Kleine Hilfestellung gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Vieleicht erstmal kurz zu mir selbst. Ich hab mich im Forum eingelesen, hab an meinem Inner-Game gearbeitet und ziehe los und game so oft es mir möglich ist.

Ich hatte nie wirklich Probleme damit Frauen anzusprechen, bin allerdings nicht sehr erfolgreich gewesen durch diverse Limiting-Beliefs.

Ich bin an sich eine recht kommunikative Persönlichkeit und sehe auch nicht gerade aus wie ein Haufen Sülze.

Naja jetzt villeicht mal zu dem worum es mir hier geht. Ich bin jetzt junge 19 und nicht grad an meiner Altersgruppe interessiert. HBs in meinem Alter empfinde ich zwar auch als attraktiv, aber nicht gerade als sehr reizvoll ( ja, schon irgendwie seltsam). Das interesse liegt eher Richtung 25+... Ja, auch auf die Gefahr hin ich von euch zu hören kriege dass ich immer noch LBs habe, behaupt ich doch einfach mal, dass das Gamen dieser Frauen für mich gar nicht mal so einfach ist, wie bei den Mädels in meinem Alter.

Ich bin nicht nervös wenn ich mit ihnen rede oder etwas in der Art, hab auch meist echt gute Gespräche mit denen, aber zum vögeln bin ich denen dann doch zu jung. -.-

So langer Rede kurzer Sinn, habt ihr Tipps wie das besser laufen kann? Lohnt sich der Aufwand, oder soll ich doch eher meine Altersgruppe gamen, um nicht irgendwann auf der Straße überfahren zu werden, weil meine bis dahin riesigen Schlepphoden zu schwer sind und ich nicht mehr rechtzeitig über die Straße komme?

Freue mich auf eure Antworten und verbleibe neugierig euer

LagunaLoire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Beliefe: Das Alter zählt. Das ist ihr vollkommen egal. Nur du machst dich dadurch selbst schlecht und stellt die Frau auf ein Podest. Und genau deswegen will sie dich dann nicht. Nicht weil du zu jung bist.

Dass du bei Älteren etwas anders spielen musst ist natürlich impliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,aber zum vögeln bin ich denen dann doch zu jung. -.-,,

Da hast du deinen LB. Du bist denen nicht zu jung. Du hast nur noch nicht die Erfahrung bzw. Fähigkeit ausreichend geschult um dir diesen Wunsch zu ermöglichen. Ältere Frauen und gerade die attraktiveren haben höhere Ansprüche. Der social conditioning bullshit schlägt beim Alter leider geradewegs zu, in diesen Momenten musst du es schlichtweg einfach drauf haben und trotz dieser bei ihr im Kopf befindlichen ''Er ist doch viel zu jung!'' Blockade einfach so viel Fähigkeit besitzen da durch zu brechen. Und zwar so das sich dieser ''er ist zu jung'' Gedanke während des approach Verlaufes langsam und immer mehr in ein ''ja er ist jung, egal, ich will ihn! Und lasse mich verführen'' Gedanke entwickelt.

,,Lohnt sich der Aufwand, oder soll ich doch eher meine Altersgruppe gamen?,,

Allein die Tatsache das du diesen Satz schreibst zeigt das du LB's hast. 100 Prozentig sogar. Du hast dir da was im Kopf geredet. ''Ältere Frauen reizen mich mehr''. Ich kann mir förmlich bildlich vorstellen wie du die Frauen die du siehst durch einen Gedankenfilter der Aussortierung schiebst. Meiner Meinung nach eine reine Strategie deines Angstsystems. Dein Gehirn hat sich da eine feine Technik ausgedacht um noch schneller an excuses zu kommen eine Frau nicht zu appraochen.

Meine Tipps:

1.)

Versuche dich auch für jüngere Frauen zu begeistern. Überfrage in Situationen wo du eine jüngere Frau siehst noch mal kritisch das Gefühl in dir was da sagt ''ne reizt mich nicht ist zu jung'' und versuch mal tiefer dahinter zu schauen.

Nehm dir am besten einen Zettel und einen Stift und schreib dir ganz klar auf warum und was dich an älteren Frauen mehr reizt und warum das bei jüngeren Frauen nicht so ist. Dann überleg:,,Trifft das zu 100% immer so zu? Oder haben das was ältere haben auch manche jüngere Frauen usw,,. Dann wirst du merken das vieles Illusion ist.

2.)

Game die Frauen die dir gefallen. Unabhängig von deinem ständig im Kopf befindlichen ''zu jung, zu alt'' Aussortierungsfilter. Schalte das ab und fang an dich mehr auf dein Gefühl zu konzentrieren. Sag nicht sofort nein sondern sei kritisch und beobachte mit dem Indikator vielleicht doch etwas zu entdecken was dir gefallen wird. Ich kann dir sagen, du wirst etwas finden!

Probier das so mindestens für einen Monat aktiv IN DER PRAXIS aus. Wenn du dann immer noch der Meinung bist du stehst absolut nur auf ältere, dann kannst du das so auch akzeptieren.

Du musst ab dann aktiv dein Game verbessern um deinen Wunsch nach älteren Frauen zu erfüllen. Glaub an dieses Ziel und arbeite daran, geh oft auf diese älteren Frauen zu und game sie, komm nach Hause, reflektiere, lerne aus Fehlern und überlege was du beim nächsten mal besser machen kannst. Nach einer Zeit werden immer mehr IOI's von ihnen kommen und du wirst merken das du aus diesen IOI's auch immer mehr etwas machen kannst (Zum KC ansetzen usw.) und immer so weiter. Irgendwann bist du plötzlich in einer LTR und wunderst dich wie schnell das doch ging. Wenn du an dich glaubst und dieses Ziel verfolgst kannst du es erreichen. Das ist Fakt.

Und vergiss die Praxis nicht!

Alles Gute. Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht erstmal kurz zu mir selbst. Ich hab mich im Forum eingelesen, hab an meinem Inner-Game gearbeitet und ziehe los und game so oft es mir möglich ist.

Ich hatte nie wirklich Probleme damit Frauen anzusprechen, bin allerdings nicht sehr erfolgreich gewesen durch diverse Limiting-Beliefs.

Ich bin an sich eine recht kommunikative Persönlichkeit und sehe auch nicht gerade aus wie ein Haufen Sülze.

Gute Startvoraussetzungen, prima!

Naja jetzt villeicht mal zu dem worum es mir hier geht. Ich bin jetzt junge 19 und nicht grad an meiner Altersgruppe interessiert. HBs in meinem Alter empfinde ich zwar auch als attraktiv, aber nicht gerade als sehr reizvoll ( ja, schon irgendwie seltsam). Das interesse liegt eher Richtung 25+... Ja, auch auf die Gefahr hin ich von euch zu hören kriege dass ich immer noch LBs habe, behaupt ich doch einfach mal, dass das Gamen dieser Frauen für mich gar nicht mal so einfach ist, wie bei den Mädels in meinem Alter.

Ich bin nicht nervös wenn ich mit ihnen rede oder etwas in der Art, hab auch meist echt gute Gespräche mit denen, aber zum vögeln bin ich denen dann doch zu jung. -.-

Du hast erkannt, dass es ein LB ist. Auch das wird Dir viel helfen. Das Game ist genau das gleiche. Du allein machst es schwieriger, nicht die Mädels.

So langer Rede kurzer Sinn, habt ihr Tipps wie das besser laufen kann? Lohnt sich der Aufwand, oder soll ich doch eher meine Altersgruppe gamen, um nicht irgendwann auf der Straße überfahren zu werden, weil meine bis dahin riesigen Schlepphoden zu schwer sind und ich nicht mehr rechtzeitig über die Straße komme?

Game genau die Frauen, auf die Du Bock hast! Keine Kompromisse.Es ist auch nicht schwer. Neulich schrieb mir hier ein junger Verführer eine PN. Er schrieb sinngemäß, dass er der typische "Ausländer" sei -seine Wortwahl-, dass er deswegen Schwierigkeiten im Game hätte und sich nicht an deutsche Mädchen rauntraue und fragte, was er ändern könne. Ich riet ihm unter anderem, nicht die Klischees zu bedienen, die engstirnige Menschen in Bezug auf seine Person haben könnten. Also nicht mit schwarzer Lederjacke, gegelten Haaren und im Fünferrudel aufzukreuzen. Mein Rat an Dich geht in die ähnliche Richtung: bis Du sattelfest im Game bist, verschaff Dir etwas Sicherheit, indem Du nicht wie ein typischer 19-jähriger auftrittst. Lauf nicht mit den üblichen Boxfreshs rum und erzähl nicht von den Abiklausuren. Dann hast Du halb gewonnen. Niemand kann in dem Alter fünf Jahre Altersunterschied aufgrund des Äußeren schätzen. Du musst Dein Alter auch nicht angeben. Wenn Du -und davon gehe ich nach Deiner Vorstellung hier aus- C&F drauf hast, dann schaffst Du es problemlos, eine Frage nach dem Alter unbeantwortet zu lassen. Solange, wie Du möchtest. Spätestens, wenn Du einer Frau die Seele aus dem Leib gevögelt hast, wird sie Dein Alter nicht mehr interessieren oder stören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden