Welches Spiel wird hier gespielt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bei dem folgenden Mädchen handelt es sich um eine HB 8, die Sekretärin meines Vaters. Alter: 19

Folgendes ist passiert:

Im Moment spinnt sie grad auf mich.

Sie hat mich ein paar Tage vor der Feier gefragt, ob ich sie nach Hause bringen könnte, nach der Feier.

Ich: Spinnst? weißt wie weit weg das ist?, da musst schon den Sprit zahlen... Außerdem is es verschissene Zeit ;), Fausthieb auf die Schulter, Kino etc.

Am nächsten Tag sms

Sie: führst mich heim?

Ich: wennstn sprit zahlst ;)

Sie: passt ;)

So: Bei der Weihnachtsfeier, mit 30 min Verspätung angekommen. Kurzes amoging von ein paar Leuten. Sie meinten dass Sie einen Platz neben der HB frei machen würden. Ihr war das ganze sehr unangenehm.

Haben während der Feier fast kein Wort miteinander gewechselt, selten EC, selbst beim Rauchen nur kurzes Kino, aber sonst eher passivität ihrerseits.

Während der Feier, meldete sich ihr Ex, mit dem seit 2 Monaten schluss ist. Man hörte von andren Leuten, wie sie Arschloch ins Telefon schrie... wielang sie telefoniert hat oder sonst was war, weiß ich nicht.

Gegen Ende hin, um das ganze Diskret zu halten, haben wir dann noch rumgeschrieben:

Ich: So i bin müd.

Sie: das heißt?

Ich: i werd jetzt dann heimfahren müssen.

Sie: mah

Kurze Zeit später sitzte sie neben einem betrunkenen 40 jährigen Arbeitskollegen, der mit ihr rumflirtete (Kino), ihr Wein anbot und sie dankend ablehnte, bzw. sie überreden versuchte noch weiter in die City zu schauen.

Später dann während des Aufbrechens, wollte ich sie noch isolieren, damit die andren nicht mitbekommen das sie mit mir mitfährt.

Ich: Wo bist

Sie: Drinnen

Ich: Also das Taxi steht beim Rauchertisch. ( war fest davon überzeugt, dass sie mir signale gegeben hat, dass wir uns drausen treffen)

Sie: Brauche kein Taxi

Ich: Okay dann.. Wir haben uns garnet verabschiedet... Dann einen schönen Abend noch

Sie: Ja du bist einfach gegangen is e super

Ich: Du bist süß wenn du dich aufregst

Sie: Mhm

Ich: Und die Welt ist doch nicht untergegangen ;). Bist jetzt no unterwegs?

Sie: So ein pech. Nein fahr heim.

Ich: Aber echt, dann müsst ich nicht mehr die ganze Zeit an dich denken. ;) Nein, ich wünsch dir noch ein gute Nacht und träum was schönes.

Sie stieg dann mit dem Arbitskollegen und ein paar andren Leuten ins Taxi ein, und fuhr weg, kein Aufwiedersehn, garnix, nur beleidigt sein.

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört.

Irgendeine Idee wos happern könnt? Das da was mit ihren Ex sein könnt, oder mit dem andren Arbeitskollegen, gut möglich.

Kurze Vorgeschichte: Ein Date hatten wir schon, das sie vorgeschlagen hat. Sie meldet sich auch von ihr aus, und fragt ob ich vorbeikommen würde in der Firma.

Freeze out? Sie zurechtweisen? Ideen?

mfg Stephe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor, du arbeitest dich ein.

1. Sie hatte attraction weil du der Sohn des Chefs bist.

2. Du hast kein Game.

3. Eure Kommunikation ist unterirdisch

4. Du bist needy hoch zehn geworden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment spinnt sie grad auf mich.

Virtuose Jonglage mit Präpositionen.

haben wir dann noch rumgeschrieben:

Ich: So i bin müd.

Selbst wenn das irgendein alpenländischer Dialekt ist - es klingt scheisse.

Von vorne anfangen, diesmal richtig. Schreiberei einstellen. Attraction hochfahren, klare Ansagen machen, zu welchen Aktivitäten sie Dich begleiten darf. In allen Fällen außer einer klaren Zusage eine andere Frau in den Genuss kommen lassen, mit Dir Zeit verbringen zu dürfen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid auf der gleichen Feier und du fängst an zu texten?

In jeder SMS schreibst du 30 Worte mit Smiley und Küsschen und sie 3 Worte. Fällt dir nicht da wenigstens auf, dass sie kein Bock auf SMS Scheisse hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Aber echt, dann müsst ich nicht mehr die ganze Zeit an dich denken. ;) Nein, ich wünsch dir noch ein gute Nacht und träum was schönes.

Sie stieg dann mit dem Arbitskollegen und ein paar andren Leuten ins Taxi ein, und fuhr weg, kein Aufwiedersehn, garnix, nur beleidigt sein.

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört.

Irgendeine Idee wos happern könnt? Das da was mit ihren Ex sein könnt, oder mit dem andren Arbeitskollegen, gut möglich.

Kurze Vorgeschichte: Ein Date hatten wir schon, das sie vorgeschlagen hat. Sie meldet sich auch von ihr aus, und fragt ob ich vorbeikommen würde in der Firma.

mfg Stephe

Das fett-markierte hätte ich weg gelassen,.

Wie kannst du herausfinden, ob da was geht?

Indem du sie nach einem Treffen fragst!

Ich würde NICHT freezen und sie auch NICHT zurechtweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Textgame ist eher was für Leute, die präzise sechs bis sieben Wörter aneinander reihen können. Sie ist Sekretärin und ich bin mal einfach so frech und schließe mich xipaya und Co. an. Wärst du nicht der Sohn ihres Chefs, wäre sie nie auf die Nummer eingestiegen.

Dein erstes Date scheint nicht der Knaller gewesen zu sein, was die Passivität ihrerseits erklärt. Freezen und Zurechtweisung sind Bullshit, schließlich hat sie keinen Fehler begangen, sondern nur normal auf deine Needyness, die du wahrscheinlich für Führung hältst, reagiert.

Einlesen! Und vor allem die Tipperei einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die objektiven Rückmeldung(en).

@ xipaya Die kommunikation ist wirklich unter aller Sau, dezent ausgedrückt. Beleidigende Wörter kommen nicht selten ungehindert aus ihrem Mund, zum Glück noch nicht auf mich bezogen.

@ Fastlane Dialekt hin oder her man kanns nicht jedem recht machen ;) . Das letzte gefällt mir besonders gut. Danke

@liefner Bingo, so hab ich mich selbst auch eingeschätzt nur leider ein paar minuten zu spät.

@ Alibi Bödsinn Sie war attracted nachdem Treffen und wollte mich wieder sehen. War dann auch wieder in der Firma, alá roofblast, und hat funktioniert.

Jemand der sie kennt hat die Situation folgendermaßen beurteilt:

Sie soll keine Besitzansprüche stellen, ihre Eifersüchteleien lassen, und mit den Spinnerein (Manipulatiosversuche indem sie versucht das Opfer zu spielen) aufhören. Ich bin nicht ihr Freund, und sie hat nicht das Recht hat auf mich beleidigt zu sein.

Werd mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, und dann entscheiden.

mfg,und frohe Weihnachten euch.

P.s. Die Kritik. War super, die motiviert einen immer an sich selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaust gerade sehr intensiv danach, was sie falsch macht, was sie deiner Meinung nach besser machen kann. Sie muss alles perfekt machen, das ist Dir wichtig. Ich glaube aber in diesem Text sehr viel gefunden haben, wo ich mir einfach überlege, ob Du dieses Verhalten tatsächlich an den Tag legen möchtest.

Sie: führst mich heim?

Ich: wennstn sprit zahlst ;)

sehr romantisch. :)

Haben während der Feier fast kein Wort miteinander gewechselt, selten EC, selbst beim Rauchen nur kurzes Kino, aber sonst eher passivität ihrerseits.

Naja das wirkt auf mich eher so, dass sie weniger Interesse hat.

Ich bin nicht ihr Freund, und sie hat nicht das Recht hat auf mich beleidigt zu sein.

Das heißt Sie darf nur auf Dich beleidigt sein, wenn Du Sex mit ihr hast? Sie hat 100 % ein Recht darauf mit Dir zu sprechen oder es nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die objektiven Rückmeldung(en).

@ xipaya Die kommunikation ist wirklich unter aller Sau, dezent ausgedrückt. Beleidigende Wörter kommen nicht selten ungehindert aus ihrem Mund, zum Glück noch nicht auf mich bezogen.

@ Fastlane Dialekt hin oder her man kanns nicht jedem recht machen ;) . Das letzte gefällt mir besonders gut. Danke

Es geht um deine Kommunikation. Sie ist keine Granate darin, aber du bist ein Rohrkrepierer.

@ Alibi Bödsinn Sie war attracted nachdem Treffen und wollte mich wieder sehen. War dann auch wieder in der Firma, alá roofblast, und hat funktioniert.

Was war denn dein Roofblaster? Dass du vorbeigekommen bist?

Jemand der sie kennt hat die Situation folgendermaßen beurteilt:

Sie soll keine Besitzansprüche stellen, ihre Eifersüchteleien lassen, und mit den Spinnerein (Manipulatiosversuche indem sie versucht das Opfer zu spielen) aufhören. Ich bin nicht ihr Freund, und sie hat nicht das Recht hat auf mich beleidigt zu sein.

Werd mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, und dann entscheiden.

mfg,und frohe Weihnachten euch.

P.s. Die Kritik. War super, die motiviert einen immer an sich selbst zu arbeiten.

Wie wäre es, wenn du das nächste Mal schreibst, was sie wirklich getan hat. Zwischen deiner Beschreibung und dieser Aussage liegen nämlich Welten. Ich sehe ein Babe, das keinen Bock auf dich hat. Manipulationen, Besitzansprüche und Eifersüchteleien sind aber das ganze Gegenteil davon, da sie mit sehr viel krankhaftem Invest einhergehen.

Oder beschreibt dieser ominöse Dritte, was er über sie und ihren Ex weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähm mal ganz ehrlich warum "gamest" du die Angestellten von deinen Papa?!?!?!?! Sowas hat immer Negative auswirkungen, du aknnst davon ausgehen das dein Pimmel dir früher oder später in der Sache ein Beinchen stellt.

Das wird spätestens dann Negative auswirkungen auf dich haben wenn die ersten Gerüchte aufkommen und unruhe dadürch im Betrieb herscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du das nächste Mal schreibst, was sie wirklich getan hat. Zwischen deiner Beschreibung und dieser Aussage liegen nämlich Welten. Ich sehe ein Babe, das keinen Bock auf dich hat. Manipulationen, Besitzansprüche und Eifersüchteleien sind aber das ganze Gegenteil davon, da sie mit sehr viel krankhaftem Invest einhergehen.

Oder beschreibt dieser ominöse Dritte, was er über sie und ihren Ex weiß?

Sehr gut beobachtet, der ominöse Mann ist mein Vater selbst. Als die HB in die Firma kam, Anfang September, machte ihr Freund mit ihr Schluss, sie war dann all das, wie mädchen halt so sind, wenn soetwas passiert. Dennoch war sie so offen und ehrlich und erzählte meinem Vater alles. Auch das sie extrem eifersüchtig sein kann und vieles mehr.

Auch er hat gesagt, dass sie versucht hat, ihn zu manipulieren. Um ihm ein schlechtes gewissen einzureden, oder Mitleid schindet und die ganze Zeit sms schreibt. Er hat sie dafür zurechtgewiesen. Wer braucht schon eine Sekretärin, die die Selbstbeherrschung verliert und dann anfangt Leute anzustänkern? bzw. den ganzen Tag rumspinnt. Das war mehrmals seitdem sie hier ist.

ääähm mal ganz ehrlich warum "gamest" du die Angestellten von deinen Papa?!?!?!?! Sowas hat immer Negative auswirkungen, du aknnst davon ausgehen das dein Pimmel dir früher oder später in der Sache ein Beinchen stellt.

Das wird spätestens dann Negative auswirkungen auf dich haben wenn die ersten Gerüchte aufkommen und unruhe dadürch im Betrieb herscht ;-)

Ganz einfach,

als ich sie sah zu ersten mal sah, dachte ich mir wow ist die Frau hübsch.

Beim zweiten mal merkte ich das sie lieb sowie hilfsbereit ist und auch Kinder mag.

Beim dritten mal merkte ich das sie auf witzige Art und weiße verrückt und frech sein kann.

Die Unruhe und Gerüchte sind schon längst da ;)

Kleines Ereigniss als ich mal in der Firma vorbeischaute:

Angestellter: Schau Schau Frau "mein Nachname", dein Verlobter ist gerade gekommen (hat mich damit gemeint), ... und noch etwas was ich nicht verstanden hab, und die andren Angestellten haben dann auch noch gelästert.

Sie: Wenn ich die zukünftige Frau "mein Nachname" bin, bist du der Erste den ich hier rausschmeiss.

Stille

Und wir gingen eine rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DJ Ötzi,

schon krass wieviel Zeit hier verschwendet wird um die belanglosen Allüren einer 19-jährigen zu erörtern.

Grad weil du der Junior bist sollte das doch einen strategischen Vorteil darstellen, oder? Kann in diesem Punkt die anderen hier in keiner Weise verstehen.

Sei nicht zu lieb zu einer, die sich verhält wie ein auf links getragener Pullover.

Ich würde sie konsequent mit Missachtung strafen und stattdessen anderen Frauen im Betrieb schöne Augen machen. Am besten in ihrem Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Such dir eine andere. Von Oneitis gepflagte Frauen sind kein LTR-Material, bis sie die Sache ausgestanden haben. Zudem kommt dieses halbe "Never fuck the Company"-Warnschild, weil mir dein Vater viel zu sehr in die Sache involviert ist. Wenn ihr beide nämlich etwas miteinander habt, wird ihre Oneitis dir früher oder später ein Bein stellen und dann haben dein Vater und sie ein Problem, welches in dem Ergebnis münden kann, dass er eine neue Sekretärin braucht und sie ordentlich die negative Werbetrommel rühren wird.

Manipulationen und ähnliche Geschichten sind eben nicht normal, aber du kannst dir ziemlich sicher sein, dass ein Mädchen, das so etwas einmal macht, dies immer wieder machen wird. Das ist so ähnlich wie mit Untreue. Wer es einmal war, wird diese Grenze immer wieder überschreiten - Ausnahmen sind extrem selten.

Unter Umständen sind ihr aber genau diese Gedanken selbst gekommen und sie ist schlau genug, da einen Block reinzuhauen. Das spricht zumindest dafür, dass sie zwar etwas verwirrt sein mag, aber zumindest nicht blöd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden