newt81 0 Beitrag melden Dezember 22, 2012 erstellt Hallo zusammen,Ich bin seit 8 Jahren Single, hatte in den 8 Jahren auch keine Probleme mit Frauen. Nur wollte ich eben nie eine Beziehung.Was mir aufgefallen ist, ist das ich extrem kalt auf Mädels reagiere, die mich offensichtlich anmachen. Irgendwie blocke ich da ab.Nun zu meinem eigentlichen Problem.Ich bin 31 und mache im Moment mein Abitur auf einer Berufsoberschule nach. Letztes Jahr war ich mit einem Mädel (nennen wir sie Simone) zusammen in einer Klasse, die mich wohl von Anfang an toll fand. Ich fand sie auch toll, ist genau mein Typ und von dem, was ich im Unterricht mitbekommen habe hat sie auch einiges im Kopf.Allerdings wurde ich dann zum Halbjahr krank, weswegen ich die Schule abbrach und im nächsten Schuljahr wieder neu anfing.In dem halbem Jahr, in dem ich aussetzte, hat sich einiges bei mir geändert - mal abgesehn vom Aussehen. Auch im Kopf.Ich habe einfach keine Lust mehr auf rumgebumse und hätte wirklich gerne etwas dauerhaftes.Simone ist zu 100% verknallt in mich und ich auch in sie, das hab ich in den letzten Monaten gemerkt, allerdings blocke ich komplett ab.Das verrückte ist, wir haben nie miteinander gesprochen, ausser "Hallöchen" war da nie was - auch wenn von ihrer Seite Interesse bestand.Am Donnerstag war eine kleine Feier bei uns auf der Schule, sie hat mich ständig angeguckt und wieder weggeschaut, die typischen Zeichen eben. Aber ich hab nichts unternommen - könnte mir in den Arsch beissen. Gestern hab ich sie dann auf Facebook angeschrieben, hab gefragt wie's ihr geht, dass ich sie nicht in der Schule gesehn hab und mich freuen würde, wenn sie sich meldet.Hat sie natürlich nicht getan. Wie soll ich reagieren, wenn sie mir nicht antwortet? Soll ich ihr in einer Woche nochmal schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Es kann viele Gründe haben, warum sie noch nicht geschrieben hat, es ist eben Weihnachtszeit und vielleicht ist sie eine, die sich Zeit lässt oder überlegt, was sie antworten soll. Immerhin schilderst Du sie als schüchtern. Sehr ihr Euch Anfang des Jahres persönlich? Ich würde sie eher persönlich ansprechen und mal was ausmachen, bei dem ihr was unternehmt. Noch mal schreiben würde ich nicht unbedingt. Das setzt sie nämlich unter Umständen mehr unter Druck als das es positiv wirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oha, eine Reihe von Anfängerfehlern:1.) da ihr nie miteinander gesprochen habt, ist völlig unklar ob sie Interesse an dir hat. Manchmal macht man sich da in seinem Wunschdenken etwas vor. Spielt allerdings erstmal keine Rolle.2.) Kein Approach auf der Feier (klar, weißt du selber).3.) Im Anschluss bei Facebook anschreiben. Ich weiß die Verlockung ist groß aber damit katapultiert sich unsereins sonstwohin.PU-Maßnahme (soweit halbwegs umsetzbar): Nicht mehr bei ihr melden. Sie bei nächster Gelegenheit in Konkurrenz setzen, d.h. in der Schule mit anderen Mädels flirten.Edit: wenn du sie komplett ignorierst, wirkt es wohl doch ziemlich creepy da du sie ja bereits angeschrieben hast. Du musst sie also beim nächsten Aufeinandertreffen darauf ansprechen, um noch ein Mindestmaß an Souveränität zu halten. Aber vielleicht meldet sie sich ja noch. Dezember 22, 2012 bearbeitet von blakistons fish owl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Das mit dem in Konkurrenz setzen soll genau WAS HIER bringen? Sie ist attracted und er auch. Treffen und klar machen, das ist alles, was fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Hast recht, Keltica. @newt81: das Konkurrenzding nur auspacken wenn du merkst, dass deine Attraction durch die facebook Aktion stark gelitten hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Hat sie natürlich nicht getan. Wie soll ich reagieren, wenn sie mir nicht antwortet? Soll ich ihr in einer Woche nochmal schreiben?Viele lesen nicht andauernd ihre Emails und gehen auch nicht jeden Tag in Facebook, vor allem dann nicht, wenn sie unterwegs oder im Urlaub sind.Wenn sie nicht antwortet würde ich gar nichts machen, da das in der Regel ein Zeichen von mangelndem Interesse ihrerseits ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Du bist 31 und benimmst dich wie ein kleiner Junge. Sorry. Die Tatsache, dass sie dir bei Facebook nicht antwortet wird in Zukunft getrost ingoriert und du fängst ganz normal an mit ihr zu reden (nicht schreiben). Soweit sollte es doch zumindest schonmal gekommen sein, bevor man hier einen Thread aufmacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newt81 0 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Du bist 31 und benimmst dich wie ein kleiner Junge. Sorry. Dafür brauchst du dich sicher nicht zu entschuldigen, weil es absolut der Wahrheit entspricht. Ich werde definitiv mit ihr sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
happyfister 84 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Simone ist zu 100% verknallt in mich und ich auch in sie, das hab ich in den letzten Monaten gemerkt, allerdings blocke ich komplett ab.Das verrückte ist, wir haben nie miteinander gesprochen, ausser "Hallöchen" war da nie was - auch wenn von ihrer Seite Interesse bestand.Versteh ich das richtig, ihr hab euch noch nie unterhalten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newt81 0 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Simone ist zu 100% verknallt in mich und ich auch in sie, das hab ich in den letzten Monaten gemerkt, allerdings blocke ich komplett ab.Das verrückte ist, wir haben nie miteinander gesprochen, ausser "Hallöchen" war da nie was - auch wenn von ihrer Seite Interesse bestand.Versteh ich das richtig, ihr hab euch noch nie unterhalten ?Gesprochen schon, aber mehr als Smalltalk wars dann auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Ich hab den Titel wohl falsch verstanden.. ich dachte Sie sei extrem schüchtern.Die Aussage du hattest in 8 Jahren keine Probleme mit Frauen bedeutet: es gab keine Frauen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was mir aufgefallen ist, ist das ich extrem kalt auf Mädels reagiere, die mich offensichtlich anmachen. Irgendwie blocke ich da ab.Kenn ich.Nun zu meinem eigentlichen Problem.Ich bin 31 und mache im Moment mein Abitur auf einer Berufsoberschule nach. Letztes Jahr war ich mit einem Mädel (nennen wir sie Simone) zusammen in einer Klasse, die mich wohl von Anfang an toll fand.Ich fand sie auch toll, ist genau mein Typ und von dem, was ich im Unterricht mitbekommen habe hat sie auch einiges im Kopf.Simone ist zu 100% verknallt in mich und ich auch in sie, das hab ich in den letzten Monaten gemerkt, allerdings blocke ich komplett ab.Wo ist das Problem??? Du stehst auf sie, Sie steht auf Dich?? Fette Bravo-Love-Story.Das verrückte ist, wir haben nie miteinander gesprochen, ausser "Hallöchen" war da nie was - auch wenn von ihrer Seite Interesse bestand.Am Donnerstag war eine kleine Feier bei uns auf der Schule, sie hat mich ständig angeguckt und wieder weggeschaut, die typischen Zeichen eben. Aber ich hab nichts unternommen - könnte mir in den Arsch beissen. Ok. Verstehe ich das richtig, du bist 31 und schaffst es nicht ein Mädchen, dass dir NICHT fremd ist, mit dem du schon lange in eine Klasse gehst, und das OFFENSICHTLICH zu 100% auf dich abfährt anzusprechen??? FETTES PROBLEM !Gestern hab ich sie dann auf Facebook angeschrieben, hab gefragt wie's ihr geht, dass ich sie nicht in der Schule gesehn hab und mich freuen würde, wenn sie sich meldet.Du hast WAS??? Du erzählst erst du wärst extrem reif und schreibst dann mit 31 ne Frau auf FACEBOOK an mit der du neulich auf ner Party nicht reden konntest?Hat sie natürlich nicht getan.Natürlich hat sie das nicht getan. Weil DU dich benimmst wie ein SCHÜCHTERNES kleines Schulmädchen.Wie soll ich reagieren, wenn sie mir nicht antwortet? Soll ich ihr in einer Woche nochmal schreiben?Ja, super Idee !! Oh mein Gott! Warum denkst du antwortet sie dann nicht?? Weil sie deine Nachricht ÜBERSEHEN hat??MANN! Werd mal zu einem!Wenn du viel Glück hast schreibt sie dir noch zurück und du kannst ein Treffen im REAL LIFE (!!!!) ausmachen, wo ihr dann RICHTIG IN ECHT (!!!) miteinander reden könnt.Ansonsten schickst du ihr bitte nicht noch eine Nachricht auf Facebook oder schiebst ihr einen Zettel unter die Schulbank, sondern sprichst das Mädchen an !!! In echt. Mit dem Mund. Kein Scheiß jetzt. Dezember 22, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Wer ist schüchtern? Du oder sie?Du hast sie gestern angeschrieben & heute morgen machst du einen Treat auf dass sie dir nicht geantwortet hat (ca 12h später in denen Sie vermutlich die Hälfte der Zeit geschlafen hat). Zudem hast du nie richtig mit ihr geredet obwohl ihr euch schon ewig "kennt". Irgendwas läuft da falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newt81 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Haha, ja, das war ziemlich idiotisch, das seh ich ein. Ich hab sie gestern zufällig in einer Bar getroffen und wir haben uns gut und gern 2 Stunden unterhalten, bevor wir zu Ihr gegangen sind. Da hatte ich wohl extremes Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Ja, genau so war das wohl...Ich wünsch euch beiden auch weiterhin alles Gute ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Wie? Ich dachte du hättest keine Lust mehr auf rumgebumse btw: geiler Field Report Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen