Timpico 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sicher 10 Treffen, mal bei mir mal in ner Bar...4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen!5. Beschreibung des Problems:Ich hab sie, HB 8-9 vor einem Jahr in der Disko kennengelernt, seitdem treffen wir uns alle paar Wochen! Wir sind wirklich sehr gut befreundet, was auch schon das Problem definiert! Wie schaffe ich es von dieser "sehr gut befreundet-Geschichte" zu einer "sie will MICH im Bett-Geschichte" drehen? Wenn wir uns treffen redet sie gerne über ihre große Liebe, die ihr mal wieder nen Korb gegeben hat.. ich veralber sie dann immer, um nicht als Nice-Guy da zu stehen, der sich ihre Probleme anhört! Allgemein ist zwischen uns sehr viel C&F, sie ist sehr Dominant aber gleichzeitig kommt sie ein wenig schüchtern rüber!Nächstes Treffen ist Dienstag auf einem Geburtstag zu dem wir zusammen gehen!Was würdet ihr mir bei meinem weiteren Vorgehen raten, wie soll ich die Sache am Besten anfangen, damit sie "heiß" auf mich wird?Sie hat mir zum Thema Sex gesagt, das sie ja mindestens 2-3 Monate mit einem Mann in einer Beziehung sein muss, bevor sie ihn ran lässt!Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht diese "Regel" von ihr zu Brechen ;)Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Setz sie in Konkurrenz. Flirte mit anderen Mädels und hab Spaß auf der Party. Sorg für Alternativen, sofern du keine hast, und sag auch mal ein Treffen mit ihr ab, weil du schon mit Tina, Lisa oder Franzi verabredet bist. Achte auf ausreichend Push&Pull und intensiviere den Körperkontakt, lass sie aber auch diesbezüglich erst zappeln, bis sie irgendwann beinahe durchdreht, weil du nicht eskalierst. Dann hat sich diese "2-3-Monats-Regel" auch ganz schnell erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Meine Idee wäre jetzt:- Invest zurückschrauben- andere Frauen kennenlernen, treffen und sie das "beiläufig" erfahren lassen. "Habe heute keine Zeit, Laura wollte nachher noch mit mir eine DVD schaun". So etwas in der Richtung beispielsweise.- wenn du dann immer noch Interesse an der HB 8 bis 9 (was ist sie denn nun, warum ist sie keine 9, aber auch keine 8?), triff sie, C&F, bau Körperkontakt auf, küss sie wenn es die Situation zulässtSie hat mir zum Thema Sex gesagt, das sie ja mindestens 2-3 Monate mit einem Mann in einer Beziehung sein muss, bevor sie ihn ran lässt!Und was hast du gesagt? "Oh ich kann dich verstehen, ich würde auch so lange auf eine Frau wie dich warten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timpico 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet @ Aurelia:Push & Pull gibts zwischen uns zur genüge, ist soweit alles okay! Ich habe sie schon öfter versetzt, aber nicht für eine Frau sondern für mein Training!Da könnte ich noch bisschen dran arbeiten!@ Force:Sie ist etwas zwischen HB 8 und 9, auf jeden fall ist sie sehr nice^^Zum Thema Sex hab ich ihr meine Meinung gesagt, das eine Beziehung erst zustande kommt wenn man vorher guten Sex hat!Ich kauf einen neuen Wagen doch auch nicht ohne vorher Probe gefahren zu sein^^Ich glaube unser nächtes Treffen am Dienstag, an dem wir auch in 'ne Disko gehen wollen kann ich mal gut nutzen um andere Mädels anzutanzen - natürlich so das sie es auch gut sieht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet @ Force:Sie ist etwas zwischen HB 8 und 9, auf jeden fall ist sie sehr nice^^Mach es doch wie die anderen und ergänze mit Kommazahlen, also 8,5 oder 8,3. Ist sehr wichtig das ganz klar zu definieren,Zum Thema Sex hab ich ihr meine Meinung gesagt, das eine Beziehung erst zustande kommt wenn man vorher guten Sex hat!Ich kauf einen neuen Wagen doch auch nicht ohne vorher Probe gefahren zu sein^^Könnte eventuell schwierig weren, gerade wenn man am Anfang noch nicht so aufeinander eingespielt ist. Es kann sogar sein, dass er erst nach dem zehnten Male besser wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn wir uns treffen redet sie gerne über ihre große Liebe, die ihr mal wieder nen Korb gegeben hat..Ihr seid mehr als nur einfach gut befreundet. Du bist im LJBF Land.sie ist sehr Dominant aber gleichzeitig kommt sie ein wenig schüchtern rüber! hilariousSie hat mir zum Thema Sex gesagt, das sie ja mindestens 2-3 Monate mit einem Mann in einer Beziehung sein muss, bevor sie ihn ran lässt!Infantiles Gelaber. Bleibt nix von übrig im Ernstfall.Ok. Erstmal Mindcheck: Sie ist keine Freundin von dir sondern nur eine Frau die dir gefällt und die versucht ihre Weltanschauung bei dir anzulegen.Dein Mittel der Wahl: Eskalieren. Du willst nicht ihr Orbiter sein sondern zumindest ihr FB.Starte dementsprechend Angriffe in der üblichen C&F Manier mit späterer sexueller Komponente.Ihr geht auf einen Geburtstag. ich denke dort wird auch getrunken. Das sollte die Sache erleichtern.Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge!Oh bitte, bitte! Gern geschehen! Dezember 24, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen