Auf dem Weg zurück ins Leben - Woche 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mitstreiter,

In einem anderen Thread habe ich meine AA erwähnt, die sich durch meine 10jährige LTR entwickelt hat. Um dem entgegen zu wirken habe ich mich entschlossen das DJBC zu beginnen. Ich weiß nicht, ob ich es bis Woche 8 schaffe, ich mache es auf jeden Fall so lange, bis ich für mich meine Comfort-Zone soweit erweitert habe, daß ich wie vor meiner LTR keine Probleme mehr damit habe HBs anzusprechen.

Ich habe die Wochenaufgabe in einzelne Tage unterteilt und mir also Tagesziele gesetzt.

Es begann furios, gleich am ersten Tag konnte ich 9 Hi´s sammeln, sowie 14 EC-Spiele für gewinnen. Der zweite Tag war weniger erfolgreich, da ich meine Tochter bei mir hatte und ich etwas erkältet war, wodurch ich mehr mit mir selber beschäftigt war, als andere Leute zu beobachten bzw. zu grüßen.

Tag drei habe ich pausiert, weil es mir wirklich nicht gut ging. Dann hab ich die ausstehenden Hi´s auf die restlichen Tage aufgeteilt und bin jeden Tag draußen unterwegs gewesen. Wobei ich mir selber auferlegt hab, erst wieder nach Hause zu gehen wenn ich das Tagesziel erreicht habe. Gestern Abend habe ich dann die 50 voll gemacht und die letzten 10 Hi´s habe ich "zielgruppenorientiert" (sprich ab HB6 aufwärts) ausgesprochen. Und weil ich für mich ja nur die zähle bei denen ich Resonanz bekomme, gab es als Belohnung einen riesigen Kick Selbstvertrauen - ein Feeling das süchtig macht :db: .

Auf gehts in Woche 2 - halte euch auf dem Laufenden.

Ach ja beim EC Spiel gab es noch eine lustige Begebenheit: Ich im Einkaufszentrum, da kamen mir zwei Typen entgegen. Einer durchschnittlich und der andere ca. 1,90 groß Bodybuilder mit dementsprechender Statur. Der durchschnittliche hat gleich weggeschaut und der andere hat den Augenkontakt gehalten. Das ging einige Sekunden, ich natürlich stur den Kontakt gehalten. Nach diesen Sekunden konnte ich bei ihm dann richtig die Verunsicherung in seinem Blick erkennen bevor er weggeschaut hat, ist ihm wohl noch nicht so oft passiert - Geil.

Ein schönes Wochenende euch allen - wir lesen uns in Woche 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden