10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dieses Jahr auf eine neue Schule (15 km von meinem Wohnort entfernt) in die 11 Klasse gekommen

In meine Klasse geht ein HB 8,5 Am Anfang gab es fast nur Shit Tests von ihr die ich alle bestanden habe Doch seit 3 monaten kommen nur positive Signale

-Sie stellt mir jeden Tag Fragen von sich aus

-Grüßt mich wenn sie mich sieht

-Wenn ich in der Schule nicht da war fragte Sie warum ich nicht da war

-Sagt immer Tschüss nach Schulschluss sogar wenn sie sich mit anderen Typen unterhaltet.

-Wir halten im Unterricht öfters Augenkontakt der länger als 3 sekunden geht Sie lächelt mich an und guckt immer zuerst nach unten

-Sie lacht öfters über jeden Scheiss den ich sage

-Sie setzt sich von alleine neben mich

-macht sich Sorgen um meine Noten :D

-Sie sagte das ich geil bin wo ich ein Vortrag gehalten habe in der Klasse

-Als ich Kaugummmiblasen gemacht habe und mit den Lippen gespielt habe hat Sie die die ganze Zeit meine Lippen angeguckt war erstaunt was ich alles kann und fand den Kaugummiduft geil :DD

Diese Dinge passierten alle in der Schule bzw im Klassenraum

Zum Problem

Ich sehe Sie nur in der Schule da ich ja 15 km von ihrem Wohnort wohne sonst haben wir keinen Kontakt (bewusst nicht in facebook geaddet keine handy nummern ausgetauscht)

Ich merke schon das sie mich scharf findet und ich sie auch aber ich weis nicht wie und wo in der Schule ich eskalieren soll In den Pausen ist sie meist mit ihren Freundinen unterwegs + sie ist vergeben

Mein Alter 18

Sie ist 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da bekommt man ja einen Zuckerschock beim Lesen... Bravo Love-Story!

Bewusst keine Nummern getauscht? Ändere das!

Komm von dem Tripp runter, sie wäre scharf auf dich. Wenn das alles Signale wären, dass sie auf dich steht, dann hätte ich in meiner Schulzeit die halbe Klasse inklusive der Jungs gevögelt. So gehen Menschen miteinander um, oder zumindest sollte das der normale Umgang zwischen Menschen sein, die sich nicht völlig egal sin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieses Jahr auf eine neue Schule (15 km von meinem Wohnort entfernt) in die 11 Klasse gekommen

In meine Klasse geht ein HB 8,5 Am Anfang gab es fast nur Shit Tests von ihr die ich alle bestanden habe Doch seit 3 monaten kommen nur

Ich merke schon das sie mich scharf findet und ich sie auch aber ich weis nicht wie und wo in der Schule ich eskalieren soll In den Pausen ist sie meist mit ihren Freundinen unterwegs + sie ist vergeben

Mein Alter 18

Sie ist 17

Wir halten fest:

Sie ist eine 8,5 auf einer Skala von 1-10. Also eine verdammt gutaussehende Frau! Ja sie sieht schon mehr als nur gut aus. Die Typen stehen Schlange, aber sie steht ausgerechnet auf dich? Wer bist du, Brad Pitt?

Sie hat einen Freund, deine Chance geht also gegen 0, dazu passt was Alibi schrieb:

Wenn das alles Signale wären, dass sie auf dich steht, dann hätte ich in meiner Schulzeit die halbe Klasse inklusive der Jungs gevögelt. So gehen Menschen miteinander um, oder zumindest sollte das der normale Umgang zwischen Menschen sein, die sich nicht völlig egal sin.

Völlig normales Verhalten zweier Menschen, die sich sympatisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie privat treffen.

Meistens bekommt man eine Frau nur dann, wenn man auch etwas riskiert.

Und du riskierst hier gar nichts ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen stehen Schlange, aber sie steht ausgerechnet auf dich? Wer bist du, Brad Pitt?

Du könntest echt so Motivationsseminare abhalten, danach nehmen sich alle nen Strick.

@TE

Eben, Date ausmachen. Ich würde die Signale zwar nicht überinterpretieren, aber sympathisch bist du ihr auf jeden Fall.

Edit: Dass sie vergeben ist, hatte ich überlesen. Bau halt in der Zeit, die du mit ihr verbringst, noch mehr Attraction auf. Und dann musst du dich nur trauen.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Alibi und Force soll ich es mit ihr ganz vergessen? WTF

@Maandang

Wie baue ich denn jetzt noch mehr Attraction auf?

Edit: Wir haben jetzt Ferien werde Sie 2 Wochen nicht sehen

bearbeitet von purreboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimalerweise auf ner Party angreifen und eskalieren. Da merkst du dann auch schnell, ob HB 8,53643 wirklich Interesse an dir hat. So wäre zumindest mein "Plan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Laut Alibi und Force soll ich es mit ihr ganz vergessen? WTF

@Maandang

Wie baue ich denn jetzt noch mehr Attraction auf?

Edit: Wir haben jetzt Ferien werde Sie 2 Wochen nicht sehen

Wo hab ich das geschrieben?

Ich habe gesagt, du sollst von dem Tripp runterkommen, dass sie sich in den kühlen Winternächten nach dir verzehrt, nur weil sie nett ist. Nett ist man auch zur besten Freundin.

Ich habe gesagt, du sollst dir die Nummer holen. Ach, falls ich das genauer ausführen muss: Anrufen ist dann auch nicht schlecht. Quatsch bloß nicht zu viel über die Schule, sondern über den interessanteren Rest deines Lebens. Sprich auch die Sache mit der Schule an, vielleicht entwickelt sie ja doch eine unterbewusste Verlustangst. Das steigert Attraction, falls du nicht wie ein stammelnder kleiner Junge rüberkommst, aber warum sollte das der Fall sein? Du kennst sie aus der Schule, also sei ganz normal. Telefonieren ist überhaupt keine große Sache, hat aber oft eine große Wirkung.

Nicht Tippsen, das macht jeder. Vor allem nicht Facebook oder WhatsApp oder sonst ein Attraction-Killer. Falls du das Vorurteil haben solltest, Frauen würden sich in den ständig meldenden Rosenkavalier verlieben, dann tritt diese romantische Vorstellung in die Tonne. Sorry, wenn ich hier den Bad-Cop mache, aber du solltest schon lesen und darüber nachdenken, was wir schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar werde mir ihre Nummer hollen !

Hätte ich das Vorurteil, hätte ich sie ja wohl schon längst in facebook geaddet 10 nachrichten geschrieben ihre ganzen bilder geliket und mich gefragt warum sie nichts von mir will

Meine Frage war ja ob es eine Möglichkeit gibt mit ihr zum Kuss in der Schule zu kommen?(Da ich sie ja nur in der schule sehe) Ist zwar schwierig da überall Leute bzw ihre Freundinen sind und es wenig Plätze gibt wo man alleine sein kann

Aber vielleicht wüsstet ihr da was dachte ich mir.

Der beste Vorschlag ist dann wohl

Nummer hollen Date ausmachen mehr attraction aufbauen eskalieren bei kc block freeze out dann wieder versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden