HerrPlanlos 26 Beitrag melden Dezember 22, 2012 erstellt Hey,hab in 3h spontan das zweite Date mit nem HB!Erstes Date war in meiner StandardBar und am Schluss bei Ihr!Jetzt bin ich gerad am überlegen wo ich das zweite starten lasse!Das Wetter ist reude, in die gleiche Bar will ich nicht und weil meine und ihre Großeltern zum Besuch vorbeikommen, gehts auch zu keinem nach Hause!!Ich kenn wirklich viele Bars, aber iwie sind die meisten die ich kenne halt nichts besonderes und meine Lieblingsbar, naja, da waren wir halt schon!!Also frage an die Berliner, welche Bars, Cafés (auch an die anderen) sonstigen Aktivitäten könnt ihr mir auf die schnelle vorschlagen, die iwo ein bisschen abefreakt sind ;)P.S: Bitte kein Schwarzlichtminigolf vorschlagen, das ist ja fast schon ein alter Hut ;)P.P.S: Sind beide 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet WassprichtgegendasvonmirtausendfachempfohleneShoppengehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet In einer Eissporthalle Schlittschuhlaufen. Das ist Action, Kino ohne Probleme möglich (Händchen halten, beim Stolperer in den Armen auffangen), Frau bekommt die hübschen weißen Schühchen und darf sich wie eine Eisprinzessin fühlen, Mann bekommt die coolen Hockey-Teile, ...Wer zu Weihnachten auf eine Shopping Meile geht, kann auch gleich Selbstmord begehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Detten 47 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet ... Stolperer zaubern Lächeln ins Gesicht, ...Oder ne Zahnlücke... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CarloK 0 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Schlitten fahren, das beste was man bei diesem Wetter zu zweit machen kann, gleichzeitig kann man noch schön Kino fahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen