War das LMR oder falsch eskaliert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Nun ist es mir - seit langem - auch endlich wieder passiert, einen lay zu verhauen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es LMR gewesen ist oder, ob ich zu spät eskaliert habe.

HB und ich sind in den frühen Zwanzigern, sie ist eine entfernte Bekannte meiner EX (EX: HB9 Model) zweites Date, jedoch stockte es beim KC.

Das erste Date verlief mit sehr viel Kino, jedoch war ich nicht in Stimmung für mehr, sodass es beim Kuscheln und Nackenküssen beiderseits blieb. Es vergingen drei Wochen und sie zeigte sehr viel Invest, sodass ich einem zweiten Treffen zustimmte. Mir war klar, dass ich mit Attraction und Rapport neu beginnen sollte, damit die gesamte Sache reibungslos abläuft.

Waren zunächst unterwegs, sehr viel storytelling über aktuelle Dinge (mein Leben läuft derzeit hammer), zwei DHV spikes in kombination mit preselection, rich descriptions, c&f, gefolgt von einem Hagel an IOIs und resultierend in steigerndem Kino. Insgesamt war das Game bis hierhin makellos. KC sollte kommen, jedoch überlegte ich es mir anders, als sie sich, angeblich nur zum aufwärmen :-p , an mich herankuschelte und nahm sie kurzum mit zu mir. Gemütliche Atmosphäre, Musik im Hintergrund, sie meine Arme an ihre Oberweite gedrückt - KC. Dann stockt es plötzlich. Zwar ist sie immer noch total verkuschelt, blockt jedoch jeden weiteren Kuss. Da LMR bisher mein liebster Teil im weiteren Eskalieren war, folgte ein kurzer Stop und frage sie nach ihrer Meinung zum Thema Architektur einer Skizze, dazu c&f und sie war sofort wieder am Annähern. Wieder Block - what? Sie müsse los (zwar berechtigter Grund, jedoch sagt mir meine Intuition, dass da noch eine gute Stunde Zeit wäre). "Ja Du hast recht, Du solltest wirklich nach XYZ sehen"; Licht an, iPhone raus und an meinen Kumpel die Bestätigung für die Abendplanung geschickt. Wieder Annäherung von ihr, wieder KC block. Okay, irgendwas stimmt nicht, heute wollen zudem zu viele Mädels noch mit mir weg, alsdass ich needy sein müsste. Verabschiedete sie und wollte eigentlich nur eine kurze Umarmung zum Abschied, sie drückte mich jedoch relativ heftig und entschwand mit einem Lächeln.

Ich kann nun garnicht einschätzen, ob das reine LMR war, getriggert durch einen (wohl zu späten) KC und somit (suggestiv vermutend lassend) zu frühen übergang zum lay oder, ob ich irgendetwas übersehen habe. Eines weiß ich aber: Es passt etwas ganz und garnicht ins Bild. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nun garnicht einschätzen, ob das reine LMR war, getriggert durch einen (wohl zu späten) KC und somit (suggestiv vermutend lassend) zu frühen übergang zum lay oder, ob ich irgendetwas übersehen habe. Eines weiß ich aber: Es passt etwas ganz und garnicht ins Bild. Hat jemand eine Idee?

Jede Frau hat doch so eine Grenze, wo sie sich fragt, ob das so richtig ist. Bei vielen ist es kurz vor dem Höschen ausziehen, viele haben eine Fixierung auf ihre Brüste, manche haben die Frage beim an den Hintern greifen.

Vielleicht hat deine Dame diese Grenze beim Küssen. Vielleicht ist das für sie doch zu viel Intimität, in ihrer Welt.

Hast du dich sehr auf den Kuss beschränkt? Bist du nicht anders eskaliert? Ich vermute, dass du sie sexuell berühren und hättest ausziehen können.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht; ich habe tatsächlich schon einen Fall erlebt, bei welchem der KC erst kurz vor dem Lay blocklos kam. Selbes war hierbei auch, andeutungsweise, vorhanden.

Die Frage die mir aufkommt ist, weshalb sie gerade beim KC blockt. An sich würde ich sie als genau die Art Mensch einschätzen, bei welcher man den Weg über den KC gehen sollte - also als Gegenteil von wild gegen die Wand drücken und eher genüsslich Auspacken und dann loslegen. Würdest Du es dennoch als LMR-affektiertes Verhalten einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest Du es dennoch als LMR-affektiertes Verhalten einschätzen?

Warum willst du es LMR nennen?

Was ich schon erlebt habe, ist das manche Mädls wirklich nur küssen, wenn es sich um etwas ernstes handelt. So nach dem Motto "das wird sicher mein fester Freund, ich daf ihn küssen".

Hingegen kann man bei ihnen relativ frei bis zum nacktsein durcheskalieren. Beim nächsten Mal einfach weiterstreicheln, unter ihr Shirt gehen, in ihre Hose, und sie dann bei ausreichendem scharf machen ausziehen. Der Kuss kommt irgendwann von selbst.

Die Eskalationsleiter darf auch mal vergessen werden, wenn es anders gehen soll.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich schon erlebt habe, ist das manche Mädls wirklich nur küssen, wenn es sich um etwas ernstes handelt. So nach dem Motto "das wird sicher mein fester Freund, ich daf ihn küssen".

Hingegen kann man bei ihnen relativ frei bis zum nacktsein durcheskalieren. Beim nächsten Mal einfach weiterstreicheln, unter ihr Shirt gehen, in ihre Hose, und sie dann bei ausreichendem scharf machen ausziehen. Der Kuss kommt irgendwann von selbst.

Interessanterweise ging es mir bisher bei zwei Damen so, die einen Freund hatten und diesen mit mir betrogen haben. Da war der KC fast noch am schwierigsten zu erreichen, und selbst nachdem ich es bereits geschafft hatte kamen vereinzelt erneut Blöcke. Das würde diese Theorie bestätigen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessanterweise ging es mir bisher bei zwei Damen so, die einen Freund hatten und diesen mit mir betrogen haben. Da war der KC fast noch am schwierigsten zu erreichen, und selbst nachdem ich es bereits geschafft hatte kamen vereinzelt erneut Blöcke. Das würde diese Theorie bestätigen

Als kurze Rückmeldung: Kann die Theorie nun auch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein nein und Block gehört doch zum Frauen Game. Ich schlafe oft mit Frauen die sagen nein heute gibt es keinen Sex da Steck ich aber schon drinnen. Das sie sich dir voll und ganz hingibt ist ein anderes Thema, da gehört liebe und Beziehung dazu. So wie sich das bei dir anhört ist das ein schlichter Lay und du versuchst total cool und nicht Needy rüber zu kommen. Vor lauter coolness vergißt du das du ein Mann bist und durchaus im Stande dazu bist dir zu nehmen was du willst. Sei mal ein Arschloch Frauen stehen drauf auch mal richtig hart gefickt zu werden. Allerdings musst du dazu gut kalibriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden