Kann man da noch was retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

dies hier ist mein erster post, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

Ich war 4 jahre lang in einer beziehung, welche diesen November zu ende gegegangen ist. Nun bin ich wieder auf der suche nach neuen Abenteuern.

Im Prinzip fällt es mir gar nicht schwer Frauen kennen zu lernen und es mindestens zur eskalation zu bringen, aber meistens bis zum sex.

Habe jetzt vor zwei wochen eine frau kenngelernt HB7, welche ich ganz toll fand, und sie mich scheinbar auch. Ich hatte nur vor etwas lockeres aufzubauen. Wir waren einmal etwas trinken und dann war ersten funkstille. 2 wochen später kamen wir per whatsapp wieder in gespräch und ich bin am selben abend noch hin.

Erstmal 2 stunden gequatscht dann direkt Eskalation und dann sollte es zum sex gehen. Da ich bissi getrunken hatte und ich jahrelang sex ohne! Gummi hatte, wollte es nicht sorecht klappen und wir haben es dann leider auf andere weise zu ende bringen müssen.

Kurz darauf bin ich gegangen, dabei haben wir uns nochmal geküsst und ich bin heim. Sie meinte noch ich soll schreiben wenn ich angekommen bin.

Daheim angekommen habe ich dies auch gemacht. Ich hab geschrieben das ich nun daheim bin und ich den abend trotzdem ganz schön fand und dass sie süsse träume haben soll.

Da ich bissi in meiner ehre gekrängt war das ich meinen Mann nicht stehen konnte, wollte ich den etwas dumm gelaufenen abend schnell korrigieren, und hab sie direkt am nächsten tag angeschrieben.

Nur ein kurzes "hey", aber es kam nix zurück. Daraufhin hab ich erst am nächsten tag wieder geschrieben und zwar ob sie was machen wolle.

Sie hat den ganzen tag nicht geantwortet.

Da wurde ich etwas stinkig und hab geschrieben, dass sie wenigsten sagen könnte, dass sie nicht will oder keine zeit hat.

Daraufhin kam prompt "hab heute keine Zeit".

Am nächsten Tag hat sie mich dann in whatsapp gebannt, ohne dass ich sie nochmals geschieben hatte. Daraufinh habe ich es mit einer sms versucht aber da kam auch nix. War ja eigentlich vorhersehbar...

Im Prinzip ist sie mir egal, aber sie ist cool drauf und für etwas lockeres perfekt. Ich glaube sie wollte auch nur etwas in diese Richtung.

Aber ich merke das es mich runterzieht, weil ich nicht genau weiß was passiert ist. Diese Plötliche Ablehnung macht mir irgendwie zu schaffen. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Was ich hätte besser machen können.

Kann es nur am sex gelegen haben, oder war ich zu aufdringlich?

Glaubt ihr das man da noch etwas machen kann, und falls ja wie?

bearbeitet von Kannibi85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da Du nur Hilfestellung zu einer konkreten Situation suchst, scheint mir der Post

in Erste Schritte unpassend.

Ich verschieb ihn daher mal.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nur am sex gelegen haben, oder war ich zu aufdringlich?

Klingt sehr danach. Offensichtlich hatte sie keine Probleme bis zu dieser Eskalationsstufe zu gehen, erst hinterher.

Dazu kommt noch neediness durch die zahlreichen erneuten Kontaktversuche deinerseits.

Ich denke nicht bzw. wüsste jetzt nicht wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir dich von whats app zu trennen!

Man sieht ja wo das endet. Vielleicht versuchst du s mit direkter Ansprache wie in den alten Filmen von früher.

Nur so ne spontane Idee.

Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Habe jetzt vor zwei wochen eine frau kenngelernt HB7, welche ich ganz toll fand, und sie mich scheinbar auch. Ich hatte nur vor etwas lockeres aufzubauen. Wir waren einmal etwas trinken und dann war ersten funkstille. 2 wochen später kamen wir per whatsapp wieder in gespräch und ich bin am selben abend noch hin.

Soweit gut...

Da ich bissi in meiner ehre gekrängt war das ich meinen Mann nicht stehen konnte, wollte ich den etwas dumm gelaufenen abend schnell korrigieren, und hab sie direkt am nächsten tag angeschrieben.

Nur ein kurzes "hey", aber es kam nix zurück.

Daraufhin hab ich erst am nächsten tag wieder geschrieben und zwar ob sie was machen wolle.

Needy

Da wurde ich etwas stinkig und hab geschrieben, dass sie wenigsten sagen könnte, dass sie nicht will oder keine zeit hat.

Needy²... so einfach dich zu reizen? Was ist daran "locker"?

Am nächsten Tag hat sie mich dann in whatsapp gebannt, ohne dass ich sie nochmals geschieben hatte. Daraufinh habe ich es mit einer sms versucht aber da kam auch nix. War ja eigentlich vorhersehbar...

Needy³... Ich hätte dich auch gebannt, wenn du auch nur ein Kumpel wärst.

Lass sie mal für ein paar Wochen in Ruhe und ruf sie dann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du denk ich vergessen. Versuch was draus zu lernen. Und lass dich in Zukunft nicht so schnell "in deiner Ehre kränken". Sieh die Sache ein bisschen lockerer, wenn es mal nicht so funktionieren will wie geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daheim angekommen habe ich dies auch gemacht. Ich hab geschrieben das ich nun daheim bin und ich den abend trotzdem ganz schön fand und dass sie süsse träume haben soll.

Nur ein kurzes "hey", aber es kam nix zurück. Daraufhin hab ich erst am nächsten tag wieder geschrieben und zwar ob sie was machen wolle.

Da hast Du ordentlich verschissen mit ganz viel creey- und needyness....auaaaaa!

Warum machst Du aus dem nicht glatt gelaufenen Sex so ein Drama ?

Weil Du offenkundig sehr unsicher bist und ganz wenig Selbstvertrauen besitzt.

Daran sollst Du zu allererst arbeiten....Einlesen unter Inner Game.

Im Prinzip ist sie mir egal

Und am besten schnell aufhören sich selbst und damit allen anderen was vorzumachen,ne ?

frohes Fest und erfolgreiches Angehen deiner Baustellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden