Freundin hat gelogen. wie reagieren? (Quasi Notfall)

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es besteht hier die (realistische) Gefahr, dass kleine Kinder vergewaltigt werden..

Ach komm, und morgen kommt der Weihnachtsmann in Maya Klamotten. Das glaubst du doch selbst nicht.

TE, du bist mit einer Frau zusammen, die dich krass anlügt. Wie kannst du das mit dir selbst vereinbaren?

Auch ich sage "next" , aber auch nur weil ich Lügner nicht in meinem Umkreis dulde.

Gruß

Kommandant Gamma

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal eins klar zu stellen. Es WURDE vergewaltigt, nämlich meine Freundin. Es WURDE missbraucht, ebenfalls meine Freundin und ihre große Schwester, ob aktuell missbraucht WIRD oder noch andere Geschwister WURDEN, sind wir am rausfinden. Der Schlüssel dazu war die Mutter, die aber blockiert und behindert, was wir auch erst seit neuestem wissen. Neue Handlungen, auch von meinerseits waren in der kurzen Zeit nicht möglich, wobei jetzt, scheinbar, wieder Bewegung in die Sache gekommen ist (siehe ihrer eMail). Dann sei noch erwähnt, sie hat KEINEN Migrationshintergrund und 9 Jahre Altersunterschied sind ja wohl auch kein Thema...

Es wäre echt hilfreich, nach bestenfalls Überfliegen des Threads nicht mit Halbwissen irgendwas hier in den Raum zu werfen, rassistisch zu werden oder vorurteilsbehaftet zu sein. Auch find ich diese dreisten Unterstellungen (im Bezug z.B. ich würde mich durch Unterlassung strafbar machen) absolut grenzwertig. Mir unterstellen ich sei realitätsfremd und würde hier auf Antworten nicht eingehen, aber meine Worte aus dem Kontext reißen nur die Hälfte lesen und sich selbst weiß Gott was zusammenschustern. DAS hilft absolut niemandem weiter!

*edit*

Und an die Klugscheißer hier. Meine Freundin ist 22, die wird gerade erst realisieren, was da vorgefallen ist. Sowas verarbeitet man nicht so schnell. Nach so einem Erlebnis ist man nicht in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen. Das Einzige das sie getrieben hat, war die Sorge um die Geschwister. Gehandelt hatte sie auch schon, in dem sie mit der Mutter gesprochen hat und sie gebeten hat zu reagieren. Wenn die ihr aber nicht glaubt, oder die Sache runterspielt, bedeutet das nicht, das meine Freundin nicht schon längst gehandelt hat. Weitere Schritte können nun mal jetzt erst erfolgen nachdem klar wurde, dass die Mutter die ganze Sache blockiert.

Ganz ehrlich. Wer das selber nicht erlebt, sollte sich mit seinem theoretischen Gutmenschen Geschwätz zurück halten. Jaja, was er nicht alles täte und vor allem was die anderen tun sollten, die Realität sieht aber anders aus und die kennt ihr vor allem nicht. Im Urteile bilden und NEXT schreien sind hier immer alle schnell dabei. Werdet erwachsen!

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du hast nach Meinungen gefragt. Sie müssen Dir ja nicht gefallen.

Ich lese aus der Vergewaltigungssache noch viel mehr raus. Aber bleib halt in Deinem Helfermodus, errette das arme Mädchen und ihre Familie wenn es Dir gut tut. Und such Dir halt Deine Gründe, warum ihr Verhalten OK ist.

Für mich wäre das nichts...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst aber auf Fragen von einigen Antwortern bewusst nicht ein.

Außerdem ist es so, dass Missbrauch nicht verjährt im klassischen Sinne, sondern die Verjährungsfrist 10 Jahre ist ab dem Zeitpunkt wo das Opfer 18 ist. Also: Anzeige machen und die Frage ob weiterer Missbrauch stattfindet nicht dem Zufall überlassen. Wenn es so ist, wie deine Freundin sagt, gehört der Typ weg. Das hat sie in ihrer Hand; da brauch sie dich im Grunde nicht dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nach Meinungen gefragt. Sie müssen Dir ja nicht gefallen.

Ich lese aus der Vergewaltigungssache noch viel mehr raus. Aber bleib halt in Deinem Helfermodus, errette das arme Mädchen und ihre Familie wenn es Dir gut tut. Und such Dir halt Deine Gründe, warum ihr Verhalten OK ist.

Für mich wäre das nichts...

Was hat das mit Helfermodus im negativen Sinne (denn so ist es gemeint) zu tun, eventuell den sexuellen Missbrauch oder die Vergewaltigung von Kindern zu verhindern, oder dafür zu sorgen, dass Täter bestraft werden?

Was ist nur los mit Euch? Durch Euer PUA Geschwätz schon so verblendet, dass die echten Probleme völlig an Euch vorbeigehen, oder einfach nicht mehr interessieren? Wie bereits geschrieben, es gibt Situation, da muss man PU mal teilweise in der Schublade lassen. Das ist dann kein Spiel mehr. Aber das werden hier einige auch noch lernen müssen. Ich könnte grad echt kotzen bei dem Schwachsinn der hier teils niedergeschrieben wird.

Das Thema kann geschlossen werden, es wurde alles gesagt. Danke.

*edit*

@Mr. Shiva Auf welche Fragen denn? Ich hab bereits geschrieben, dass das keine Absicht ist.

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn erwartet, lieber TE? Hast du gedacht, dass wir Dich in Deinem Bestreben anfeuern oder was?

Die Geschichte wirkt bei vielen recht unglaubwürdig. Aber wie Du meinst. Gehe dem nach und tu Dein Bestes, wenn es Deine Moral so von Dir verlangt.

"Was Dich nicht tötet, macht Dich härter"

Oder

"Weg mit Schaden!"

Kannst es Dir ja aussuchen.

PS: Immer cool bleiben :D

bearbeitet von Der Humorist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst aber auf Fragen von einigen Antwortern bewusst nicht ein.

Ich habe auch mehrere Fragen gestellt, deren Beantwortung wirklich hilfreich wäre. Du tust es nicht, weil du in deiner selektiven Welt leben willst. Ich denke der TE verheimlicht uns die Hälfte.

Die ist niemals geflogen, genau so wie beim Ersten mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

für Vergewaltigungsgeschichten hast du dir ein völlig falsches Forum gesucht. Kein Grund die Teilnehmer hier schlecht zu machen.

Ich hoffe stark, dass sich die Geschichten ähnlich der Reise nach Paraquay in heisse Luft auflösen, und deine Perle sich nur eine

Auszeit genommen hat um sich von jemand anderen pinseln zu lassen. Das wäre in Anbetracht der Schwere die völlig bessere Situation.

Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.