Geiler Abend... was jetzt^^

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wie ihr meinem letzten Post entnehmen konntet bin ich sehr neu in der Community und werde bestimmt noch öffters auf eure Weisheiten zurückgreifen, bzw. diese erfragen:P daher nehmt mich bitte nicht auseinander, was nicht heißen mag, dass ich Kritik kritisch gegenüber stehe.

Ich bin dem Ratschlag gefolgt mich nicht auf nur eine Frau zu fokusieren. Am vergangenen Wochenende war ich mit einem guten Kumpel feiern und wurde von 2 HBs, welche aber relativ jung waren nach einer Zigarette gefragt.Nach ein wenig Small talk und richtigen nicht plumben Komplimenten habe ich mit ihr getanzt und einen Trink mit ihr eingenommen. Ich habe ihr ganz gentleman mässig die Hand geküsst und ihr gesagt, dass ihr Lächeln mich bezauberte, dass sie eine super sexy weibliche Ausstrahlung hat,... . Man hat sehr stark gemerkt wie sehr sie das berüht hat! Nunja zurück auf der Tanzfläche habe ich richtig eskaltaion betrieben und sie hat nichts geblockt. Mit einem Nummernclose hatte sich die Sache abgerundet. Jedoch Isoliert hatte ich die nette Dame nicht, warum weiß ich nicht aber es war ein großer Fehler....

Nunja am nächsten Tag hatte ich sie angeschrieben jedoch kam nie eine Antwort zurück. Ich belies es dabei und meldete mich auch nicht mehr! Jedoch schrieb sie mich gestern an. Ihre Meinung nach war es ein Versehen, sie wollte wen anders anschreiben( ob das stimmt sei mal dahingestellt). Nunja ich tat so als wenn ich sie nicht mehr kennen würde und sie tat sehr verdutzt und fing ein spiel an und beleidigte mich spielend nach dem motto ich bin voll der arsch, dass ich nicht mehr wüsste wer sie seie. Dieses Spiel ging so weiter, dass ich behauptete "wenn wir uns kennen hatten wir schonmal sex? oder wenn du wirklich sagst du bist heiß dann musst du XY sein(Hier habe ich einen Namen einer anderen HB eingefügt)". Sie spielte mit und wurde von mal zu mal ausfallender und ich amüsierte mich köstlich und gab ihr einen harten spielerischen Konter nach dem anderen. Am Ende der Konversation meinte ich dann das der dirty funny flirt ja gelungen ist und sie mir schuldig ist zu sagen wer sie denn wirklich seie... auf ihre Antwort hin meinte ich dass es mir sehr viel spaß gemacht hat und ich hoffe ich habe sie auch gut unterhalten können, auf jeden fall sollten wir dieses Gespräch bei einem Kaffee fortsetzen:) Sie antwortete "ja klar gerne, solange es rein freundschaftlich ist" ( ich hatte keine lust mehr das spiel weiterzuführen und belies es dann dabei und blieb sachlich). Sie sagte dass sie zu BEtt gehe und dass sie Krank seie. Mit guter besserung und gute nacht verabschiedete ich mich am gestrigen Abend.

Nun meine Frage, ich habe sie noch nicht angerufen. Ich habe gelernt, dass Chatten sehr sehr schlecht ist, aber da sie mit dem Game angefangen hat, hatte ich das Spiel gestern auf Whatsappplattform mitgespielt. Ich denke ich sollte Sie heute abend anrufen, oder denkt ihr ich sollte noch ein wenig warten? Bzw. was sollte ich genau tun und wie :P?

Durch mein letzten Post habe ich schon sehr viel gelernt und ich bin echt dankbar, dass ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen:P ihr seid ne coole Truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Durch mein letzten Post habe ich schon sehr viel gelernt

Nein, hast du nicht!

Sie hat dem Treffen ja schon zugestimmt... auf was wartest du noch? Ruf sie an und triff dich mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und triff dich mit ihr!

@hitchhikingworld:

Du erwartest zu viel von dieser Schreiber- und Texter-Generation.

Anrufen will keiner mehr und Abheben auch niemand.

Eigentlich könnte man Telefonie ganz abschaffen.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden