LTR wird in letzter Zeit ein wenig Respektlos

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich:27

Sie:25

Haben eine LTR seit etwa 8 Wochen.Läuft bis dato recht solide.Nur wird die gute in letzter Zeit ein wenig bitchy.Ein Paar Beispiele.

Sie hat mich vor 2 Wochen gefragt,ob ich sie von der Weihnachtsfeier abholen kann.Sie ruft mich also Heute noch mal an.

Sie:Kommst du mich Heute Abend abholen?

Ich:Klar,war doch so abgemacht.

Sie:Ok,du kommst aber nicht rein.

Ich:Hu?Klar komme ich rein.Mit meiner abgeranzten Joggingbux,meinem Hoody der eigentlich ein treffen mit der Waschmaschine bräuchte und meinen Gummistiefeln.Dann rufe ich deinen Namen,und jeder weiß dann,dass du meine Freundin bist.

Sie:(Mit diesem abgefuckte,arroganten Unterton):Blabla,wie witzig.Ne ersthaft jetzt,da sind meine Arbeitskollegen und meine Chefin und so,bla.Das geht nicht blablaaa...........

Ich:Ich muss aber sehen wie deine Arbeitskolleginnen aussehen,vielleicht gefällt mir ja eine.

Sie:(Wieder mit diesem eckelhaften Unterton):Wenn du rein kommst tue ich so als ob ich dich nicht kennen würde.

Ich: :rofl:

Sie:Ersthaft,blabla.(Wieder eckelhafter,abwertender Unterton)

Ab da wusste ich,dass das alles kein Spaß mehr ist.Entweder hat sie ein Furz quer hängen,oder sie macht das mit absicht.

Hab dann auf ein anderes Thema gelenkt und die Sache überspielt.Ich hätte aber um ehrlich zusein,explodieren können.So ein Verhalten kenne ich von ihr nicht.Ist mir zum ersten mal begegnet.Ich hätte am liebsten gesagt"ach weisst du,scheiß drauf,fahr mit dem Taxi,hau rein".Aber ich wollte nicht einen auf Drama/beleidigt machen.Deshalb habe ich die Situation überspielt.Und bin cool geblieben.

Frage:Wie gesagt,ich gehe sie später abholen.Nochmal das Thema ansprechen ?Sie fragen was das soll ?Oder erstmal abwarten ?

Anderes Beispiel:

Sie versucht mich permanent in Konkurenz zu bringen.Am Anfang war es ja noch ganz lustig.Aber mitlerweile geht es mir tierisch auf die Eier.

Sie geht mit "random blabla" essen,lernt den Typen kennen,versteht sich voll gut mit dem Typen,der ist ja voll Geil,blabla.

Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten.Es ist aber nur eine Frage der Zeit,bis ich ihr mal meine Meinung dazu huste.Hab halt immer nur gesagt."Viel Spass",oder "fang dir kein Tripper ein"

Ich hab das Gefühl,sie wird das spielchen so lange spielen,bis ich einmal richtig ausraste.

Frage:Ich habe halt keine Ahnung wie ich auf das Thema "Konkurenz?!" richtig reagieren soll.Soll ich ihr sagen das mich das ales nervt,oder doch lieber sein lassen ?

Gibt wahrscheinlich noch ein Paar andere Beispiele.Die oben genannten sind aber im Moment die wichtigsten.Das ganze rumgebitche geht jetzt seit ner Woche so.

Das ganze beobachten ?Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Konkurrenz---> Mach weiter so ! Die Antworten gefallen mir und irgendwann wird sie merken, dass es sinnlos ist mit solchen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so in den Raum gestellt: wer sagt denn dass sie Spielchen spielt (dies also bewusst tut). Vielleicht will sie auch nur dauerhaft zeigen, wie beliebt sie ist. Sie selbst kann das bestimmt überhaupt nicht ab, wenn du von Frauen erzählst - Teste es doch mal. Habe ich bei dir noch nicht herausgelesen.

Ist wie mit dem Rückgang von Invest - Folge: ich ziehe meinen Invest auch runter.

Bei diesem Storytellen: ebenfalls Stories erzählen. Aber nicht so, dass es bockig kommt. An besten in Momenten, wo grad Schöne Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:Hu?Klar komme ich rein.Mit meiner abgeranzten Joggingbux,meinem Hoody der eigentlich ein treffen mit der Waschmaschine bräuchte und meinen Gummistiefeln.Dann rufe ich deinen Namen,und jeder weiß dann,dass du meine Freundin bist.

Sie:(Mit diesem abgefuckte,arroganten Unterton):Blabla,wie witzig.Ne ersthaft jetzt,da sind meine Arbeitskollegen und meine Chefin und so,bla.Das geht nicht blablaaa...........

Ich:Ich muss aber sehen wie deine Arbeitskolleginnen aussehen,vielleicht gefällt mir ja eine.

Sie:(Wieder mit diesem eckelhaften Unterton):Wenn du rein kommst tue ich so als ob ich dich nicht kennen würde.

Verstehe nicht, weshalb du nicht "reinkommen" darfst. Was spricht denn dagegen, seine Freundin irgendwo abzuholen?

Abgesehen davon finde ich deine Reaktionen aber gut. Bis dahin jedenfalls. Dann hätte ich ihr gesagt, sie solle sich ein Taxi nehmen.

Haben eine LTR seit etwa 8 Wochen.Läuft bis dato recht solide.Nur wird die gute in letzter Zeit ein wenig bitchy.Ein Paar Beispiele.

Ist zwar Offtopic, aber da ich es recht häufig lese:

Du hast (noch) keine LTR. LTR = long term relationship (Langzeitbeziehung)

Davon kann man sprechen, wenn man ~6 Monate zusammen ist.

Wieso schreiben immer alle, "bin seit einer Woche mit meiner LTR zusammen", "bin seit drei Wochen mit meiner LTR...." :unknw:

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte am liebsten gesagt"ach weisst du,scheiß drauf,fahr mit dem Taxi,hau rein".Aber ich wollte nicht einen auf Drama/beleidigt machen.

Das ist kein Drama. Und sie hat dich ja abgewertet/beleidigt. Ich hätts so gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte am liebsten gesagt"ach weisst du,scheiß drauf,fahr mit dem Taxi,hau rein".Aber ich wollte nicht einen auf Drama/beleidigt machen.

Hätt ich genau so gemacht. Allerdings superfreundlich, mit dem richtig geilen sarkastischen Unterton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen die ArbeitskollegInnen von dir? Hat sie dich ihren FreundInnen und Familie vorgestellt?

Cool bleiben ist schön und gut. Man muss nur wissen, wann Coolness angebracht ist - und wann nicht. Und du scheinst da was zu verwechseln. Bei ihren Eifersuchtsspielchen ist cool sein angebracht. Weiterhin schön die c&f-Schiene fahren und nicht weiter darauf eingehen. Wenn sie aber im Kaya-Yanar-Befehlston a la "du kommst hier nicht rein" ankommt, dann hättest du die Gute einmal herzlich auslachen und dann darüber informieren sollen, dass du auf Grund des Weltuntergangs heute doch nicht den Taxifahrer spielst. Dann viel Spaß wünschen und auflegen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du deiner Freundin peinlich?

Ja, das ist eine vollkommen ernst gemeinte Frage. Und ich bin mir absolut sicher, dass du sie beantworten kannst.

Zum Rest:

"Hilfe, meine "Freundin" hat mir meinen gefakten Frame abgekauft und benimmt sich jetzt so als wär ich wirklich ne coole Sau! Bin ich aber gar nicht! Was tu ich jetzt?!"

Zudem, was genau macht sie denn? Sie kennt halt andre Männer, hat ein Sozialleben - wo ist dein Problem? Hast du keins?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Fresse,

was hier manche als Troll melden würden, scheint wirklich ernst gemeint zu sein...

Das Babe scheisst auf dich vor allen Freunden, vor den Kollegen, vor der Welt?

Ernsthaft? Hast du kein Selbstwertgefühl? Also wenn ein Babe sowas bei mir abziehen würde, dann würde mein Arschtritt sie an den Nord- oder Südpol befördern - je nachdem, was weiter weg liegt! Ohne mir Gedanken darüber zu machen, was Madame darüber denkt, denn das ist sie definitiv nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bock

Hab ich schon gemacht.Sie hat auch mitbekommen das zb.meine Ex wieder was von mir will.Oder das HB blablub mit mir nen Kaffee trinken gehen will.Danach investiert sie ne Menge.Macht mir was zu essen,ist super lieb,etc

@Individualchaotin

Ja,Freundeskreis+Arbeitskollege wissen von mir.Familie kennt mich auch.

@LegallyHot

Peinlich?Falls dem so wäre,wüsste ich nicht warum.Kann ich dir also nicht beantworten.Und ein Sozialleben zu haben und andere Männer kennen vs auf Teufel komm raus einen permanent in Konkurenz zu bringen sind zwei verschieden Paar Schuhe,findest du nicht ?

@Rest

Got damn.Ihr habt recht.Genau so hätte ich reagieren sollen.Verdammter Scheißdreck,ey.War in diesen Augenblick etwas perplex bzw.ich wusste nicht wie ich richtig mit der Situation umzugehen habe.Beleidigt sein vs klare Ansage machen.FUCK......

BTW:Ist das normal das man nur jede Stunde ein Beitrag schreiben kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du rein kommst tue ich so als ob ich dich nicht kennen würde.

Lass dich niemals von einer Frau in dieser Art "erziehen". Ihr sexuelles Interesse wird erlöschen und du zum Beta.

Ich gehe sie später abholen. Nochmal das Thema ansprechen? Sie fragen was das soll? Oder erstmal abwarten?

Übernimm Verantwortung und Führung. Dein Frame muss stärker sein!

Klar holst du sie später ab. Habt ihr eine Zeit ausgemacht oder meldet sie sich nochmal?

Falls sie dich mehr als 5 min. warten lässt gehst du rein um sie zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig....

Ich werd niemals verstehen weshalb nur ein Kerl mit n wenig Verstand in der Buxe sich das

Gezeter schon nach6.....ich sags nochmal..

6 Wochen!!!!! antut ... du bist trotzallem cocky und kratzt

dich dabei vermutlich an den Eiern...find ich gut..

Weniger gut ist deine Pusteblume..

Mir waer das zu bekloppt ...zuviel Arbeit für zu wenig fun.

Aber dein Bier...sag mir wenn sie dich nach 8Wochen nicht zum Skiurlaub

mitnimmt weil ihre Freundin sich sonst wie das 5Rad am Wagen vorkommt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben eine LTR seit etwa 8 Wochen.

Dunkel war's, der Mond schien helle,

Schneebedeckt die grüne Flur,

Als ein Auto blitzesschnelle

Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute

Schweigend ins Gespräch vertieft,

Als ein totgeschossner Hase

Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Ab da wusste ich,dass das alles kein Spaß mehr ist.Entweder hat sie ein Furz quer hängen,oder sie macht das mit absicht.

Hab dann auf ein anderes Thema gelenkt und die Sache überspielt.Ich hätte aber um ehrlich zusein,explodieren können

Alles richtig gemacht. Frame prima gehalten. DAS ist eine Situation, in der man einen Frame braucht.

Sie versucht mich permanent in Konkurenz zu bringen.Am Anfang war es ja noch ganz lustig.Aber mitlerweile geht es mir tierisch auf die Eier.

Sie geht mit "random blabla" essen,lernt den Typen kennen,versteht sich voll gut mit dem Typen,der ist ja voll Geil,blabla.

Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten.Es ist aber nur eine Frage der Zeit,bis ich ihr mal meine Meinung dazu huste.

Das gleiche. It's all about Frame.

Frage:Ich habe halt keine Ahnung wie ich auf das Thema "Konkurenz?!" richtig reagieren soll.Soll ich ihr sagen das mich das ales nervt,oder doch lieber sein lassen ?

Bis eben warst Du mir sympathisch. Ab jetzt gibts kein Lob mehr. Einlesen zu einem so banalen Thema kann sich hier jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nervig....

Ich werd niemals verstehen weshalb nur ein Kerl mit n wenig Verstand in der Buxe sich das

Gruss

Hase,

das nennt sich sexuelle Needyness. Wird ausgelöst durch fehlende Alternativen oder fehlende Eier. Meist eine Kombination aus beidem.

Anstatt der Bitch mal die Grenzen aufzuzeigen, wird versucht mit Spaß und Verständnis zu reagieren, was immer aus der Hose, aber nie in sie rein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig....

Gruss

Hase,

das nennt sich sexuelle Needyness. Wird ausgelöst durch fehlende Alternativen oder fehlende Eier. Meist eine Kombination aus beidem.

Anstatt der Bitch mal die Grenzen aufzuzeigen, wird versucht mit Spaß und Verständnis zu reagieren, was immer aus der Hose, aber nie in sie rein geht.

endlich erklärt mir das mal einer das es auch n Spatzenhirn

wie ich versteh ;)

danke

Schatz

bearbeitet von entering
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung wie das so ist, wenn man in der Bäckerei um die Ecke arbeitet, aber ich hab das soweit so verstanden, dass sie schlicht nicht will, dass er bei ihrer Arbeitsstelle reinkommt, wenn er sie abholt.

Weder lese ich irgendwas davon, dass sie ihn vor Freunden verleugnet noch IRGENDetwas ähnliches. Sie wollte nicht, dass er reinkommt, wenn er sie von der Arbeit abholt. In der Realität in der ich arbeite ist jeder Arbeitsplatz eine Art Mikrokosmos mit sehr empfindlichem Gefüge. Weiß der Geier, warum er da nicht auftauchen soll, aber ich verstehe das Problem nicht damit, einfach nicht in ihren Arbeitsplatz rein zu marschieren, wenn sie das nicht will. Völlig egal warum.

Und die Konkurrenz von der die Rede ist - irgendwer hat es erwähnt: Exakt dasselbe Verhalten von einem Typen hier beschrieben und der Applaus fände kein Ende. Zudem der "Konkurrenz"-Teil nur im Kopf des TE stattfindet. Der "Konkurrenz"-Teil findet immer im Kopf dessen statt, der anderen Wettbewerbsfähigkeit sich selbst gegenüber zugesteht, sofern wir nicht von irgendeinem sozial verkrüppelten PU-Anfänger sprechen, der nicht schlicht ein aktives Sozialleben u.a. mit anderen attraktiven Frauen führt, sondern gezielt so tut als hätte er nebenher irgendwas am Laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nervig....

Gruss

Hase,

endlich erklärt mir das mal einer das es auch n Spatzenhirn

wie ich versteh ;)

danke

Schatz

Erklären muss ich dir da nix, weißte selbst...

Hab ich nur gemacht, weil mich meine LTR gefragt hat, wer diese scharfe Brünette ist, die da antwortet. Darfst dir ein Sternchen aufkleben, weil sie eigentlich nur auf Blondinen mit Minimum C-Körbchen steht. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minimum c ist easy nur steh ich weder auf Blondchen noch auf

Bruenettchen...

Ich bin da eher für was ohne Elfenhaar und Titten ...

Jetzt bin ich raus ;(

Heisst deine Freundin wuerde nicht zum Zug kommen...

Sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sry

Sagst du. :-p

Meine Kleine würdest du mögen - in jeder Lage, mit und ohne mich...

Ich hab aber so eine EULA unterschrieben: Game keine Babes im Forum, sonst kriegst du auf die Mütze. Ach entering, bei dir könnte ich schwach werden....

Moment, um nicht abzuschweifzeigen:

TE, lass dir niemals Respektlosigkeiten von Babes gefallen. Überschreitet sie einmal die Grenze, ohne dass du einen klaren Stopp! reinhaust, bist du am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry

Ach entering, bei dir könnte ich schwach werden....

TE, lass dir niemals Respektlosigkeiten von Babes gefallen. Überschreitet sie einmal die Grenze, ohne dass du einen klaren Stopp! reinhaust, bist du am Arsch.

wieso lässt du dich auch auf so n Abkommen ein?!

Ich werd wehmuetig mmmmh zu schade;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sry

Ach entering, bei dir könnte ich schwach werden....

wieso lässt du dich auch auf so n Abkommen ein?!

Ich werd wehmuetig mmmmh zu schade;(

Vielleicht solltest du einfach ein wenig respektloser werden, damit der TE merkt, wie er von seiner LTR gerade vorgeführt wird? Du spielst das böse Babe und ich zeig ihm, wie man darauf reagiert? Learning by showing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Ltr nochmal mitschleppst brauchst du hier gar nicht mehr aufzutauchen .

Denkst du ich hab Boecke auf pussy? Du Muschi ??

Pff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja da garkeine Widerrede geben, ihr Wunsch ist verständlich, und um ganz sicher zu gehen, dass mich niemand ihrer Arbeitskollegen sieht würde ich es mir für den Rest des Abends irgendwo gemütlich machen, mit dem Auto in die Nähe ihrer Arbeitsstelle zu fahren ist auch schon zu riskant, solltest du bleiben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Lady spielt dich aus nach allen Regeln :crazy:

So lange du noch oft genug zum Stich kommst, ist das kein Problem.

Sollte dies nicht der Fall sein und du merkst das der Kindergarten weitergeht machst du dich aus dem Staub.

Es sei denn dich geilt das Drama und das Hin & Her auf.

Die Hoe hat dich eh nicht zu interessieren, sollte sie mit anderen Typen rumficken.

Solchen Frauen schenkst du ab sofort keine Aufmerksamkeit mehr, wenn sie weitestgehend sozial und höflich ist, ist das eine andere Sache. Sex und die Dame werden aber weiterhin voneinander getrennt.

Einige nennen es Freeze Out, andere schlicht und einfach " Kein Bock auf Kindergarten "

Manchmal frag ich mich echt ob einige Leute ihren Schwanz in der Muschi vergessen haben :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden