Chefchoch 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 erstellt 1. 242. 253. 1. Date am Airport, direkt nach Approach, mit Kissclose; 2. Date ist dieses komplette Wochenende.4. Sex5. Diese HB6 würde aus heiterem Himmel gerne bis Montag bleiben, anstatt heute abzureisen. Eigentlich wäre das durchaus möglich, allerdings sehe ich noch Potential für heute Abend mit einer anderen HB. Auch hat sie mir Schokolade mitgebracht, als Hommage an unser erstes Zusammensein und schien enttäuscht zu sein, als ich ihr gesagt habe, dass ich Sylvester nicht unbedingt mit ihr verbringen möchte..6. Wie teile ich ihr anständig mit, dass sie heute gehen muss, aber zwischen Weihnacht und Neujahr willkommen ist?Kann sowas überhaupt als FB funktionieren?Wie löse ich die Sylvester Geschichte? Feiert man Sylvester mit ner FB? Ist eigentlich eher LTR Kram..Dann haben wir allgemein über Treue in Beziehungen gesprochen. Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt (shittest?) und ich hab ihr gesagt, dass ich der Meinung bin, dass wenn man in einer Beziehung lebt, sich an diese eine Person halten soll (fail!!!). Was wäre ne angemessene c&f antwort gewesen? Und kann es sein, dass die der Meinung ist, dass wir bereits in Beziehung leben?Ein weiterer Punkt ist, dass Sie meine Kollegen kennen lernen will. Die meisten meiner Kumpels sind eh PUA's oder auf dem Weg dahin, wären also in der Lage, die Situation richtig einzuordnen. Die Frage ist nur, ob das dann nicht wieder zu sehr in Richtung LTR läuft? Wenn ja, wie antworte ich da c&f mässig darauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Einfach den Frame vermitteln"es dauert lange bis ich mich für eine LTR mit einer Frau entscheide, aber dann ist es auch was Wert".Kurzum von vorneherein festlegen, dass sowas bei dir nicht in 2-3 Wochen passiert.Bei FBs die das Potential für was gescheiten haben, halte ich es so, dass ich sie durchaus teilweise in meinem Privates Umfeld integriere.Andere nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Weiß die Frau überhaupt, dass ihr eine FB seid?Also eine FB, nicht "euch am unverbindlichen Kennenlernen inklusive Sex zur Feststellung der Beziehungstauglichkeit"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Weiß sie überhaupt, dass sie nicht deine Freundin ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Also jetzt mal ganz langsam. Ich kommuniziere sowas auch nicht direkt.Aber ich erwähne das oben genannte. Damit hatte ich noch nie große Probleme.Die Frauen verstehen schon irgendwann, dass es hauptsächlich um Abende allein und Sex geht.Auch wenn ich sonst ganz normal herzlich mit ihnen umgehe.Natürlich versucht eine Frau die mehr will, in dein soziales Leben eingebunden zu werden. Hierkannst du natürlich sagen "junge Dame, das geht mir etwas zu schnell" + oben genanntes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hatte ein Date mit der Frau und nennt sie bereits FB. Hol sie aus ihrem Lala-Happyland und sag ihr, was Sache ist. Ihr hattet Sex und eine Beziehung hat man nicht, weil man einmal miteinander in der Kiste war.Die Treue-Frage ist kein Shittest... Viele Frauen bevorzugen monogame Beziehungen, also ist diese Frage völlig normal und hat sich automatisch ergeben. Sie denkt, ihr hättet etwas miteinander und du hast die Sache anscheinend nicht geklärt. Zumindest kann ich mir keine andere Erklärung vorstellen, warum du wegen so einer Nichtigkeit wie dieser, die mit zwei oder drei klaren Sätzen geklärt wäre, einen Thread eröffnest. Dezember 23, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Man kann durchaus auch FBs mit in den SC einbinden, nur eben nicht jede! Wenn du der Meinung bist, dass du das nicht willst, dann mache es auch nicht...Wenn du Silvester nicht mit ihr verbringen willst, dann sag ihr, dass dieser Abend deinen Jungs und dir gehört. Das ist vollkommen legitim und sie MUSS das akzeptieren.Was das Thema mit der Beziehung angeht, hat dir Mr.Jack sschon den richtigen Ansatz gegeben. Sehe ich ganz genau so!Und mache dir bitte nicht allzu viele Gedanken über diese C&F-Scheisse. Ich höre ständig C&F hier und C&F da... Als ob das die Wunderpille für alles wäre. Tatsächlich ist es aber so, dass es da draussen auch Frauen gibt, die verstehen einen auch ohne, dass man ständig wahnsinnig witzige pseudo-Sprüche klopft. Lg Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chefchoch 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Wir haben uns noch nicht konkreter über unsere "Beziehung" unterhalten, wobei diese zum grössten Teil auf physischer Ebene beruht.Für mich ist klar, dass sie meine Winterholiday-Unterhaltung ist und nachher wieder in die freie Laufbahn entlassen wird. Ob man das direkt kommunizieren muss, halte ich für fraglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Wir haben uns noch nicht konkreter über unsere "Beziehung" unterhalten, wobei diese zum grössten Teil auf physischer Ebene beruht.Für mich ist klar, dass sie meine Winterholiday-Unterhaltung ist und nachher wieder in die freie Laufbahn entlassen wird. Ob man das direkt kommunizieren muss, halte ich für fraglich.Wenn ein Babe dich so eindeutig Richtung LTR verortet, solltest du Eier zeigen und die Sache klarstellen. Wenn du keine Eier hast, dann bist du halt irgendein x-beliebiger Arsch, der sie als netten Zeitvertreib ausgenutzt hat.Das hat dann eben nicht mehr viel mit PU zu tun (zumindest meiner Auffassung nach). Aber wir waren hier alle auf der richtigen Spur. Du bezeichnest sie als FB, sie sieht sich als kommende Mrs. Chefkoch. Da passt dann eben etwas nicht zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxitherock 21 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Ich glaube du musst da etwas HÄRTER durchgreifen...Der Sinn einer FB ist es nicht unbedingt so besondere Tage gemeinsam zu verbringen.Sag ihr du bist in nächster Zeit leider viel unterwegs/beschäftig rufst sie aber bei gelegenheit mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen