Frage zum weiteren Vorgehen, nachdem HB sich unverhofft gemeldet hat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum weiteren Vorgehen.

Erstmals ein paar Hintergrundinformation: Vor ungefähr vier Wochen habe ich auf einer Party ein HB kennengelernt, mich mit ihr prächtig unterhalten und nachdem die Party zu Ende war, bin ich mit ihr noch alleine in eine Bar gegangen. Es lief alles super. Es kam auf dem Nachhauseweg zu ihr zu einem KC. Doch dann passierte etwas seltsames, war wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, das wir beide nicht mehr ganz nüchtern waren, irgendwie haben wir uns dann aus den Augen verloren, als ich kurz auf Toilette musste :-) Habe die Gegend dann nochmals absucht, aber nichts :-)

Habe ihr dann zwei Tage später bei Facebook eine Nachricht geschrieben, das ich den Abend sehr toll fand und ob sie denn noch gut Nachhause gekommen ist. Bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich habe die Sache ad acta gelegt. Doch vorhin hat sie mir aus heiterm Himmel eine Facebookfreundschaftsanfrage geschickt. Nun meine Frage, wie ich weitervorgehen soll, verlieren kann ich ja nichts, also wieso nicht nochmals einen Versuch starten, wenn mir der Ball wiederzugespielt wurde :-)

Sie hat mir nur diese Anfrage zukommen hat lassen und keine Nachricht. Soll ich die Anfrage annehmen und ihr nochmals schreiben oder nur die Anfrage annehmen und schauen, ob sie sich meldet? Oder habt ihr eine andere Idee?

Um konstruktives Feedback wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann passierte etwas seltsames, war wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, das wir beide nicht mehr ganz nüchtern waren, irgendwie haben wir uns dann aus den Augen verloren, als ich kurz auf Toilette musste :-) Habe die Gegend dann nochmals absucht, aber nichts :-)

Schreib ihr: "Dich muss man aber auch anketten damit Du einem nicht abhaust was? Stehst Du eigentlich auf Handschellen oder kannst Du nüchtern auch ein liebes Mädchen sein?"

Tipper nicht soviel rum. Ein paar lustige Anekdoten zu eurem Treffen und das alles ganz lustig war und Du sie wieder treffen willst, weil sie Dir sympathisch schien und Du irgendwas an ihr sexy findest. Dann Nummer holen und Treffen vereinbaren.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaftsanfrage annehmen und abwarten. Oder meinst du mit dieser Antwort hat sie den Ball wieder zu dir gespielt? Nicht wirklich...

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nimm an wenn du magst, schreiben brauchst du erstmal nichts. Ich finds ja lustig, dass ihr euch auf dem Nachhauseweg zu ihr verloren habt, obwohl du nur eben zum Pissen gegangen bist. Nagut, ich will ja kein PDM betreiben :)

Aber nimm dich mal an der Nase, warum hattest du keine Nummer von ihr, dafür ihren Facebook Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorhin hat sie mir aus heiterm Himmel eine Facebookfreundschaftsanfrage geschickt.

Sie hat mir nur diese Anfrage zukommen hat lassen und keine Nachricht. Soll ich die Anfrage annehmen und ihr nochmals schreiben oder nur die Anfrage annehmen und schauen, ob sie sich meldet? Oder habt ihr eine andere Idee?

Freundschaftsanfrage ablehnen + Nachricht schicken:

Warte mal, ich kann dich noch nicht zu meinen Freunden zählen, wir kennen uns noch gar nicht richtig. Ich brauche keine neue Stalkerin - oder bist du etwa eine von diesen Mädchen, welche immer diese Herzen verschicken? Nein, nein das funktioniert nicht. Lass uns fürs erste Nummern tauschen um zu sehen wie es mit uns weiter geht. Gruß dein Name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss man denn aus dem kleinsten Detail so ein strategisches Unterfangen machen ?

Schreib EINE mail und hol ihre Nummer! Das einzige das du falsch machen kannst ist viele kleine belanglose FB-Mails zu schreiben und nich zielstrebig genug zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie die Nachricht überhaupt gelesen? Kannst du ja bei FB sehen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Antworten. soweit ich bei Facebook im Bilde bin, kann man nicht sehen, ob die andere Person die Nachricht gelesen hat, wenn man nicht mir ihr befreundet ist. die nachrichten landen dann wohl auch häufiger im sonstiges ordner. werde die anfrage annehmen, ein paar tage ins landstreichen lassen und sehen, ob sie tatsächlich interesse hat und sich rührt. wenn nicht werde ich nochmals einen versuch starten und schreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Antworten. soweit ich bei Facebook im Bilde bin, kann man nicht sehen, ob die andere Person die Nachricht gelesen hat, wenn man nicht mir ihr befreundet ist. die nachrichten landen dann wohl auch häufiger im sonstiges ordner. werde die anfrage annehmen, ein paar tage ins landstreichen lassen und sehen, ob sie tatsächlich interesse hat und sich rührt. wenn nicht werde ich nochmals einen versuch starten und schreiben.

Gruß

Doch das kannst du auch sehen wenn du nicht mit ihr befreundet bist ;).

Die Nachricht wird in dem genannten Ordner sein, da sieht man nichtmal wenn man eine neue Nachricht darin hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich finds ja lustig, dass ihr euch auf dem Nachhauseweg zu ihr verloren habt, obwohl du nur eben zum Pissen gegangen bist.

Dito.

Ich glaube nicht, dass die Nachricht untergegangen ist. Ich glaube, dass das Sich-Verlieren eine seltsame Art von LMR war und sie nicht wusste, wie sie mit deiner Nachricht umgehen soll, weil sie nach ihrer Aktion mit Drama oder Freeze gerechnet hat.

Ich würd' die Anfrage annehmen und schauen, was sie dann macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist es nicht bei FB so, dass nachrichten von Personen, mit denen ich NICHT befreundet bin, in einem anderen Ordner landen und nicht angezeigt werden? Ich habe neulich nämlich diverse Nachrichten gefunden, von Personen, mit denen ich nicht befreundet bin - und die ich daher niemals beantwortet habe. Kann also gut sein, dass sie sie nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist es nicht bei FB so, dass nachrichten von Personen, mit denen ich NICHT befreundet bin, in einem anderen Ordner landen und nicht angezeigt werden? Ich habe neulich nämlich diverse Nachrichten gefunden, von Personen, mit denen ich nicht befreundet bin - und die ich daher niemals beantwortet habe. Kann also gut sein, dass sie sie nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden