Unerklärliche Eifersucht - innere Defizite beheben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hey Leute!

Hab 'ne Beziehung mit einer tollen, fürsorglichen, selbstbewussten Frau am laufen die mit sich im Reinen ist. Es funkt gewaltig und sie ist dermaßen attracted, dass sie sogar Dingen, die mich eigentlich stören, positive Eigenschaften zurationalisiert.

Sie shittestet mich sogut wie gar nicht, und wenn, dann sowas von subtil und sanft, dass ich sie ohne Probleme mit meiner Art "zerstöre". Ich trete selbstsicher auf und sie ordnet sich mir sogar unter, da ich drei Jahre älter als sie bin.

Gestern, als wir in ihrem Bett lagen und ich sie als meine süße Bettsklavin betitelte, fragte sie mich, ob ich will, dass sie meine Bettsklavin ist und bleibt. Ich antwortete, dass es ihre Entscheidung ist und ich mich vor den meisten Menschen ekel, da ich ein sehr hygienischer Mensch bin und es von daher begrüßen würde, wenn's so bleibt.

Nun, heute schrieb sie mir, dass sie und ihre beste Freundin demnächst mit so einem Typen, welcher laut ihren Angaben ein "cooles Auto" hat, mit in einen Club genommen wird, worauf ich ihr schrieb, dass das ein cooler Club ist und sie viel Spaß haben und ihr Getränk nicht unbeaufsichtigt stehen lassen soll.

Das Problem ist nun, dass diese Tatsache diverse unwohle Gefühle in mir triggert; ich denke, es ist Eifersucht. Und das, obwohl ich aufgrund meiner bisherigen Entwicklung so ziemlich im Reinen mit mir bin und es mir leicht fällt neue Frauen kennenzulernen.

In dieser Stelle im Game handel ich aufgesetzt nach klassischen PU-Grundsätzen und zeige keine Eifersucht... obwohl ich es anscheinend bin. Ich kann's mir nicht erklären. Scheint wohl so'ne Art geistiges Defizit zu sein, oder?

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch eure Freundin sowas erzählen würde? Es ist vielmehr so eine Art... "Das Schöne, was wir haben, ist gefährdet." - klar, kann's mir auch woanders holen, aber all das, was reininvestiert worden ist, ist dann quasi "vergeudete Zeit" gewesen.

Es ist nicht so, dass sie fremdgeht (denke ich), aber diese Gefühle zeigen mir auf, dass ich anscheinend noch an mir arbeiten muss.

Was würdet ihr mir ans Herz legen? Ist das "normal"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du den Moment erkennen, an dem du vom selbstbewussten Timetowaste zur paranoiden Pussy wurdest?

Ich antwortete, dass es ihre Entscheidung ist und ich mich vor den meisten Menschen ekel, da ich ein sehr hygienischer Mensch bin und es von daher begrüßen würde, wenn's so bleibt.

Ich habe Biochemie studiert und so leid es mir tut dir mitzuteilen; mit der Einstellung solltest du niemals eine Pussy lecken.

Übrigens: Im menschlichen Mund sind mehr verschiedene Bakterienarten als in deiner sicher neurotisch reinen Toilette. So, nun, schöne Träume!

Ansonsten wollte die Lady dich wohl ein bisschen eifersüchtig machen, möglicherweise zurecht.

EDIT Uuups hab grad erst gelesen dass sie deine feste Freundin ist. Dann verdammt nochmal rede mit ihr darüber was du fühlst. Ansonsten ist sie nicht mehr (und nicht weniger) als dein Fuck Buddy!

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Es gibt Dinge, die kommuniziert man aufgrund des sexuellen Verlangens der Frau auf einen besser nicht.

Geh mal etwas genauer auf die "Bakterien" ein, das interessiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch eure Freundin sowas erzählen würde?

Sachebene, sie steht auf das Auto (Typ, Farbe). Daraus erlange ich folgende Information, die ich nutzen kann. Fertig.

Das ist doch harmlos. Du scheinst verunsichert zu sein, sobald es eine eventuelle Möglichkeit gibt, dass sie einen Anderen kennenlernen könnte...Der Spruch mit dem Getränk, wenn humorvoll, dann lustig, sonst . Du kannst nicht alles beeinflussen, was sie macht. Wenn du so gut (gut aussiehst, sportlich bist, sie sexuell befriedigst, dein eigenes Leben führst, humorvoll bist...) bist, warum sollte sie fremdgehen?

Scheint wohl so'ne Art geistiges Defizit zu sein, oder?

Erfahrung, Einstellung, Selbstbewusstsein scheinen nicht optimal zu sein. Eifersucht ist ein Zeichen von Emotionen, die sich kontrollieren lassen, wenn man fähig ist. Es kann jederzeit Schluss sein zwischen euch. Ein Unfall oder ihre alte Jugendliebe gesteht ihr seine Liebe. Wenn du ihr Gründe für dich gibst, die ich oben erwähnt hab, wird sie wohl weniger für einmal Sex alles riskieren wollen.

Präg dir ein, dass du ihr eine tolle Zeit schenkst und sie eine freie Persönlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du den Moment erkennen, an dem du vom selbstbewussten Timetowaste zur paranoiden Pussy wurdest?

Ich antwortete, dass es ihre Entscheidung ist und ich mich vor den meisten Menschen ekel, da ich ein sehr hygienischer Mensch bin und es von daher begrüßen würde, wenn's so bleibt.

Ich habe Biochemie studiert und so leid es mir tut dir mitzuteilen; mit der Einstellung solltest du niemals eine Pussy lecken.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja :lol:

Muss zugeben, dass ich beim Googeln keine Informationen zur Anzahl der pathogenen Bakterienarten im Mund im Vergleich zur Toilette fand.

Biochemiestudium hab ich übrigens abgebrochen.

Akademische Grüße von Prof. Dr. guttenb wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden