bob marly 50 Beitrag melden Dezember 22, 2012 erstellt Hallo meine Freunde,ich war gestern seit langem wieder in einer Bar. Als wir zu 4 dort entspannt , gequatscht, etc. hatten kammen (?) direkt nebenan zum Tisch 4 Mädls (Der Tisch neber uns war für die 4 reserviert.) Ich war ganz an der seite gesessen so das ich nur ca. 10-20cm abstand mit ihr hatte. Und genau die war mein Typ zu 100%. Ich habe die 4 aber nicht beachtet und mein Rücken zu denen gedreht (nicht immer aber ab und zu , manchmal auch nach hinten gelehnt und etwas am coktail geschlürft) sie hat die ganze zeit mit ihrem Oberschenkel meins berührt und später mit ihren High heels meinen fuß berührt sie hat gewakelt mit den beinen und dabei meins berührt. Ich habe mir nichts gedacht und habe weiter mit meinen Kumpels geredet (1. ich bin in einer LTR und 2. war ich mir nicht 100% sicher ob sie nur so tut zwecks Aufmerksamkeit oder wirklich interesse hat) später ist sie auf mein Fuß gestiegen (natürlich "unabsichtlich") und hat sich beim mir mit einer verführerischen/süßen Blick entschuldigt. Ich habe zurück gelächelt mit "kein Problem " (so in etwa mein gott kann ja passieren...) Immer wo sie raus von der Bar musste ist sie von unserem Tisch durch und dabei war es halt eng und sie hat etwas gewackelt. Ich habe meine Hand ausgestreckt und ihre gehalten und sie ist besser durchgekommen mit meiner hilfe (ich habe es ganz locker gemacht nicht wie ein schüchterner). Beim 2x als sie durchgegangen ist wollte sie sicherlich auch dass ich ihre Hand halte aber ich habe zu langsam reagiert. (ich habe es gemerkt) Wär da ein NC oder FC (von mir aus erst im 2. oder 3. Treffen) drinnen?Ich bereue es um ehrlich zu sein, den seit langem bin ich wieder draußen mit meinen Jungs und nütze so eine Situation nicht aus. Mann bekommt ja nicht immer so eine Situation.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wär da ein NC oder FC (von mir aus erst im 2. oder 3. Treffen) drinnen?In der Unendlichkeit des Universums ist auch der unwahrscheinlichste Zufall unendlich oft vorstellbar.Ergo: Es ist immer alles irgendwie drin.Also wenn ich du wäre und ihr Kokettieren mit dem Schuh geil fände hätte ich sie bestimmt in ein Gespräch verwickelt und zumindest den NC versucht.Du könntest in der Bar anrufen und mit Hilfe von etwas Social Engineering versuchen herauszubekommen, auf wen der Tisch reserviert war.Als erfahrener Social Engineer empfehle ich dir hier bspw. anzuführen, dass die Dame neben dir irgendetwas verloren hat.Wenn du geschickt agierst bekommst du die Telefonnummer und den Namen der reservierenden Person.Die würde ich dann stumpf zur weiteren Informationsgewinnung googlen. Vielleicht kommst du so über irgendein soziales Netzwerk an den entsprechenden Personenkreis.Sollte das nicht möglich sein würde ich einfach anrufen und situationsadäquat mein Anliegen schildern.M O P A R Dezember 22, 2012 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Hätte, hätte, Fahrradkette...Hat es was zu bedeuten? Nein.Wäre ein FC drin gewesen. Theoretisch ja, praktisch nein.Was hat dich daran gehindert mit den Mädels eine lustige, lockere Konversation zu beginnen?Nichts.Da du dazu offenbar zu unsicher bist, solltest du daran arbeiten. So ist ein FC sehr, sehr weit entfernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen