spocky 1 Beitrag melden Dezember 23, 2012 erstellt Hi,Ich bin momentan mit dem Rucksack in Thailand unterwegs. Meistens schlaf ich in Hostels in denen sich eig immer süße Backpackerinnen befinden. Meine Frage ist nun, wie quatsch ich die am besten an. Die Mädels sitzen halt meistens in kleinen Gruppen im Aufenthaltsraum und da wird dann halt meistens über Sachen die die Reise betreffen gequatscht. Und wenn man mal mit einer ins Gespräch kommt, dann ist es auch schwierig da irgendwie Flirty zu werden. Man kann ja schlecht nen direct Opener bringen. Das würde schon bischen arg komisch wirken oder ? Habt ihr da Tipps für diese Situation?MfG Spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Hi there, r u backpackers?"Wenn sie es tatsächlich sind, ist die restliche Konversation ein selbstläufer. Dezember 23, 2012 bearbeitet von Matt1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Doch kannst du. Sind alles Liniting Beliefes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Ob das Gespräch flirty wird, oder nicht, liegt an dir und deinem Framing und nicht daran, wie du sie ansprichst. Wenn direct nicht geht, mache es eben indirect. So einfach... Gespächsthemen gibt es ja, wie du bereits gut erkannt hast genug. Also frage sie etwas zu der Stadt in der ihr gerade seid, oder wo sie herkommen, sie bereits überall waren, oder what ever... Im Gespräch bist du dann bereits, dann kommt es darauf an, was du daraus machst.Lg Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet "Findest du Hostel 1 oder 2 besser?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen