Eure Kreativität ist gefragt: Fun with Nonsense Sms

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo ihr Hengste,

Stell hier jetz eine Frage die eher scherzhaft gemeint ist weil ich einmal etwas ausprobieren und mich ein bisschen Amüsieren will...

Die Story: Gestern war ich in einer Disco nach geschätzten 5 Wortwechseln mit einem Mädchen am Rummachen, für so ca. 5-10 Minuten beim Tanzen. Ich glaube wir kennen sowas alle, das hat nichts mit aufreißen zu tun, sondern ist ein klassisches "zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Menge Alkohol"! Danach die Nummer geben lassen, aber da war 0 Comfort dahinter, und ich hab auch wenig Lust da viel reinzuinvestieren. Solche Nummern sind im Normalfall wertlos, deshalb hab ich mir überlegt für solche Fälle einfach mal Ideen zu sammeln was man denn lustiges oder krasses Texten kann mit der Idee sich selbst zu amüsieren/darüber zu lachen, und nicht mit der Intention aufzureißen. Hoffe ihr versteht was ich meine und postet jetzt nicht "So ein Müll, Ruf an und mach ein Date aus" oder "Text lieber garnichts, bringt sowieso nichts", aus dem Grund hab ich den Text ja in der Plauderecke veröffentlicht.

Also ich dachte da an soetwas wie:

"Sobald mein Urologe grünes Licht gibt ruf ich dich an, dann machen wir uns ein Date aus :)"

"Ich hab meinen Eltern schon alles über dich erzählt und sie wollen dich unbedingt kennen lernen!!!"

"Wie heißt du auf Facebook? Würd dich gerne zu "Beziehung" hinzufügen :)"

"Hab gerade ein paar Steine gesehn die mich an dich erinnert haben :/"

"Gestern war eine perfekte Nacht, ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Live your dream like every day with no limits you reach for the sky of love and happieness (oder anderer Müss mit dem Weiber immer die auf Facebook hochgeladenen Selbstportrait-Fotos von sich im Spiegel eines McDonalds Klos titulieren)"

You get the Idea. Das hier ist just for fun und bricht mit so ziemlich jeder Pick Up Regel, AFC sein weils lustig is quasi. Freu mich auf Antworten, werd ihr dann später die beste Idee zusenden

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden