Un Bekannt 1090 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Gibt es da irgendwelche EInwände?Nö ist okay. Wenn es dir in den Kram passt. Hau dir ruhig noch zwei Bananen mit der Milch weg, und bleib halt Abends eher lowcarb. Passt schon. Nach 30g Whey und 2 Litern Milch brauchst du auch keine BCAA mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet SQ: 3x5x102,5 kgBP: 4x5x5x55 kgDL: 1x5x107,5 kgDips: 12x12x10BP sehr schlecht. Muss mich an die Bank im McFit gewöhnen, die gegebenen Höhen passen mir gar nicht so gut. Bin am überlegen BP nochmal zu resetten, obwohl ich langsam ungeduldig werde.Jo, danke Un Bekannt. Hab' aber nur 1l getrunken und nen gut belegtes Baguette gegessen. Werde das so oder so ähnlich beibehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet SQ: 3x5x102,5 kgBP: 4x5x5x55 kgDL: 1x5x107,5 kgDips: 12x12x10BP sehr schlecht. Muss mich an die Bank im McFit gewöhnen, die gegebenen Höhen passen mir gar nicht so gut. Bin am überlegen BP nochmal zu resetten, obwohl ich langsam ungeduldig werde.Jo, danke Un Bekannt. Hab' aber nur 1l getrunken und nen gut belegtes Baguette gegessen. Werde das so oder so ähnlich beibehalten.Warum resetten, wenn du seit einigen Malen die 3x5 gedrückt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet @Salander: Beim letzten Mal waren es ja nur 4x5x5 und die Wiederholungen waren meist sehr langsam und technisch schlecht. Komme mit der Stangenposition bei den McFit Bänken nicht klar, entweder zu hoch (verliere Spannung beim rausheben) oder zu niedrig (kriege die Stange kaum rausgehoben).Donnerstag:SQ: 3x5x102,5 kgMP: 5x3x4x40 kgRows: 3x5x67,5 kgFür die MP kann ich nur die kleinen 5kg Scheiben auflegen, weil die Decke im McFit so niedrig is, selbst so komme ich bei manchen Wdh an die Decke. Klimmzugstange befindet sich ca. 10cm unter der Decke, d.h. da kann ich auch nicht vernünftig weitermachen. Ich poste davon mal demnächst ein Foto, echt legend. Außerem keine 20kg Scheiben und keine neuen Powerracks in Sicht. Auf Rückfrage heißt es, dass erstmal die "Studios mit dem neuen Konzept" ausgerüstet werden.. McFit, never ever again.Samstag im Studio in der Heimat:SQ: 3x5x105 kg; fühle mich im Powerrack einfach wohlerBP: 3x5x56 kgDL: 1x5x110 kgDips: 3x5 + 15 kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet [...] und keine neuen Powerracks in Sicht.Freu dich, wenn ihr dann Powerracks kriegt.Werden vermutlich genau......1 sein. Jackpot.Und da hängen dann alle für Shrugs, Half-Squats und Co. drin.Will dir den Spaß am McFit nicht nehmen, aber je nach Lage ist es sogar halbwegs egal ob 1 oder kein Rack, weil entweder keins oder voll = man kann selbst nicht arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen