Wie am Besten Mädels im Hostel anquatschen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin momentan mit dem Rucksack in Thailand unterwegs. Meistens schlaf ich in Hostels in denen sich eig immer süße Backpackerinnen befinden. Meine Frage ist nun, wie quatsch ich die am besten an. Die Mädels sitzen halt meistens in kleinen Gruppen im Aufenthaltsraum und da wird dann halt meistens über Sachen die die Reise betreffen gequatscht. Und wenn man mal mit einer ins Gespräch kommt, dann ist es auch schwierig da irgendwie Flirty zu werden. Man kann ja schlecht nen direct Opener bringen. Das würde schon bischen arg komisch wirken oder ? Habt ihr da Tipps für diese Situation?

MfG Spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi there, r u backpackers?"

Wenn sie es tatsächlich sind, ist die restliche Konversation ein selbstläufer.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das Gespräch flirty wird, oder nicht, liegt an dir und deinem Framing und nicht daran, wie du sie ansprichst. Wenn direct nicht geht, mache es eben indirect.

So einfach... Gespächsthemen gibt es ja, wie du bereits gut erkannt hast genug. ;-) Also frage sie etwas zu der Stadt in der ihr gerade seid, oder wo sie herkommen, sie bereits überall waren, oder what ever... Im Gespräch bist du dann bereits, dann kommt es darauf an, was du daraus machst.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden