Verhalten auf der Party! Soll ich hingehen`?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zu ersteinmal, eigentlich war heute Disco geplant, mit den besten Kumpels, wieder richtig feiern usw und Ablenkung!

Jetzt habe ich erst erfahren das heute wohl auch eine Freundin von mir in der Disco sein wird bei unseren Freunden ( sehr großer Bekanntenkreis trifft sich immer an einer Ecke in der Disco) mit der ich vor 2 Wochen mehrere ONS hatte und das wegen Ihr kaputtgegangen ist, hatte dazu hier auhc einen Thread. Alles soweit okay, nun habe ich zudem noch erfahren das noch eine Freundin da sein wird von mir, mit der ich vor 3-4 Wochen FC, KC alles mögliche hatte, und wo man sogar teils von Liebe sprechen kann, allerdings hat sie noch einen Freund ( den kenn ich auch ) von dem sie anscheinend nicht wirklich loskommt, ja ich weiss komische Situation.. Ich weiss nun gar nicht mehr ob ich da überhaupt noch hingehen soll bzw. ob ich da überhaupt Spaß haben werde und nicht nur deprimiert bin dadurch das ich die dort treffe und dann sogar noch auf einmal.. Das kann doch irgendwie nicht gut gehen..

Zumal das mit der vergebenen Freundin längst nicht gelaufen ist, ich denke wenns zeitlich usw passt werde ich sie auch wieder treffen bei mir oder ihr, ja falls jetzt nichts doofes passieren sollte irgendwie.. Sollte ich Ihr vielleicht bei der Begrüßung ins Ohr flüstern das ich sie vermisse? ( ich weiss das ihr auch viel an mir liegt, das merkt man) Ich bin einfach ziemlich hin und hergerissen und weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll.

Und mit guten Freundinnen trotzdem in deren Anwesenheit "rumschäkern" Spaß haben, lustig sein?

Danke für eure Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der ich vor 2 Wochen mehrere ONS hatte und das wegen Ihr kaputtgegangen ist,

Was "das" und was ist kaputtgegangen? Hast Du Dich peinlich benommen?

das noch eine Freundin da sein wird von mir, mit der ich vor 3-4 Wochen FC, KC alles mögliche hatte, und wo man sogar teils von Liebe sprechen kann

"Man" und "teils"? Wovon redest Du hier? Spräche ich dabei von Liebe? Wohl eher nicht.

Dein Beitrag ist verwirrt, strotzt von Rechtschreibfehlern und ich verstehe nicht, worum es Dir geht. Hast Du schiss, auf die Party zu gehen, weil Du Mädels triffst, die Du gefickt hast? Mann, mann, dann dürfte ich auf keine Party der Stadt gehen! Geh hin, sauf nix(!), sozialisiere Dich, lerne mindestens 10 neue Leute kennen und flirte mit allen Frauen. Versuch, drei Telefonnummern Deiner Flirts zu holen. Schreib morgen einen Report darüber. In lesbarem Deutsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der ich vor 2 Wochen mehrere ONS hatte und das wegen Ihr kaputtgegangen ist,

Was "das" und was ist kaputtgegangen? Hast Du Dich peinlich benommen?

das noch eine Freundin da sein wird von mir, mit der ich vor 3-4 Wochen FC, KC alles mögliche hatte, und wo man sogar teils von Liebe sprechen kann

"Man" und "teils"? Wovon redest Du hier? Spräche ich dabei von Liebe? Wohl eher nicht.

Dein Beitrag ist verwirrt, strotzt von Rechtschreibfehlern und ich verstehe nicht, worum es Dir geht. Hast Du schiss, auf die Party zu gehen, weil Du Mädels triffst, die Du gefickt hast? Mann, mann, dann dürfte ich auf keine Party der Stadt gehen! Geh hin, sauf nix(!), sozialisiere Dich, lerne mindestens 10 neue Leute kennen und flirte mit allen Frauen. Versuch, drei Telefonnummern Deiner Flirts zu holen. Schreib morgen einen Report darüber. In lesbarem Deutsch.

Göttlich.

@matt91

Bring Dich in gute Stimmung, blend diese Leute aus und mach das was Fastlane schrieb. Lass auch das mit dem ins Ohr flüstern sein und versuch den Abend nicht so sehr an diesem GZSZ Theater auszurichten.

Auch ich bin oft wegen solchen Sachen zuhause geblieben oder woanders hingegangen. Im Endeffekt bringt Dir aber dieses Gerede gute Promo. Wegen irgendwelchem Weibergerede geht nichts kaputt, nur wenn Du Dich wie bereits gesagt peinlich benommen hast. Also reagier nicht so sehr auf sowas. Man kann sich auch selber Stress machen.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich bekomms mittlerweile hin, auch betrunken mit 0,7 L 40 prozentigem zu gamen, ist eine frage der selbstbeherrschung. Gestern wieder 2 KC inklusive NC ohne Flake gehabt.

Dieses Abstinenzgerede ist schrecklich. Grad Rum-Cola ist zu gut, um darauf zu verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Tut mir leid, dass der Beitrag etwas verwirrend und mit Rechtschreibfehlern geschrieben war, habe übers Handy geschrieben.

Die Affäre, der ONS oder wie auch immer man es nennen mag, ist kaputt gegangen, allerdings nicht weil ich mich peinlich benommen habe, sondern im Gegenteil, sie auf einmal abgeblockt hat und plötzlich wieder was mit Ihrem Ex gemacht hat.

Und es ist nicht so, das ich Schiss hätte mich mit den Mädchen zu treffen, mit denen ich gefickt habe, sondern eher im Gegenteil.. sie bedeuteten mir ja was und genau das wäre das Problem.. Das ich da nicht mit klar komme!

Okay, Leute, Ich werde mich mal dran halten und versuchen was ich machen kann, aber 10 ist schon recht viel oder?

Nur eine Sache werde ich wohl nicht machen, nichts trinken. Ich geh ja unterwegs um Spaß zu haben und zu Feiern, also wird der Whisky gleich wohl aufgemacht mit den Freunden ;) Aber ich denke auch nicht, dass dies mein Gaming im negativen beeinflusst.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

PS. Achja, die eine Affäre, Bekanntschaft, wie auch immer, habe ich heute beim Einkaufen mit ihrem Ex Hand in Hand gesehen bzw getroffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden