LTR wird in letzter Zeit ein wenig Respektlos

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Realität in der ich arbeite ist jeder Arbeitsplatz eine Art Mikrokosmos mit sehr empfindlichem Gefüge. Weiß der Geier, warum er da nicht auftauchen soll, aber ich verstehe das Problem nicht damit, einfach nicht in ihren Arbeitsplatz rein zu marschieren, wenn sie das nicht will. Völlig egal warum.

Und die Konkurrenz von der die Rede ist - irgendwer hat es erwähnt: Exakt dasselbe Verhalten von einem Typen hier beschrieben und der Applaus fände kein Ende. Zudem der "Konkurrenz"-Teil nur im Kopf des TE stattfindet.

Letztendlich findet das alles nur im Kopf statt. Der empfindliche Mikrokosmos auf der Arbeit genauso, wie der Konkurrenz-Teil.

Aber wie auch immer. Wenn eine Frau wichtig ist und man sich über irgendwas wundert, dann fragt man halt nach. Ohne zu erwarten, dass man nach ihrer Antwort wirklich schlauer ist als zuvor.

Nach acht Wochen LTR ist es aber viel zu früh, um überhaupt solche Überlegungen zu starten. Da lernt man die Frau grad erstmal kennen. Da ist alles noch offen. Um eine Idee zu bekommen, wie sie in allen Facetten ihrer Persönlichkeit tickt, müsste man schon zwei oder drei Jahre mit ihr zusammen sein.

@TE: Hol sie ab, und guck dir das Ganze entspannt an. Mehr an Gedanken zu investieren lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus nennt mich Oberzicke aber ich kann die Frau irgendwo verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf einen Typen der mich vor allen Arbeitskollegen blamiert indem er mich in Jogginghose von der Weihnachtsfeier abholt und dann am besten noch vor allen anderen meine Arbeitskolleginnen anbaggert. Da fragst du dich ernsthaft warum ihr das peinlich ist? Kann ja sein, dass du das alles ironisch gemeint hast und sie einfach deine Ironie nicht verstanden hast aber die Frau war gestresst und du hast ihr noch mehr Stress gemacht mit deinem Gelaber. Sie hat dir einfach mal deine Grenzen aufgezeigt und das völlig zu Recht. Du hättest dir doch so ein Verhalten ihrerseits auch nicht bieten lassen oder?

Und zum Thema "Konkurrenz": Sie trifft sich einfach nur zum Essen und du kommst mit solchen Sprüchen? Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich kann auch nicht erkennen, wo sie dich denn absichtlich eifersüchtig machen will. Selbst angenommen du hättest Recht und sie macht das absichtlich: Warum haust du dann nicht mal auf den Tisch und sagst ihr deine Meinung? Stattdessen kommst du dann mit einem möchtegern-obercoolem Bröckel-Frame daher. Ich hätte einen Mann als LTR schon längst abgeschossen, der mir auch noch viel Spaß beim Ficken mit anderen wünscht. In zwei Wochen kommt dann dein neuer Thread: "Hilfe, sie hat mich betrogen, dabei war ich doch obercool!"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Cats haben es auf den Punkt gebracht - Aldous auch. Bröckelframe paßt.

Du hast eben irgendetwas an dir, was sie ihren Kollegen nicht unter die Nase reiben will (Goldkettchen, Siegelring, Jogginghose ...). Oder sie hat wirklich Sorge, daß du eine Kollegin mit irgendwelchen seltsamen Sprüchen anquatscht. Viele gehen eben nach der Devise vor: "Was solls, wenn ich damit nicht durch komme, mir doch egal".

Oder sie findet dich zwar nett und witzig, aber weiss nicht wie lange das hält und will nicht den ruf haben, daß sie alle 3 Monate wen anders hat. Oder du bist ihre FB.

Frag sie halt.

Für den Rest gilt: sie ist nicht blind, sieht andere die ihr gefallen und macht kein Geheimnis daraus. So wie du denk ich mal.

Du bist eben mit einem Frame gelandet, der nicht deinem Wesen entspricht.

Mit etwas Respekt deinerseits könntest du dichin die Situation einfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Prinzip schon alles gesagt. Wenn sie Dich nicht bei der Arbeit "vorführen" will, dann brauchst Du nicht gleich einen auf mimimi machen, sondern kannst sie später mal fragen, ob das wirklich persönlich zu verstehen ist oder nicht. Was weißt Du schon wie ihre Arbeitswelt aussieht? Sie kann viele gute Gründe haben, die mir einfallen, warum sie Dich da raus hält und nicht unbedingt, weil DU "peinlich" bist. Aber Du beziehst offenbar auch jeden Blubb den sie von sich gibt auf Dich selber. Wie ne kleine Diva.

Wenn sie etwas übertreibt mit den Typen, von denen sie erzählt, woran liegt das? Machst Du immer nur so pseudocoole Sprüche oder was kommt da noch so? Wenn Dir das nicht passt, mach einfach mal den Mund auf und führe darüber eine brauchbare Unterhaltung und fang nicht schon wieder an am Rad zu drehen und Dir Strategien zurecht zu legen. Irgendwas passt einem immer nicht, das kann man gerade am Anfang einer Beziehung ansprechen ohne großen Aufhebens zu veranstalten und alles ist bestens. Ich hab das Gefühl, Du liest hier zu viel und siehst nun überall weiße Mäuse.

Insgesamt kommt bei mir an, Bröckelframe, jepp und Null Vertrauen in die Frau von Deiner Seite. Du traust ihr nicht zu, dass sie zu Dir steht, denn alles, was DU hier in minimalistischer Kleinarbeit und detektivischen Scharfsinn servierst, sind Deine "Beweise", dass sie wohl doch nicht auf Dich steht/ hinter Dir steht. So läuft aber keine Beziehung rund. So wirst Du auch jede andere Beziehung an die Wand fahren und natürlich sind dann die Mädels "Schuld".

Hör einfach auf zu winseln und sprich Dinge an, die für Dich nicht gehen, ruhig und besonnen. Nicht maulen. Dir fällt das eine oder andere Verhalten auf, das Dich stört oder irritiert und Du wünscht Dir für Dich einen anderen Umgang. Dann kannst Du sagen, welches Verhalten Du statt dessen von ihr erwartest. Beispiel: Es irritiert Dich, dass Du nicht bei den Kollegen vorgestellt wirst. Warum? Fragen hilft bei der Wahrheitsfindung. Hast Du Angst, eine Antwort zu bekommen? Wenn ich hier quer lese wie Du Dich aufführst und nicht einfach mal aushalten kannst, dass sie ein "Nein" äußert, dann gehe ich auch davon aus, dass Du Dich da mal ein wenig in Frage stellen könntest. Davon lese ich nämlich nichts. Wäre ich mir Deiner in der Hinsicht nicht sicher, würdest Du bei meinen Kollegen auch nicht in Erscheinung treten, das ist bei uns auch vollkommen unüblich, da jemanden "vorzuführen".

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euer Gekeife gar nicht. Hol' deine Alte ab, hüpf' anschließend bisschen auf ihr herum und lass dich nächstes Wochenende von Lisa's DVD-Pyjama-Party abholen. Zu der sie natürlich nicht reinkommen darf, wenn sie dich abholt. :diablo:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ebenfalls einen massiven Frameverlust anrollen soweit die LTR überhaupt weitergehen sollte.

Dennoch: eine vernünftige Frau gibt keine Kommandos am Telefon sondern erklärt in einer ruhigen Minute aus welchem Grund sie dich den Arbeitskollegen noch nicht vorstellen möchte. Eine vernünftige Frau baut keine superoffensichtlichen Konkurrenzspielchen ("der Typ mit dem ich essen war, ist so geil") auf. Zur Erinnerung: die Dame ist 25 und keine 16!

Um es mit den Worten von 447 zu sagen: du hast dir eine 08/15 Frau angelacht.

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ebenfalls einen massiven Frameverlust anrollen soweit die LTR überhaupt weitergehen sollte.

Dennoch: eine vernünftige Frau gibt keine Kommandos am Telefon sondern erklärt in einer ruhigen Minute aus welchem Grund sie dich den Arbeitskollegen noch nicht vorstellen möchte. Eine vernünftige Frau baut keine superoffensichtlichen Konkurrenzspielchen ("der Typ mit dem ich essen war, ist so geil") auf. Zur Erinnerung: die Dame ist 25 und keine 16!

Um es mit den Worten von 447 zu sagen: du hast dir eine 08/15 Frau angelacht.

Das Problem hier ist, das uns nicht ein Verhalten beschrieben wird, sondern nur die Interpretationen des TE. Fraglich ist für mich genau dieser Punkt, so wie ich den TE erlebe. Ist das alles so Fakt? Hier habe ich so meine Zweifel.

Kann auch sein, dass sich einfach nur zwei Dramaqueens getroffen haben und nun Tango miteinander tanzen. Alles ist möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bock:

Hab ich schon gemacht.Sie hat auch mitbekommen das zb.meine Ex wieder was von mir will.Oder das HB blablub mit mir nen Kaffee trinken gehen will.Danach investiert sie ne Menge.Macht mir was zu essen,ist super lieb,etc

Okay das klingt schonmal so, dass sie noch Interesse an Dir hat.

Den Spruch, sie könne mit dem Taxi fahren finde ich in deiner Situation nicht angebracht. Dazu hast Du nicht den ausreichenden Stand bei ihr. Gerade weil sie dich so behandelt kannst du dir das nicht erlauben. Du würdest wie ein unhöflicher (beleidigter) Rotzlöffel dastehen, der seine Freundin nicht richtig behandelt (abholt) und unzuverlässig ist. Schließlich hattest du ihr die Abholung zugesagt.

Ist nur meine Meinung. Wäre nicht das erste Mal, dass hier empfohlenes jedoch unkalibriertes/unangemessenes Verhalten nach hinten los geht.

Rede mal in einer ruhigen Minute - dass du das Scheisse fandest und du sie so das nächste mal nicht abholen wirst, wenn sie sich wieder so verhält, und dass du sie nur deswegen dieses mal noch abgeholt hast, weil du es ihr zugesagt hattest. Dann zeigst du Konsequenz unter Wahrung von Zuverlässigkeit.

Aber vielleicht ist es auch nur Pussyverhalten - such dir aus allen Antworten die FÜR DICH PASSENDE aus. Ich fand es gut wie du reagiert hast.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal bin ich davon überzeugt, dass du ohne ehrliche, offene und tolerante Kommunikation keine kooperative LTR führen kannst. Was du bisher machst, ist Framekrieg.

Zur Situation:

Sie behandelt dich respektlos, dir stinkt das. Da hast du schon ein feines Gefühl, viele nehmen sowas gar nicht wahr. Deine Reaktion allerdings, von vielen hier gelobt als "Frame gehalten", finde ich kindisch und unecht. Wenn dir etwas stinkt, darfst du das in einer Beziehung auch kommunizieren. Wie soll sich sonst etwas ändern?

Respektloses Verhalten mit respektlosem Verhalten zu beantworten führt jedenfalls zu weniger Nähe und Vertrauen, ihr stinkt euch gegenseitig und über kurz oder lang habt ihr euch entweder komplett auseinander gelebt, oder einer toleriert den anderen und führt ihn an der Nase rum. In diesem Fall bist du der Geführte, lässt ja jetzt schon mehr mit dir machen, als dir lieb ist.

Ich würde ihr sagen, dass dir ihr Ton übel aufstößt und du nicht bereit bist ihr unter diesen Umständen einen Gefallen zu tun. Ist es nicht so? In deiner Welt werden Gefallen doch nicht mit arrogantem Getue vergolten. Trotzdem freundlich zu ihr zu sein fühlt sich wie unterordnen an, passt nicht zu deinen Prinzipien. Das ist der Punkt, an dem du deinen Frame verlierst. C+F ist nur Gelaber, dein Handeln verrät dich.

Nun kann sie deine Kritik entweder ernst nehmen und darauf eingehen, dir also einen z.B. einen guten Grund nennen oder sich entschuldigen. Dafür ist das Thema abgehakt und du behandelst sie gut. Oder sie sieht das nicht ein und behandelt dich weiter respektlos, in dem Fall kann sie selbst sehen wie sie nach Hause kommt und verliert für dich an Priorität. Achte aber darauf, dass du sachlich bleibst und nicht die beleidigte Leberwurst spielst. Das geht schneller als dir lieb ist, wenn es schon ne Weile stinkt ;-)

Grüße,

Tryme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay das klingt schonmal so, dass sie noch Interesse an Dir hat.

Den Spruch, sie könne mit dem Taxi fahren finde ich in deiner Situation nicht angebracht. Dazu hast Du nicht den ausreichenden Stand bei ihr. Gerade weil sie dich so behandelt kannst du dir das nicht erlauben. Du würdest wie ein unhöflicher (beleidigter) Rotzlöffel dastehen, der seine Freundin nicht richtig behandelt (abholt) und unzuverlässig ist. Schließlich hattest du ihr die Abholung zugesagt.

Ist nur meine Meinung. Wäre nicht das erste Mal, dass hier empfohlenes jedoch unkalibriertes/unangemessenes Verhalten nach hinten los geht.

Meinst doch nicht ernst ? Das Problem des TE und vieler anderer ist doch der, das Sie viel zu nett sind und sich alles gefallen lassen. So ne Standpauke hilft eher. Mal fragen ob noch alles in Ordnung bei ihr ist.

Lass dich nicht ankoten von deiner Perle lieber TE.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es ähnlich, würde es nicht übertreiben wenn sie sowieso gestresst ist ( Gummistiefel etc ), aber dennoch sind die meisten einfach viel zu nett und hilfsbereit, ich würde es ansprechen und einmal sagen das ich ein solches verhalten in Zukunft nicht tolerieren werde, bei nicht besserung Konsequenzen, würde mich auch nicht Verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay das klingt schonmal so, dass sie noch Interesse an Dir hat.

Den Spruch, sie könne mit dem Taxi fahren finde ich in deiner Situation nicht angebracht. Dazu hast Du nicht den ausreichenden Stand bei ihr. Gerade weil sie dich so behandelt kannst du dir das nicht erlauben. Du würdest wie ein unhöflicher (beleidigter) Rotzlöffel dastehen, der seine Freundin nicht richtig behandelt (abholt) und unzuverlässig ist. Schließlich hattest du ihr die Abholung zugesagt.

Ist nur meine Meinung. Wäre nicht das erste Mal, dass hier empfohlenes jedoch unkalibriertes/unangemessenes Verhalten nach hinten los geht.

Meinst doch nicht ernst ? Das Problem des TE und vieler anderer ist doch der, das Sie viel zu nett sind und sich alles gefallen lassen. So ne Standpauke hilft eher. Mal fragen ob noch alles in Ordnung bei ihr ist.

Lass dich nicht ankoten von deiner Perle lieber TE.

Sich nicht alles gefallen lassen zu dürfen, stimme ich dir ja zu! Nur warum ist sie so? Das kommt doch nicht von heute auf morgen. Er wird wohl eher grundsätzlich zu nett sein. Da sollte er natürlich gegensteuern, aber eben nicht so. Warum und wie habe ich oben geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Spruch, sie könne mit dem Taxi fahren finde ich in deiner Situation nicht angebracht. Dazu hast Du nicht den ausreichenden Stand bei ihr. Gerade weil sie dich so behandelt kannst du dir das nicht erlauben. Du würdest wie ein unhöflicher (beleidigter) Rotzlöffel dastehen, der seine Freundin nicht richtig behandelt (abholt) und unzuverlässig ist. Schließlich hattest du ihr die Abholung zugesagt.

- Sein Stand bei ihr wird er nicht besser machen, wenn er ihr hinterher hechelt.

- Wieso soll ich eine Person abholen die sich schämt, das ihre Kollegen mich sehen. Die mich verleugnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist der Abend, an dem er sie abholen sollte, doch gelaufen oder nicht?

Bin mal gespannt ob es ein Update vom TE gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wieso soll ich eine Person abholen die sich schämt, das ihre Kollegen mich sehen. Die mich verleugnet?

Wo steht denn, dass sie gesagt hat, dass sie sich dafür schämt? Oder verleugnet?

Für mich ist das INTERPRETATION. Kein Fakt. So wie eben alles hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wieso soll ich eine Person abholen die sich schämt, das ihre Kollegen mich sehen. Die mich verleugnet?

Wo steht denn, dass sie gesagt hat, dass sie sich dafür schämt? Oder verleugnet?

Für mich ist das INTERPRETATION. Kein Fakt. So wie eben alles hier.

Liebe Keltica, es bleibt immer interpretativer Spielraum, da die Perle vom TE ihre Sicht der Dinge nicht uns offenbaren kann. Wenn man aber ausgeht, das der TE mit seinem Dialog auf der ersten Seite die Wahrheit schreibt, muss man schon fragen wieso Sie ihn nicht sehen will.

Ich:Klar,war doch so abgemacht.

Sie:Ok,du kommst aber nicht rein.

Ich:Hu?Klar komme ich rein.Mit meiner abgeranzten Joggingbux,meinem Hoody der eigentlich ein treffen mit der Waschmaschine bräuchte und meinen Gummistiefeln.Dann rufe ich deinen Namen,und jeder weiß dann,dass du meine Freundin bist.

Sie:(Mit diesem abgefuckte,arroganten Unterton):Blabla,wie witzig.Ne ersthaft jetzt,da sind meine Arbeitskollegen und meine Chefin und so,bla.Das geht nicht blablaaa...........

Ich:Ich muss aber sehen wie deine Arbeitskolleginnen aussehen,vielleicht gefällt mir ja eine.

Sie:(Wieder mit diesem eckelhaften Unterton):Wenn du rein kommst tue ich so als ob ich dich nicht kennen würde.

Also normal ist dies nicht. Die Frau tut jetz warscheinlich auch nicht beim CIA arbeiten wo man ürgendetwas verheimlichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrheit ist immer eine Frage, was ich wie werten will und wie gefestigt ich auch bin. Sie sagt nur, dass er nicht mit hinein kommen soll und das kann ich perfekt verstehen. Sie sind noch nicht lange zusammen und ich würde auch niemanden meinem Chef vor Augen bringen, den ich gerade fünf Minuten kenne- mehr ist das hier nämlich noch gar nicht. Ich weiß ja nicht, ob und wo ihr schon arbeitet aber es gibt sehr viele Arbeitswelten, wo das nicht an der Tagesordnung ist, persönliches derart "vorzuführen". Also daraus so einen Kram abzuleiten ist ein Ding des TE, wenn sie es nicht ausdrücklich bestätigt! Warum mache ich mich als TE also so "klein"?

Weil der TE mit allem, was er hier anführt, sich klein macht. Alles, was sie sagt, wird danach gecheckt, ob es seine Meinung bestätigt, dass er ein kleiner Wicht ist, den sie nicht schätzt. Eine sich quasi selbst erfüllende Prophezeihung, seine "Wahrheit".

Lesen unbescholtene Dritte hier, gerade Frauen, das mit, kommt eine andere "Wahrheit" heraus. Weil wir eben nicht glauben, dass alles, was der TE hier an Rückschlüssen zieht 1:1 das ist, was sie ausdrücken will.

Ist man aber selber schon mal "schlecht" behandelt worden oder hat sich selber als zu nett erlebt- was für mich meint, hat nicht in vernünftiger Weise und in klaren Worten für sich selber einstehen können- dann identifiziert man sich natürlich mit solchen Schnellschlüssen wie sie für den TE auf der Hand zu liegen scheinen.

Nur weil mann Dinge immer wieder ausspricht werden sie aber nur nicht zu DER Wahrheit. Just my 2 Cents als Anregung zu verstehen, mehr nicht. Ansonsten sehe ich eine Wiederholung bei der nächsten und übernächsten Frau, bei der natürlich sich wieder diese Prophezeihung wundersam wiederholen und bestätigen wird.

Edit: Das nicht kennen, der Spruch von ihr, das verstehe ich. Sie ist saugenervt von seiner kindischen Tour. Sie schnappt zurück, weil sie gestresst ist, ich kann das gut nachfühlen. Er kann einfach nicht sein kleines Ego mal zurück stellen, geht nicht, nein, muss ja gepäppelt werden. Darum auch meine harsche Kritik. Der TE muss sich selber mal aufbauen, das ist nicht der Job der Frau!

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu spaet gelesen,aber Keltica hat Recht.

Was Ihr hier fuer einen abstrusen Aufriss macht wegen dieser Bitte. Das waere vllt. Und NUR vllt nach 6 Monaten angebracht. Jeder Mensch hat seine eigenen Prinzipien wann es Zeit wird den Partner in seine Welt voll zu integrieren...ob nach Wochen oder Monaten. Das kann man hinnehmen oder sich ne Neue suchen.

Ich halte generell mein Privatleben so gut wie moeglich aus der Arbeit raus . Weil es schlicht dort keinen was angeht. Und mir waere es bei meiner Perle auch egal. Nur bei Family und Co. Sollte man dann nach Zeit X mal aus eigener Initiative vorgestellt werden. Denn da sind die empfindlichen Bereiche unf nicht die daemliche Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Spruch, sie könne mit dem Taxi fahren finde ich in deiner Situation nicht angebracht. Dazu hast Du nicht den ausreichenden Stand bei ihr. Gerade weil sie dich so behandelt kannst du dir das nicht erlauben. Du würdest wie ein unhöflicher (beleidigter) Rotzlöffel dastehen, der seine Freundin nicht richtig behandelt (abholt) und unzuverlässig ist. Schließlich hattest du ihr die Abholung zugesagt.

- Sein Stand bei ihr wird er nicht besser machen, wenn er ihr hinterher hechelt.

- Wieso soll ich eine Person abholen die sich schämt, das ihre Kollegen mich sehen. Die mich verleugnet?

Völlig richtig !

Derartiges Verhalten ist respektlos. Face it.

Und respektloses Verhalten ist NICHT ZU BELOHNEN !!

Sie disqualifiziert sich selbst. Sie verliert an Wert und wird

uninteressanter für Dich.

Du schraubst Deinen invest zurück.

Jetzt liegt es an ihr. Sie muss sich bemühen und sich wieder

qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha schon lustig, was einige (vor allem die PU-Cats) hier für absurde Theorien entwickeln.

Sie verleugnet ihn -> er hat keinen Frame

Sie setzt ihn in Konkurrenz -> wenn das ein Kerl tut, ist es doch auch in Ordnung und und und...

Dass es tatsächlich Leute gibt, die denken die Werkzeuge eines Verführers können eins zu eins zu übertragen werden auf beide Geschlechter? Warum gibt es dieses Forum dann noch?

Aber zurück zum eigentlichen Thema und jetzt mal simplifiziert:

Deine Alte redet davon wie geil sie andere Typen findet und verleugnet dich vor ihren Arbeitskollegen? Junge, wo hast du deine Eier gelassen? Schieß die Alte ab und mache dir ernsthafte Gedanken, wie es überhaupt dazu kommen konnte!!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Spruch, sie könne mit dem Taxi fahren finde ich in deiner Situation nicht angebracht. Dazu hast Du nicht den ausreichenden Stand bei ihr. Gerade weil sie dich so behandelt kannst du dir das nicht erlauben. Du würdest wie ein unhöflicher (beleidigter) Rotzlöffel dastehen, der seine Freundin nicht richtig behandelt (abholt) und unzuverlässig ist. Schließlich hattest du ihr die Abholung zugesagt.

- Sein Stand bei ihr wird er nicht besser machen, wenn er ihr hinterher hechelt.

- Wieso soll ich eine Person abholen die sich schämt, das ihre Kollegen mich sehen. Die mich verleugnet?

Zu 1): Von Hinterherhecheln sagt niemand etwas - ich habe oben geschrieben, wie ich sie in Ihre grenzen Verweisen würde und wie NICHT. Dazu kommen wir zu Punkt 2

Zu 2): weil er es ZUGESAGT hat. Er hat schon vor diesem Gespräch zugesagt, dass er sie abholt. Es war abgesprochen und die verlässt sich auf ihn. Wenn er sie nicht abholt, ist er unzuverlässig. Die Absage hätte zum Zeitpunkt der Verabredung kommen müssen. Aber da hat er es VERSÄUMT, das Hineingehen abzustimmen. Er versucht im Nachhinein die Abrede zu ändern. Und da zieht sie eben nicht mit. Wenn er jetzt alles absagt, was bereits von ihm zugesagt wurde, ist er unzuverlässig. Punkt!

Wie Keltica richtig erkannt hat, ist das Babe wahrscheinlich schon höchst abgenervt von seinem Rumgejammer und Erpressen. Wenn er sie jetzt auch noch bockig sitzen lässt, wird sie nur noch genervter von ihm. Reflektieren, warum er das tut - sprich als Konsequenz auf IHR Verhalten und nicht weil er bockig ist, wird sie ZU DIESEM ZEITPUNKT dann nicht. Daher das Gespräch hinterher suchen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Nächstes mal wenn sie dir von anderen Typen erzählt kannst du sie ja fragen, ob sie ihn mal fragen könnte ob er auf ein Dreiergespann steht, er dich jedoch dabei bitte nicht anfassen soll ;) Ganz ehrlich; mach dir keinen Kopf wegen der Konkurrenz dies könnte ein "öffne dich mir" bedeuten, weil sie vielleicht nach dem was ich gelesen habe denkt, das du nicht ganz ehrlich zu ihr mit deinen Gefühlen bist. Sie möchte Kontrolle und dein Frame verbietet es ihr.

Das kann sie von Natur aus nicht zu lassen. Behalte deinen Frame, gib ihr nen 10er in die Hand und lass sie mitm Taxi fahren und mach nen Freezeout. ;)

Du wirst bemerken wie sauer und gleichzeitig erregt sie sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau den TE peinlich findet, soll sie ihn auch nicht bitten sie abzuholen. Die sucht nur einen dummen Fahrer, den sie denn auch noch respektlos behandeln kann. Ausnutzen nennt man sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dir so ein Stress? Du solltest anfangen aus den Situationen

Das positive zu sehen.

Sie will nicht das du rein kommst?! Cool repktier das, wartest du halt gemütlich im Wagen , machs gute Musik an

Und rauchst ne kippe oder rufst nen Kollegen an mit dem du noch quatsch wenn Sie kommt.

Auf Sätze wie zeig der kleinen mal deine Grenzen oder hab mal Eier in der Hose brauchst

Du getrost nicht zuhören zerbrech dir nicht ihren Kopf wieso weshalb warum einfach mal nicht denken.

Zur Konkurrenz...

Sie geht mit geilen Typen raus ?! Hey cool für Sie. Mann nutze die beste Technick der Verführung die die Männer schon Jahre beherschen

...Nicht zuhören ... Ich seh da nur bla bla blub bla ...Wo sind deine scharfen torten mit denen du rausgehst?

Oder bist du so sehr auf Sie fixiert ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.