Red_Dog 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 erstellt Ich: 31Sie: 29Dates: einigeEtappe: Sex Hallo zusammen,Also Sie ist mein ex FB. Bis Sie vom einen auf den anderen Tag ne Bremse reingehauen hat da Sie noch nicht bereit war sich auf etwas neues einzulassen. Das ist nun 2 monate her.Nun folgende Situation. Am Donnerstag hatten wir Weihnachtsfeier. Teilweise hat Sie meine Nähe gesucht. Sie hat mir auch erzählt das es sie ankotzt das ich dauernd neue Mädels bei Facebook als Freunde habe. Eine wurde sie besonders stören, weil diese mir immer Küsse etc postet. Und genauso heißt wie sie.Gestern Abend dann folgende SMS: Aha.. hast wohl schon ne neue christine?Was soll ich darauf Antworten? Fakt ist das ich zur zeit keine andere habe. Und gerne mit der ex wieder was starten wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Antwort: Ja habe mehrere Christine`s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet 'Ach, das bist nicht du?' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Gestern Abend dann folgende SMS: Aha.. hast wohl schon ne neue christine?Was soll ich darauf Antworten?Gar nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Genau. Ignorieren. Schaut nach einem Orbitcheck aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Genau. Ignorieren. Schaut nach einem Orbitcheck aus.Also gar nicht antworten ist wohl keine Option. Die Taktik bin ich schonmal bei ihr Gefahren. Ist nach hinten losgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Inwiefern? Wenn ich dann angezickt werde "Warum antwortest du mir nicht?", dann sage ich ihr ganz offen dass ich auf solche Sachen nicht antworte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet "Süße, du solltest wissen, dass ich solche Fragen nicht beantworte. Du würdest auch nicht wollen, dass ich anderen erzähle, was ich mit dir mache oder gern machen würde...gerade zum Beispiel Kaffee trinken! Wie wär's mit Freitag?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet 1. Enlesen zum Thema C&F.2. Ausprobieren, wie gut das in der Praxis funktioniert. Vorausgesetzt man hat einen Frame und knickt nicht sofort ein.3. Needyness auf die Ex beseitigen.4. Dafür sorgen, dass es tatsächlich eine, zwei, drei Neue gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Gestern Abend dann folgende SMS: Aha.. hast wohl schon ne neue christine?Wenn ich dich fragen würde ob du auf Analverkehr stehst mit Big Black Cocks. ...Würdest du mir als souveräner Mann diese Frage beantworten? Eher nicht. Du würdest mir ein high five geben und mich wegschicken.Das gleiche gilt für dein Ex-FB. Dumme Fragen beantwortet man einfach nicht. Wenn du sie layen willst dann schreib einfach zurück " Morgen abend bei mir Treffen?". That's all.4. Dafür sorgen, dass es tatsächlich eine, zwei, drei Neue gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Ok, thanks. Hab die Frage dann mal einfach ignoriert. Wenn sie mir daraus Vorwürfe macht weiß ich ja jetzt wie man reagiert.Da ich ab morgen für 2 Wochen weg bin, Weihnachten Zuhause und dann beruflich, ist die frage: wie bleib ich ihr im Kopf?Hab hier noch nen Weihnachtsgeschenk für Sie liegen. Einfach vorbei fahren und ihr geben oder besser lassen?Ich mein es geht ja auch darum das Sie mich die nächsten Wochen vermisst.Wie bekommt man sowas am besten hin? Ignorieren ist da ja denkbar schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Schick Ihr doch einen Gruss aus dem Urlaub oder zum Neuen Jahr.Und entspann Dich!Das ist besser als auf irgendwelchen Christinas rumzureiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen