Geiler Abend... was jetzt^^

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wie ihr meinem letzten Post entnehmen konntet bin ich sehr neu in der Community und werde bestimmt noch öffters auf eure Weisheiten zurückgreifen, bzw. diese erfragen:P daher nehmt mich bitte nicht auseinander, was nicht heißen mag, dass ich Kritik kritisch gegenüber stehe.

Ich bin dem Ratschlag gefolgt mich nicht auf nur eine Frau zu fokusieren. Am vergangenen Wochenende war ich mit einem guten Kumpel feiern und wurde von 2 HBs, welche aber relativ jung waren nach einer Zigarette gefragt.Nach ein wenig Small talk und richtigen nicht plumben Komplimenten habe ich mit ihr getanzt und einen Trink mit ihr eingenommen. Ich habe ihr ganz gentleman mässig die Hand geküsst und ihr gesagt, dass ihr Lächeln mich bezauberte, dass sie eine super sexy weibliche Ausstrahlung hat,... . Man hat sehr stark gemerkt wie sehr sie das berüht hat! Nunja zurück auf der Tanzfläche habe ich richtig eskaltaion betrieben und sie hat nichts geblockt. Mit einem Nummernclose hatte sich die Sache abgerundet. Jedoch Isoliert hatte ich die nette Dame nicht, warum weiß ich nicht aber es war ein großer Fehler....