Augenbrauen zupfen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr darüber, hygienisch oder ,,schwul"?

Kommt drauf an, wie stark das Zupfen ist und warum gezupft wird.

Werden die Augenbrauen so dünn gezupft, daß es fast schon feminin aussieht -> "schwul". Nur, auch das hat nix zu bedeuten. Ein Kumpel von mir, hat sie sich immer extrem dünn gezupft. Trotzdem hatte er die heißesten Ladys am start. warum? Er hatte enormes Selbstbewußtsein und kam trotz seines metrosexuellen aussehen sehr männlich rüber.

Wenn man jedoch ne durchgehende Augenbraue hat, dann ist Zupfen eigentlich Plicht und hat nix mit "schwul" zu tun.

Auch wenn man sehr mächtige augenbrauen hat, ist ein wenig zupfen fast immer besser. Nur; auch hier kommt es auf das selbstbewußtsein an. Theo weigel z.B. hat auch sehr mächtige Augenbrauen. Trotzdem mögen in die Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mal zu nem türkischen Frisör, die können das sehr gut. Einfach rumzupfen ist nicht so ne gute Idee, es sei denn ihr macht nur die Konturen klarer.

Die einzelstehenden Brauenhaare zu zupfen kann schon viel bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse das bei jedem Friseurbesuch machen. Ich bin Kunde bei einem der bereits erwähnten türkischen Friseure. Die machen das echt ordentlich und natürlich machen die einen Unterschied zwischen Frauen und Männern, du wirst danach also um die Augen nicht aussehen wie ein Mädchen. Das ganze ist allerdings nicht ganz schmerzfrei aber ich denke das wirst du ertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Im Dienst der Ästhetik - ja.

Allerdings sehr bedacht und nur die Konturen. Es muss auf jeden Fall noch natürlich & unverkrampft aussehen.

Einen Hauch zuviel und es sieht zu feminin aus. Dann geht das gewaltig nach hinten los.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Dienst der Ästhetik - ja.

Allerdings sehr bedacht und nur die Konturen. Es muss auf jeden Fall noch natürlich & unverkrampft aussehen.

Einen Hauch zuviel und es sieht zu feminin aus. Dann geht das gewaltig nach hinten los.

bestätige ich mal als gefieldtestestet..

ist immer wieder geil wenn man sich danach im spiegel sieht und der friseur dir die halbe braue weggezupft hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie es bei den bereits erwähnten türkischen Friseursalons ist. Ich gehe zu einem Indischen Studio was auch nur auf Augenbrauen ausgelegt ist und dort wird mit Faden gezupft. Hält angeblich känger als mit Pinzette und ist deutlich schmerzfreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rasiere sie immer ab und dann kommt der Stift zum Einsatz. Nur so rockt es!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf, wenn man jetzt nicht die totale Monobraue hat würde ich da gar nix zupfen, sieht selten besser als natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden