Habe Ich meine Attraction "verschrieben"? Brauche eventuell Rettung.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, nicht next!

Wie schnell gebt ihr auf ?

Gerade solche schwierigen Mädels sind der Burner.

Man merkt doch eindeutig, dass das Mädel erobert werden wollte.

Kopf aus dem Arsch nehmen, sich wie ein Mann verhalten und sich die Frau NEHMEN.

So wird das gemacht.

Was machst du ? Laberst sie voll -,-

Hier wird immer viel zu schnell NEXT geschrieben. 99% der Frauen wollen EROBERT werden! Merkt es euch :)

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, erobern wird er sie aber nur können, wenn er klar macht, dass ihm diese Allüren auf den Sack gehen, ergo erstmal Füße still halten und nicht zum Hörer greifen und bespaßen.

Die Freundin wird nun sicherlich mal ein Wörtchen mit ihr reden, erzählen, dass er nachgefragt hat und irgendwann wird sie schon wieder da in der Bar auftauchen. Dann weiterschauen.

Kann alles schneller gehen als man denkt. ;)

Erst war hier "Ohohohoho werde sie so schnell nicht wiedersehen" und 'ne Woche später, oh Wunder, latscht sie ihm wieder über den Weg.

Achja, sollste mal sehen, übernächste Woche taucht die da mit 'nem anderen Kerl auf und wird austesten, ob der coole Barkeeper Eier aus Stahl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst Du von der?

Next,einlesen,Alternativen finden.

Kaum machen die Mädels mal nicht zeitnah die Beine breit und reagieren, agieren so wie ihr es euch wünscht, wird direkt genextet.

Gerade diese Mädels sind die Interessantesten, weil sie uns vor eine Herausforderung stellen und etwas mehr Zeit,Invest und Wissen benötigen.

Durch solche Herausforderungen entwickelt man sich weiter.

Grundinteresse hat sie schliesslich signalisiert.

Die Frau spielt " hard to get! "

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen and separates the men from the boys.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, sollste mal sehen, übernächste Woche taucht die da mit 'nem anderen Kerl auf und wird austesten, ob der coole Barkeeper Eier aus Stahl hat.

Das hat Sie schon gemacht... und das gleich mit 3 Typen. Mit dem Ergebnis, dass Sie danach bei mir daheim war.

Die Frau spielt " hard to get! "

Verdammt Leute... Mir fällt gerade ein das Ich den ganzen Mist selbst ins Rollen gebracht habe. Also wo ich Sie kennengelernt habe und sie mich gefragt hat, auf welchen Typ Frau Ich stehe...

Meine Antwort: "Die nicht einfach zu haben sind." :fool:

was willst Du von der?

Next,einlesen,Alternativen finden.

Nexten will Ich sie auf keinen Fall... Ich will sie knacken. Ihren Code entschlüsseln... Das ist ein HB, wo ich mir halt denke, dass es sich Lohnt die Zeit zu investieren.

-----------------------------

So Leute, also was soll ich nun konkretes tun? Mein Problem ist, dass ich ja eigentlich auch auf "hard to get" spielen würde genau wie sie. Ich hatte schon einmal so eine Situation und dabei muss ich sagen, wenn beide so drauf sind oder so tun endet man in einer Sackgasse.

Nachgeben kann Ich ja schwer, dann zeig Ich ja das ich ihr hinterher dackel... wobei vielleicht erwartet die Frau ja sowas.

bearbeitet von Halfbreed89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N E X T

Schlepp so einen Problemfall doch nicht mit in ein neues und unverbrauchtes Jahr!

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden