10 Regeln für den Freund meiner Tochter

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich wärhend Frauen und vorallem Junge Mädchen eher die Emotionen in den Vordergrund stellen geht es den kleinen 16 jährigen Kerlchen doch nur drum wie er die Alte am besten und schnellsten Stopfen kann.

Auch wenn eine Frau auf Sex aus ist, ist sie damit viel ehrlicher als ein Mann.

Moralisierendes AFC-Geblubber. Jungs wollen poppen. Mädchen wollen poppen. Eltern und Geschwister, die sich dazwischen stellen wollen, sollten an ihrer Persönlichkeit arbeiten.

Wer von Euch hat Nachwuchs ? Eine Tochter ? Vortreten !

So, die dürfen jetzt auch mitdiskutieren, der Rest schweige still !

Thomas

(Vater einer 13-jährigen Tochter)

Wenn Jungs, die meine kleine Schwester beschützen zu müssen, hier mitreden dürfen, dann darf ich, der weiß, dass es Sache meiner kleinen Schwester ist, mit wem sie ins Bett steigt, auch mitdiskutieren :P

Ich kann Boyplay da nur zustimmen, was gehts mich an, wen meine Schwester heiß findet?

Sie ist gerade mit 18 mit nem 23-jährigen zusammen, der sich wie der größte wbAFC der Welt benimmt (das ist sogar meiner Mutter schon aufgefallen und das will was heißen, wenn ich daran denke, was für ne AFC-Erziehung sie mir 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat und auch mein Vater hat sich bei mir schon ausgeheult, was das für ein Weichei sei), na und? Was geht mich das an. Ist ihre Sache. Ich bekomme das zwar mit (wenn auch nur am Rande), aber ich mische mich da nicht ein, solange sie mich nicht darum bittet. Sie muss auch schlechte Erfahrungen machen, wie soll sie denn sonst erwachsen werden, wenn ich sie vor den wichtigen Erfahrungen schütze?

Leute ihr versteht mich Falsch wenn der Typ ne Flasche ist, ist mir das doch sooooo Rill!

Mir geht es darum das wenn ich merk der Typ is ein Macho oder mit meiner Süße das gute alte "Salami im Maul, Gurke im Arsch" Spiel spielen will da werd ich wild.

Wer meine Schwester zum weinen bringt, den bring ich zum weinen!

Damit meine ich nicht das wenn er schluss macht das ist sein gutes Recht sondern wenn ich rausbekomme das er sie verarscht.

Das kann ich nämlich gar nicht ab!

Grüße

Crip

P.S. Ich sitz grad neben ner Tankstelle und hab trotzdem WLan wie geil is das!? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe geile regeln ;D

Leute ihr versteht mich Falsch wenn der Typ ne Flasche ist, ist mir das doch sooooo Rill!

Mir geht es darum das wenn ich merk der Typ is ein Macho oder mit meiner Süße das gute alte "Salami im Maul, Gurke im Arsch" Spiel spielen will da werd ich wild.

Damit meine ich nicht das wenn er schluss macht das ist sein gutes Recht sondern wenn ich rausbekomme das er sie verarscht.

Dann lass sie doch die schlechten Erfahrungen machen... Meine Schwester rennt immer irgendwelchen Versagern hinterher, ist mir ehrlichgesagt egal, geht mich nix an..

bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ehrlich wärhend Frauen und vorallem Junge Mädchen eher die Emotionen in den Vordergrund stellen geht es den kleinen 16 jährigen Kerlchen doch nur drum wie er die Alte am besten und schnellsten Stopfen kann.

Auch wenn eine Frau auf Sex aus ist, ist sie damit viel ehrlicher als ein Mann.

Moralisierendes AFC-Geblubber. Jungs wollen poppen. Mädchen wollen poppen. Eltern und Geschwister, die sich dazwischen stellen wollen, sollten an ihrer Persönlichkeit arbeiten.

Wer von Euch hat Nachwuchs ? Eine Tochter ? Vortreten !

So, die dürfen jetzt auch mitdiskutieren, der Rest schweige still !

Thomas

(Vater einer 13-jährigen Tochter)

Wenn Jungs, die meine kleine Schwester beschützen zu müssen, hier mitreden dürfen, dann darf ich, der weiß, dass es Sache meiner kleinen Schwester ist, mit wem sie ins Bett steigt, auch mitdiskutieren :P

Ich kann Boyplay da nur zustimmen, was gehts mich an, wen meine Schwester heiß findet?

Sie ist gerade mit 18 mit nem 23-jährigen zusammen, der sich wie der größte wbAFC der Welt benimmt (das ist sogar meiner Mutter schon aufgefallen und das will was heißen, wenn ich daran denke, was für ne AFC-Erziehung sie mir 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat und auch mein Vater hat sich bei mir schon ausgeheult, was das für ein Weichei sei), na und? Was geht mich das an. Ist ihre Sache. Ich bekomme das zwar mit (wenn auch nur am Rande), aber ich mische mich da nicht ein, solange sie mich nicht darum bittet. Sie muss auch schlechte Erfahrungen machen, wie soll sie denn sonst erwachsen werden, wenn ich sie vor den wichtigen Erfahrungen schütze?

Grüße

Crip

P.S. Ich sitz grad neben ner Tankstelle und hab trotzdem WLan wie geil is das!? ^^

Nein, ich glaube eher, du verstehst nicht, dass wir dich korrekt verstehen :angry:

Ob Versager oder Macho ist doch scheißegal, wenn der Typ schlecht für sie ist, ist das doch nichts negatives, denn nur so kann sie schlechte Erfahrungen mit dieser Art Typen machen. Wenn sie nie so richtig mit einem bestimmten Typ Mann auf die Fresse fliegt, weil ihr großer Bruder sie immr vor diesem Typ Mann beschützt, dann wird sie sich immer wieder in diesen Typ Mann verlieben und dass ist och genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie "verarschen" heißt, er poppt ne andere, obwohl er deiner Schwester "Treue" versprochen hat? Aufwachen! Auch das ist sein "gutes Recht". Allein deine Schwester darf daraus Konsequenzen ziehen - Schluß machen zum Beispiel. Dich geht das alles nichts an. Wie willst du ihn denn "zum Weinen" bringen? Mir fallen das nur Möglichkeiten ein, die in den Knast führen. Zurecht übrigens. Wir sind hier nämlich nicht in Anatolien.

@Lickin: Das Totschlagargument jeder Opfergruppe. Andersherum wird ein Schuh draus: Die Nichtbetroffenen sind objektiver und können ohne emotionale Vorbelastung urteilen. Wenn ich eine kleine Schwester hätte, würde ich zugegebenermaßen vielleicht auch anders reden...

@Gott: Danke, daß ich keine jüngeren Geschwister habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine kleine Schwester hätte, würde ich zugegebenermaßen vielleicht auch anders reden...

Komisch, ich habe ne kleine Schwester und stimme dennoch mit deiner Meinung überein :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit 'Perlen des Forums'? :blink:

Regel Nr. 4 gefällt mir am Besten! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du ihn denn "zum Weinen" bringen? Mir fallen das nur Möglichkeiten ein, die in den Knast führen. Zurecht übrigens. Wir sind hier nämlich nicht in Anatolien.

Mach Dir da mal keine Sorgen. Dafür habe ich meine altbewährten, zwar nicht sehr niveauvollen oder schönen, Methoden.

Ich hau im ja nicht den Kopf ab.

Beispiel:

Ich war 19. Typer zählt überall rum das er demnächst meine Schwester so richtig Knallen wird, die dumme Schlampe. Ich hab das von meiner Cousine erfahren. Bin zu ihm gefahren. Hab geklingt. Mutter hat auf gemacht und ihn geholt. Ich hab ihn in hörreichweite seiner Mutter gebeten mal ein paar Meter mit mir zu gehen.

Das haben wir auch gemacht und ich habe, ohne ihn dabei zu verletzen, klar gemacht wie ich ihn, im warsten Sinne des Wortes Knallen werde wenn er meine Schwester auch nur noch einmal anschaut. Dann hab ich ihm ne kippe gegeben und wir sind wieder zu seinem haus gelaufen.

Fertig war die Laube, meine Schwester war beschützt, der Typ gibt mir immer was zu trinken aus wenn ich in Nürnberg Unterwegs bin und keiner muste unnötig sterben^^

Liebe Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nötigung und Bedrohung, §§ 240, 241 StGB. Und wenn dus umsetzt, weißt du ja...

Bessere Möglichkeit: Erzähl einfach deine Schwester, was er überall rumerzählt und wie er sie genannt hat. Dann fällt der Sex garantiert ins Wasser ;) Und wenn sies trotzdem tut, ist sie deiner Sorgen auch nicht wert. Mit Aggressionen gegen Dritte setzt du dich immer ins Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix! Ich hab ihn freundlich aber bestimmt gefragt. ob er mitkommt und ihm gesagt was passieren könnte wenn soetwas passieren würde. Ich habe ihn nicht direkt mit Tatsachen konfrontiert. (okay das ist wackelig). Wegen bedrohung hätte er mich, hätte er gewollt, dran bekommen. Aber genötigt hab ich ihn zu nix!

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix! Ich hab ihn freundlich aber bestimmt gefragt. ob er mitkommt und ihm gesagt was passieren könnte wenn soetwas passieren würde. Ich habe ihn nicht direkt mit Tatsachen konfrontiert. (okay das ist wackelig). Wegen bedrohung hätte er mich, hätte er gewollt, dran bekommen. Aber genötigt hab ich ihn zu nix!

Grüße,

Crip

Wäre wohl eh auf Aussage gegen Aussage hinausgelaufen, aber deine Taktik ist nur so lange erfolgversprechend, so lange er dir weder körperlich überlegen ist, noch Leute kennt, die dich für ihn zusammenschlagen würden, noch dir nicht zutraut, dass du ernst machst, denn wenn einer dieser Fälle eintritt, wird er kaum wegen so einer Drohung klein beigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ihm überlegen :P

Leute kennt er auch keine vor dennen ich Angst haben sollte.

Zutrauen, naja, ich hab keinen Ruf das ich mich realtiv oft Schage. Eigentlich nie. Ich hab dahingend gar kein Ruf. Was wohl in dem Fall am besten ist.

Einfach überzeugend sein.

Ist ja auch egal das sit jetzt fast 2 Jahre her, es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ihm überlegen :P

Leute kennt er auch keine vor dennen ich Angst haben sollte.

Zutrauen, naja, ich hab keinen Ruf das ich mich realtiv oft Schage. Eigentlich nie. Ich hab dahingend gar kein Ruf. Was wohl in dem Fall am besten ist.

Einfach überzeugend sein.

Ich beschäftige mich nun noch nicht so lange mit PickUp, aber vllt. liege ich mit der Vermutung ja doch richtig das du dich damit eigentlich vollkommen wie ihr Kampfhund verhälst, du zeigst damit ja eigentlich deine Abhänigkeit ihr gegenüber, schliesslich bist du(verständlicherweise(weil Famile)) auch unglücklich, wenn sie unglücklich ist.

Damit machst du dich aber in Gewisserweise in deinem Frame unsicher, schliesslich machst du deine Laune abhänig von ihrer Laune. Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Reaktion durchaus verstehen, Familie ist etwas wofür man notfalls bis in den Tod geht(sehr sichtbar an den vielen Familientragödien, und den Aktionen wo Ehemänner die Lieberhaber ihrer Frauen samt den Frauen und sich selbst in Nirvana schicken).

Trotzdem lernen Menschen nur durch Erfahrungen, sprich wenn du deine kleine Schwester durchgehend beschützt wird sie sich doch auch einen Typen als Freund wünschen der diese Aufgabe übernimmt nachdem du/sie ihr "eigenes" Leben leben(klar hat man immer Kontakt zur Familie, aber später wenn sie ausgezogen ist oder du bzw. ihr beide, dann ist die Situation sicherlich anders als jetzt). Kurzum, sie wird sich Männer suchen(Vermutung), die stark und beschützerisch Aggieren, also keine AFCs(Männlichbetrachtet sicherlich wunderbar), resultat, die kommenden Männer werden sie verarschen noch und noch, und sie wird nicht verstehen woran es liegt, und weiter den beschützenden Typen suchen(rein psychologisch betrachtet doch vollkommen logisch, schliesslich hat sie es nicht anders gelernt).

Also lass deine Schwester doch ihre Erfahrungen sammeln ;) Du bist nicht immer für sie da, und auch dann muss sie emanzipiert überleben können ;)

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eure Meinungen sehr gut nachvollziehen und würde als Dritter vermutlich das gleiche sagen.

Aber keine Ahnung ist eben Schwester und ich kann Kerle gut einschätzen und ich weiß wie ich drauf bin und wie weh ich schon der ein oder andern getan habe.

Das ist wohl das berüchtigte zwei Schneidige Schwert.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden