Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 22, 2012 erstellt HeyIch hatte heute ein Date. Spaziergang durch die Stadt. Ich habe c&f gemacht, DHV, Kino. Aber am Ende kein KC. Dachte es passt irgendwie nicht, aber ich denke jetzt das es eher die Angst war.Also meine Fragen:1. Hab ich es schon versaut durch kein Kissclose?2. Wann soll ich mich wieder melden?3. Was kann man an einem zweiten Date machen? Es sollte etwas sein, wo ich dann gleich den KC machen kann. Als drittes wollte ich sie dann zu mir einladen, zum Film gucken, was haltet ihr davon?4. War es die richtige Entscheidung keinen KC zu machen? Das Date war echt super, wir redeten immer, lachten, hatten Spass, ich hab sie geneckt ect. Wo es ging machte ich sofort Kino. Doch es war halt ein Spaziergang. Am Ende haben wir uns nicht berührt, und der Kuss wäre aus dem Nichts gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet HeyIch hatte heute ein Date. Spaziergang durch die Stadt. Ich habe c&f gemacht, DHV, Kino. Aber am Ende kein KC. Dachte es passt irgendwie nicht, aber ich denke jetzt das es eher die Angst war.Also meine Fragen:1. Hab ich es schon versaut durch kein Kissclose?2. Wann soll ich mich wieder melden?3. Was kann man an einem zweiten Date machen? Es sollte etwas sein, wo ich dann gleich den KC machen kann. Als drittes wollte ich sie dann zu mir einladen, zum Film gucken, was haltet ihr davon?4. War es die richtige Entscheidung keinen KC zu machen? Das Date war echt super, wir redeten immer, lachten, hatten Spass, ich hab sie geneckt ect. Wo es ging machte ich sofort Kino. Doch es war halt ein Spaziergang. Am Ende haben wir uns nicht berührt, und der Kuss wäre aus dem Nichts gekommen.Wieso findest du es nicht selbst heraus, indem du sie anrufst um mit ihr ein zweites Treffen zu vereinbaren?Dann kannst du weitersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet 1. Hab ich es schon versaut durch kein Kissclose?Nö, aber vielleicht solltest du versuchen mal im 2. Date zu eskalieren.2. Wann soll ich mich wieder melden?Paar Tage mal Funkstille halten und wenn du wieder Lust hast, mach ein Date aus.3. Was kann man an einem zweiten Date machen? Es sollte etwas sein, wo ich dann gleich den KC machen kann. Als drittes wollte ich sie dann zu mir einladen, zum Film gucken, was haltet ihr davon?Ehrlich gesagt habe ich meine meisten KC's während einem "Spaziergang" gemacht. Es ist einfach, weil beide wissen was abgeht. Man kann gut tiefgründige Unterhaltungen führen, ihre Hand nehmen, Augenkontakt halten und zum Kuss ansetzen. Ich finde eigentlich, dass der Spaziergang die beste Date-Möglichkeit ist.Wie wärs mit einem Bar-Aufenthalt mit anschließender Besuchung deines Hauses. 4. War es die richtige Entscheidung keinen KC zu machen? Das Date war echt super, wir redeten immer, lachten, hatten Spass, ich hab sie geneckt ect. Wo es ging machte ich sofort Kino. Doch es war halt ein Spaziergang. Am Ende haben wir uns nicht berührt, und der Kuss wäre aus dem Nichts gekommen. Richtig? Nein. Eskalieren ist immer gut, auch aus dem Nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jan1991 2 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet 1. Nein! Haste nicht! Wenn IOIs da waren ist es beim 1. Date eigentlich noch nicht schlimm wenn du sie noch nicht geküsst hast! Bei mir wars letztens sogar andersrum! Ich hab eine geküsst beim 1. Date und dann meinte sie beim 2. das es ihr zu schnell geht.2. Wenn du lust hast. Ausgenommen 1-12std nach eurem Date xD3. Gemeinsam was kochen. Oder was essen gehen. Am besten aber Cocktailbar. Funzt bei mir immer! Den KC kannste nicht gleich zur Begrüßung machen. Nehm sie direkt zu Anfang gleich an die Hand. Kino sagst ja haste schon vorher aufgebaut. Das schafft dann vertrauen. Dann bisschen reden und nach 15min kannste n KC probieren. Kann auch aus dem nichts sein, wenn Attraction da ist.4. Kommt denk ich mal drauf an was es für eine Sorte ist. Wie gesagt letztens hatte ich eine, der ging das zu schnell, allerdings war sie auch 16. Wir wissen ja nicht wie alt deine ist. Aber es gibt auch HBs, da ist es besser wenn man gleich ein KC beim ersten Date hatte. Aber du solltest sie auf jeden Fall beim 2. Date küssen! Sonst landest du schnell in der LJBF Zone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Aber du solltest sie auf jeden Fall beim 2. Date küssen! Sonst landest du schnell in der LJBF Zone.Auch das ist kurz gesagt Schwachsinn.Wenn man so etwas dann auch noch glaubt, dann sieht man mal welchen "Schaden" manche davontragen bei dem was sie hier teilweise eingetrichtert bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet 1. Hab ich es schon versaut durch kein Kissclose?Nein, KC muss nicht gleich beim ersten Date sein.2. Wann soll ich mich wieder melden?Morgen.3. Was kann man an einem zweiten Date machen? Es sollte etwas sein, wo ich dann gleich den KC machen kann. Als drittes wollte ich sie dann zu mir einladen, zum Film gucken, was haltet ihr davon?Geh ins Kino mit ihr oder in eine gemütliche Bar oder sowas.4. War es die richtige Entscheidung keinen KC zu machen? Das Date war echt super, wir redeten immer, lachten, hatten Spass, ich hab sie geneckt ect. Wo es ging machte ich sofort Kino. Doch es war halt ein Spaziergang. Am Ende haben wir uns nicht berührt, und der Kuss wäre aus dem Nichts gekommen.Schwer zu beantworten aber da es erst das erste Date war ist alles in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Okay, danke für die Tipps, ich würde mich auf Jeden morgen melden, aber das Problem ist, es ist ja jetzt Weinachten und sie hat auch Weinachtsstress sagte sie. Also soll ich doch lieber warten bis zum 25en oder gleich morgen was ausmachen für später, z.B. 26er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trainer 18 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet HeyIch hatte heute ein Date. Spaziergang durch die Stadt. Ich habe c&f gemacht, DHV, Kino. Aber am Ende kein KC. Dachte es passt irgendwie nicht, aber ich denke jetzt das es eher die Angst war.Also meine Fragen:1. Hab ich es schon versaut durch kein Kissclose?Kommt drauf an. Wenn du es versaut hast, dann bestimmt nicht durch den fehlenden Kissclose. Du hast es dann durch einen fehlenden Alpha-Frame versaut.2. Wann soll ich mich wieder melden?Falls genügend attraction vorhanden ist, fragen dich die Mädchen beim ersten Treffen meistens, wann sie dich wieder sehen dürfen. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir wenn sie jemanden braucht, der ihr die Wohnung neu tapeziert, Glühbirnen wechselt oder die alten stinkenden Haare aus dem Abfluss zieht. Zum Ficken wird sie sich jemanden mit sexuellem Frame anrufen.3. Was kann man an einem zweiten Date machen? Es sollte etwas sein, wo ich dann gleich den KC machen kann. Als drittes wollte ich sie dann zu mir einladen, zum Film gucken, was haltet ihr davon?Spazieren gehn... Sei mit ihr alleine.4. War es die richtige Entscheidung keinen KC zu machen? Das Date war echt super, wir redeten immer, lachten, hatten Spass, ich hab sie geneckt ect. Wo es ging machte ich sofort Kino. Doch es war halt ein Spaziergang. Am Ende haben wir uns nicht berührt, und der Kuss wäre aus dem Nichts gekommen.Dein KINO war nicht optimal und zu sprunghaft. Es muss ganz natürlich wirken und sich immer weiter steigern. Der Kuss ist dann ganz easy drin.Geh ins Kino mit ihr oder in eine gemütliche Bar oder sowas.Was bringt das ? Im Kino gibts kein Kino und gevögelt wird immernoch daheim, im Auto oder bei H&M in der Umkleidekabine.Wenn ich schon "Weihnachtsstress" höre, ist der Karren schon lange im Dreck versunken. Die Attraction ist gekillt und das Ding ist wahrscheinlich durch.Würde ein guter Freund zu dir sagen "Nö, ich hab kein Bock auf dich. Ich hab Weihnachtsstress ?"Würde ein geiles Mädchen, deren Pussy vor Geilheit nur darauf wartet sich an deinem Peter auszutoben, zu dir sagen "Nö, ich hab kein Bock auf dich. Ich hab Weihnachtsstress ?"Wenn die Attraction gegen NULL geht, ist das Spiel halt aus. Wenn du dich dann meldest bist du Needy und sie will dich umso weniger. Meldest du dich nicht, wird sie sich auch nicht mehr melden.Frohes Fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet 1. versaut hast du es nicht, sollange du sie in den ersten 4 Treffen ..... naja du weißt schon.2. melde dich in ein paar Tagen nochmal wenn du Zeit hast.3. Ein netter Abend in der Stadt und dann fahrt ihr nachhuase (zu dir oder ihr ist egal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet 1. versaut hast du es nicht, sollange du sie in den ersten 4 Treffen ..... naja du weißt schon.Da hat aber einer fleißig LDS gelesen und wenn das da steht, dann ist das natürlich so. Hinterfragst du nicht was du liest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Attraction war genug da. Das Wort Weinachtsstress wurde nicht erwähnt. Ich hab sie die ganze Zeit geführt. Am Ende sagte ich "Okay ich melde mich dann mal wieder". War das gut?Also soll ich mich eher morgen melden, oder eher nach dem 24en? Date würd ich dann auf den 26en machen. Denke ich werd in ein Cafe gehen, neben ihr sitzen, Kino, KC. 3tes Date wollte ich sie dann zu nem DVD einladen. Was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Hallo Te,bei den Ratschlägen, welche ich für Dich hätte, würde mein Post recht lang werden. Leider habe ich grad dafür keine Zeit.Am Montag kommt meine längere Antwort dazu. Bitte warte bis dahin noch, bis Du größere Sachen machst.Das Wichtigste schnell jetzt:Erstmal sieht es noch ganz gut für Dich aus.Ich würde an Deiner Stelle erstmal heute nur eine belanglose SMS, dass Du das Date gut fandest, schreiben.Danach ( auch wenn sie direkt antwortet) erstmal bis Montag nach meiner ausführlicheren Antwort Funkstille.Auf keinen Fall anrufen. Und auf gar keinen Fall machst Du nen Vorschlag fürs 2.Date. Der Vorschlag muss von ihr kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Also du meinst, Ihr garnicht mehr zu schreiben, komm wir treffen uns da und da, sondern zu warten, bis sie sich meldet und einen Vorschlag macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Also du meinst, Ihr garnicht mehr zu schreiben, komm wir treffen uns da und da, sondern zu warten, bis sie sich meldet und einen Vorschlag macht?Richtig. Frauen sich zu angeln ist wie Fische zu angeln; man brauch Geduld und hat auch nur Erfolg wenn man Geduld hat. Haben sie jedoch angebissen und hängen fest am Haken, dann ist konsequentes Händeln gefragt.Während Du auf ihren Date-Vorschlag wartest, gamest Du andere Mädels. Dadurch dass Du nun mehrere Angeln im Wasser hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer erfolgreich Beute zu machen. Außerdem wirkst Du dadurch nicht needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Okay, aber ich hab ihr schon gesagt das ich mich melden werde. Soll ich das nicht lieber nach dem KC beim zweiten Date machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Wow. Diese Fragen waren bestimmt noch nie da. Wie faul muss man eigentlich sein, um so einen Standartkram hier zu fragen, anstatt mal ein paar Beiträge zu lesen? Ja nichts selber suchen, alles mundgerecht serviert bekommen wollen. Wenn Du so bequem auch gegenüber Frauen auftrittst, wird das nie was werden. Deine Fragen wurden ALLE schon zigfach beantwortet! 1: Du hast es versaut, wenn Du ohne sexuellen Frame aufgetreten bist. Niceguy ist im off, sexuell dominanter Mann kann sich alles erlauben. 2: scheissegal, siehe 1. 3: auch scheisse, geht shoppen, spazieren, rumtoben irgendwo. Mann, mann, mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Okay, ich verstehe es jetzt. Gestern verstand ich nicht, was ihr meintet. Sie ist eine Frau, sie will Spass haben. Ich bin rumgelaufen und hab son bischen Kino gemacht. Sie wollte rummachen. Darum kam sie auch zum Date. Ich wollte es auch. Ich habe mich gegen die Natur gewant. Mal sehen ob sie sich überhaupt nochmal meldet. Aber ich hab jetzt wirklich gelernt. So lernt man richtig, man muss sowas selber erleben.Gestern dachte ich, das war "solide" Kino, reden, blabla. Aber es war nichts. Ab jetzt hab ich den Vorsatz, den KC beim ersten Date zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Okay, aber ich hab ihr schon gesagt das ich mich melden werde. Soll ich das nicht lieber nach dem KC beim zweiten Date machen?Es ist ja richtig, daß Du gesagt hast, daß du dich wieder meldest. Hast Du ja hoffentlich inzwischen auch mit einer belangloessen nachricht getan.Lies Dir zu der sache mit den Dates mal bitte meinen Ratgeber durch:http://www.pickupforum.de/topic/111574-erfolgreiche-dates-ein-ratgeber-fur-anfaenger/page__fromsearch__1Das Wichtigste dazu habe ich mal aus dem Text hier hinein zitiert. Du bist übrigens (noch) der absolute Beginner bzw. NiceGuy.Nun kommen die einzelnen "Date Etappen" und wie sie zu händeln sind. Ich erkläre sie einmal für den absoluten Beginner (aB), welcher Null Ahnung hat, wie er mit den Frauen umgehen soll ( also der totale Niceguy ist) und für den Beginner (B), welcher zumindest ein klein wenig Erfahrung hat.1.Date:- aB: begrüsse sie ganz normal, wie Du jede Frau begrüssen würdest. bleib locker. mache nix, was Dir widerstrebt oder Druck in Dir aufbaut. Wenn Du ihr nur die Hand reichen möchtest, tue es. wenn Du sie küssen möchtest, tue es. Wenn Du einfach ohne berührungen nur "Hi, schön daß du da bist" sagen möchtest, tue es. -> wichtig ist, daß Du Dich nicht unter Druck setzt! Wenn Du an diesem Abend keinen KC landest ist es nicht schlimm. Dein Ziel ist der KC, aber wenn Du es nicht schaffst, dann ist es auch nicht schlimm. Dann mußt Du nur beim 2.Date (kann aber sein, daß es kein 2.Date aufgrund zu wenig Eskalation gibt) schneller bzw. härter durcheskalieren.- B: Begrüsse sie, indem Du sie herzlichst in den Arm nimmst und umarmst. Du kannst hier auch einen Bussy auf die Wange geben. Habe ich seltenst gemacht. Vom direkt KC würde ich eher abraten. Auch wenn Ihr Euch vorher schon im Club kennengelernt und dort geküßt habt; laß es besser. Es fängt wieder von vorn an. Denn im Club war sie vielleicht betrunken, oder irgendwie anders nicht ganz Herr ihrer Sinne gewesen.Bau aber im Laufe des Dates langsam Kino auf. Treibe die Eskalation soweit hoch wie es geht. Dein Ziel ist der Lay. Wenn Du es nicht schaffst, ist es aber auch nicht weiter schlimm, dann ziehst Du es beim 2.Date durch. Ich selbst hatte schon sowohl beim 1.Date als auch beim 2.Date Sex gehabt. Meistens sind bei den Mädels, wo ich beim 2.Date erst Sex hatte, anschließend LTR's draus geworden; während bei den Mädels wo ich beim 1.Date Sex hatte eher ONS oder Affairen draus wurden.- aB & B: Versucht heraus zu bekommen, wie sehr sie Euch beim Date vertraut. Dazu könnt Ihr sie z.B. bitten sich beim Laufen in den Arm einzuhaken oder Ihr haltet einfach nur den Arm hin damit sie sich einhakt. Ihr könnt sie z.B. auch auf der Strasse an die Hand nehmen und bitten daß sie sich unter Euren Arm dreht (tanzt).Zwischen den Dates; nervt sie nicht mit zuviel Nachrichten oder Telefonaten. Versucht stattdessen Euch möglichst bald wieder mit ihr zu treffen.ACHTUNG! Wenn Ihr das Gefühl hatte, daß das 1.Date nicht so gut lief, haltet zwar weiter Kontakt mit ihr, aber meldet Euch nur noch sporadisch bei ihr. Labert dann mit ihr, wie ihr auch mit Freundinnen labern würdet, an Denen Ihr kein großes sexuelles Interesse habt. Wichtig, Ihr fragt in dem Fall nicht nach einen 2.Date. Dieser Vorschlag muß nun von ihr kommen. Investiert sie, geht Ihr drauf ein. macht keine (PU)spielchen mit Ihr ala "ich weiß garnicht ob ich da Zeit habe" oder künstlich vorgeben daß Ihr keine Zeit habt. Aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sie auch nach einen mißlungenen 1.Date sich unter Umständen noch um ein 2.Date bitten wird. Wichtig wie gesagt -> Sie darf nicht den Anschein haben, daß Ihr ihr nachläuft.2. Date: Glückwunsch: das Schlimmste habt Ihr erfolgreich bestanden. Nun heißt es Eure Stellung auszubauen.- B: Wenn Du beim 1.Date schon Sex hattes, ist alles ok. Dann mach auf der Ebene weiter, wo Du schon warst.Hattet Ihr beim 1.Date noch keinen Sex, dann steige direkt wieder dort ein, wo Ihr am Ende des 1.Dates wart.Es darum äußerst wichtig, wenn sie beim 1.Date den Sex mit Dir geblockt hat; daß Du sie dann nach Möglichkeit heiß zurück läßt.Beispiel: Ihr fummelt ein wenig im Auto rum und sie sagt zu Dir " Hörzu, ich finde dich echt geil. aber Sex gibt es heut nicht direkt mit mir.". Dann akzeptiere es bitte. Ich weiß, hier im PUF wird oft gesagt " Achte nicht auf ihre Worte, sondern auf ihre Taten.". Sicher, Du kannst hier weitermachen und vielleicht habt Ihr auch Sex. aber Du wirst dann auf diverse Widerstände treffen und auch die "späte Reue" bei ihr könnte zu nen argen Problem für Dich werden. Darum stellst sich dann für Dich die Frage:1. Möchtest Du lieber nur einmal mit ihr Sex haben (dann eskaliere hart durch) oder möchtest du öfters mit ihr Sex haben (dann habe ein wneig Geduld mit ihr).Wie gesagt, Du akzeptierst ihre Ansprache. Keine PU Spielchen wie Freeze Out an dieser Stelle. Stattdessen machst du sie KURZ weiter heiß und verabschiedest dich anschließend, während sie nun brennend zurück bleibt. -> Du machst also jetzt den Freeze, meldet dich aber später per Nachricht bzw. Telefonat. Wobei Du das wahrscheinlich garnicht machen brauchst, sondern sie wird sich sehr schnell bei Dir melden. Und sie wird auch recht schnell ein 2. Date mit Dir haben wollen.Nachdem Du sie beim 1.Date sehr heiß gemacht hast, wird sie es im Anschluß bereuen. Nicht daß Du sie heiß gemacht hattest oder daß sie mit Dir Sex hatte, sondern sie bereut es daß sie mit Dir KEINEN Sex hatte. Ich nenne es "umgekehrte späte Reue" oder "postive späte Reue".Was wird nun beim 2.Date passieren? Kam daß Ihr Euch wieder seht, wird sie Dir an den Hals springen und Du kannst hart durcheskalieren. Ich verspreche Dir, es wird keine halbe Stunde dauern und Ihr habt Sex. selbst wenn sie die Regel hat (welche Mädels übrigens beim 1.Date gern mal als Ausrede vorschieben um keinen Sex zu haben) wird sie Dich ficken wollen.- aB: Für Dich ist es leider nicht ganz so einfach wie für Kamerden B. Die Wahrscheinlickeit ist bei Dir recht hoch daß es aufgrund zu wenig Eskalation (sie nimmt an daß Du keine Eier hast) kein 2.Date geben wird bzw. nicht so schnell ein 2. Date gibt. Darum halte Dich dann unbedingt an den Zwischenzeiler von mir zwischen dem 1. & 2. Date ( dort wo ich ACHTUNg geschrieben hatte). Nun wird und muß sie auf Dich zu kommen.Hast du nun ein 2.Date mit ihr, versuche unbedingt zum KC zu kommen. Notfalls mit solch Nummer wie ich sie schon gebracht habe " Du gefällst mir. Darf ich dich küssen?". Wenn sie drauf eingeht (wahrscheinlich wird sie auch sagen "So etwas fragt man nicht, sondern macht es einfach." oder sie sagt "ich dachte du fragst mich das nie. Natürlich kannst du das.". -> KC und anschließend heftiges Kino. Auch wenn sie nach der Frage nichts sagt -> KC & heftiges Kino. Versuche zum Sex zu kommen. Später kommen am Ende des Postes noch mehre Beispiele von mir, welche ich wirklich erlebt habe. da ist diese Nummer mit dabei.Sollte es mit dem Sex beim 2. Date nicht klappen, so verfährst du nun beim 2.Date so weiter wie ich es dem aB beim 1.Date, falls es da keinen Sex gegeben hat, empfohlen habe.Zwischen den Dates; nervt sie nicht mit zuviel Nachrichten oder Telefonaten. Versucht stattdessen Euch möglichst bald wieder mit ihr zu treffen.3.Date: Hey, Ihr seid nun schon richtig gut dabei. Besonders B hat es geschafft. aB muß (falls er beim 2.Date keinen Sex hatte) nun noch ne ordentliche Schippe drauf legen.- B: Du machst so weiter wie bisher. Spaß haben mit ihr, unterhalten, Fummmeln, Sex.- aB. Du machst nun das, was ich B bei seinem 2.Date empfohlen habe. Bedenke; Du MUSST nun zum Abschluß kommen. Schaffst du dies hier nicht, ist der Zug für Dich so gut wie abgefahren und Du hast es dann ziemlich sicher verkackt und bist (wenn überhaupt) im Freundschaftsland gelandet.So, das wäre erstmal das Grundgerüst.Nun kommen Date-Locations, welche ich meiner Meinung nach ,auch wenn sie recht langweilig sind (ich hatte mit ihnen viel Erfolg), sehr zu empfehlen sind.Fürs 1. Date: Erst ins Cafe/Bar und dann ins Kino. Nur Cafe/Bar geht auch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hier recht hoch, daß das 1.Date nicht so optimal wird.Fürs 2. Date: Treffen bei ihr ( da sie sich dort sehr sicher fühlt und Euch notfalls raus schmeissen kann, ist dies sehr optimal) oder treffen bei Euch. Nach Möglichkeit KEIN 2.Date in der Öffentlichkeit. Der Grund: wenn Ihr es beim 1 Date richtig gemacht habt, wird sie nun brennen und wo läßt es sich einfacher ficken als in der Wohnung? Und selbst falls sie nach dem 1.Date noch nicht gebrannt hat; Ihr müßt nun richtig Gas geben und das geht in der Wohnung besser als in der Öffentlichkeit.Fürs 3. Date: Hier ist es egal, wo Ihr Euch trefft. Hier ( und dies ist die einzigste Ausnahme) könntet Ihr Euch auch im Club treffen.Ganz wichtig: Nehmt fürs 1. & 2. Date, insbesondere fürs 1. Datze kein Club als Date-Location. Ich hatte schon mehrmals (als NiceGuy) beim 1. Date mich mit ihr im Club getroffen und hatte damit noch NIE Erfolg gehabt.Ihr könnt zwar auch fürs 2.Date nen Club nehmen. Würde ich aber nicht empfehlen.Der Grund: Ihr habt Euch z.B. im Club kennengelernt und auch rumgemacht und meint nun, daß dies das 1.Date war und nun das 2.Date folgt. Dies ist ein ( gefährlicher) Irrtum. Einzigste Ausnahme beim 2.Date -> ihr hattet schon beim 1.Date Sex gehabt (wie gesagt Clubbesuch gilt nicht als 1.Date), dann könnt Ihr das 2.Date auch im Club haben.Wichtig hier für den absoluten Beginner-> solange Du keinen Sex mit ihr hattest, triffst Du dich weder beim 1. noch beim 2. noch beim 3. Date mit ihr im Club.Warum nicht im Club treffen, bevor man miteinander Sex hatte? Ganz einfach; dadurch daß Ihr mit dem Mädel Sex hattet, habt Ihr sie schon recht fest an Euch gebunden. Wenn Ihr jedoch kein Sex mit ihr hattet, kann es beim 1.Date (welches im Club ist) passieren, daß ein anderer cooler Typ kommt und Euer Date platzen läßt und/oder Euer Mädel das Treffen im Club nicht als Date wahr nimmt.Erst schlecht gelaufen, dann wurde es super:Ich lernte sie im Web kennen. 1.Date im Cafe versaute ich. 2. Date bei ihr mit DVD Abend.Ich frage sie irgendwann: Darf ich dich küssen?Sie: klar. Ich hab schon gedacht, es passiert garnicht und du wärest schwul.Wir küssen uns innig und dabei bleibt es auch. Vorerst. Ich bleibe bei ihr über Nacht und wir pennen zusammen in ihren Bett. Wir finden beide keinen Schlaf.Ich: kannst du auch nicht schlafen?Sie: nein, ich kann auch nicht schlafen.Ich: mhm.Wir küssen uns und ich fange an sich zu streicheln und intim zu berûhren.Sie: normalerweise mache ich das nicht so schnell.Ich: ich bin normalerweise auch nicht so schnell.Wir berühren uns weiter intim und haben Sex und kommen letztendlich in eine Ltr.So, wir sind nun am Ende meines Ratgebers angekommen. Wie Ihr an meinen Storys seht, kann man ein NiceGuy sein und trotzdem sehr viel reissen in dem man seine Eier in die Hand nimmt und eskaliert. 1: Du hast es versaut, wenn Du ohne sexuellen Frame aufgetreten bist. Niceguy ist im off, sexuell dominanter Mann kann sich alles erlauben.Fastlane, ich stimme Dir ja meistens zu. Nur hier denke ich mal, daß ein kleiner trugschluß vorliegt.Sicher, für einen Erfahrenen wie Dich oder auch mich, geht heutzutage ohne sexuellen Frame garnix mehr.Nur, ein absoluter Begimmer wie der Te muß dorthin erstmal noch kommen.Darum sage ich auch, selbst wenn er so ziemlich im NiceGuy Frame war, muß dies nicht schlecht sein wenn er nun , falls ein 2.date ( Vorschlag von der frau) gibt, konsequent durcheskaliert.Wir wissen nicht, wie er sich am telefon verhalten hat. war er dort ebenfalls eher der NiceGuy -> dann war es richtig, wie er sich beim date verhalten hat; oder war er eher ( so wie Du & ich9 der coole Typ -> dann war es falsch wie er sich verhalten hat.Es wird sich nun in Zukunft zeigen, wie die frau sich ihm gegenüber gibt.Te, was kannst du nun am besten machen?1. Ruhe bewahren & abwarten.2. Schick ihr ab & an nen Nacxhricht oder telefoniere ab & an mit ihr. Nicht zu oft. Das Ganze sollte sich über 3 oder 4 Wochen hinziehen.3. In dieser "Wartezeit" gamest du ander frauen, welche dir ebenfalls gefallen.4. Ich denke mal, nach 3 oder 4 wochen kommt von ihr ein Date-Vorschlag bzw. fühlt sie bei dir vor, ob Du sie noch mal treffen möchtest. Sollte dies nicht passieren, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, daß du das 1.date versaut hattest. aber erstmal gehen wir davon aus, daß du es nicht versaut hast und es eben nur nicht ganz optimal gelaufen ist.5. Sollte von ihr kein Date-Vorschlag kommen, fühlst du bei ihr vor, in wie weit noch Interesse da ist bzw. ob Du das 1.date versaut hattest. das machst Du, indem Du zu ihr sagst ( unbedingt beim telefonat) " Hi, ich fand das letzte date mit uns super und möchte dich gern wieder treffen. wann hast du dafür Zeit?".Weicht sie Dir bei dieser frage aus oder kommt eine direkte Absage oder trifft sie sich zwar mit Dir, aber macht Dir klar, daß mit euch nix läuft -> Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Hey, ich habe ihr gestern schon geschrieben ob wir wieder was machen. Ich denke die Sache ist durch. Aber ich habe gelernt jetzt. Heute hab ich 2 NC's gemacht. Das Game geht weiter.Das Zitat werde ich mal in Ruhe durchlesen. Danke für eure Hilfe. Ich denke, mein Problem war, das ich sie nicht geküsst habe. Ich war dominant, cool, alles passte. Doch kein Kuss, und ne scheiss Verabschiedung. Doch va das mit dem Kuss. Es passte nicht. Ich war zu cool, als das ich sie nicht küssen "durfte". Das passte nicht zusammen. Der Typ, der ich war (ich meine nicht geschauspielert, aber so bin ich wirklich in echt, bzw näher drann, als wen ich verklemmt bin), hätte sie geküsst, weil er es wollte. Aber egal, es geht ja nicht um die Frau sondern um das Game insgesamt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Okay, ich habe es jetzt durchgelesen. Die Frage ist, was ist NiceGuy Frame? Ich hab sie berührt, geführt, dominiert, verarscht (c&f glaub nennt man das) war cool, alles. War das NiceGuy Frame? Nur den KC hab ich nicht gemacht. Ich wusste nicht das man das unbedingt machen muss. Erst später merkte ich das. Wenn ich es gewusst hätte hätte ich es auch gemacht. Irgendwo, irgendwann. Einfach mal gesagt bleib mal stehen, anschauen, küssen. Ich hatte keine Angst aber ich wusste nicht das man das gleich machen muss. Ausserdem habe ich falsch gedacht, viele falsche Gedanken gehabt, z.B, vergessen, das sie es auch will, das es nichts ist was sie mir gibt, das man es auch während dem Date machen kann und nicht erst am Schluss.Doch wie gesagt, ich habe jetzt gelernt. Diesen Fehler werde ich nicht wiederholen. Ich werde jetzt auch mal versuchen nen KC beim Approach zu machen. Wenn ein Approach mal gut läuft und die Bedingungen passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen