Matthias_: Training day

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Beitrag und interessanter Punkt. garbagegame frag ich dann mal an der Stelle wie er mich beim Treffen erlebt hat? Wir waren zwar (noch) nicht sargen, aber eine Einschätzung von ihm fände ich interessant. Prinzipiell lebe ich mit einer gewissen "Strenge" und Disziplin. Das ist richtig, beziehe ich aber nicht absichtlich in mein game mit ein. Aber ich werde mal darauf achten, danke :-). Ich bringe mein game eigentlich immer smart rüber mit einem verschmitzten Lächeln (c&f).

Der letzte Freeze (bei Saskia) war in der Tat nicht zwingend angebracht aber ich hab mich dazu entschieden.

A 'lill more fun! :-)

Check. Motto für heute abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karneval´s Lay

Vom (tabulosen) Rotkäppchen und dem bösen, bösen Wo... äh, Seemann - oder auch der Frage:

Was wurde eigentlich aus dem Würgreflex? :blink:

Holt euch nen Kaffee - Es lohnt sich

Anmerkung: Ich zerlege den ganzen Tag mal in zwei Teile sonst wird der Post zu lang.

Part #1

Krasser scheiß. Richtig krasser scheiß. Das war bislang mein heftigstes Karnevals. Bis jetzt :diablo: .

Aber ich setze erstmal einen Tag vorher an.

Es ist Mittwoch. Anna unsere gemeinsame Freundin und noch ein paar Mädels um die beiden herum sowie ich haben es uns angewöhnt einmal in der Woche zusammen eine Sendung abends zu gucken. Letzten Mittwoch fielen aber alle Ladys aus. Außer Anna.

Anna: "...ich würde aber kommen."

M_: "Alles klar. Sei um 20 Uhr bei mir. Bis gleich."

Obligatorisches blablabla mittlerweile zwischen uns was im Endeffekt nichts anderes bedeutet als: Bei dir oder bei mir? Wir sehen uns dann immer, albern rum, verbringen den abend zusammen, nähern uns an und es kommt zum Lay, kuscheln, übernachten.

Sie ist dann heute morgen irgendwann aufgestanden da sie mit ihren Mädels zu ner Karnevalsparty verabredet war. Ich blieb erstmal noch was liegen und hörte später was bei meinen Jungs so geht. Zwei von ihnen melden sich, dass sie später in der Stadt sind. Ich warte ewig lange und mache mich irgendwann fertig und setze den ersten Schritt vor dir Tür ins Chaos was da draußen gerade tobt. Wir finden uns irgendwann und ein neues Mädel in der Runde wird mir vorgestellt. Sie lässt mich links liegen - interessiert sich nicht sonderlich für mich. In der Bar trinken wir ein paar und ich schaue mich ein wenig um. Eine süße Matrosin und ihre undefinierbar gekleidet Freundin mit grüner Kappe fallen mir auf, lächeln ab und zu rüber und tippen mir irgendwann von hinten auf die Schulter und spielen, dass sie nichts gemacht hätten. Ich gehe nicht drauf ein. Proste ihnen mal zu und checke ab was ich zurück bekomme. Urteil: positive Reaktion. Trotzdem bleibt meine Aufmerksamkeit bei meinen Leuten. Eine Aerobictussi steht nehmen mir und quatscht mit nem Kumpel von mir und macht dabei irgendwelche Übungen. Ich frag sie:

M_: "Na, für welche Muskelgruppe ist denn die Übungen die du gerade gemacht hast?"

Fitnesstussi: "Oberschenkel."

M_: "Määäääääp!!!! Falsch. Schräge Bauchmuskulatur."

Fitnesstussi: "...blablabla" SHITTEST "...blablabla... Und du glaubst auch du bist der Größte."

M_: "Nein, das würde ich nie glauben. Das weiß ich!"

Hab sie dann versucht loszuwerden weil sie anfing zu nerven und mir auch so garnicht gefiel. Sie zog dann ab.

Irgendwann schiebt sich ein Rotkäppchen durch die Menge an mir vorbei.

Ihr kennt die Szene wahrscheinlich aus dem Club:

Ein Mädel steuert auf euch zu, will an euch vorbei, lächelt, mustert euch, nickt euch vllt. zu und geht vorbei. Das ganze wiederholte sich ein zweites mal wo sie dann entgegnete:

Rotkäppchen: "Ich komme gleich noch mal rein." (Und verschwand aus der Bar)

M_: *lächeln und nicken*

Irgendwann erblickte ich sie dann wieder und wir lächelten uns an. Sie blieb vor mir stehen:

Rotkäppchen: "Na. Wie heißt du?"

M_: (Ich hab sie akustisch erst garnicht verstanden weswegen ich sie acht Sekunden lang wie doof anlächelte bis mein Hirn mal das arbeiten anfing) "Matthias_"

Rotkäppchen: "Tobias?"

M_: "Haha :-D. Nein, Matthias_ Und du bist...?"

Rotkäppchen: "Chantal" (Fortlaufen nenne ich sie dann hier auch so)

Chantal: "Und das ist meine Freundin xy" (stellt mir ihre Freundin vor)

Ich unterhalte mich zwei Minuten mit ihrer Freundin, dann wieder mit Chantal. Switche ein wenig hin und her und sage dann zu Chantal:

M_: "Deine Freundin hat gesagt wir sollen uns küssen (hatte sie natürlich nicht gesagt :-D)

Ich setze zum KC an und knutsche mit ihr rum. Meinen Leuten hinter mir fällt die Farbe aus dem Gesicht als ich anfange mit dem Mädels mit dem ich gerade zwei Minuten gequatscht habe rumzumachen. Wir knutschen noch ein wenig, lächeln uns an und ich löse mich wieder ein wenig von ihr - acting cool. Ich konzentriere mich nicht groß auf Rapport oder Comfort sondern bleibe lieber laid back und alber mit ihr rum. Die ein oder andere Gemeinsamkeit findet sich trotzdem. Wir knutschen immer mal wieder rum und unterhalten uns weiter.

M_: "Und was machst du in deiner Freizeit?"

Chantal: "Ich fotografiere."

M_: "Und du machst sicher auch Sport. Bei dem Arsch" (Ich streiche über ihren Arsch und packe beherzt zu)

Chantal: *lacht* "Ne, eigentlich nicht aber ich hab mich vor zwei Woche im Fitness angemeldet."

M_: "Nein, das kannst du mir jetzt nicht antun. Ich dachte hier steht meine Traumfrau vor mir. Groß, blond, du fotografierst aber dann sagst du, du wärst nicht sportlich :cray:." (P&P)

Mittlerweile starrt sie die ganze Zeit auf meine Lippen und bekommt sich kaum noch ein beim küssen. Meine Freunde kommen garnicht mehr klar während sie mir zugucken und ich setze zu den letzten Test´s an um zu schauen was geht. Meine Hand verschwindet unter ihrem Rock und wird nicht von ihr nicht geblockt.

M_: "Meinst du deine Freundin ist böse wenn wir gehen?"

Chantal: "Ich denke nicht."

M_: "Gut, dann lass uns gehen."

Während sie ihre Jacke holt, winke ich meinen Leuten bye, bye und mein Value in der Gruppe kracht durch die Decke. Bei ihr angekommen verlieren wir nicht viel Zeit und legen los. Hätte ich beim ersten "Hi" gewusst was jetzt kommt, hätte ich es selbst nicht geglaubt. Ihr bekommt nur die zensierte Version mit viel "Ja, ja, ja, jaaaaaaaa, jaaaa, ja, jaaaaaa..." Schreien und zwei kleinen Worten

KEIN WÜRGREFLEX :mellow::huh::blink::-o:yahoo::wub:

Sowas habe ich noch nie erlebt. Rotkäppchen und der böse Wolf in einer Person. Tabus? Gabs nicht. Die Gute oder Böse war eine von der dreckigen Sorte. Zwei Kondome und eine Tube Gleitgel später honorierte ich das ganze mit ner Runde Kraulen deluxe bis sie in meinem Arm einschlief.

Magen: "Hey, M_?"

M_: "Ja, Magen?"

Magen: "Scheiße M_ ich hab Hunger wie blöd. Warum haben wir seit heute morgen nichts gegessen?"

M_: "Ja, sorry man. Tut mir leid."

Magen: "M_? Lass ma gehen."

Sie kam dann auch so langsam wieder zu sich. Wir quatschen über dies und das und ich machte noch ein wenig mit ihr rum. Dabei drückte ich dann den richtigen Knopf und erwischte genau eine Sache auf die sie total stand.

Chantal: "Hmmm, das gefällt mir."

M_: "Da stehst du drauf :-)? Stehst du auch auf ..."

Chantal: "Ja"

Das war dann sozusagen die falsche Antwort ;-) Finish her.....

Ich hole mir noch ihre Nummer und stehle mich davon. Zurück in der Bar in der ich vorher mit meinen Leuten war werde ich breit grinsend empfangen.

Part # 2 folgt morgen

Alaaf

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein Tänzchen mit den Kängurus und von der zarten Backpfeife

Part #2

Meine Leuten traf ich jedenfalls wieder in der selben Bar vor, die ich zuvor mit Chantal verlassen hatte. Was ich auffällig fand, das neue Mädel in der Runde was mich zuvor nicht beachtet hatte und gesehen hat wie ich mit Rotkäppchen verschwunden bin, schenkte mir nun zahlreiche IOI´s und auch der Rest der Mädels schien mehr interessiert als erschrocken über meine Aktion. So feierte ich dann ausgelassen mit meinen Freunden weiter bis sich auf der Herrentoilette die nächste Szene abspielte. Vor mir stand das Mädel aus Part #1 mit der grünen Kappe.

M_: "Du schon wieder. Was machst du denn hier drin?"

HB: "Hey :-). Ja, ich muss auch mal zur Toilette."

M_: "Aber hier ist geschlossene Gesellschaft. Schwänze only oder hast du etwa nen Penis?

HB: "Aber natürlich hab ich einen Penis!"

Wir quatschten auf dem Gang zurück in die Bar noch was...

M_: "Ich schieb dich jetzt mal Arsch vor mir her durch die Menge und du machst uns Platz damit wir durch kommen."

HB: "Mein Arsch hat auch nen Penis."

M_: "Wirklich? Ich dachte eher da wäre schon mal ein Penis drin gewesen."

*Backpfeife*

Ich lache und lasse sie stehen.

Irgendwann später steht ein sehr, sehr hübsches als Amish/Landfrau gekleidetes Mädel (ich vergebe eigentlich keine Wertungen mehr an die Mädels die ich kennenlerne aber die war für mich eine 8,5 - 9 mit Zahnpastalächeln vom Feinsten) neben mir und wollte gerade ihrer Freundin was sagen, die aber schon in der Menge verschwand. Wir gucken uns an und das erste was mir einfällt war:

M_: "Tja, jetzt ist sie weg."

Amish: *hält in jeder Hand ein Bier und guckt mich fragend an* "I only speak english."

M_: "Ach, das ist garkein Problem. Das bekommen wir auch so hin."

Amish: *???*

M_: "Nah, just kidding. We can talk in English."

Sie erzählt mir dass sie aus Australien kommt, gerade durch die Welt reist und ihre Freundin in Berlin besucht hat. Jetzt währen sie jedenfalls nach Köln geflogen um den Karneval zu erleben. Irgendwann taucht ihre Freundin wieder auf und wir unterhalten uns zu dritt. Die beiden fragen ob ich ihnen folgen will zu den Leuten mit denen sie da sind um zu tanzen. Gesagt, getan und wir schwingen das Tanzbein. Irgendwann schleimt ein AFC meine Amish von der Seite an und lallt ihr sein bestes 1,2 Promille Englisch an die Backe. Mir wirds irgendwann zu bunt, der Typ nervt und ich werde ihn nicht los. Gut Ding will Weile haben - dachte ich mir und verabschiede mich an die Bar mit dem Hinweis, wenn sie mit mir quatschen wollen, sollen sie rüber kommen. Es vergeht etwas Zeit und wir stehen wieder zu dritt an der Bar und teilen uns ein paar Bier. Die Freundin der Amish ist ziemlich attracted von mir und zeigt ausreichend IOI´s. Dumm nur, dass sie die vergebene von den beiden ist und ich mich hier schon auf die andere festgesetzt habe. Ich verkrampfe irgendwie während ich mich mit der Amish unterhalte da ich einfach zu attracted von ihr bin - schaffe es einfach nicht zu eskalieren. Wir tauschen letztendlich Nummern aus und verabredet uns für Samstag (heute). Küsschen links, Küsschen rechts bei beiden und ich verabschiede mich.

Freitag abend sitze ich zu Hause rum und nichts geht. Also schreibe ich den beiden eine Nachricht (Let´s hang out tonight) auf die ich aber keine Antwort bekomme. Auch heute zur Verabredung tauchen die beiden nicht auf --> Flake. Ich ärgere mich leicht und finde es schade, weil ich die beiden echt cool fand und sie wahrscheinlich nie wieder sehe.

Im Laufe des heutigen abends, ich bin mittlerweile auf Besuch zu meinen Eltern gefahren, klingelt mein Handy (sie hatte sich bei ihrer Nummer in meinem Handy vertippt - sie hatten aber auch meine Nummer) und die Mädels rufen an und wollen mit mir feiern gehen. Vor mir würden 35 Minuten Autofahrt liegen bei -7°C, ich hab kein Kostüm um mich zu verkleiden und, und, und. Blablabla, ich weiß ich heule rum aber die beiden haben einfach ein schlechtes Timing. Also verabrede ich mich mit ihnen für morgen früh zum Frühstück bevor sie die Stadt verlassen. Das verlangt mir zwar logistische Flexibilität ab aber ich denke sonst werde ich die beiden nicht mehr treffen können.

Mein Resümee also bis hier hin:

Approaches: 3x

Hooked: 2x

KC: 2x

FC: 1x

NC: 2x

Schelle kassiert: 1x

Morgen gibst dann ein (Karnevals-)Heimspiel in meinem Heimatort und zuvor vllt. doch noch ein Wiedersehen mit den Aussies.

Hoffe dem ein oder anderen hats gefallen hier zu lesen.

Bis demnächst

M_

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich habe so gelacht! Du hast echt Humor und ne geile Schreibe. Stark wie, du dich in der kurzen Zeit entwickelt hast! *MEGALIKE*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich habe so gelacht! Du hast echt Humor und ne geile Schreibe. Stark wie, du dich in der kurzen Zeit entwickelt hast! *MEGALIKE*

:good:

Klopf, klopf? Wer ist da? Dein Gewissen, M_

Ich habe tatsächlich die Aussies am Sonntag noch erwischt. Hatte zwar die Adresse von den Grazien aber wusste nicht bei welchem Namen sie wohnten auf dem Klingelschild. Als ich in der Gegend die Straße runterlief kamen sie gerade aus dem Haus und ich wurde herzlichst mit einem "OMG! WHAT THE FUCKT???? YOU REALLY MADE IT!" begrüßt und wir frühstückten zusammen.

War eine lustige Geschichte und nette Bekanntschaft.

Später am Tag ging es dann auf den heimischen Karneval.

Ich lernte eine neue Madame (ab hier, Petra) über eine Bekannte kennen mit welcher ich mich auch sofort gut verstand. Ich hab den EC hochgehalten, mit ihr was geshakert, IOI´s aufgeschnappt und sie sich über einen Kuss auf meine Wange qualifizieren lassen mich bei meinem Spitznamen nenne zu dürfen. Noch ein wenig P&P in die Suppe streuen und nach ein paar Minuten fütterten wir uns mit Gummibärchen und quatschten über dies und das (Jobs, gemeinsame Freunde, Freizeit...bla, Standart - Rapport). Eine ihrer Freundinnen war als Amor verkleidet und zeigte auf uns. Ich hab ihre Hände genommen und zum KC angesetzt. Sie war sichtlich nervös, zog aber mit und wir küssten uns.

Die Stunden gingen dann so ins Land und ich wechselte hier und da die Locations bis ich auf eine Bekannte von Donnerstag (Part #1) traf. Ich hab mich schon ein paar mal mit ihr unterhalten aber richtig vorgestellt haben wir uns nie. Nennen wir sie, Annabell.

M_: "Hey, Annabell. Wo ist der Rest? xyz etc.?

Annabell: "Hi, die stehen glaube ich alle dahinten.

Ich hab sie dann irgendwie nach der Begrüßung nicht mehr richtig losgelassen und hielt sie leicht im Arm und (warum zum Teufel auch immer!!!!) fing ich an sie zu küssen. Auf die Wange, immer näher zum Mund. Sie schaut verlegen zu Boden und dann wieder mich an. EC, halten....halten, halten....HALTEN, JUNGE!!! HALTE DEN VERDAMMTEN EC!!!!! ----> KC :-p.

Annabell: "Jetzt bin ich verwirrt."

Etwas piekt mich in die Seite und wandert dann hoch zu meinem orbitofrontalen Cortex. Annabelle hat einen Freund. Eigentlich nicht so schlimm. Eigentlich. Ihre Mitbewohnerin ist aber die Freundin von meinem besten Kumpel. Und von den beiden habe ich bereits vorher schon den erhobenen Zeigefinger bekommen, in diesem Revier nicht zu wildern. Die ganze Situation hat also was persönliches. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Annabell: "Ich sollte dich nicht küssen. Ich hab einen Freund. Bitte denk jetzt nicht schlecht von mir."

M_: "Ich weiß, aber ich küsse einfach unbeschreiblich gut. (WTF Brain :crazy:? Das war jetzt nicht sonderlich produktiv)

Annabell boxt mich in die Seite und schielt auf meine Hose als ich noch erwähne, dass ich auch gleich kein Blut mehr im Kopf habe.

Ich hatte scheinbar an einem Baum gerüttelt, der länger nicht mehr abgeerntet wurde. Die Gute klebte danach nur noch an mir. Versuchte versteckt Händchen zu halten oder hakte sich bei mir ein, kaufte mir Drinks und schaute immerzu auf meine Lippen. Sie isolierte mich sogar nach draußen. Sie mich...sie mich...sie mich...sie mich...

HALT STOP! JETZT REDE ICH! WER GAMET HIER WEN?

Annabelle: (kuschelt sich an mich) "Leg deinen Arm um mich! Mir ist kalt!"

M_: "Äh, mit rumkommandieren erreichst du bei mir aber mal garnichts."

Annabelle: "Ich merks."

Auf dem Weg zurück zur Bar stritt sie sich noch mit mir durch welchen Eingang wir rein gehen. EC, Kuss auf die Wange, an die Hand genommen und dahin gezogen wo ich hergehen möchte.

Ich fahre meine Aufmerksamkeit im Kreis unserer Leute deutlich zurück was ihr garnicht gefällt. Nach einer Zeit drehe ich mich wieder zu ihr und verspüre eine Mischung aus Aufregung/Nervosität und Belustigung. Petra & Annabell stehen nebeneinander und tanzen, schauen beide immer mal wieder zum mir rüber. "Machsten jetzt?" - dachte mir.

Ich tanzte dann mit Annabell bis Petra irgendwann leicht beleidigt abzog (in Konkurrenz setzen hat in dem Fall sehr gut geklappt).

Ich treffe sie später in einer anderen Location nochmal wieder. Blabla, wir wiederholen den KC vom Vormittag noch zweimal - sie tippelt dabei nervös hin und her...süß.

M_: "Ich möchte nach Karneval was mit dir unternehmen. Kennst du deine Nummer auswendig?"

(Halte ihr mein Handy hin)

Petra: "Ja und ja." NC

Ich verabschiede mich von allen und trete die Heimreise an. Ich weiß dass der NC bei Annabell auch drin gewesen wäre, lasse es aber lieber sein (FacebookC erfolgte später dann doch noch).

Rosenmontag war unspektakulär. Ein KC im Tausch gegen en Strüssje und nachts kam FB Anna noch vorbei. Außerdem hab ich eine Verabredung mit Rotkäppchen Chantal für Freitag gemacht.

Schlussendlich mein Resümee:

(ernsthafte) Approaches: 5x

Hooked: 4x

KC: 5x

FC: 1x

NC: 3x

FacebookC: 1x

Schelle kassiert: 1x

Ich hab dieses Karneval viel mit EC und P&P gearbeitet. Ansonsten, Eskalation ist King. C&F habe ich garnicht so hochgehalten. Vllt. bin ich das aber auch meistens sowieso und es fällt mir schon nicht mehr auf. Ansonsten, Frame ausmachen/wahren und ein guter Duft hat´s hier und da definitiv auch gebracht wenn die Damen sich an meinem Hals berauscht haben oder mir sagten wie gut ich rieche.

Meine Lieblingszitat an Karneval war:

(Ich verabschiede mich am Donnerstag aus der Runde)

M_: "Ich bin weg. Machts gut und feiert noch schön."

Bekannte: "Bist du nach Hause? Mit wem?"

M_: :rofl:

Fands witzig weil sie die Frage wirklich ernst meinte.

With love,

M_

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag und interessanter Punkt. garbagegame frag ich dann mal an der Stelle wie er mich beim Treffen erlebt hat? Wir waren zwar (noch) nicht sargen, aber eine Einschätzung von ihm fände ich interessant. Prinzipiell lebe ich mit einer gewissen "Strenge" und Disziplin. Das ist richtig, beziehe ich aber nicht absichtlich in mein game mit ein. Aber ich werde mal darauf achten, danke :-). Ich bringe mein game eigentlich immer smart rüber mit einem verschmitzten Lächeln (c&f).

Der letzte Freeze (bei Saskia) war in der Tat nicht zwingend angebracht aber ich hab mich dazu entschieden.

A 'lill more fun! :-)

Check. Motto für heute abend.

Hey Matze,

hab dich als lockeren Typ erlebt, der ziemlich gerade 'raus ist und sagt, was er denkt. Ohne mit dir infield gewesen zu sein ist es aber schwer, diesbezüglich eine Einschätzung abzugeben.

Nächstes Jahr bin ich Karneval auf jeden Fall komplett am Start. Hatte zwar auch im Urlaub meinen Spaß (Report folgt) und Rosenmontag war auch noch ganz okay, aber in Köln wäre wohl noch mehr gegangen. Coole Reports auf jeden Fall von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit großer Erleichterung schreibe ich seit langer, langer Zeit wieder hier rein. Die letzten Wochen waren suuuper stressig. Die Uni hat mir förmlich das Leben ausgesaugt und meinen Kopf ganz schön gef... naja usw. ;). PU habe ich größtenteils komplett abgestellt. Prioritäten setzen war angesagt. Und da fielen die Frauen mit auf den letzten Platz :D. Naja, Zeit für ein kleines Resümee.

Was zuletzt geschah:

Ich kann zwar keine erwähnenswerten neuen Bekanntschaften in meinem Leben verzeichnen, aber die die ich habe...versüßen es mir ganz schön.

Petra, kennengelernt an Karneval...ist von der Liste gestrichen. Ich habe mein game soweit mit ihr gefahren, nach dem kennenlernen ein paar mal mit ihr telefoniert aber da kam mir einfach zu wenig von ihr zurück. Ein Treffen hat sie ausgeschlagen, weil sie krank war. Auf die Frage nach einem anderen Tag o. ä. kam nichts. Oh, next please!

Chantal, kennengelernt an Karneval...ist aktuell. Haben nach Karneval ein paar mal gedatet. Endete jedes mal im Bett. Sie hat mir auch die erste "war schön mit dir" SMS nach Jahren geschickt :air_kiss:. Was jetzt aber nicht unbedingt positiv für mein Empfinden war :huh:. Mag sie und verbringe gerne Zeit mit ihr aber da wird nicht mehr draus. Mal sehen wo das ganze noch hinführt.

Anna, hält mir treu die Stange :good:. Zwischen ihr und mir ist das "Friends with benefits" Verhältnis super. Schreiben immer mal wieder, verbringen was Zeit miteinander, gibt jedesmal Sex und soweit ich das beurteilen kann kommt dabei jeder auf seine Kosten.

Hatte allerdings vor ein paar Wochen mal eine Freundin von ihr gegamet und gedatet wo ich später das Gefühl hatte, dass sie das nicht so cool fand. Frauen...

Jedenfalls sitze ich nun hier: Frischer Haarschnitt, hab die Wirtschaft heute etwas angekurbelt und Geld unter die Leute gebracht, mein aktuelles lieblings Shirt an, Musik auf den Ohren und bin bereit zum tanzen. Ziehe mit meinem besten später noch los...und das heisst nie was gutes.

In diesem Sinne...

tumblr_mar82ctcOe1qgm5xfo1_500.jpg

Ich lasse (wieder mehr) von mir hören..

M_

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse (wieder mehr) von mir hören..

M_

Sprach, und verschwand in der Versenkung.

Ich hab mich in der Tat in letzter Zeit fast ausschließlich ausgeruht. Hier und da geflirtet aber kein aktives Game gesucht. Das liegt in erster Linie an den zwei FB´s aber auch an der Tatsache, dass ich rückfällig werde wenn ich das gamen einstelle. Experte wird man eben nur durch üben und wiederholen. Immer und immer wieder. Also genug ausgeruht :D...

Was zuletzt geschah:

Mädels:

Chantal hat mir gesagt, dass sie gerne mehr aus der Sachen machen würde. Wir lassen aber alles so wie es ist mit Freundschaft+ da sie auch in den nächsten Monaten für längere Zeit ins Ausland gehen wird. Anna und ich verstehen uns dufte. Allerdings haben wir nur noch selten Sex. Denke der Reiz vom Anfang hat abgenommen. Halb so wild.

Situationen:

# 1

Ich war vor paar Wochen auf einer Wohnungseinweihe. Zwei Freundinnen - mit einer lief an Karneval ein wenig Make out & KC (sie hieß bei mir glaube ich Annabell). Ich war gespannt wie sie sich mir gegenüber verhält wenn wir uns das erster mal nach Karneval sehen. Ich betrete die randvoll gefüllte Wohnung und sehe sie. Ein Blick und sofort lag diese ekelhafte sexuelle Spannung in der Luft. Den abend abgekürzt, kam es volltrunken am Ende wieder zum Make out & KC.

Annabell: "Ich bin so eine scheiß Freundin."

M_: "Ja, das bist du. Ich haue jetzt ab."

# 2

Umfasst im großen und ganzen den letzten Samstag der mit einem Wort strange war.

Ein Kumpel und ich zogen los um von Bar zu Bar zu hoppsen. In der zweiten Location hatten wir eine Kellnerin die ich durch ihre verwirrte Art besonders süß fand. Ein wenig mit ihr geshakert und wir zogen weiter.

In Location drei drängelte sich ein Mädel ein paar mal an uns vorbei durch die Menge - ich warf ihr ein Lächeln zu und wendete mich wieder zum Gespräch. Beim nächsten mal als wie vorbei kam blieb sie stehen, hob die Hand als wollte sie winken und sagte "Hi". Genauso schnell schaute sie sich verunsichert um und verschwand wieder in der Menge.

M_: "Was zur Hölle war das denn?" (lachend zu meinem Kumpel)

D: "Ich habe keine Ahnung :D."

M_: "Echt ey. Da werden ganze Bücher übers flirten geschrieben, Männer gründen Foren um sich auszutauschen... und Frauen ziehen sowas ab und nennen das "flirten". Ich brech ab."

Weiter gings in die Location vier wo wir auf eine Geburtstagstruppe aus Bekannten von uns trafen. Die Gastgeberin war mir von früher bekannt. Wir wollten immer mal daten, haben es aber nie auf die Kette bekommen. Sie lud meinen Kumpel und mich auf Bier und Jäger ein. Jäger? Dabei! Eins kam zum anderen und ich tanzte kurze Zeit später mit ihr. Meine Hand streift über den straffen Bauch hin zum Arsch, hinten in die Hose und ich packe paar mal beherzt zu. No block und sie tastet meine Hose ab ob ich meine Taschenlampe für den späteren Heimweg dabei habe. Habe ich natürlich - safety first. Gerade als ich von der Theke wieder komme steht ihr Typ neben ihr. Ahja, da war ja was. Wieder ne vergebene Tante die nach nem Abenteuer sucht ;-). Wir verabschieden uns und ziehen weiter.

Genug Bars, rein in den Club und ich hab schon alle Lampen an - bin dann in die Menge zum tanzen. Wir suchten eigentlich noch ein paar Mädels die wir im laufe des abends getroffen haben. Leider ohne Erfolg und da in meinem Zustand sowieso alles egal war tanze ich halt auf hypnotisch gute Minimal Beats.

Irgendwie steht ne große blonde vor mir, lächeln, annähern, eng tanzen, KC nach paar Sekunden. Wir lösen uns wieder und mir fällt auf, dass ich von zwei Typen ein wenig schief angeguckt werde. Die Gute ist (in irgendeiner Konstellation) mit den beiden da. Die drei unterhalten sich, gucken mich immer wieder dabei an. Ich verdrück mich erstmal und suche meinen Kumpel. Nach einer Weile wollen wir gehen. Ich begebe mich nochmal zu der großen blonden die an der Bar mit den beiden Typen tanzt...

M_: "Also wenn du jetzt Bock auf...hast lässt du die beiden jetzt stehen und kommst mit mir nach Hause."

GroßeBlondeFrau: *lächeln* KC *lächeln*

ZweiKomischAussehendeTypen: <_<:huh:

Glaube sie war das Spielzeug von den beiden und durfte hier und da mal naschen. Anders kann ich mir die ganze Nummer nicht erklären.

Auf dem Heimweg sind wir erneut in Location drei und ich habe absolut brutal schlecht und todes betrunken die Kellnerin gegamet. Sie wollte sogar meine Nummer - um mich los zu werden vermute ich mal :rofl: . Egal, war ne witzige Nummer auf der ich irgendwann mal ein Gespräch aufbauen kann.

Keine neuen Errungenschaften aber ne Menge Spaß ziehe ich als Resümee aus dem Abend. Das und die erneute Bestätigung, dass vergebene Frauen einfach die aller, aller schlimmsten sind.

Ich finde es auch teilweise erschreckend wie weit ich mit meinem Verhalten komme. Wo ich denke, so assi und dominant + c&f wie ich mich verhalte...das kann doch nicht so gut funktionieren. Aber gut...wenns funktioniert ^_^.

M_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Matthias Unterstrich?! 8-)

Ich kann mich nur anschließen. Du scheinst ein 'dufter Typ' zu sein, der locker, geradlinig und seblstbewusst agiert. Gefällt mir.

Insbesondere Dein Humor sagt mir sehr zu! :-D Deine bisherige Entwicklung ist ebenfalls sehr beachtlich. Respekt an dieser Stelle!

Fühl' Dich absofort gelesen und teile Dich mit, sofern es deine Welt erlaubt. ;D

Beste Grüße,

Ich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garbagegame: Können wa machen. Sehen uns erstmal morgen vor Ort :D.

Schamlos: Bedankt, bedankt :).

Ich war die Tage nochmal in Location drei als die besagte Kellnerin auch wieder arbeiten war. Wusste ich allerdings vorher nicht. Ich konnte ihr Hirn richtig arbeiten hören als sie mich gesehen hat. Beim zahlen am Ende hat sie mich noch gefragt, ob wir uns nicht letztes We kennengelernt/unterhalten haben. Ich hab zugestimmt und mir nochmal ihren Namen bestätigen lassen. Wer sagts denn... So scheiße kann mein Eindruck bei ihr nicht gewesen sein, sonst hätte sie mich nicht auf den abend angesprochen.

Und noch eine Überraschung. Die werte Gastgeberin aus Location vier schreibt fleißig seit Tagen Nachrichten. Ich bin kein Freund von OG aber ich habe auch nicht vor sie nach einem Treffen zu fragen.

Schönen Sonntag allerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachträglicher Lay & die neue Wetterfee

Was zuletzt geschah:

Die Dame aus Location vier (Gastgeberin vom Geburtstag, dreckig tanzend - mich am nächsten Tag anschreiben) habe ich in letzter Zeit öfters getroffen (alleine und in der Gruppe). Aktueller Stand ist jedenfalls, dass sie eben NICHT mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Keine Ahnung seit wann...aber ist nur von Vorteil für mich. Ich muss mir nur langsam selber eingestehen, ich mag die Kleine. Argh! Das zwickt förmlich beim aussprechen. Je mehr ich ein Mädel mag, umso mehr stelle ich mich dumm an aber umso mehr bin ich auch einfach ich selber. Und wenn sie mich dann (immer noch) mag ist das ja ne gute Sache ^_^. Zur Zeit kommt mir noch ein wenig Invest von ihr. Aber ich schaue wo das ganze hinführt. Ich nenne sie von nun an Maya.

Zum Lay:

Ich weiß nicht wer es noch auf dem Schirm hat, aber ich hatte an Karneval mit einer Freundin ein kleines Techtelmechtel wobei sie zu dem Zeitpunkt vergeben war. Einige Zeit später lief dann auf einer Party wieder was. Am We waren wir dann mit paar Leuten auf nem Geburtstag und ich erfuhr, dass die werte Dame wieder Single ist. Ich drückte mir unauffällig die zwei Hörner in die Stirn die gerade versuchten rauskommen und legte nach einer Weile unter vier Augen die Karten auf den Tisch.

M_: "Was hälst du davon wenn wir nach dem Geburtstag noch ein wenig alleine weiter feiern?"

*Mega schlechte Ansage aber es ging mir nur um die Botschaft und nicht um irgendein Value, Attraction oder sonst was zu erzeugen. Davon brauchte ich nichts mehr zu liefern :good:."

Annabelle: "Ich werde bestimmt nicht mit dir nach Hause gehen. Ich bin nicht so eine. Außerdem bin ich gerade mal zwei Wochen getrennt."

M_: "Wow, wer redet denn davon dass was laufen wird? Ich hab lediglich gesagt ob wir noch was feiern wollen. Wie weit du direkt wieder denkst."

Die Stunden gingen ins Land. Die Partyrunde wurde kleiner und wir wollten zu viert noch was essen gehen. Annabelle und ich ging schonmal vor den anderen raus.

M_: "Komm, wir gehen jetzt!" *An die Hand nehmen und losgehen* Ganz im Stil von --> Ich schleife dich jetzt in meine Höhle....bungabunga :crazy:.

Annabelle: "Aber die anderen. Ich muss denen schreiben dass ich weg bin. Die machen sich sonst Sorgen."

M_: "Nö, das läuft."

Annabelle: "Da wird aber nichts laufen!"

M_: "Äh, was denkst du denn? Du pennst auf der Couch. Klare Kiste und aus."

Annabelle: "Ja, mache ich auch. Oder vllt. doch im Bett."

M_: "Das entscheide immer noch ich. Und wenn du lieb bist und dich benimmst darfst du das vllt. auch."

Durfte mir dann den Weg nach Hause zwischen den Make Out´s noch anhören was für ein scheiß Typ ich bin und dass ich auch sowieso jede Woche ne andere habe. Naja, sie hat mich zumindest an Karneval Rotkäppchen klären und abschleppen sehen. Ein unbeschriebenes Blatt war ich also nicht für sie.

Den Weg nach Hause und die nächsten Stunden mit weiteren Shittest, LMR´s etc. übersprungen wachten wir dann morgens nebeneinander auf. Was soll ich sagen :-)? Der abend ging so aus wie gewünscht.

Die Wetter-Fee

Als ich eben noch unterwegs war um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen, entdecke ich im Supermarkt ein Mädel was mir richtig gut gefiel. Wir schauten uns ein paar mal an und ich drehte wegen ihr noch ein paar Runden im Supermarkt um sie noch ein paar mal zu mustern. Sie war sehr hübsch gekleidet vom Stil und trug auffälliger Weise eine Pudemütze. Gut ja, das Wetter war heute echt pissig aber aber gleich ne Mütze aufsetzen. Draußen vor dem Laden passte ich sie ab.

M_: "Hey, wart mal kurz. Sag mal, arbeitest du zufällig beim Wetterbericht oder so was in der Art?"

Lydia:" Hä? Wie kommst du auf sowas?"

M_: "Ich frag nur. Wegen der Pudelmütze halt. Weißt du zufällig mehr als wir anderen? Wird es morgen oder in nächster Zeit schneien oder kommt der Winter zurück?"

Lydia: "Haha. Äh, sorry aber es ist echt kalt. Fühlt sich an wie 7 Grad. Und das in der letzten Mai Woche. Da sollte eigentlich besseres Wetter sein."

M_: "Ach komm. Du bist auch schon ein kleines Weichei. Was hast du eingekauft?"

Lydia: "Kleinkram. Will eigentlich zum Netto weils da Hähnchenbrust im Angebot gibt."

M_: "Ah, dann gibts also heute bei dir Hähnchenbrust mit Pflücksalat, stimmts?"

Lydia: "Jetzt machst du mir Angst. Woher weisst du..."

M_: "...hab gerade in deinen Einkaufskorb geguckt. Wenn mir langweilig ist laufe ich durch die Supermärkte und gucken mir an was die anderen Leute so einkaufen. Um ein wenig die Kreativität anzuregen."

Lydia: "Und was hast du gekauft?"

M_: "Pizza."

Lydia: "Das ist aber wenig kreativ."

M_: "Sagen wir, die Leute hier im Rewe waren heute nicht sonderlich kreativ."

*Smaltalk*

M_: "Ich bin gerade auf dem Sprung weil ich noch nach Hause muss den....den...äh, den Herd putzen. Aber lass uns doch mal was trinken gehen."

Lydia: "Warum schielst du dabei so auf deine Fahrradbremse wenn du das sagst?"

M_: "Weil mir gerade einfach nichts besseres eingefallen ist."

Lydia: "Da gibts nur eine Sache. Wenn mein Freund mir erzählen würde er hätte heute jemand nettes kenngelernt und wollte mit der was trinken gehen würde ich auch nicht vor Freude ein Rad schlagen."

- Anmerkung - ich werte ihr "jemand nettes" an der Stelle als Interessenindikator. Das und das sie solange mit mir auf der Straße stehengeblieben ist und sich angeregt unterhalten hat.

M_: "Ich will mit dir nicht nach Las Vegas durchbrennen oder so. Ich will einfach nur was trinken gehen."

Lydia: "Dann gib mir doch mal deine Nummer."

M_: "Ne, ne, ne. Ich geb dir meine Nummer nicht."

Lydia: "Oh, er macht die Regeln. Mal was anderes."

M_: "Einigen wir uns auf Facebook."

*Facebook-Close*

Lydia: "Ok *sucht sich bei Facebook in meinem Handy* . Jetzt liegt es an dir dich zu melden."

M_: "Lydia, es hat mich gefreut. Machs gut."

Lydia: "Mich auch. Und viel spaß beim Herd putzen."

Ich bin stolz auf mich. Hab hier und da ein wenig gepatzt aber mich ansonsten ganz gut geschlagen. Keine Ahnung ob sie den Anfrage in Facebook annimmt. Wäre jedoch cool. War ein echt süßes Ding. Und das war dann letztendlich auch meine größte Motivation. Daygame und vorallem so Dinger wie im Supermarkt ist eigentlich nicht so meins aber mich kotzt es an dass ich solche Situationen auslasse. Sie hat mir super gefallen, ich wusste direkt nen Opener durch die Mütze und wollte es einfach probieren.

Ein Schritt in die richtige Richtung!

- Talk to you soon -

M_

//edit:

Hab noch vergessen zu sagen, dass sie laut Facebook in der Tat nen Freund hat. Beirrt mich aber erstmal nicht.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden