Um LTR kämpfen oder als FB weiterlaufen lassen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich befinde mich derzeit in einer schwierigen Situation und weiß nicht genau wie ich jetzt weiter machen soll, daher erkläre ich euch kurz die Vorgeschichte dazu.

Sie 21 HB9

Ich 20

Ich habe seit Ende August etwas mit einer Freundin von mir am laufen. Alles begann, als wir gemeinsam Feiern waren und ich irgendwann mit ihr gemeinsam den Club verließ und wir uns draußen küssten. Am nächsten Tag haben wir direkt über darüber gesprochen (vermutlich schon mein erster Fehler?!). In dem Gespräch hat sie mir damals gesagt, dass sie keine Beziehung möchte, da sie derzeit nicht beziehungsfähig ist, da ihre letzte Trennung ( Juni diesen Jahres) für sie sehr schmerzhaft und prägend war. Außerdem wolle sie erstmal Studium und Umzug regeln, bevor sie sich auf was neues einlassen kann. (Sie war in den letzten 6 Jahren in 5,5 Jahre in 2 Beziehung, also quasi dauerhaft vergeben.)

Wir verblieben also so, dass wir erstmal locker was am laufen haben.

Die Zeit danach hatten wir dann immer wieder beim Feiern ein bisschen rum geknutscht. Mitte November habe ich dann das erste und bisher auch letzte mal mit ihr geschlafen, allerdings war hier auch etwas Alkohol im Spiel!

Seit dem haben wir dann zwar vermehrt auch beim anderen Anlässen geknutscht, aber es kam nicht mehr zum Sex.

Nachdem Ereignis haben wir erneut über die Situation gesprochen und wir haben quasi nochmal bekräftigt, dass es für uns beide noch ne lockere Sache ist.

Ich hatte danach aber das Gefühl, dass alles intensiver wurde. Wir sahen uns häufiger und haben auch mehr SMS-Kontakt.

Letzte Woche Freitag war sie dann morgens bei mir und ich habe versucht zu eskalieren, sie sagte aber kurz bevor es richtig losging, dass sie das noch nicht könnte. Ich habe hier dummerweise nicht weiter versucht zu eskalieren. Am Wochenende waren wir gemeinsam mit der Uni über das Wochenende weg und ich habe mir ihr in einem Bett geschlafen, wo wir dann beide Nächte wieder geknutscht und gekuschelt haben, aber da noch andere Leute in den Betten neben uns waren wollte ich gar nicht erst mehr versuchen.

Heute habe ich sie gefragt, ob sie über Nacht bei mir bleiben möchte, sie antwortete mir dann allerdings folgendes: "An sich kein schlechter Vorschlag, aber irgendwie finde ich das gerade etwas zu beziehungsmäßig.. :/ Ich denke da schon die ganze Zeit drüber nach und habe Angst, dass das irgendwie zu viel wird. (...)"

Diesen Teil der SMS habe ich in unserem Gespräch dann übergangen und nur auf den Rest geantwortet.

Morgen werde ich mich mit ihr treffen, aber ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Sie ist im Grunde genau das, was ich haben will, deswegen bin ich auch bereit um sie zu kämpfen, aber ich will es von nun an richtig machen!

Ich habe zwar momentan auch Alternativen, aber eigentlich interessieren diese mich nicht wirklich.

Damit ihr Sie besser einschätzen könnt möchte ich sie euch kurz beschreiben. Sie ist eine meiner Meinung nach eine HB9, könnte also sehr viele Typen haben, was ich vor allem merke wenn wir gemeinsam Feiern sind. Viele Typen werben um sie, aber sie geht eigentlich nie mehr darauf ein. Ich vermute, dass sie derzeit noch mit ihrem Exfreund schläft, aber so wie ich und gemeinsame Freunde die Situation einschätzen macht sie das nur um Spaß zu haben und nicht um wieder die Beziehung aufleben zu lassen! Vom Typ her ist sie sowieso eher der Beziehungsmensch und kein Typ für Affären oder ONS. Sie ist außerdem sehr sensibel und sozial, aber auch sehr selbstbewusst.

Ich hoffe ich konnte euch ein umfangreiches Bild zeichnen, damit ihr meine Situation einigermaßen gut einschätzen könnt. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber der Text ist sowieso schon so lang, dass ich es jetzt erstmal so versuche. Falls sich doch noch unklare Sachen zeigen, kann ich diese ja später noch ergänzen.

Jetzt aber erstmal zu meiner Frage. Wie würdet ihr von nun an weiter vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ranger92!

I.

Ja, das mit dem "Besprechen" war ein Fehler. Ich halte es grundsätzlich so: Wenn etwas läuft mit einer Frau und sie bedeutet mir was, treffe ich sie eben wieder und wieder (denn ich mag sie ja schließlich und genieße die Zeit mit ihr) und wir haben wieder und wieder Sex und irgendwann kamen dann bisher IMMER die Frauen an und wollten wissen, was das jetzt zwischen uns sei. Und schwups... hatte ich meine "Beziehung", wenn ich sie wollte. Mann verführt. Frau bindet.

II.

Du bist 20. Klar, Du bist noch nicht super alt, da gehen manche noch etwas zaghafter ran, aber ganz ehrlich: Gewöhne Dir den Gedanken an eine LTR ab, wenn Du in vier Monaten nur einmal Sex hast mit der Frau. Klar, es gibt Ausnahmen, da kann sowas mal sein... Aber sind wir mal weiter ehrlich: Ihr habt Ende November miteinander geschlafen und sie hat seit vier Wochen keinen Bock mehr auf Sex mit Dir? Da läuft einiges schief. Eigentlich solltet Ihr nach erst drei oder vier Monaten bei jedem oder fast jedem Treffen die Betten (und Dusche, Küche, etc. :D) rocken und verrückt nacheinander sein!!!

III.

FB?? Du hattest einmal Sex in vier Monaten. Super FB^^

IV.

Dein Problem ist, wenn sie wirklich ne selbstbewusste HB9 ist, dass sie massig Alternativen hat, wie Du selber auch sagst. Ich habe den Verdacht, ohne dass sie Dir wirklich groß was geben muss, bist Du sehr verknallt und abhängig. Sie reicht Dir nur den kleinen Finger und Du bist Wachs in Ihren Händen. Mach Dich wieder unabhängig von Ihr. Schaff Dir Alternativen. Hab auchmal keine Zeit, wenn sie "hier" schreit und mach was anderes. Es klingt zwar etwas hart, aber es ist zu 99 % so: Frauen geben nur den Männern Sex, wenn sie merken, der Mann kann auch jederzeit woanders Sex bekommen. Dann aber tun sie es super gerne, weil der Mann dann unterbewusst "wertvoll" erscheint (weil potentiell beliebt).

V.

Gib Gas - Du bist auf dem besten Weg zum seelischen Mülleimer und Orbiter zu werden. Das wird dann darin gipfeln, wenn sie Dir irgendwann auftischt, wie sehr sie sich in XY verknallt hat und am besten noch Tipps von Dir will, wie sie ihn rumkriegt. Weil Du bist dann fast "wie ein großer Bruder" für sie.

VI.

Daher mein Rat: Invest reduzieren den fett gedruckten Rat unter IV. befolgen. Nicht kämpfen! Und bei Gelegenheit mit frechem Grinsen und absoluter Selbstverständlichkeit durcheskalieren bis zum Sex. Sonst wird das nichts mehr.

Du darfst gerne widersprechen - aber das ist mein spontaner Eindruck.

Viele Grüße

Ling Ling

P.S.: Und gerade wenn es kritisch ist, ist es total unvorteilhaft, dass Du so wichtige Dinge wie "schläfst Du bei mir" textest... Lese Dich zum Thema texten mal ein!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es doch einfach als FB weiterlaufen, rede nicht so viel unnötiges Zeug mit ihr und sehe zu, dass Du emotional von ihr unabhängig bleibst. Vielleicht verliebt sie sich, vielleicht nicht, das sieht man dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ranger92!

I.

Ja, das mit dem "Besprechen" war ein Fehler. Ich halte es grundsätzlich so: Wenn etwas läuft mit einer Frau und sie bedeutet mir was, treffe ich sie eben wieder und wieder (denn ich mag sie ja schließlich und genieße die Zeit mit ihr) und wir haben wieder und wieder Sex und irgendwann kamen dann bisher IMMER die Frauen an und wollten wissen, was das jetzt zwischen uns sei. Und schwups... hatte ich meine "Beziehung", wenn ich sie wollte. Mann verführt. Frau bindet.

II.

Du bist 20. Klar, Du bist noch nicht super alt, da gehen manche noch etwas zaghafter ran, aber ganz ehrlich: Gewöhne Dir den Gedanken an eine LTR ab, wenn Du in vier Monaten nur einmal Sex hast mit der Frau. Klar, es gibt Ausnahmen, da kann sowas mal sein... Aber sind wir mal weiter ehrlich: Ihr habt Ende November miteinander geschlafen und sie hat seit vier Wochen keinen Bock mehr auf Sex mit Dir? Da läuft einiges schief. Eigentlich solltet Ihr nach erst drei oder vier Monaten bei jedem oder fast jedem Treffen die Betten (und Dusche, Küche, etc. :D) rocken und verrückt nacheinander sein!!!

III.

FB?? Du hattest einmal Sex in vier Monaten. Super FB^^

IV.

Dein Problem ist, wenn sie wirklich ne selbstbewusste HB9 ist, dass sie massig Alternativen hat, wie Du selber auch sagst. Ich habe den Verdacht, ohne dass sie Dir wirklich groß was geben muss, bist Du sehr verknallt und abhängig. Sie reicht Dir nur den kleinen Finger und Du bist Wachs in Ihren Händen. Mach Dich wieder unabhängig von Ihr. Schaff Dir Alternativen. Hab auchmal keine Zeit, wenn sie "hier" schreit und mach was anderes. Es klingt zwar etwas hart, aber es ist zu 99 % so: Frauen geben nur den Männern Sex, wenn sie merken, der Mann kann auch jederzeit woanders Sex bekommen. Dann aber tun sie es super gerne, weil der Mann dann unterbewusst "wertvoll" erscheint (weil potentiell beliebt).

V.

Gib Gas - Du bist auf dem besten Weg zum seelischen Mülleimer und Orbiter zu werden. Das wird dann darin gipfeln, wenn sie Dir irgendwann auftischt, wie sehr sie sich in XY verknallt hat und am besten noch Tipps von Dir will, wie sie ihn rumkriegt. Weil Du bist dann fast "wie ein großer Bruder" für sie.

VI.

Daher mein Rat: Invest reduzieren den fett gedruckten Rat unter IV. befolgen. Nicht kämpfen! Und bei Gelegenheit mit frechem Grinsen und absoluter Selbstverständlichkeit durcheskalieren bis zum Sex. Sonst wird das nichts mehr.

Du darfst gerne widersprechen - aber das ist mein spontaner Eindruck.

Viele Grüße

Ling Ling

P.S.: Und gerade wenn es kritisch ist, ist es total unvorteilhaft, dass Du so wichtige Dinge wie "schläfst Du bei mir" textest... Lese Dich zum Thema texten mal ein!

Zu Punkt II. und III.

Ich weiß, dass die Überschrift etwas unglücklich gewählt ist, aber ich hatte bis vor kurzem auf Grund unserer Wohnsituation gar nicht so sehr die Möglichkeit überhaupt einen Eskalationsversuch zu starten. Das hat sich jetzt allerdings geändert! Ich gebe dir recht, eigentlich müsste schon viel häufiger mehr gelaufen sein.

Zu Punkt IV.

Das ist leichter gesagt als getan. Ich habe ja Alternativen, aber mit denen macht ist es einfach nicht so schön und ich habe eigentlich gar kein wirkliches Interesse.

Zu Punkt V.

Diese Rolle will ich auf keinen Fall einem, deswegen versuche ich von nun an, mit mehr "Druck" zu eskalieren, damit unser Verhältnis klar ist. Ich denke ich muss dabei nur aufpassen, dass ich nicht needy rüber komme. :/

Zu Punkt VI

Werde ich machen. Für mich ist es nur schwer, den richtigen Weg zu finden. Invest reduzieren bedeutet aber für dich nicht freeze-out oder? Einfach nur seltener melden und hin und wieder auch mal "nicht können"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen :-)

Das Problem mit dem "die Alternativen interessieren mich nicht" ist, dass Du mE nach Gefahr läufst, ne blitzesaubere Oneitis zu entwickeln, falls Du die nicht schon hast.

Was ich in solchen Fällen nie verstehe: Wie um alles in der Welt kann man so fixiert sein auf ne Frau, die einem mehr oder weniger nichts gibt? Ihr seid nicht richtig zusammen. Ihr schlaft nicht miteinander. Und sie sagt Dir, sie will keine Beziehung. Du kannst mit nicht erzählen, dass Du keine andere tolle Frau kennst, mit der es sich in diesem Fall nicht lohnen würde, mal was zu unternehmen... Also schau Dich mal um Junge!!! Obwohl ich in ner Beziehung bin, würden mir spontan mindestens 5 - 10 Frauen einfallen, die bombenheiss und interessant sind, wenn sich meine Freundin trennen wöllte. Das heisst nicht, dass ich sie nicht liebe. Aber sei doch nicht so blauäugig und klammer Dich an dieses "sie ist die einzige, die mich interessiert"... denn genau DAMIT machst Du ich uninteressant für sie!!

Zu allem Weiteren: Ein Freeze ist mE nach kein "ich bestrafe die Frau" und kein "ich will mich interessant machen". Ein Freeze ist schlicht und ergreifend, dass Du etwas Besseres zu tun hast. Und wenn Du weiter die Einstellung pflegst, sie ist die Einzige, die Dich interessiert und wichtiger als alles andere, wird der Freeze nur lächerlich und beleidigt auf sie wirken, denn Frauen lesen sehr gut zwischen den Zeilen bzw. interpretieren Verhalten meist richtig.

Ich würde aber auf keinen Fall mehr Treffen mitmachen, wo schon von vornherein klar ist, dass nichts läuft... Du machst Dich sonst selbst zum Orbiter...

Ich würde das Treffen heute absagen und mit ner anderen hübschen Freundin was machen. Warum? Weil mich die verfahrene Situation anöden würde an Deiner Stelle. Und wenn sie sieht, Du hast auch andere heisse Mädels, die sich mit Dir abgeben, sammalst Du garantiert Pluspunkte - denn im Moment wirkst Du sehr bedürftig. Und das hat noch nie ne Frau angemacht... Bin mir aber halt nicht ganz sicher, ob Du derzeit in der Lage bist, das alles kongruent und cool (und nicht als "Strafe" für sie) zu framen...

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen :-)

Das Problem mit dem "die Alternativen interessieren mich nicht" ist, dass Du mE nach Gefahr läufst, ne blitzesaubere Oneitis zu entwickeln, falls Du die nicht schon hast.

Was ich in solchen Fällen nie verstehe: Wie um alles in der Welt kann man so fixiert sein auf ne Frau, die einem mehr oder weniger nichts gibt? Ihr seid nicht richtig zusammen. Ihr schlaft nicht miteinander. Und sie sagt Dir, sie will keine Beziehung. Du kannst mit nicht erzählen, dass Du keine andere tolle Frau kennst, mit der es sich in diesem Fall nicht lohnen würde, mal was zu unternehmen... Also schau Dich mal um Junge!!! Obwohl ich in ner Beziehung bin, würden mir spontan mindestens 5 - 10 Frauen einfallen, die bombenheiss und interessant sind, wenn sich meine Freundin trennen wöllte. Das heisst nicht, dass ich sie nicht liebe. Aber sei doch nicht so blauäugig und klammer Dich an dieses "sie ist die einzige, die mich interessiert"... denn genau DAMIT machst Du ich uninteressant für sie!!

Zu allem Weiteren: Ein Freeze ist mE nach kein "ich bestrafe die Frau" und kein "ich will mich interessant machen". Ein Freeze ist schlicht und ergreifend, dass Du etwas Besseres zu tun hast. Und wenn Du weiter die Einstellung pflegst, sie ist die Einzige, die Dich interessiert und wichtiger als alles andere, wird der Freeze nur lächerlich und beleidigt auf sie wirken, denn Frauen lesen sehr gut zwischen den Zeilen bzw. interpretieren Verhalten meist richtig.

Ich würde aber auf keinen Fall mehr Treffen mitmachen, wo schon von vornherein klar ist, dass nichts läuft... Du machst Dich sonst selbst zum Orbiter...

Ich würde das Treffen heute absagen und mit ner anderen hübschen Freundin was machen. Warum? Weil mich die verfahrene Situation anöden würde an Deiner Stelle. Und wenn sie sieht, Du hast auch andere heisse Mädels, die sich mit Dir abgeben, sammalst Du garantiert Pluspunkte - denn im Moment wirkst Du sehr bedürftig. Und das hat noch nie ne Frau angemacht... Bin mir aber halt nicht ganz sicher, ob Du derzeit in der Lage bist, das alles kongruent und cool (und nicht als "Strafe" für sie) zu framen...

Viele Grüße

Ling Ling

Ich weiß, dass du Recht hast mit den Alternativen und ich werde auch mich auch weiterhin mit denen Treffen. Es ist halt nur nicht das, was derzeit auf Dauer bevorzugen würde.

Eine Frage die ich mir in diesem Zusammenhang aber immer stelle ist, wie ich mein Ziel wissen lassen soll, dass ich mich mit einer anderen Frau treffe, ohne dass dies so rüberkommt, dass ich sie eifersüchtig machen möchte. Einfach ganz beiläufig als wäre dies was ganz normales vermutlich?!

Okay, das mit dem Freeze habe ich verstanden. Werde mich heute noch mit ihr treffen um zu sehen, wie das Treffen läuft. Ich berichte später dann nochmal davon. Danach werde ich dann den Kontakt erstmal etwas runterschrauben, so lange ich das Gefühl habe, ich bekomme es kongruent rüber gebracht!

Ich bin gestern übrigens doch noch kurz auf ihre SMS eingegangen und habe gesagt, dass ich finde, dass wir einfach genauso weiter machen sollten und nicht darüber nachdenken, ob es zu beziehungsmäßig ist im Moment. So lange es sich gut und richtig anfühlt was wir machen ist doch alles super!

Sie hat dann darauf geantwortet: "Ja schon.. aber ich möchte einfach nicht, dass dadurch irgendwann mal was kaputt geht.. finde grade nicht passenden Worte"

Ich habe dann folgendes gemeint: "Dann ist doch alles super! Wir sollten die Zeit jetzt genießen und uns keine Gedanken machen was sein könnte. Das ist jetzt eh alles spekulativ"

Daraufhin meinte sie: " Dass hast du schön gesagt. ;) :)"

Ich warte jetzt einfach mal ab wie es nachher läuft und berichte dann später wieder.

Danke schon mal für deine Tipps!

Ich habe noch einen langen Weg vor mir, hin zu einem guten PUA, aber ich arbeite an mir.. :D

bearbeitet von Ranger92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sieht aus, wie wenn Du nochmal bisschen Schonzeit hast...

Aber hör' auf mich, sonst wirst Du es irgendwann bitter bereuen: Dieses scheiss Rumgetexte macht Dich NICHT attraktiv... Texten tun i.d.R. zu 95 % unsichere Typen und 5 % mega abgebrühte Stecher, denen das HB mehr oder weniger egal ist, weil sie noch 10 Alternativen bei der Hand haben. Und das hast Du scheinbar nicht derzeit - zumindest keine Verlockenden. Also riecht es nach Unsicherheit - dabei ist das wohlige Kribbeln, wenn man mit nem HB SPRICHT, für beide Seiten doch viel schöner wie so ne Lari-Fari-SMS, FB-nachricht, etc... (Am besten ist natürlich persönlich reden, so oft es geht).

Und Du hast immer die Gefahr, dass etwas missverstanden wird.

Hör auf den guten alten Ling Ling ;-)

Frohe Weihnachten!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um eine LTR kaempft man nicht - man ist geduldig und beobachtet das ganze, wie es sich entwickelt.

Sonst ist es in etwa so, als wenn du in einen Laden fuer Blumensaat reingehst, Erde und einen Topf zusammenschmeisst, den Samen reindrueckst, Wasser raufkippst, das ganze noch duengst und erwartest, das in kurzer Zeit etwas Wundervolles rauskommt.

So klappt das nicht.

Kannst dir aber stattdessen ne Fickbekanntschaft aka Plastikblume beschaffen.

Dann hast du ein paar mal deinen Spass und dann gehts in die naechste Muelltonne - im Fall der Frau einfach nexten.

Das ganze ist relativ platonisch und hat mit einer zwischenmenschlichen Beziehung im tieferen Sinne nichts gemeinsam.

Es hört sich recht stumpf an - als was anderes wird die Frau oder du aber nicht gebraucht.

Auf die Alternativen kannste gleich scheissen - du bist innerlich genau so leer wie sonst auch.

Körperlich beim Sex mit ner anderen und der Kopf ist zugewichst mit den Gedanken an die vergangene Frau.

Es mag ein paar Highs geben, am Ende sitzt du aber immer wieder alleine da und bist frustriert.

Oder bleibst wie einige Disco Hoes auf dem Aufreisstrip haengen bis du 30 bist :crazy:

If I were you :

Interesse an einer attraktiven Person zeigen, an ihrer gedanklichen Story in Form von gemeinsamen Momenten teilnehmen, schöne Zeit verbringen und dann richtig viel Layen.

Klingt sehr nach AFC, ist jedoch tief befriedigend.

Wenn du am Ende es nicht hinkriegst, ist es einfach nur ein geplantes Gedankenkonstrukt, was sich nicht mit dem Real Life getroffen hat.

Und selbst nach dem Lay ist alles wie immer : Das Erlebte sind nur noch Gedanken, wie Rauch der sich in Luft auflöst und nie wieder kommt.

Deshalb: Kein Grund zum Aufgeben - gibt 1000nde andere Frauen und somit 1000nde andere Storys!

Sei kreativ, lass dir was schönes an gemeinsamen Momenten einfallen und teile diese einfach mit einem weiblichen Menschen.

Dabei darfst du in keinem Fall Anspruch auf irgendwas haben - fang bei O und einem leeren Kopf ohne Erwartungen an.

Dann haste schneller deine LTR und viele Lays nebenbei, als du Suchen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

da ich mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet habe wollte ich euch noch einmal auf den neusten Stand der Dinge bringen.

Ich habe es versucht eure Ratschläge so gut es geht in die Tat um zu setzen und ich denke sie haben mir doch zumindest ein bisschen geholfen!

Ich habe versucht mich ein wenig rar zu machen und den SMS Kontakt zu minimieren. Beides ist mir einigermaßen gelungen. Ich versuche jetzt die Treffen wo definitiv ausgeschlossen ist, dass was läuft zu minimieren, außer ich habe wirklich Lust auf diese Aktivität! Außerdem schreiben wir jetzt deutlich weniger SMS über den Tag verteilt als noch vorher. Manchmal werde ich allerdings inkonsequent, in der Regel abends, dann kommt es dazu, dass wir 1,2 oder 3 Stunden durchgängig SMS schreiben. Uns geht zwar nicht der Redestoff aus, auch nicht bei Treffen alleine, aber vermutlich sollte ich dies auch reduzieren, oder? Obwohl ich mich damit eigentlich wohl fühle?!

Jetzt zu den top aktuellen Sachen. Am Sonntag waren wir wieder gemeinsam Schwimmen und anschließen war sie abends bei mir. Wir haben den ganzen Abend intensiv geküsst und es war wirklich schön, aber sie hat immer geblockt, wenn ich versucht habe sie auszuziehen oder ihr in die Hose zu gehen.

Am Dienstag habe ich sie in ihrer neuen Wohnung besucht und erstmals bei ihr geschlafen (Vorher wohnte sie ja auch noch bei ihren Eltern...). Dieses mal lief es deutlich besser. Sie hat zwar anfangs immer noch blockiert, als ich ihr in die Hose gehen wollte und als ich sie ausziehen wollte, aber irgendwann war sie dann doch so erregt, dass alle Hüllen gefallen sind. Dummerweise waren Kondome im anderen Raum, weshalb ich nicht auf Sex gegangen bin, da sie sonst nachher wieder einen Rückzieher gemacht hätte, wenn ich raus gegangen wäre, aber wir haben uns auch so befriedigen können. :D

Morgen werde ich wieder bei ihr schlafen und dann nicht den Fehler mit den Kondomen machen. So wie ich die Sache im Moment einschätze läuft die ganze Sache jetzt aber! Zumindest auf der sexuellen Ebene.

Ob es zu einer Beziehung kommt bleibt ab zu warten. Ich denke dazu sollte ich die Sache aber erstmal einfach so weiterlaufen wie momentan, richtig?

Und eine zweite Frage um mir noch mal einen Arschtritt ab zu holen, die jetzt nichts mit dem obigen Fall direkt zu tun hat.

Letzten Donnerstag habe ich beim Feiern mit einem Mädel geflirtet, was aus meinem Ort kommt und auch einige Freunde von mir kennt. Ich habe im Club eigentlich recht gut mit ihr geflirtet, aber als ich sie nach der Nummer gefragt habe wollte sie diese nicht rausrücken. Sie bot mir Facebook an, aber da ich sowieso wusste wie sie heißt und ich Facebook nicht mag habe ich ihr gesagt, dass auf Facebook jeder mit ihr befreundet ist und ich es nicht will. Im Anschluss daran musste sie gehen und ich habe mich normal verabschiedet. Am nächsten Tag hatte sie mich bei Facebook hinzugefügt. Danach haben wir ein bisschen geschrieben und ich habe ihr gesagt, dass ich am Dienstag Mittag in der Stadt shoppen sein werde, wenn sie Lust hat soll sie sich melden und mitkommen. Habe ihr meine Nr. gegeben. Am nächsten Tag hat sie mir dann auch mittags eine SMS (da hatte ich dann ihre Nr. xD) geschrieben, dass sie krank sei und leider nicht in die Stadt mitkommen kann. Haben dann Dienstag und Mittwoch noch einige SMS geschrieben, aber sie hat mir schon zu viel geschrieben, weshalb ich mich heute noch nicht gemeldet habe.

Ich schätze die Lage hier eigentlich auch sehr positiv ein, muss mir jetzt aber in den Arsch treten hier dran zu bleiben um Alternativen zu der oben beschriebenen Dame zu finden...

Denkt ihr ich habe es bis hierhin einigermaßen "gut" gemacht oder habt ihr noch ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinem Verhalten.

Danke für's lesen, unterstützen und so weiter! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ranger,

deine HB9 - aus deinen Texten merkt man schon irgendwie, dass du fixiert auf sie bist.

Ich versteh auch nicht das SMS/Whatsapp-Geschreibe nicht, naja wart mal 3,4 Jahre ... das nimmt (gottseidank) mit dem Alter ab.

Zur Situation: Ohne Sex, kein signifikanter Oxytocinausstoß ohne Oxytocin, keine hinreichend tiefe Bindung spezifisch zu Dir.

In einfach Worten, wenn du sie nicht ordentlich nimmst, dann wird sie nie großartig was für dich entwickeln. Noch schlimmer wird es wenn du ihr Comfort gibst und sie gleichzeitig ihren Ex sexuell nimmt.

Dann kommst du aus der Misere garnicht raus.

Die zweite Flirterei klingt ein wenig ... nun ja... "schwach".

Immerhin hat sie dir geschrieben und somit die Nummer verraten - trotzdem warst du ihr anscheinend nicht Anreiz genug um mit dir in die Stadt zu gehen (wenn mich ne HB9 fragt ob ich mit ihr in die Stadt gehe oder zu Essen und irgendwie die Möglichkeit zu Sex/Eskalation/oder was auch immer besteht, würd ich straight on die Option in Kauf nehmen - auch erkältet! Das klingt zu sehr nach Excuse ihrerseits).

Ach und BTW sich künstlich rar machen kommt von den "künstlichen" PUAs - wenn du gerade nichts vorhast und einfach Bock hast was zu machen mit HB XYZ und sie dich sogar fragt, dann mach das doch.

Sehe da überhaupt nicht das Problem. Jeder sollte in seinen 20ern - vorallem in der schönsten/aufregensten Zeit des Lebens (aka Studium/Uni) - soviel nebenher erleben, dass er sich nicht so minderwertig fühlen kann, dass er sich künstlich rar macht oder Geschichten erzählt.

Die meisten PUAs die auf DHVs abfahren, sind kleine, bemitleidenswerte Gestalten, die in ihren Teeny-Jahren gedisst wurden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eine zweite Frage um mir noch mal einen Arschtritt ab zu holen, die jetzt nichts mit dem obigen Fall direkt zu tun hat.

Letzten Donnerstag habe ich beim Feiern mit einem Mädel geflirtet, [...]

Ich schätze die Lage hier eigentlich auch sehr positiv ein, muss mir jetzt aber in den Arsch treten hier dran zu bleiben um Alternativen zu der oben beschriebenen Dame zu finden...

Denkt ihr ich habe es bis hierhin einigermaßen "gut" gemacht oder habt ihr noch ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinem Verhalten.

Nee, ganz SCHLECHT gemacht.

Zuviel Textgame... per Facebook schreiben, sie soll sich melden, wenn sie zum Shoppen mitkommen will?

Wie langweilig, unmysteriös und platt.

Oh, welch Wunder, sie ist krank. Zum Glück (für Dich) hat sie ein leicht schlechtes Gewissen, Dir überhaupt absagen.

Jetzt hast Du ihre Nummer.

Und danach schreibst Du weiter belanglose SMS?

Anstatt mal anzurufen?

Verbesserungsvorschläge: Anrufen, keine SMS. Nicht fragen, ob SIE mitwill. Fragen, ob sie sich gut benehmen kann, wenn DU sie mitnimmst.

und so weiter.

Also streng Dich an. Die Eierkocher-Orbiter-Uhr tickt schon seeehr laut.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine HB9 - aus deinen Texten merkt man schon irgendwie, dass du fixiert auf sie bist.

Ich merke selber, dass ich auf sie fixiert bin, aber es wird schon besser und ich versuche auch Alternativen zu haben, aber hier bin ich immer nur halbherzig bei der Sache und daher läuft es meistens auch nicht gut.

Zur Situation: Ohne Sex, kein signifikanter Oxytocinausstoß ohne Oxytocin, keine hinreichend tiefe Bindung spezifisch zu Dir.

In einfach Worten, wenn du sie nicht ordentlich nimmst, dann wird sie nie großartig was für dich entwickeln. Noch schlimmer wird es wenn du ihr Comfort gibst und sie gleichzeitig ihren Ex sexuell nimmt.

Dann kommst du aus der Misere garnicht raus.

Ja, aber die Sache läuft jetzt auf jeden Fall! Habe von diesem Oxytocinausstoß auch schon gehört, aber Frage mich hierbei immer, ob es tatsächlich bei allen Frauen bindend wirkt? Naja ist ja auch erstmal nicht so wichtig, ich lasse die Sache jetzt weiter laufen und werde sehen wie es bei ihr wirkt..

Die zweite Flirterei klingt ein wenig ... nun ja... "schwach".

Immerhin hat sie dir geschrieben und somit die Nummer verraten - trotzdem warst du ihr anscheinend nicht Anreiz genug um mit dir in die Stadt zu gehen (wenn mich ne HB9 fragt ob ich mit ihr in die Stadt gehe oder zu Essen und irgendwie die Möglichkeit zu Sex/Eskalation/oder was auch immer besteht, würd ich straight on die Option in Kauf nehmen - auch erkältet! Das klingt zu sehr nach Excuse ihrerseits).

Ja kann schon sein, sie hat es mir zwar glaubhaft gesagt, aber falls sie kein Interesse hat ist mir das auch relativ egal. Ich werde ihr jetzt noch ein Date vorschlagen, wenn sie ja sagt ist alles gut, wenn nicht, dann verschwende ich auch keine Zeit mehr.

Ach und BTW sich künstlich rar machen kommt von den "künstlichen" PUAs - wenn du gerade nichts vorhast und einfach Bock hast was zu machen mit HB XYZ und sie dich sogar fragt, dann mach das doch.

Sehe da überhaupt nicht das Problem. Jeder sollte in seinen 20ern - vorallem in der schönsten/aufregensten Zeit des Lebens (aka Studium/Uni) - soviel nebenher erleben, dass er sich nicht so minderwertig fühlen kann, dass er sich künstlich rar macht oder Geschichten erzählt.

Die meisten PUAs die auf DHVs abfahren, sind kleine, bemitleidenswerte Gestalten, die in ihren Teeny-Jahren gedisst wurden ;)

Okay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden