10 Regeln für den Freund meiner Tochter

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einfach auf ne Din A 4 Seite drucken, und dem Glücklichen in die Hände geben Very Happy

1. Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir in diesem Fall nämlich niemanden.

2. In meiner Gegenwart fasst du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern.

Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

3. Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm's bitte nicht persönlich aber du und deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.

Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne dass ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, dass du deine Hosen während deines Rendezvous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern.

4. Man hat dich sicherlich schon aufgeklärt, dass Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann. Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel. Und das tödliche Risiko auch.

5. Es wird allgemein erwartet, dass wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennen zu lernen. Ich bitte, das zu streichen. Ich wünsche von dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: "früh".

6. Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

7. Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden. Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings. Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln.

8. Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahe legen könnten.

Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

9. Lüge mich nicht an. Ich mag wie ein übergewichtiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott. Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau EINE Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treib keine Spielchen mit mir.

10. Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen. Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben. Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren. Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich. Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Freund einer hübschen Tochter wird sich für sie freuen, dass sie so einen fürsorglichen Vater hat. ^_^

Regel Nr.3 finde ich sehr schön...fast schade, dass ich keine Tochter habe. Da könnte ich die Welt ein wenig verschönern. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte löschen ! Jede Verbreitung dieses Regelwerks birgt die Gefahr das es angewand wird !

Wir sollten lieber ein Postmodernes Regelwerk aufstellen und verbreiten, mir würden da auch schon ein paar Regeln einfallen...

Greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brinst Du sie zum Weinen, bring ich Dich zum Weinen
Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treibe keine Spielchen mit mir.

My 2 favorits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Der Vater einer Freundin hat aus sowas ähnlichem eine Vorlage für einen Vertrag gebastelt. Mit noch ein paar anderen Sachen dazu, sowas wie Beruf?, Beruf der Eltern? Wohnort? Vermögen? etc und hat ihn ihr zum 16. Geburtstag überreicht mit dem WOrten dass keiner sich mit ihr treffen darf der das nicht ausfüllt unterschreibt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die Szene in Bad Boys 2, wo Will Smith als verrückter Onkel auftritt?

Ich hab das mal mit der Schwester eines Freundes und ihrem Date gemacht.

^_^ Wenn ich an sein Gesicht denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAA die Szene is ja mal Hardcore, ich hab mir die schon so oft angesehen und lach mich

immer noch ständig tot.... "you´ve ever made love to a man? No? You want to?" :D :D

oder "Move nigga get out the way if I see ya on the highway we do things my way" (und zielt dabei

mit der Kanone auf seinen Kopf ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner großen Schwester war mein Vater nicht so strengh, aber bei meiner kleinen (is jetzt 17) geht er echt herb ab.

Um 22:30 Zuhause am Samstag, aber nur wenn sie mit nem Typen weg geht.

Darf nicht bei ihm schlafen und er nicht bei meinen Eltern im Haus.

Will jeden Kerl kennen lernen bevor sie sich mit ihm trifft.

Dann ruft sie mich total verheult an. Ich bekomme nur 20% erzählt. Will sie einerseits vor meinem Vater verteidigen weil ich bin ja Big Brother und muss au bissi zu ihr stehen und ich war auch mal so alt (obwohl mein Vater bei mir und meinen Brüdern echt locker war) anderer Seits weiß ich noch sehr genau was ich getrieben hab und kann meinen Vater irgendwie auch verstehen.

Was mich am meisten Verwundert. Ich hab 2 Schwestern, 2 größere Brüder und 2 kleinere Brüder.

Aber wenn Streß mit Vater ist kommen immer alle zu mir zum heulen... zieh ich das irgendwie an?

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Liste - krasse Kontrollfantasien von AFC-Daddys, die am Samstagabend mit Bauchschmerzen hilflos im Bett liegen, weil irgend so ein Idiot vermutlich gerade seinen Schwanz in sein kleines Heiligtum steckt und damit intimer mit ihr ist, als er selbst es je sein wird ^_^ Eifersüchtige Väter - niedlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil diese Regeln, ich stell mir gerade einen 120 kg Ronny Coleman Verschnitt vor der das zu einem sagt!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt geil diese Regeln, ich stell mir gerade einen 120 kg Ronny Coleman Verschnitt vor der das zu einem sagt!! ^_^

Ich finde die Vorstellung viel lustiger, wie das ein 1,60m 45kg Vater zu dem 2m Bodybuilder-Freund seiner Tochter sagt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt geil diese Regeln, ich stell mir gerade einen 120 kg Ronny Coleman Verschnitt vor der das zu einem sagt!! :angry:

Ich finde die Vorstellung viel lustiger, wie das ein 1,60m 45kg Vater zu dem 2m Bodybuilder-Freund seiner Tochter sagt ^_^

Ich würd sagen, is ne Frame Geschichte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Nette Liste - krasse Kontrollfantasien von AFC-Daddys, die am Samstagabend mit Bauchschmerzen hilflos im Bett liegen, weil irgend so ein Idiot vermutlich gerade seinen Schwanz in sein kleines Heiligtum steckt und damit intimer mit ihr ist, als er selbst es je sein wird :angry: Eifersüchtige Väter - niedlich... ;)

Ich glaube das beschreibt ganz gut was in Vätern vorgeht, die ihre Tochter vollkommen kontrollieren wollen und diese 10 Regeln am liebsten wirklich voll umsetzen würden. Aber ich glaube nicht, dass nur AFC-Daddys so drauf sind. Die meisten Väter werden nervös wenn ihre Töchter in die Pubertät kommen und so richtig drehen sie dann ab, wenn ihre Töchter sich mit den ersten Typen treffen! Ich glaube sogar das Väter noch viel extremer drauf sind, wenn sie es früher heftig getrieben haben und genau wissen was die meisten Typen mit ihrer Tochter vor haben. Ein richtiger AFC-Daddy weiß whrscheinlich gar nicht genau was bei vielen in dem Alter schon abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt geil diese Regeln, ich stell mir gerade einen 120 kg Ronny Coleman Verschnitt vor der das zu einem sagt!! :angry:

Na, wozu hat er denn sein altes Gewehr von der Fremdenlegion noch im Keller? ^_^

Ich glaube nicht, dass der Grund aus dem Väter sowas machen Eifersucht ist...nun ja, auch, aber die Kerle beauftragen dann einen ihrer Söhne die treulose Tochter zu erschießen wenn sie überhaupt mit Jungen ausgeht.

Die meisten werden es tun weil es ihr Kind ist und sie es lieb haben - man kann doch nicht zulassen, dass so ein dahergelaufener Taugenichts der kleinen Prinzessin das Herzchen bricht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Na, wozu hat er denn sein altes Gewehr von der Fremdenlegion noch im Keller? :angry:

ich glaub nicht, das jemand, der bei der fremdenlegion war, sich von nem 17-jährigen milchbart den schneid abkaufen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch gar nichts mit AFC zutun.

Ich erlebe selbst wie ich die Freunde meiner kleinen Schwester extrem beobachte.

Das liegt unter anderm daran das ich weiß was ich für Unheilige Absichten mit den Mädels vorhabe.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat doch gar nichts mit AFC zutun.

Ich erlebe selbst wie ich die Freunde meiner kleinen Schwester extrem beobachte.

Das liegt unter anderm daran das ich weiß was ich für Unheilige Absichten mit den Mädels vorhabe.

Grüße,

Crip

Na und? Die Mädels haben doch genauso unheilige Absichten mit uns vor, also muss man sie doch nicht vor den Kerlen schützen, sonst müsste man ja auch seinen kleinen Bruder vor den Mädels schützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich wärhend Frauen und vorallem Junge Mädchen eher die Emotionen in den Vordergrund stellen geht es den kleinen 16 jährigen Kerlchen doch nur drum wie er die Alte am besten und schnellsten Stopfen kann.

Auch wenn eine Frau auf Sex aus ist, ist sie damit viel ehrlicher als ein Mann.

VORALLEM in Junge Jahren können Mädels wesentlich besser ihre Emotionen, Gefühle und Gelüste preis geben als Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ehrlich wärhend Frauen und vorallem Junge Mädchen eher die Emotionen in den Vordergrund stellen geht es den kleinen 16 jährigen Kerlchen doch nur drum wie er die Alte am besten und schnellsten Stopfen kann.

Moralisierendes AFC-Geblubber. Jungs wollen poppen. Mädchen wollen poppen. Eltern und Geschwister, die sich dazwischen stellen wollen, sollten an ihrer Persönlichkeit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisierendes AFC-Geblubber. Jungs wollen poppen. Mädchen wollen poppen. Eltern und Geschwister, die sich dazwischen stellen wollen, sollten an ihrer Persönlichkeit arbeiten.

Wer von Euch hat Nachwuchs ? Eine Tochter ? Vortreten !

So, die dürfen jetzt auch mitdiskutieren, der Rest schweige still !

Thomas

(Vater einer 13-jährigen Tochter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von Euch hat Nachwuchs ? Eine Tochter ? Vortreten !

So, die dürfen jetzt auch mitdiskutieren, der Rest schweige still !

Thomas

(Vater einer 13-jährigen Tochter)

Wenn Jungs, die meine kleine Schwester beschützen zu müssen, hier mitreden dürfen, dann darf ich, der weiß, dass es Sache meiner kleinen Schwester ist, mit wem sie ins Bett steigt, auch mitdiskutieren :P

Ich kann Boyplay da nur zustimmen, was gehts mich an, wen meine Schwester heiß findet?

Sie ist gerade mit 18 mit nem 23-jährigen zusammen, der sich wie der größte wbAFC der Welt benimmt (das ist sogar meiner Mutter schon aufgefallen und das will was heißen, wenn ich daran denke, was für ne AFC-Erziehung sie mir 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat und auch mein Vater hat sich bei mir schon ausgeheult, was das für ein Weichei sei), na und? Was geht mich das an. Ist ihre Sache. Ich bekomme das zwar mit (wenn auch nur am Rande), aber ich mische mich da nicht ein, solange sie mich nicht darum bittet. Sie muss auch schlechte Erfahrungen machen, wie soll sie denn sonst erwachsen werden, wenn ich sie vor den wichtigen Erfahrungen schütze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden