3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zur Zeit bin ich auf einer Reise in Ozeanien. Ich befinde mich nicht länger als ein paar Tage in den Unterkünften und ins Nachtleben stürze ich mich hier nicht, das kann ich auch daheim.

M.m.n. ist es in den Hostels etc. eher etwas ruhiger und da ich nie lange an einem Fleck bin, ist es m.m.n. Auch etwas schwieriger zum Aufreissen.

Dennoch möchte ich mir meine Reise versüßen, deshalb bitte ich diejenigen, die damit Erfahrung haben, mir Tipps zu geben oder ihre Erfahrungen mit mir zu Teilen.

Ich bin mit einem billigen Smartphone online, entschuldigt die Schreibfehler und falls es so einen Thread schon gab, ich kann die Suche schlecht Nutzen.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Im Hostel ist es schwieriger? o.O Äh...nein!

Du sagst, es ist ruhig - okay. Das schränkt die Auswahl ein.

Aber Urlaub ist immer eine Ausnahmesituation und die meisten Frauen sind daher viel offener für neue Kontakte und auch ONS, weil sie nicht damit rechnen müssen, dass jemand was mitbekommt und es sich negativ auf ihren Ruf auswirkt, wenn sie mit dem netten Kerl vom Zimmer gegenüber in die Kiste hüpfen.

Über den Gesprächseinstieg musst du dir auch keine großen Gedanken machen, weil "Hey, ich bin W. White aus xy. Wo kommst du her?" absolut unverfänglich ist. Genauso wie irgendwas Situatives zum Hostel ("War in deinem Zimmer auch 'ne Tarantel?"), Fragen zur Stadt ("Du siehst aus, als hättest du Ahnung. Was muss man hier unbedingt gesehen haben?"), Kommentare zur Reise ("Bist du eigentlich auch hergeschwommen?") oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh well, dann liegt das mal wieder an meinen Eskalationskünsten...

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.