Weihnachtliches Nichtmelden - Freeze oder zu frühes Flinte ins Korn werfen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

fast 22

2. Alter der Frau

vermutl. 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wie im Beginner-Bereich zu lesen, arbeite ich grade an meinem instabilen Inner Game. Der aktuelle Fall ist wieder so ein klassisches Beispiel für mich.

Ich habe vor einigen Wochen in einem Tutorium an der Uni ein HB8 aus einem anderen Studiengang kennengelernt.

Hab sie vor der Tür ohne Hintergedanken angesprochen, wir sind ins Gespräch gekommen. Haben uns dann im Tutorium die ganze Zeit sehr gut und locker unterhalten, als würden wir uns schon ewig kennen. Dadurch, dass die Tutorin, ziemlich viel und schnell schreibt, gab‘s zwischendurch häufiger längere Gesprächspausen, aber irgendwer hat immer den Faden wieder aufgegriffen. Ich war C&F, hab aber auch ernsthaft meine Meinung geäußert usw. Das Ganze ging die folgenden Termine dann genauso weiter. Wenn wir uns gegenseitig geneggt haben, kam es immer wieder zu kleinen "Remplern" von der Seite und ich hab zum gegenseitigen "Anfassen" ausgenutzt, dass wir beide ziemlich kalte Finger haben.

Dazu wäre zu erwähnen dass ich da immernoch keinerlei Ambitionen hatte: Mich wollte eigentlich zu dem Zeitpunkt mein Urlaubsflirt besuchen und außerdem ist HB8 bis dato noch jeden Tag zur Uni gependelt. Besagter Besuch fiel aus hier unerheblichen Gründen ins Wasser.

HB8 hatte ich in der Zwischenzeit zum Vortrinken bei mir eingeladen (großes Sport&Spaß-Event der 3 größten Fachschaften im Anschluss, sie gehört ner kleineren an und kannte das nicht). Sie ist aber grade erst umgezogen, hatte aber am darauffolgenden Tag noch bei ihrem Job in der Heimat zu arbeiten und hat mit glaubwürdigem Bedauern abgesagt.

Um Sie zu dem Event einladen zu können, hatte ich sie bei Facebook geaddet, und darüber dann auch den NC geschafft.

HB8: „blablabla… Evtl. sieht man sich auf ner anderen Party?“

Ich: „Gibst du mir deine Handynr.? Vllt. erhöht das ja die Chance, dass wir uns trotz voller Terminkalender über den Weg laufen“

HB: „Klar, gute Idee. ;-)

Nicht gerade nach Lehrbuch, aber hat problemlos geklappt und war nötig, da ich im Moment so viel um die Ohren hatte, dass ich mir dachte: „Entweder du kriegst die Nr., rufst sie übers Wochenende mal an und machst ein Date aus (vor dem nächsten Tutorium) – oder es klappt halt nicht, aber du hast es versucht.“

Hab ich dann auch so gemacht, Schlittschuhfahren vorgeschlagen und einen Termin mit ihr ausgemacht.

HB (verschmitzt): „ich seh schon, du willst mich Leiden sehen“

Ich: „dann Leiden wir wohl zusammen, ich bin auch noch nie gefahren“

Fand das keine allzu schlechte Idee, um Kino aufzubauen & sollte mich das genug beschäftigen, um nicht zu viel, über das HB nachzudenken.

Wie sich dann herausgestellt hat, konnte sie nicht nur ein bisschen fahren, sondern sehr gut (4-5mal auf dem Eis gewesen, 4 Jahre Streethockey). Anfangs hat sie sich sehr über meine wackligen Versuche amüsiert, mich einige Mal aufgefangen und gestützt und zwischendurch ist sie dann auch ihre eigenen Runden gefahren und kam ab und an wieder zu mir, um sich anzugucken, wie ich mich schlage und Tipps zu geben.

HB: „hat Spaß gemacht, aber das nächste Mal suchen, wir uns was Kommunikativeres! Ich hoffe es war okay, dass ich zwischendurch meine eigenen Runden gedreht hab.“

Soweit so gut, ich fand meinen Auftritt für einen Schlittschuhanfänger mehr als passabel und hab‘s mir schlimmer vorgestellt.

Auf dem Rückweg haben wir den Bus verpasst, sind 20min/halbe Std. bis zur Innenstadt gelaufen und haben uns dabei wieder über Gott und die Welt unterhalten. Grade beim Thema Reisen, Musik und neue Sachen ausprobieren, die man sich bisher nicht getraut hat, haben wir perfekt zusammen gepasst und ich hab den Fehler gemacht, sie auf ein Podest zu stellen und mir Druck zu machen.

Wusste nicht so richtig, mit Kino anzufangen, sie ist beim mehrfach quer über die Straße laufen nicht auf meine nach ihr ausgestreckte Hand eingegangen, nach dem Motto „komm, schnell rüber!“ und ich hab mich danach mehr nicht getraut (wusste nicht mal was und wie).

HB8 musste dann heim (Uni um 8) also waren wir nix mehr trinken (wie von mir vorgeschlagen) und sie wollte auch kein neues Date ausmachen, weil sie in der Woche vor Weihnachten viel um Ohren hätte (wg. Umzug, Uni, Freunde zu Besuch, Geschenke etc. – kann ja sein).

HB: „Wir schreiben“ (natürlich kam nix)

Ich hab ein paar Tage lang genug anderes im Kopf gehabt, sonntags mal versucht anzurufen: Mailbox. Später als ich mit dem Zug von zuhause zurückgekommen war, ein weiteres Mal probiert: weggedrückt.

Um halb 1 (???) kam dann eine SMS, in der sie sich entschuldigt, hätte, total vergessen zurückzurufen, weil sie an ner Onlinehausaufgabe mit Abgabefrist saß. Sie hätte vor Weihnachten keine Zeit mehr für ein Date, wir würden uns aber Dienstag in der Uni sehen.

Hab nicht drauf reagiert, Dienstag war sie nicht da (auch nix von ihr gehört) und jetzt frag ich mich, meld ich mich nochmal, um Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch zu wünschen oder lass ich‘s bleiben und hoff drauf, dass sie im neuen Jahr wieder im Kolloquium auftaucht und wir nochmal was ausmachen können?

bearbeitet von Mr.Cobb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt frag ich mich, meld ich mich nochmal, um Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch zu wünschen oder lass ich‘s bleiben und hoff drauf, dass sie im neuen Jahr wieder im Kolloquium auftaucht und wir nochmal was ausmachen können?

Kurz und knapp: Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal deinen Invest ein. Die Frau ist beschäftigt. Hat sie wirklich Interesse an dir, meldet sie sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du warst zu unsicher, nicht nur auf den Schlittschuhen. Ein wirklich attractetes Babe wird mit dir etwas unternehmen, selbst wenn am nächsten Tag ihr Diss-Verteidigung ansteht.

Mach dir nichts draus, das trifft auf 90 Prozent aller Threads in dem Bereich zu. Nicht eskaliert beim ersten Date. Frame verloren. Freeze und abwarten. Meist kommt nix zu zurück, also Schnabel abputzen, das nächste Babe gamen und besser machen. Passiert den besten unter uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn Dir nächste Woche mal langweilig ist, dann schreibe ihr 'ne SMS.

Nun ist erstmal bisschen piano angesagt. Hab' das momentan auch, dass irgendwie alle total alles vollplanen und nix mehr geht.

Du wirst sie ganz bestimmt nochmal sehen. Lasse Dich nun nicht entmutigen nur weil sie Deine Hand nicht gepackt hat. Man kann's auch mal langsamer angehen lassen und nicht jedes Treffen muss mit 'ner Knutschorgie enden. Da mal nix einreden lassen. Der Eindruck trügt, dass hier jeder knutscht ohne Ende beim ersten Treffen.

Vielleicht findet sie Dich ganz nett, vielleicht sieht sie in der 'nen Kumpel... Mache Dir da mal keinen Kopf drum und schaue Dich nach anderen Frauen um. Beste, was Du machen kannst.

Mitte Jan. oder so lädste sie dann nochmal ein zum Vorsaufen und ab geht die Post.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu unsicher, nicht nur auf den Schlittschuhen. Ein wirklich attractetes Babe wird mit dir etwas unternehmen, selbst wenn am nächsten Tag ihr Diss-Verteidigung ansteht.

Mach dir nichts draus, das trifft auf 90 Prozent aller Threads in dem Bereich zu. Nicht eskaliert beim ersten Date. Frame verloren. Freeze und abwarten. Meist kommt nix zu zurück, also Schnabel abputzen, das nächste Babe gamen und besser machen. Passiert den besten unter uns!

Und wenn es jemand tut kommt ein Thread "sie sagt es geht ihr alles zu schnell, was soll ich tun".

Wenn eine Frau sich wirklich für einen Mann interessiert, sie ihn sympatisch und attraktiv findet, dann wird eine Nicht-Eskalation beim ersten Date der Sache keinen Abbruch tun. Beim zweiten, dritten, vierten dann schon eher.

Man kann's auch mal langsamer angehen lassen und nicht jedes Treffen muss mit 'ner Knutschorgie enden. Da mal nix einreden lassen. Der Eindruck trügt, dass hier jeder knutscht ohne Ende beim ersten Treffen.

Also hier im Forum schon.

Da bleibt es oft nicht beim Kiss Close, die meisten eskalieren weiter und layen die Frau an einem Abend.

Finde die Dateart super, du hast mit ihr etwas "aktives" unternommen und nicht dieses langweilige "Kaffee" trinken. Jedenfalls hat sie jetzt etwas, was sie mit dir in "Verbindung" setzen kann.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß, Dates die aus Daygame entstehen sind unproblematisch wenn beim ersten Mal nicht eskaliert wird, weil sich die Frau auch weniger auf ONS einstellt. Disko NCs hingegen, gehen schnell mal flöten wenn nicht beim ersten Treffen voll durcheskaliert wird weil die Erwartungshaltung eine andere ist. Ist aber pauschal ausgedrückt, klar gibts Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation, kein sexuell-dominantes Auftreten, daher keine Attraction.

Ein Studienbuddy, mehr nicht. Den kann man ja wegdrücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es jemand tut kommt ein Thread "sie sagt es geht ihr alles zu schnell, was soll ich tun".

Das ewige Problem:

Hätte es ein 2. Date gegeben, wenn ich sie beim 1. Date geküsst hätte?

bzw.

Hätte es ein 2. Date gegeben, wenn ich sie beim 1. Date nicht geküsst (überrumpelt) hätte?

Die Antwort kann man im Nachhinein nicht kennen. Aber meiner Meinung will die Frau einen nicht wiedersehen, weil das Treffen langweilig war und ihr bessere Männer zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Leute.

@itzi & freakydiamond: alles klar, ich denk mal, so werd ich's machen. Erst mal die Angelegenheit ruhen lassen und es evtl. nach der Winterpause probieren.

Um mal auf ungelegte Eier zu sprechen zu kommen: Ich hab generell grad auch nicht so viel Zeit, also würde sich für mich anbieten, nicht bis zum Unistart zu waren sondern irgendwann zwischen Silvester und Uni zu sagen: "Hey hab grad Zeit, lass uns dann und dann noch mal treffen" (ein Termin als Vorschlag & nur einer, notfalls soll sie nen Gegenvorschlag machen, wenn nix kommt => Pech gehabt)

Am besten aber Telefonat oder was meint ihr? Hätte auch noch 1-2 Punkte aus unseren bisherigen Gesprächen parat, mit der ich ne ja-oder-nein Entscheidung für ein Wiedersehen aus ihr rauskitzeln könnte.

Ich seh grad, dass ich den Bogen von meiner Überschrift nicht mehr bis zum Ende gespannt hatte: Mir gings drum, ob ein jetzt-nicht-melden als "Freeze" zu werten ist oder nicht

Das hat für mich immer den Beigeschmack, zu früh die Flinte ins Korn zu werfen und es nach einem nicht aussagekräfitgem Date gar nicht weiter probiert zu haben. Es ist halt immer das Nichtstun (weil die Eier fehlen), das mich dann in so eine Situation bringt.

Und wie ich die Freezerei verstanden habe, meld ich mich nicht mehr, bis sie es tut - wo ist da der Unterschied zum Nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege, merk dir eins: Eine Frau verliebt sich nicht in einen Mann der nicht eskaliert. Irgendwo hab ich hier mal gelesen das man in Italien als schwul gilt wenn man nach 5 min die Frau nicht angefasst hat. Gut man muss es ja nicht gleich übertreiben aber die Sache ist: Du willst das sie investiert dazu muss sie Gefühle für dich entwickeln das passiert NUR wenn du eskalierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege, merk dir eins: Eine Frau verliebt sich nicht in einen Mann der nicht eskaliert.

Bullshit.

Irgendwo hab ich hier mal gelesen das man in Italien als schwul gilt wenn man nach 5 min die Frau nicht angefasst hat.

Sogar Balotelli wollte nach dem Halbfinale angefasst werden!

Cobb: du machst du viel zu sehr nen harten. Nach ein paar Berührungen und bisschen Gelaber gleich soviele Pläne B und C, dass einem schwindlig wird. Anrufen ja/nein? Sms schreiben wann wo und wie? Herrgott nochmal, warte bis nach Weihnachten und dann lad sie zu nem Gruppentreff ein.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui ui ui schon eine menge Kommentare.

Also nun meine Meinung.

Studentinnen sind im Allgemeinen leichter zu bekommen. Dementsprechend musst du davon ausgehen dass zig andere Typen sie so wie du angesprochen haben und sie sich da mit welchen getroffen hat, da sie ja locker ist.

So was denkst du wen sie sich nimmt ? Den reichsten ? Den hübschesten ? Nein.... sie nimmt sich den bei dem sie viel mehr Anziehung spürt. Mehr Gefühle und Emotionen denn Frauen handeln mehr nach Gefühlen. Diese Anziehung kannst du wirklich durch ein Freeze stärken. Ich würde schon sagen, dass der Anruf nach dem Date sogar schon zu viel war. Also warte wirklich wie die anderen es ach schreiben bis nach Silvester und wenn nicht sogar bis die Uni wieder anfängt. Außerdem, diese leichte Trotteligkeit (sorry dass ich es so nenne ^^) beim Schlittschuhlaufen war sogar gut :) Da wirkst du sofort sympathischer. Frauen erklären einem auch gerne etwas oder bringen gerne einem was bei. Also das sollte natürlich nicht immer so sein aber beim ersten Date ist das eigentlich ganz gut. Versuch sie mit deinem Freeze dazu zu bringen dass sie sich denkt : Hmmm warum melder er sich denn nicht mehr bla bla bla.

Ach und gib nicht zu viel Wert auf das eingehen von Kino. Es ist meistens so dass wenn eine Frau mit macht auch interesse hat aber nicht immer. Ich kannte sogar schon paar Frauen bei denen ich dachte WAS SIND DAS DENN FÜR SCHLAMPEN weil sie wirklich mit jedem typen mit dem sie geredet haben ihm sogar an den Oberschenkel gefasst haben etc. Die Jungs auch total scharf drauf waren aber wie sich dann später herausstellte war jede eine Jungfrau und ich durfte die Pforten öffnen ^^ Also jede Frau ist da in dieser Hinsicht verschieden. Nur weil sie dir erzählt sie wäre schüchtern heißt es nicht dass die kein ANAL mit macht und wenn sie dir erzählt sie könnte Deepthroat muss man nicht direkt denken dass sie die überhaupt mal einen BJ verpasst. Körpersprache hin oder her, die menschen können auch im Unterbwesusstsein offen sein und unbewusst Menschen anfassen ohne irgendwelche Absichten und genau so anders herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weihnachtliches Nichtmelden"

mal angenommen eine Frau trifft sich mit mehreren Männern in der Vorweihnachtszeit und hat eine handvoll Alternativen.

Jetzt kommen die Feiertage dazwischen:

Die besagten Männer melden sich nun bei der Frau, wünschen ihr Frohe Weihnachten, fragen was sie schönes geschenkt bekommen hat, wünschen ihr einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Jetzt meldet sich einer dieser Männer in dieser Zeit gar nicht. Wenn er sie Neujahr wiedersieht umarmt er sie und wünscht ihr ein Frohes Neues.

Da frage ich mich, welcher der Männer wirkt attraktiver auf die Frauen und warum?

Sind es die Männer, die sich bei der Frau gemeldet haben, so dass sie sich gefreut hat, sie gezeigt haben das sie an sie denken? Haben die bereits bei der Frau ein Stein im Brett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner Exfreundin hab ich nach unserem 1. Date jeden Tag gechattet. Die Attraction blieb erhalten oder wurde sogar noch gesteigert. Und genau so werde ich es auch weiterhin machen, weil ich Facebook und den ganzen Kram liebe :)

Wer aber den 1. Eindruck verkackt hat, wird auch nicht dadurch wesentlich interessanter, das er sich über die Feiertage nicht meldet. Wenn der 1. Eindruck gut war, kann man 50 SMS schreiben, chatten usw. Ansonsten hätten die ganzen Naturals, die dauernd irgendwie connectet sind mit ihren HBs, gar keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner Exfreundin hab ich nach unserem 1. Date jeden Tag gechattet. Die Attraction blieb erhalten oder wurde sogar noch gesteigert. Und genau so werde ich es auch weiterhin machen, weil ich Facebook und den ganzen Kram liebe :)

Wer aber den 1. Eindruck verkackt hat, wird auch nicht dadurch wesentlich interessanter, das er sich über die Feiertage nicht meldet. Wenn der 1. Eindruck gut war, kann man 50 SMS schreiben, chatten usw. Ansonsten hätten die ganzen Naturals, die dauernd irgendwie connectet sind mit ihren HBs, gar keine Chance.

War bei mir genauso, ich habe mit meinen bisherigen Freundinnen fast immer SMS geschrieben, wenn wir uns mal nicht gesehen haben. Das war natürlich in der Kennenlernphase, Attractionverlust war ebenfalls keiner vorhanden.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Männer die mit der Frau am meisten texten und wo auch Invest von ihrer Seite zurückkommt, schon einen "Stein im Brett" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege, merk dir eins: Eine Frau verliebt sich nicht in einen Mann der nicht eskaliert.

Bullshit.

Sehe ich wie Kagonlan. Es macht nen Unterschied, ob man es nicht macht oder den Eindruck erweckt, dass man es nicht kann... Bei mir könnte grade eher letzteres ein Problem sein.

dann lad sie zu nem Gruppentreff ein.

LB!?: Da wo ich studiere heißt das in 90% der Fälle Männerabend :-D Die andern Jungs gehen mir ziemlich auf den Keks mit ihrem "mach dir mal diese oder mach dir mal jene klar". Deren krampfhaften Versuche mir in die Karten zu spielen in allen Ehren - aber lockere Atmosphäre ist anders.

Zum Thema Berührungen etc. mir ist klar, dass das bisher null-komma-nix war. Nur mit meinem Nichthandeln auf dem Heimweg hab ich mMn einen Bruch in meinem Bild... Das (bis dahin leichte) Funkensprühen war weg, weil ichs aus Feigheit unterbrochen hab.

Bezogen auf das Schlittschuhfahren: Würd ich genauso nochmal machen! Hab natürlich erstmal schlucken müssen, als ich gemerkt hab, wie gut sie das kann. Aber scheiß drauf, bisher noch nie auf dem Eis gestanden (was ich von vornherein erwähnt hatte), selbst zufrieden mit dem Lernerolg und irgendwann ist halt immer das erste Mal.

@woman1zer & Force: Das wär natürlich der Wunschzustand gewesen, dass beide Seiten investieren. Als die halb-1-SMS kam, wusst ich nicht, wie ich darauf reagieren sollte, war nix dabei, was mich zum antworten bewegt hat: Hat viel um die Ohren, vergessen zurückzurufen, "war hoffentlich nix wichtiges", keine Zeit die nächste Woche, "wir sehen uns im Kolloquium"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@woman1zer & Force: Das wär natürlich der Wunschzustand gewesen, dass beide Seiten investieren. Als die halb-1-SMS kam, wusst ich nicht, wie ich darauf reagieren sollte, war nix dabei, was mich zum antworten bewegt hat: Hat viel um die Ohren, vergessen zurückzurufen, "war hoffentlich nix wichtiges", keine Zeit die nächste Woche, "wir sehen uns im Kolloquium"

Ich denke dazu muss man nichts sagen

- wenig Zeit

- vergessen zurückzurufen

...

das sind die Standard Antworten einer Frau für einen Mann, an dem sie kein Interesse hat. Das ist aber nur meine Vermutung.

Ich habe letztens eine Frau kennengelernt, da sieht es wie folgt aus:

- sie schreibt mir in regelmäßigen Abständen

- sie will sich gerne mit mir treffen, ihre Worte "hat mich gefreut als du dich gemeldet hast"

- ich solle mich melden, wenn ich Zeit für ein Treffen habe

also das sind für mich zwei Welten.

Dazu interessieren mich noch weitere Meinungen zu meiner Frage oben "Weihnachtliches Nichtmelden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag mal wie's ist: Ein FO bringt in den seltensten Fällen was. Die Frauen die Interesse an dir haben melden sich am nächsten Tag, oder noch am selben Tag. So beschäftigt ist einfach keine, als das sie sich mal nicht eben melden könnte. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ein FO bei mir wirklich was gebracht hat. Wenn man an dem Punkt war, wo man überlegt einen FO zu machen, war es meist schon zu spät. Von daher: Die Sache erstmal auf Eis legen und gucken ob im nächsten Jahr von ihr noch was kommt, wenn nicht, next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag mal wie's ist: Ein FO bringt in den seltensten Fällen was. Die Frauen die Interesse an dir haben melden sich am nächsten Tag, oder noch am selben Tag. So beschäftigt ist einfach keine, als das sie sich mal nicht eben melden könnte. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ein FO bei mir wirklich was gebracht hat. Wenn man an dem Punkt war, wo man überlegt einen FO zu machen, war es meist schon zu spät. Von daher: Die Sache erstmal auf Eis legen und gucken ob im nächsten Jahr von ihr noch was kommt, wenn nicht, next.

Macht macht auch keinen FO, sondern was anderes anstatt sich zu melden. Außerdem ist bald Weihnachten und Neujahr. Typische Zeit, die schon die Familie/Freunde gepachtet haben. Viele sind da emotional bei ihrer Familie. Gut, ich bin nicht so der Familienfeiermensch und mag das nicht so, aber es gibt sie definitiv, diejenigen, die wirklichj keine SMS verschicken an Weihnachten oder minutenlang rumtelefonieren, während Oma zu Besuch ist.

Man gibt ihr die Möglichkeit sich zu melden und aktiv zu werden - für manche Frauen wirklich mal 'ne erfrischende Abwechslung anstatt den ganzen Tag nur auf WhatsApp zu schauen, wer sie gerade zuballert und zurückzuballern. Außerdem kann sie dann überhaupt mal über einen wirklich nachdenken und sowas wie Anziehung spüren und Vorfreude und sich fragen, was er denn nun wohl gerade macht und ihrer Freundin von einem erzählen, ins Tagebuch schreiben, dass sie ja so verknallt ist...

Viele Frauen sind außerdem gar nicht so Hals über Kopf, wie man das Gefühl eingetrichtert bekommt in diesem Forum, zumindest nicht dann, wenn es einfach unpassend wäre.

Außerdem muss für solche SMS-Tipperei ja irgendwie die Mobiltelekommunikation 'nen Stellenwert im Leben einer Frau haben. Irgendwie merkwürdig die Vorstellung, dass 'ne Frau sich an ein paar Zeichen aufgeilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Strategie des "Weihnachtlichen Nichtmeldens" ist aufgegangen.

Die Frauen melden sich von selbst, auch wenn da teilweise so eine Copy and Paste Sch**** bei ist. Also wartet mal ab, ob ihr auch diese tollen "Rund-SMS" bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden