Hat ein dummer Anmachversuch alles versaut?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0- mehrere Treffen mit Freunden

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Frage/n

Was kann ich machen um die unten geschilderte Situation zu retten?

Hey Leute ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe wie die Meisten ein Problem!

In meiner Uni habe ich eine Studentin kennengelernt und ich habe aktuell großes Interesse an ihr. Mein Problem ist ich habe es gestern bei ich höchstwahrscheinlich versaut:

Zur Vorgeschichte: Wir haben uns schon öfters mit ein Paar Freunden getroffen und fahren auch immer zusammen nach Hause. Während dieser Zeiten Flirten wir schon sehr fleißig miteinander.

Gestern waren wir zusammen unterwegs und wir hatten einen Deal: Ich darf sie abfüllen, sie sucht für mich eine „olle“ und ich suche für sie einen Kerl. (Hier habe ich schon meine ersten Zweifel bekommen) Sie wurde am Tag davor krank und hat nur gesagt mit einer Erkältung bekommt sie sowieso keinen ab. Ich habe dann Spaßeshalber gesagt, dass ich sie in diesem Fall mit so vielen plumpen Anmachsprüchen bearbeiten werde, dass sie die Lust auf neue Kerle verliert. Damit habe ich Sie dann auch sehr zum lachen gebracht.

Naja am Abend lief alles soweit so gut, bis ein Paar Kameradenschweine mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und sie zsm rauchen waren usw. Das Ende vom Lied sie saß nicht mehr neben mir und hat mir insgesamt die kalte Schulter gezeigt. Wir sind auch händchenhaltend zusammen auf die Tanzfläche gegangen aber insgesamt war die Stimmung eher kühl.

Naja weil es gestern der 21. war und ich dämlicher Weise -.- zu viel getrunken habe, habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir doch zusammen mal etwas Essen gehen könnten wenn die Welt heute nicht untergeht. Naja sie hat nur angedeutet, dass ich Sie besser noch mal nüchtern fragen soll. Sie hat die Frage also nicht beantwortet und der Abend war für mich gelaufen.

Danach sind wir noch zusammen nach Hause gefahren und wir sind wieder auf das Thema gekommen und Sie hat mich umarmt und gesagt, dass sie mich ganz doll lieb hat und als sie es ausführen wollte sind die anderen dazwischen gekommen.

Ich weiß ihr könnt euch höchstwahrscheinlich kein genaues Bild machen aber ich möchte es nicht versauen bevor es angefangen hat.

Naja da Weihnachten vor der Tür steht habe ich gedacht ich schicke ihr am 24. eine sms um die Situation geradezurücken.

Ho ho ho,

(bevor ich telefonisch keine Antwort erhalte wollte ich es mal per sms probieren :P )

Dir schöne Weihnachten und ein Paar ruhige Tage bevor der Unistress wieder losgeht =)

Ich muss sagen Freitag war schon ein lustiger Abend gewesen und ich habe 2 Grundlegende Sachen realisiert:

Ich finde das Wort Crouton für einen harten Brotkrümel ziemlich überheblich (wie findet ihr dies als Ansatzpunkt um die Situation aufzulockern? )

(Ab hier weiß ich nicht ob ich meinen Anmachversuch weiter ansprechen soll oder nicht :/) Und ich habe es wohl zu wörtlich genommen als ich dir versprochen habe, dass ich dich mit plumpen Anmachsprüchen nerve oO…^^

Naja jetzt ist meine Frage wie ich die Nachricht bearbeiten könnte bzw beenden könnte :/

Bitte helft mir ich bin wirklich sehr schüchtern und bei ihr blühe ich total auf und möchte es mir nicht jetzt schon versauen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich Sie besser noch mal nüchtern fragen soll. Sie hat die Frage also nicht beantwortet

------------------------------

Doch. Sie hat dir die Frage sehr wohl beantwortet.

Die SMS ist Scheisse.

Deine gesamte Art dürfte ihr zu Nice Guy sein.

Frauen wollen Männer, die sie als sexuelles Wesen wahrnehmen, und nicht irgendwelche Honks die alles totquatschen wollen.(warum willst du das alte Thema überhaupt nochmal anschneiden? Bist du soo uninteressant?)

Ruf sie an.

"Hey alles klar. Frohe Weihnachten! Was machse heute?"

Sie:"blabla...wird dir jeden Scheiss erzählen mit welchem Familienmitglied sie was macht...blabla"

Du:" Ja war gut letztens, können wa ja vor der nächsten Weihnacht nochmal wiederholen!"

Sie:"blabla.... wird dir erzählen wie toll sie den Vorschlag findet....blabla"

Ende. Wo is da das Problem?

Geht sie nicht ans Telefon: noch besser, du ersparst dir 20 Min Gesabbel und sie sieht dass du angerufen hast. Jetzt ist sie dran...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die sms richtig super. Ganz ehrlich, witzig.

Du hast doch nichts versaut. Wo denn bitte? Mit der Frage nach zusammen essen gehen? War doch auch noch nett verpackt.

Sie hat gesagt: frag mich das noch mal, wenn du nüchtern bist. Damit sagt sie meiner Ansicht nach nur: Ich will nicht wegen Alk ne Einladung zu essen bekommen.

Schon mal die Ratschläge für Online Opener gelesen? Und die ach so tollen witzigen Antworten? Nein? Hab mich schon gewundert warum die Leute so ein Müll schreiben. Jetzt weiß ich wo sie den her haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte genau 0 Böcke auf Deine SMS zu antworten. Wäre mir lästig sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!

TS1984 du hast Recht! im Nachhinein bin ich ich mir wirklich unsicher mit der Sms. Ich glaube ein Anruf wäre wirklich persönlicher und könnte mir weiterhelfen. Du hast Recht ich sollte es am besten nicht mehr ansprechen und beim nächsten Mal einfach besser machen =)

EllaAqua: Danke für deine Meinung =) Aber da wir bis jetzt außerhalb der Uni nur per sms kommuniziert haben, probiere ich es wahrscheinlich mit einem Anruf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib:

This really comes from heart,

still money is short

and times are hard,

so here's your fuckin christmas card!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden