Halfbreed89 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 232. Ihr Alter: 213. Anzahl der Dates: 44. Etappe: KüssenHabe Sie (HB9) vor ungefähr 2 Wochen kennengelernt. Es ging alles ziemlich schnell und eigentlich auch zu schnell, was Sie mir auch gesagt hat. Aber das letzte Date ging auf Ihre Rechnung und endete mit einer Übernachtung bei mir daheim.Nun habe Ich glaube Ich im Suff ganz schön viel Attraction verloren. Am Tag nach dem letzten Date hatte Ich bei einer Neueröffnung einer neuen Bar als Barkeeper mit der ganzen Belegschaft zu tief ins Glas geschaut und habe Ihr mitten in der Nacht 2 SMS geschrieben:"Hey, noch wach?"10 min später"Komm, wir gehen noch zu mir."Woaaaaah... als Ich das erst einen Tag später geblickt habe, hätte Ich mich selbst verhauhen können. Okay... kam dann ein Versuch der Rettung mit einer diesmal nüchternen SMS von mir mit der Begründung, dass ich nicht mehr klar denken konnte.[ Ich weiß Ihr haltet nicht viel von SMS, Ich auch nicht, aber sie telefoniert überhaupt nicht -.-]Kam natürlich nichts zurück, also wollt sie schon nexten, obwohl sie mich echt umhaut wie eine Bombe. Nächsten Tag kam dann aber was von Ihr:"Sorry... war ziemlich beschäftigt und gerade bin Ich echt im Weichnachtsstress. Weißt ja, Ich fahre für einpaar Wochen zu meiner Familie und bis dahin bin ich einfach nur busy. Es ist einfach alles zuviel gerade und Ich will erstmal die Zeit mit meiner Fam verbringen. Wünsche dir und deiner Familie schonmal ein frohes fest :). Bis nächstes Jahr."Meine Antwort:"No Problem, kann Ich verstehen. Dir auch schöne Weihnachten..."Meine Frage ist nun... wie soll ich weiter vorgehen? Ich will diese Frau unbedingt!Habe Ich meine Attraction "verschrieben"?Seit der letzten SMS habe Ich keinen Kontakt mehr.Achja, sie hat mich am Ende des letzten Date gefragt, was Ich an Silvester mache, weil sie da wieder in meiner Stadt ist. Hab ihr gesagt, dass Ich leider arbeiten müsse, was sich aber zum Glück nun geändert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Date andete Frauen. Du bist schon fast bei einer akuten Onitis. Wenn sie wieder da ist widmest du dich ihr wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Also erstmal: Die "Ich war betrunken und hatte mich nicht mehr im Griff"-SMS solltest du lieber weglassen, falls so was nochmal vorkommen sollte. Lieber etwas mehr C&F einbauen. ^^Solange sie weg ist, hältst du dich an den Tipp von TheAge - die Silvester-Sache kannst du ja mal abklopfen. Schreib ihr an Hl. Abend irgend'ne witzige SMS und bau mit ein, dass du Silvester übrigens doch frei hast und sie dich gern auf Party X begleiten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Threadstarter, Dein Problem ist nicht das "verschreiben". Wir haben alle schon blöde Dinge gesagt oder gemacht. Das ist alles kein Problem, solange man es zu keinem macht, sondern die Sache nie wieder anspricht bzw. je nach Laune mit einem "Und? Ja, war scheisse!" oder eben C&F im Frame bleibt. Dein Problem ist auch nicht, dass Du anscheinend nicht geblickt hast, dass Dein erster Fehler die unterbliebene Eskalation in Verbindung mit fehlendem Rapport war. Der zweite, ihr Geschreibsel ernst zu nehmen. Das alles kann aber dahinstehen, denn Dein allein game-sabotierendes Problem steht hier:Ich will diese Frau unbedingt!Over and out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Habe Sie (HB9) vor ungefähr 2 Wochen kennengelernt. Es ging alles ziemlich schnell und eigentlich auch zu schnell, was Sie mir auch gesagt hat. Ungeachtet dessen das man hier relativ schnell als KJ verschrien ist wenn man klare, auf eigene Erfahrungen gestützte Ansagen macht:Warum zu schnell? Weshalb? Deshalb weil du denkst das sie so wertvoll ist das es so romantisch wie im Disney Film zugehen soll bei euch?Mir ist aufgefallen das vor allem zwei Dinge passieren wenn man die Eskalation zu früh aufgibt: Die Frau bekommt Zeit zum Nachdenken und du bekommst Zeit sich immer weiter hineinzusteigern.Das ist beides nicht gut.Wenn sie nachdenkt kommt sie vielleicht zu dem Schluss das du eigentlich garnicht ihr Held bist. Und du läufst währenddessen Gefahr immer mehr Richtung Onetis zu driften und needy Aktionen zu starten wie bspw. sms mitten in der Nacht.Was du jetzt tun kannst?Das Übliche.FO.FTOW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halfbreed89 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Danke für die Antworten.FTOW hab Ich schon das Wochenende durchgemacht damit Ich vergeblich meinen Kopf frei bekomme. Aber wie Ihr seht, scheint es nicht zu funktionieren, sonst würde Ich hier nicht schreiben. Ich weiß, dass es ziemlich Game-Sabotierend ist die Frau unbedingt haben zu wollen... aber irgendwie schaff Ichs schon, bin mir nur unsicher mit meinen nächsten Schritt und sowas wie Ihren "Urlaub" in der "Kennenlernphase" hatte Ich noch nie.Meinen Frame habe Ich ja nur das eine Mal mit der SMS-Aktion verloren.Also das mit "es geht Ihr zu schnell" ist wegen einer vor paar Monaten gescheiterte 4jährigen LTR. Mir kanns nicht zu schnell gehen, hab dann aus Respekt gemeint, dass "Wir" schauen was die Zeit bei uns bringt. Danach hat sie mir nur noch gesagt, dass Sie keine halben Sachen mag und es explizit keine Freundschaft mit Ihr gibt... sondern wenn, dann nur eine Beziehung. Noch zu erwähnen ist, dass Ich normal nur Frauen mit extremen "Bitch-shield" datete. Das weiß Sie auch... bzw Ich hatte ne LTR mit einer ziemlich Bekannten HB10 (Fotomodel, Schauspielerin), die auch erst vor 2 Monaten zu Ende ging. Meine ehemalige versucht da auch einbisschen zu sabotieren (Sie hat es mitbekommen, irgendwie) indem Sie meinen Ruf durch den Dreck zieht, aber mich vollflennt ich sollte sie zurücknehmen.Und die jetzige ist mal eine, die nicht arrogant ist... Ich weiß Ich sollte nicht überfordert sein, aber damit bin ichs.Dann gibts noch das Problem mit Ihrer Eifersucht, vorallem wegen meinem Neben-Job, aber da gehört flirten doch dazu ;).Shit-Tests hat Sie auch oft gemacht und alle mit Bravur bestanden. Da waren aber auch ziemlich miese dabei wie in einem Club mit 3 Typen vor meinen Augen flirten, aber das war für mich kein Problem. "Ich habe Eier in der Hose" kam danach von Ihr... Eskaliert habe Ich bei unseren Dates auch oft genug, aber nur mit dem Ergebnis von KC und Ihrer Aussage:"Wir sind noch nicht zusammen" .Nun ist halt nur die wichtigste Frage von mir:Ist ein FO bei dem Stadium der "Kennenlernphase" nötig? Oder killt das dabei die Attraction? Also entweder würde Ich mich mit einer kleinem C&F-SMS am ersten Weihnachtsfeiertag melden, oder bis Neujahr warten wo Sie eventuell in einer Location auftaucht, wo Ich auch bin. Falls nicht dann vielleicht mit einer "Happy New Year"-Nachricht mit Anspielung auf ein Date?Hab auch zufällig 2 Karten hier für ein Konzert unseres gemeinsamen "Lieblings-Künstler"? Wann würdet Ihr das einspielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Ist doch süß wie sie reagiert hat. Die hat halt Weihnachten echt volles Programm und möchte bisschen Tempo rausnehmen. Anstatt einfach mal besinnlich Weihnachten zu feiern flattern hier irgendwie momentan nur irgendwelche sabberigen SMS durch die Lüfte auf fremde Mobiltelefone. Neues Jahr (ist ja schon sehr bald), neues Glück.Habe gestern noch so 'nen Artikel in 'ner Frauenzeitschrift gelesen. Da schrieb so 'ne Autorin, die gerade single ist, darüber, dass viele Singles nun auf die Suche gehen in Kneipen, alles schlechtreden, keinen Bock auf Familienfeiern haben, die Stimmung nicht aushalten, die überall von den glücklichen Paaren verbreitet wird...Die Woche um Weihnachten und Neujahr ist einfach schlecht, wenn man gerade noch so in der Anbandlungsphase ist. Da einfach mal 'nen Gang zurückschalten.Für viele ist dies einfach die Zeit in der sie sich hauptsächlich umgeben mit Leuten, die zur Familie/Verwandschaft gehören und guten, engen Freunden. Silvester ist meist auch eher im kleineren Kreis angesagt. Da bleibt wenig Platz für den heißen Barkeeper, der offensichtlich was möchte.Interpretiere die SMS einfach als ein "Noch nicht!"Die Niagarafälle kommen auch nicht aus dem nichts. hehehehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Die Woche um Weihnachten und Neujahr ist einfach schlecht, wenn man gerade noch so in der Anbandlungsphase ist. Exactly.Trotzdem würde ich keine potentiell needy wirkende sms zu den Feiertagen oder zwischen den Jahren schicken.Allein aus dem Grund, weil ich von den Frauen bei denen ich im Orbit gelandet bin immer solche erhielt in dieser Zeit.Hier gilt es den Trend zu durchbrechen und bis 2013 durchzuhalten. Das ist meine Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet @Halfbreed:Ich find' deinen Plan gut. C&F-SMS geht klar, solange es wirklich eine wird. Alles was in Richtung "Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten, du tolle Frau" geht, geht gar nicht. Das kriegt sie eh zig Mal.Das mit den Karten, die du zufällig (?) hast, sagst du ihr beim nächsten Date, vorher erwähnst du's nicht - und wenn sie nicht investiert, nimmst du sowieso jemand anderen mit. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Hör nicht auf Aurelia und hör endlich auf mit diesem scheiß Tippen. Ehrlich, damit haust du dir so viel kaputt. Vor allen Dingen scheinst du nicht der Typ zu sein, der C&F hinkriegt, wenn du schon bei der "zu schnell" Aussage den üblichen 0815 AFC Bullshit bringst: hab dann aus Respekt gemeint, dass "Wir" schauen was die Zeit bei uns bringt.anstatt irgendwas lustiges a la "ja ich war schon früher in der Schule immer der schnellste" und dann gemeinsames Lachen.Mein Tipp, mit dem du auch non needyness zeigst, ist: abwarten! genieß die Feiertage und warte in Richtung Silvester. Vielleicht ist sie ja so attracted und meldet sich selbst? Falls nein, auch nicht schlimm. Ruf an Silvester mal kurz durch und frag, wie es aussieht. Wenn sie absagt, kein Problem, wünsche ihr einen guten Rutsch und dann FO.Du musst die Dinge mal auf lange Sicht sehen und nicht immer alles in kurzer Zeit erreichen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Noch zu erwähnen ist, dass Ich normal nur Frauen mit extremen "Bitch-shield" datete. Das weiß Sie auch... bzw Ich hatte ne LTR mit einer ziemlich Bekannten HB10 (Fotomodel, Schauspielerin)....ach Leute,c´mon.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halfbreed89 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Noch zu erwähnen ist, dass Ich normal nur Frauen mit extremen "Bitch-shield" datete. Das weiß Sie auch... bzw Ich hatte ne LTR mit einer ziemlich Bekannten HB10 (Fotomodel, Schauspielerin)....ach Leute,c´mon.... Ist die Wahrheit, net, dass Ihr denkt, das wär ein Fake-Thread. Kannte meine Ex schon seit dem sie noch in die Windeln geschissen hat. Ein Jahrzehnt lang nicht gesehen und dann habe Ich sogar noch Ihre Karriere ins Laufen gebracht.... schlimmster Fehler meines bisherigen Lebens. ---------------------------------------Also Ich werde jetzt bis Neujahr nix machen und Ihr dann einfach am ersten ne SMS mit einem "Frohes neues Jahr" und einem kleinem neg bezüglich Weihnachten und Kirche machen, da sie mir gesagt hat, dass sie streng gläubig ist. So in der Art "Hoffe du bist am Heilig Abend schön brav in der Messe gewesen...", oder ist das zu soft^^Wenn keine Antwort muss ich nen FO machen. Sehen werde Ich Sie nächstes Jahr ziemlich oft in der Uni (Mensa/Bib). Wie soll man da bei einem FO handeln? Dezember 25, 2012 bearbeitet von Halfbreed89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Freu dich lieber auf Silvester und die ganzen frauen in deiner bar mit ihren "ich will dieses jahr kein ONS haben blablablabla scheisse" Vorsätzen, da gibt es mehr als genug Potential 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halfbreed89 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Freu dich lieber auf Silvester und die ganzen frauen in deiner bar mit ihren "ich will dieses jahr kein ONS haben blablablabla scheisse" Vorsätzen, da gibt es mehr als genug Potential Hast Recht... darf nicht weiter in die One-itis abdriften Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Freu dich lieber auf Silvester und die ganzen frauen in deiner bar mit ihren "ich will dieses jahr kein ONS haben blablablabla scheisse" Vorsätzen, da gibt es mehr als genug Potential Echt.In deiner Position als Barmann dürften die Fragen, welche diese immer wilder werdende Geschichte auftut wirklich kein Thema sein.Frohe Weihnachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Also Ich werde jetzt bis Neujahr nix machen und Ihr dann einfach am ersten ne SMS mit einem "Frohes neues Jahr" und einem kleinem neg bezüglich Weihnachten und Kirche machen, da sie mir gesagt hat, dass sie streng gläubig ist. So in der Art "Hoffe du bist am Heilig Abend schön brav in der Messe gewesen...", oder ist das zu soft^^Wenn keine Antwort muss ich nen FO machen. Sehen werde Ich Sie nächstes Jahr ziemlich oft in der Uni (Mensa/Bib). Wie soll man da bei einem FO handeln?Zu Ersterem: Ja, ist m.E. zu soft, aber auch erstmal völlig irrelevant, da bis dahin noch 'n paar Tage Zeit sind. Zum Freeze: Du behandelst sie einfach genauso wie alle anderen Personen, mit denen du nichts weiter zu tun hast - höflich, aber unpersönlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Was Du Dir da für einen scheiß C&F-Neg ausgedacht hast, also wirklich krasses Game.Sie damit aufziehen, dass sie gläubig ist?! Wer bist Du denn!An Deiner Stelle würde ich alles lassen bis ich sie wiedersehe beispielsweise in der Uni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet wie soll ich weiter vorgehen?Falls sie ernsthaftes Interesse hat, wird sie sich per sms bei dir wieder melden. Bis dahin hältst du die Füße still. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Oh Mann. Lass ma nen Club der armen wartenden Weihnachtsschweine aufmachen. Mir gehts grad genauso . Aber werde warten, bis die Kack-Friede-Freude-Eierkuchen-Zeit vorüber ist und man sich an der Uni wieder sieht. Bis dahin keine Simse und ähnlicher Kindergarten.Siehs so wie mein Vorredner. Wenn sie was will, meldet sie sich. Und das kann u.U. 2-3 Wochen dauern, bis mal nen ,,Wie gehts dir?" kommt, obwohl se in Wirklichkeit ,,Alter, ich will am liebsten jetz gleich!" denkt.Gruß Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halfbreed89 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oh Mann. Lass ma nen Club der armen wartenden Weihnachtsschweine aufmachen. Mir gehts grad genauso Selbst mein Vater kennt das Problem mit dem (Ich nenns mal) "weiterkennenlernen" der HBs in der Weihnachtszeit von seiner Jugend .-------------------------------------Hab heute zufällig beim Weggehen im Club Ihre beste Freundin getroffen... Mensch hat die mich beobachtet. Hatte dann ein Gespräch mit dem Ergebnis dass das HB, um die es hier geht, wirklich starkes Interesse an mir hat, aber Ich soll Sie mehr fordern und net so friendly sein und nicht alles glauben was sie sagt und noch ein aber: Es geht ihr alles zu schnell... Kommt aber seit einer Woche kein Invest von Ihr. Dezember 26, 2012 bearbeitet von Halfbreed89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kommt aber seit einer Woche kein Invest von Ihr.no invest means no interest. So hab ich das jedenfalls in der pick-up Schule gelernt.Es geht ihr alles zu schnell... Mir geht auch alles zu schnell.....das ganze Leben...viel zu schnell...Was Freunde oder Freundinnen von HB´s so berichten ist n.m.E. mit Vorsicht zu genießen. Dezember 26, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halfbreed89 0 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet Update:Habe heute von Ihr ein Freundschaftsanfrage auf FB erhalten. Ist das ein Zeichen von Invest? Sie hat ja um Ruhe in der Weihnachtszeit "gebeten", also ziehe Ich den FO bis Neujahr durch, oder denkt Sie dann was falsches von mir? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet Haste Nummer - keinen Kummer.Kannst sie ja jederzeit anrufen. Wozu nun tagelang so im luftleeren Raum rumeiern? Läuft. Kontaktiere sie und schlage was vor. 5min Gespräch wirste ja wohl noch hinkriegen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halfbreed89 0 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, frohes neues erstmal an alle.Hab sie kontaktiert und uns dann heut noch nach 12 in einem Club getroffen. Und jetzt kommst, voll strange.Ich steh drinnen, aufeinmal zieht jemanden an meiner Hand, Sie wars. Begrüßen uns, wünsche frohes neues. Alles im Grünen Berreich und haben uns dann getrennt, weil ihre besten Freundinnen gewartet haben.Gut dachte Ich heute bekomme ich einen FC bei Ihr hin. Kurze Zeit später, läuft eiskalt an mir vorbei, nicht einmal ein Blick und dann hat sie mich nur ignoriert. Habe versucht mit Ihr ein Gespräch anzufangen und wurde nur ignoriert. Ihre besten Freundin, die mich auch kennen standen nur daneben und haben sich auch gewundert, was da abgeht.Naja, Ich habe dann drauf geschissen und habe mit meinen Leuten weitergefeiert.Als ich dann aufm Weg nachhause war stand sie da mit Ihren Freundinnen in Jacke. Okay dachte Ich mir... letzter versuch. Hat auch nur für ein Tschüss bei Ihr gereicht.Aufm Weg zum Auto Ihre beste Freundin zufällig getroffen und dann habe Ich Sie einfach mal gefragt was mit der HB los war. "Sie war schon den ganzen Abend angepisst"...FO oder was jetzt?------Edit: OK... FreezeOut so lass ich mich doch nicht behandeln Januar 1, 2013 bearbeitet von Halfbreed89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet Jo, gute Idee.Nächste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen