rodlay 1 Beitrag melden Dezember 22, 2012 erstellt Hey.Ich war gestern beim Eishockey und da war eine HB9 (ca. 24yo) Ordner, welche quasi die Tickets kontrolliert hat, ob man in den richtigen Block geht.Es war kein Problem mit ihr ins Gespräch zu kommen, da sie einen ja quasi anreden musste wenn man ohne Vorzeigen des Tickets einfach durch die Kontrolle gegangen ist. Wir haben daraufhin kurz ein paar Sätze gewechselt und jetzt kommt mein Problem...Da sie ja auch die anderen Leute kontrollieren muss, hat man wenig Zeit Rapport aufzubauen, Kino etc...Ich habe extra einen Moment gewählt gehabt wo wenig bis kein Andrang war, doch mir fiel auch nix ein, womit ich sie hätte attracten könnnen. Die Routinen die ich auf Lager habe, hätten auch den zeitlichen Rahmen gesprengt...Habt ihr eine Idee, was man hätte gutes sagen können (C&F), eine passende Routine oder irgendwas anderes? Ich hab vor auch zum nächsten Spiel zu gehen, in den gleichen Block und mein Glück bei ihr noch einmal zu probieren.Infos zu Ihr: ca 24yo, HB9, brünett, hammer Figur, hübsches Lächeln, orangene "Ordner"Jacke über ihrem Outfit, dass nach anstehendem Clubbesuch aussah ;)Ratschläge herzlichst willkommen :)Danke, rodlay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Ratschläge? Kauf Dir eine Dauerkarte. Das sind gerne mal 400 €-Jobs während Studium oder so. Und was da sicherlich eh nicht fix ist, ist die Arbeitseinteilung. Weder zeitlich, noch Aufgabenmäßig, noch Eventtechnisch. Daher: Das nächste Mal das machen, was Du beim nächsten Mal auch nicht machen würdest. Oh und: Routinen die einen zeitlichen Rahmen sprengen sind ziemlich für'n Arsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Die Routinen die ich auf Lager habe, hätten auch den zeitlichen Rahmen gesprengt...Habt ihr eine Idee, was man hätte gutes sagen können (C&F), eine passende Routine oder irgendwas anderes?Danke, rodlayWenig Zeit für Konverstion, spricht für n Direct. Was hindert dich ( eventuell ) daran ? Zwei Eier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet hübsches Lächeln, orangene "Ordner"Jacke über ihrem Outfit, dass nach anstehendem Clubbesuch aussah ;)Da steht doch alles was du brauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Und ich dachte schon ne sehr gut aussehende Eishockeyspielerin...die hätte mal das Prädikat HB9 verdient...aber nein....ne Kartenabreißerin vom Sicherheitsdienst. Oh man. Schenk ihr n Pittpbull Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rodlay 1 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Danke, hilfreiche Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen