Zu hohe Attraction - Destruktiv?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich habe da 'ne Frau an die ich ernsthaft interessiert bin und wo ich mir auch was ernstes vorstellen könnte.

Wir kennen uns schon 2 Monate und bis auf Küssen lief noch nichts wirkliches (auch weil ich es bisher nicht wollte, denn sie hat schon oft gefragt, ob sie mit zu mir kommen kann).

Kommenden Mittwoch werde ich aber mal bei ihr schlafen (ist schon abgemacht).

Nun aber mein Problem:

Mir schreiben schon viele Frauen und das kriegt sie auch mit. Auch, dass ich mich mit einigen treffe, weiß sie.

Ich dachte, so halte ich meine Attraction hoch. Sie meinte letztens, dass sie das nervt und eher abschreckt, sich auf mich einzulassen..wtf!?!

Das ist ja eher das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte.

Sie gibt auch rein garnichts zu, ob sie was für mich fühlt, ob ich ihr wichtig bin usw... Sie meinte, sie ist so, um nicht verletzt zu werden (EX hat sie verarscht vor 3 Monaten und mit dem war sie über 2 Jahre zusammen...).

Wie soll ich denn jetzt damit umgehen? Mein Fehler war am Anfang, dass ich zu nett zu ihr war und ihr gesagt habe, dass sie meine Nr. 1 Moment sei. Da meinte sie selbst, dass ich das nicht sagen soll, da sie sowas nicht gewohnt ist (ich denke, dass macht mich in ihren Augen wieder unattraktiver),

Ist hier die hohe Attraction bei anderen Frauen vielleicht fehl am Platz?

Wie soll ich denn jetzt mit soner Persönlichkeit umgehen? Andere Frauen nerven sie zwar aber - laut eigenen Worten - ist sie nicht eifersüchtig und gibt halt nichts an Gefühlen zu / ist verschlossen.

Sollte ich damit aufhören neue Frauen kennenzulernen und mit denen zu Flirten? Und wie bringe ich Sie dazu, bisschen offener zu werden?

Danke schonmal für nützliche Tipps!

bearbeitet von Genderswitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und eskalieren. Das schaut sehr stark nach Shittest aus. Zu viel Attraction ist hier also nicht das Problem, sondern dass sie sich wie eine Orbitfüllerin vorkommt, weil du sie so behandelst. Eskaliere oder ejecte (um es mit PU-Worten zu sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ändern.

Klassischer Shittest. Sie will dich an sich binden.

Wenn sie bei dir ist, dann schenk ihr deine Aufmerksamkeit und Zuneigung. Rechtfertige dich nicht für das, was du gerne machst.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten bisher!

Nur ist das Problem, dass ich sie ja selbst nicht irgendwie verlieren will und somit kann ich nicht einfach ejecten.

Ja, ich glaube, dass deine Vorgehensweise die beste wäre, DarwYyn! Muss unbedingt mal cooler werden in der Angelegenheit. Sie braucht auch immer ewig um zu antworten.

Ist das absichtlich von ihr? Wenn ich ihr zum Beispiel schreibe. Ich antworte da immer relativ schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe da 'ne Frau an die ich ernsthaft interessiert bin und wo ich mir auch was ernstes vorstellen könnte.

Wir kennen uns schon 2 Monate und bis auf Küssen lief noch nichts wirkliches (auch weil ich es bisher nicht wollte, denn sie hat schon oft gefragt, ob sie mit zu mir kommen kann).

Willst du sie oder willst du sie nicht?

Sie braucht auch immer ewig um zu antworten.

Ist das absichtlich von ihr? Wenn ich ihr zum Beispiel schreibe. Ich antworte da immer relativ schnell...

Wenn du ein genau so interessantes Leben wie sie hättest, dann könntest du gar nicht immer direkt antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest²

Ich benutz dann gerne immer das Hierarchiesystem. Ist immer fürn Lacher gut und die wollen dann wissen wo sie stehen.

"bist auf dem besten Weg zur Königin, aber da fehlen noch einige Punkte für diese Privilegien, die das mit sich bringt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommenden Mittwoch werde ich aber mal bei ihr schlafen (ist schon abgemacht).

Ist doch ausgezeichnet.

Sie meinte, sie ist so, um nicht verletzt zu werden (EX hat sie verarscht vor 3 Monaten und mit dem war sie über 2 Jahre zusammen...).

Belanglos. Wer wurde noch nicht irgendwie von irgendwem verletzt?

Nicht darauf eingehen.

Wie soll ich denn jetzt damit umgehen?

Nichts von dem was sie sagt wirklich ernst nehmen und einfach fertig eskalieren am verabredeten Termin.

Da meinte sie selbst, dass ich das nicht sagen soll, da sie sowas nicht gewohnt ist

Phishing vor compliments. Mehr nicht.

Sollte ich damit aufhören neue Frauen kennenzulernen und mit denen zu Flirten?

Auf keinen Fall! Wohl aber damit sie daran teilhaben zu lassen.

Und wie bringe ich Sie dazu, bisschen offener zu werden?

Bleib c&f und eskaliere. Vermeide Gespräche mit o.a. Inhalten (ex-freund, verarscht, das Leben ist ja so grausam, etc.).

Wenn ihr ein paar mal in der Kiste gewesen seid wird sie ihr Verhalten schon ändern.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal dran denken, dass eine hb unangenehme gefühle wie eifersucht abstreitet..

Bedenkeaber, dass keine frau einen mann will, der von anderen frauen nicht begehrt wird.ist genau wie bei uns männern, einen quasimodo kann man nicht so gut vorzeigen;)

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu viel Hirnfickerei deinerseits, weswegen sich jedes Framegerüttel ihrerseits automatisch in einen Shit-Test verwandelt.

Du hast kein Attraction-, sondern ein Comfort-Problem. Sie betrachtet dich ebenfalls als LTR-Material, aber deine ganzen Aktionen widersprechen der normalen Vorstellung, die die allermeisten Frauen haben. Es ist nicht direkt das Problem, dass andere Frauen an dir interessiert sind, sondern deine inkongruente Art, mit der Situation umzugehen. Ein klares Bekenntnis zu einer LTR kann da Abhilfe schaffen, aber ich habe da meine Zweifel, dass sie diese multiarmory-Schiene okay finden würde.

Frag dich selbst, was du möchtest und was dich glücklich macht. Wenn du keinen Sex mit den anderen Frauen hast, dann dürfte dir das wohl leichter fallen, als wenn du sie eigentlich nur als LTR neben ein paar FBs siehst.

Mit anderen Frauen flirten sollte eigentlich keine normale Frau zur Weißglut treiben. Dates sind da schon etwas schwieriger, bei KCs oder FCs musst du schon selbst der ziemliche Hammer sein. Aber dafür bist du zu unsicher. Monogamie in einer LTR ist aber ansich nix Schlimmes, PU hin oder her.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden