Matthias_: Training day

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne meine ersten Gehversuche mit euch teilen und erhoffe mir hilfreiches Feedback.

Kurz zu mir:

Name zu finden on top, my location - to your left :). Bin Mitte zwanzig und befasse mich seit ein paar Monaten wieder intensiver mit Pick up. In meine Freizeit mache ich gerne Sport, fotografiere und entspanne mit Freunden. Ich versuche Pick up immer von zwei Seiten zu betrachten bzw. an die Sache heran zu gehen. Zum einen, die hier gesammelten Erfahrungen aus dem Forum und zum anderen von wissenschaftlicher Seite/das Zwischenmenschliche womit ich mich beschäftige. So baue ich mir meine eigenen Opener etc. und schaue dabei über den Tellerrand wie sich die Person dann verhält und warum sie es tut.

Ich versuche meine Berichte, kurz, kompakt und übersichtlich zu halten.

(Ausnahme bildet dieser Text, weil er ein wenig Vorgeschichte hat :-p )

Ready?

Was zuletzt geschah:

Ich habe vor kurzem abends eine Umfrage durchgeführt.

- kurzer Exkurs -

Super Sache um einfach mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Werde auf Wunsch mal ein paar Zeilen schreiben wie man daraus ein Set machen kann.

Eine der befragten Damen fand ich besonders süß. Sie ist aber leider ohne dass ich es mitbekommen habe verschwunden. Während des Gesprächs gab es aber schon viel EC, ich hab meinen Frame aufgebaut und leicht versucht comfort zu schaffen mit kleinen negs, viel lächeln, ein wenig C&F.

Fand sie wie gesagt sehr süß und dachte mir: "Why not?" und wollte sie wiedersehen. Ich hatte keinen Namen, keine Adresse oder sonst was. Wusste nur wie sie aussieht, wie alt sie ist und ein paar Worte zu ihrer Arbeit hat sie gesagt. Bin ein paar Tage später also bei ihr in die Firma, hab sie kurz jemanden dort beschrieben und so ihren Namen rausbekommen. Nach der besagten Person beim Geschäftsführer gefragt und schwups, stand sie vor mir.

Sie hat mich vom ersten Moment an erkannt und grinste über beide Backen. Ich hab dann aber meinen Frame leicht entgleiten lassen wegen der Aufregung, hab ihr nur gesagt dass ich sie sehr nett fand und gerne was mit ihr trinken gehen würde.

Antwort:

"Hmm, ja gerne nur die Sache ist...ich hab einen Freund."

Damn, SHITTEST ALARM!!!!!!!

...dachte ich mir nur in dem Moment. "Bleib cool, Junge. Durchatmen." ging es durch meinen Kopf. Das erste was mir einfiel war ein Youtube Video von einem PUA mit genau der Frage. Ich also mit einem leichten lächeln zu ihr:

M_: "Du, kein Problem. Ich hab auch nen Freund. Wir haben beide sicher viele Freunde."

Und bevor sie noch was sagen konnte, gab ich ihr einen kleinen Zettel mit meiner Nummer.

M_: "Schreib mir wenn du willst."

Drehte mich um und ging.

Später am Abend bekam ich eine SMS von ihr wie mutig sie es von mir fand dort aufzutauchen und dass sie total baff aber auch erfreut war.

SMS Game:

Den abend über haben wir dann ein paar Nachrichten hin und her geschrieben, Gemeinsamkeiten festgestellt usw. Bis sie irgendwann schrieb:

HB: "Wenn du magst können wir mal einen Kaffee trinken?"

Ich streckte die Faust in die Luft als hätte ich gerade ne Medaille bei den Olypmischen Spielen gewonnen. Wir verabredeten uns für drei Tage später in ihrer Mittagspause. Einen Tag vor den dem Treffen stellte ich ihr noch eine kleine Challenge per SMS worüber sie nachdenken sollte und mir bei unserem Treffen die Antwort sagen soll. Kleiner Mindfuck von mir also an sie. Bei dem ganzen ging es mir mehr darum ihre Gedanken um mich, als um die Aufgabe kreisen zu lassen. Es sollte Wirkung zeigen.

"Date":

Der Tag kam, wir trafen uns und gingen was Essen. Das Gespräch lief super und ich konnte sogar neben ihr sitzen. Trotzdem bekam ich es irgendwie kaum hin Kino zu machen. Egal. Nach dem Essen sind wir raus und es folgte die Verabschiedung. Küsschen links, Küsschen rechts...wir gucken uns an, sie wurde rot und drehte sich leicht weg. Ich hab dann ihre Hände genommen und bin aufs ganze gegangen um sie zu küssen. Etwas überrumpelt drehte sie sich zwar zu mir, schenkte mir aber nicht komplett ihre Lippen als wäre sie sehr nervös/verunsichert. Ich hab noch gefragt:

M_: "Sehen wir uns wieder?"

HB: "Gerne. Wenn du magst?"

Ich hab gelächelt, genickt und mich verabschiedet. Später am abend kam noch eine SMS, wie nervös sie heute gewesen wäre und das sie hofft dass wir das bald wiederholen.

Soweit der Stand bis hier. Wir werden uns nach den Feiertagen noch mal treffen. Werde sie dann auch auf das Thema ansprechen, ob sie wirklich einen Freund hat oder nicht.

Hoffe euch hats bis jetzt gefallen und ihr habt viel Feedback für mich.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen, hallo und was man sonst so noch wünscht.

Schön. Macht nen guten Eindruck, ich denke, dass mit etwas Erfahrung ,Coaching und Training du gute Erfolge feiern kannst. Bisher war es ganz gut gemacht.

Werde sie dann auch auf das Thema ansprechen, ob sie wirklich einen Freund hat oder nicht.

Würde ich lassen. Es spielt keine Rolle.

Wenn es ein Shittest war, hast du ihn, indem du hartnäckig geblieben bist, bestanden. Wenn es keiner war, dann ändert sich auch nichts an der Verführung.

Ich habe das vor kurzem auch 4mal bei derselben Frau mir anhören müssen und am Ende hat doch alles geklappt. Es muss dir nur egal sein, was zählt ist das hier und jetzt mit ihr.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke schonmal für die Antwort. Für mich ist das Thema Freund oder nicht doch schon interessant. Wäre es so, halte ich eine klare Aussprache mit ihr. Hab kein Bock irgendein "Beziehungs-Zerstörer" zu sein. Würde ihr lediglich einen Gedanken Anstoß geben wenn sie wirklich eine Beziehung hat.

Ich berichte weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, in ihre Firma gehen und sie von ihrem Chef zu dir bringen lassen? :D Davon wird sie noch ne Zeit erzählen!

Aber das hier:

"Einen Tag vor den dem Treffen stellte ich ihr noch eine kleine Challenge per SMS worüber sie nachdenken sollte und mir bei unserem Treffen die Antwort sagen soll. Kleiner Mindfuck von mir also an sie. Bei dem ganzen ging es mir mehr darum ihre Gedanken um mich, als um die Aufgabe kreisen zu lassen. Es sollte Wirkung zeigen."

Könntest du das bitte etwas ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab sie nach einer Superkraft gefragt die sie wählen würde wenn sie eine haben könnte. Die Antwort sollte sie mir nicht in der SMS schreiben, sondern auf einem Zettel notieren und mir am Tag des Treffens geben. Sie erzählte mir beim Treffen, dass sie sich Gedanken darum gemacht hat, was ich wohl für Rückschlüsse aus ihrer Wahl ziehen würde und hat vorher sogar angefangen auch auf der Arbeit ihre Kollegen die selbe Frage zu stellen. Sie bekam über zwei Tage lang Antworten teilweise noch per E-Mail weil die Leute sich damit auseinander setzten.

Als ich den Zettel bekam, las ich ihn durch und steckte ihn erstmal kommentarlos in meine Tasche. Später erst, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, habe ich dann nach ihrer Antwort gefragt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zuletzt geschah:

Seit langem war für vergangenen Samstag ein ordentlicher Abend mit den Jungs geplant. Erst gut fleischlastig was essen gehen und danach durch die Bars ziehen. Soweit der Plan.

Location 1

In der ersten Bar angekommen gabs paar Runden Bier und ein Kumpel von mir kam mit einem 3-Set ins Gespräch. Zwei meiner AFC Freunde stürzten sich regelrecht auf zwei der HB´s (4 & 5). Ein anderer Kumpel und ich bearbeiteten die Dritte. Für mich nur zum Spaß da sie mir nicht gefiel, sie aber als Training für mein PU herhalten musste. Ich konnte sie recht gut unterhalten und brachte sie mehrmals schwer zum lachen (C&F), bekam aber auch das Feedback ich wäre dreist und sie würde nie richtig wissen ob ich sie gerade verarsche. "Like I don´t give a fuck" dachte ich mir nur. Wir zogen weiter und die zwei AFC Kumpels von mir blieben erstmal bei den Mädels.

Resultat: Nichts sonderliche erwähnenswertes. Eher ein guter warm up.

Location 2

In der nächsten Bar angekommen arbeitete ich erstmal an meinem social proof indem ich den Barkeeper mit dem ich letztens angefreundet hat herzlich begrüßte und vor allen anderen Wartenden ne Runde Bier bestellte. Während er zapfte ging ich aufs Klo. Ein HB7 packte mich auf dem Weg am Arm und bat mich ihr und ihrer Freundin bei dem Zigarettenautomat zu helfen. Gesagt, getan. Mit wehendem Umhang stand ich thronend neben ihr.

M_: "Ihr steht doch an der Bar hinter uns, richtig?"

HB: "Ja, stimmt."

M_: "Gut, dann kommt doch gleich mal rüber."

Sprach, und ging aufs Klo.

Wieder zurück bei meinen Jungs sah ich HB7 mit ihren Freunden einen Meter von uns entfernt stehen. Ich streckte die Hand aus, sie nahm sie bereitwillig und zog sie in unsere Runde. Eine Freundin die vorher auch mit am Zigarettenautomaten stand kam auch mit. Meine Kumpels eher verwundert, weil sie ja nicht wussten dass ich kurz zuvor schon mit den beiden geredet hatte, schauten nur etwas verwundert wo die Mädels denn herkamen. Es folgte Smaltalk zwischen uns dreien. Da ich leider schon etwas verdichtet war, brachte ich manchmal ein paar Infos durcheinander. Oh, du böser Alkohol.... Die eine Ärztin, die andere Controllerin. "Ah, Akademikerinnen...wenigstens bleibste deiner Linie treu." dachte ich mir nur im Gespräch. Frau Ärztin ejectete nach 5 Minuten wieder zu ihren Freundinnen. Die andere HB blieb. Gefiel mir eh besser. Sie lies mich raten wo sie ursprünglich her kommt (Indonesien), stellte mir Fragen über meinen Beruf, wir quatschen über Holland wo sie aufgewachsen ist usw. Heavy EC, ich fuhr ein wenig Kino an ihrem Arm, wir lachten viel. Soweit so gut. Meine Jungs wollten weiter, sie wieder zu ihren Mädels. Ich fragte sie nach ihrer Nummer, so dass wir mal nen Kaffee trinken könnten und hielt ihr mein Handy hin. Überrascht aber recht flott tippte sie ihre Nummer ein.

M_: "Aber nicht hier die falsche Nummer eingeben ;)."

HB: "Ne, ne. Ich lass eben anklingeln, dass ich deine Nummer auch haben."

Küsschen links, Küsschen rechts... eject.

Resultat: Social proof ausgebaut, #NC eingeholt und ein wenig Training gehabt.

Location 3

In Location 3 trafen wir dann den Rest unserer Jungs wieder samt den Mädels. Sie gruben immer noch fleißig an den beiden rum. Nach ner dämlichen Aktion, bei der ich Cola über das Gesicht der Einen gekippt hab (ich bin so ein Spasti :lol: ) bin ich erstmal an die frische Luft um nicht vor Scham im Boden zu versinken. Normalerweise ist mir kaum was peinlich, aber das war mir dann doch echt unangenehm und schraubte mein inner game gewaltig nach unten. Auf der Straße lief ich dann einer Freundin (sie ist mit nem Kumpel von mir zusammen --> HB7) und einer HB7,5 die ich nicht kannte in die Arme. *Ich liebe Köln bei Nacht* Triffste immer wen, den du kennst. Kurz mit denen gequatscht und sie kamen mit mir in den Club. Wurde dann mit den beiden noch recht lustig, bis mich meine Freundin zu HB7,5 rüber schob mit mir verdeutlichen wollte, "geh mal ran."

Ich schaute HB7,5 an die auch schon verstanden hatte was das werden sollte, und rollte leicht mit den Augen.

M_: "Als ob die meint wir würden jetzt einfach miteinander tanzen."

HB7,5: "Blablabla....ja bescheuert, oder?"

Ich drehte mich dann richtig zu ihr und tanzte sie direkt an. Sie lachte, stieß mich aber weg. "Schade", sagte ich nur und feierte weiter mit meinen Jungs. Hatte mir an dem Abend auch den ein oder anderen Gedanken über AR gemacht, konnte aber keinen direkten Effekt feststellen ----> Thema vertagt auf nächsten Clubbesuch. Zwischendurch schrieb ich der HB7 aus Location 2 ne kurze SMS mit "Hat mich gefreut. LG, M_ :)"

Der Morgen löste so langsam die Nacht ab und die Runde zerschlug sich. AFC´s feierten mäßigen Erfolg mit gut verdichteten HB´s (KC & #NC). Ich stolperte nach Hause.

Today:

Es kam keine Reaktion mehr von HB7 aus Location 2 auf die SMS. Hab sie dann heute mal versucht anzurufen um mit ihr ein Treffen auszumachen. Ging nicht ran. Denke da kommt nix mehr ---> Flake

Rückblick

Ja, was lerne ich daraus?

- Ich finde mich teils immernoch zu needy.

- Außerdem mag ich nicht, dass ich mir das dann "zu Herzen nehme" wenn später kein Kontakt mehr kommt. Denke da muss ich noch an meinem Ego/inner game arbeiten.

- Desweiteren mag ich nicht, dass es mir hier und da noch passiert, dass ich versuche mich zu profilieren. Das habe ich nicht nötig und zieht auch meinen Frame mehr runter als dass es ihn aufbaut. Passiert aber nur wenn Alkohol im Spiel ist.

- Das Thema zu eskalieren muss ich mir auch noch mehr ins Hirn martern.

Das wars erstmal von mir.

Hoffe ihr hattet alle ein für euch erfolgreiches 2012. Kommt gut ins neue Jahr :yahoo:.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zuletzt geschah:

Saskia, #NC´s und der erste Lay

Ich muss gerade kurz meine Gedanken ordnen. Sitze hier mit dickem Schädel dank der letzten Nacht, welche aber auch die erfolgreichste in letzter Zeit war. Aber dazu weiter unten.

Die Dame aus dem ersten Post werde ich wohl noch ein paar mal treffen, darum bekommt sie ab hier den Namen Saskia.

Saskia war über die Festtage in ihrer Heimatstadt und so musste ein zweites Treffen erstmal warten. Wir schrieben aber ab und zu SMS. Vor ein paar Tage rief ich sie an und wir verabredeten uns für vergangenen Samstag. Hier und da gewesen, was essen was trinken...schlenderten wir abends durch die Stadt. Alle Gespräche liefen gut bis sie wieder erwähnte das sie einen Freund hat. Ich hätte mich fast verschluckt, habe mir nichts anmerken lassen und habe schnell das Thema gewechselt. Sie suchten deutlich meine Nähe, hakte sich erst in meinem Arm ein um dann nach kurzem ringen mit sich selbst meine Hand anzunehmen die ich ihr gab. Im Restaurant versuchte sie sich immer an mich zu kuscheln, legte ihren Kopf auf meine Schulter, strich mir immer über das Bein und küsste mich irgendwann auf die Wange. Wir verließen das Restaurant und suprise, suprise kamen wir auf dem Weg zur Bahn an meiner Wohnung vorbei worauf ich sie auch dezent hinwies. Hin und her gerissen, bat sie mich sie doch lieber zur Bahn zu bringen. Ich zog sie ein wenig abseits der Straße und wir fingen an leicht rumzumachen. Küsse auf den Mund blockte sie immer noch ab. Nach ein paar Minuten - Freeze out von mir. Drehte mich Richtung Bahn und sagte mit einem leichten grinsen, dass wir jetzt gehen. Gab ihr nicht die Hand und ging neben ihr und unterhielt mich mit ihr.

Saskia: "Bist du böse?"

M_: "Äh, nein. Hätte mich nur gefreut wenn der abend mit dir zu Ende gegenagen wäre."

Nach ein paar Metern, wieder leichtes rummachen.

M_: "Wir können noch zurück gehen, hm?"

Saskia: "Ich kann nicht. Ich muss bis hier hin schon Rechenschaft ablegen."

Kurz vor der Bahn, wieder rummachen. Ich ziehe sie zu einer Bank und setze sie mit gespreizten Beinen auf meinen Schoß und öffne ihre Jacke. Sie blockt weder wenn ich an ihren Arsch gehe, noch wenn ich ihre Brüste massiere. Küsse auf den Mund gehen nach wie vor nicht oder sie passieren nur zufällig und ganz leicht.

Saskia: "Das geht doch nicht *leicht stöhnend*

M_: "Och, so schwer bist doch garnicht."

Saskia: "Haha, hast immer einen blöden Spruch auf Lager..."

Irgendwann stehe ich auf und sie hängt wie ein Äffchen an mir. Ich setzte sie ab und wir gehen die letzten Meter zur Bahnstation.

Saskia: "Sehen wir uns wieder?"

M_: *grinsen* *nicken* -> umdrehen und gehen ohne zurück zu gucken

Part 2 - #NC und die Sache mit dem C&F, P&P, Comfort and stuff..

Zu Hause angekommen sehe ich, dass eine alte Freundin mit der ich seit kurzem wieder in Kontakt bin mich vor über eine Stunde gefragt hat ob ich mit ihr und ihren drei Mädels in nen Club gehe. Kurz überlegt und ich ziehe mich um. Frische Sachen, frischer Duft und laufe los. Der Club ist nur wenige Minuten von meiner Wohnung entfernt. Treffe da auf die Mädels und werde vorgestellt. Feier mit ihnen die Nacht, tanze mit jeder und hole mir letztendlich die Nummer von einer HB die paar Meter von entfernt stand und ich zwischendurch angesprochen habe. Wir verlassen irgendwann den Club und machen aus, dass sie und ihre Mädels mich die Tage mal besuchen kommen.

Die letzte Nacht

Gut gelaunt trudelten dann gestern abend die Mädels bei mir ein. Nach ein paar Stunden verabschiedete sich eine, da sie heute früh raus muss. Nicht schlimm. War die von den Mädels, die mir am wenigstens gefiel. Wir waren mittlerweile alle ganz gut angeschickert. Ich wusste nicht auf wen ich denn nun bock hätte. Die alte Freundin von mir oder ihre Mitbewohnerin. Und hier entstand für mich auch schon leicht das Problem im Kopf. Klärste die eine, kannste die andere auch schon so ziemlich knicken. Meine schon bekannte Freundin war dann irgendwann so durch, dass sie sich zusammenrollt und auf meiner Couch einpennte. Die andere isolierte ich dann in die Küche. Dank dem Alkohol bekam ich nicht mehr viel auf die Reihe, außer sie abzuholen mit Sätzen wie:

"Ja, kennst du das auch wenn du.....?"

und

"Ja, geht mir genauso. Dann fühlt man sich immer so..., oder?"

Es war offensichtlich, dass sie auch die Nacht bei mir verbringen würde und es gab nur noch einen Platz. Mein Bett. Ich lies mir nichts anmerken und gab ihr Klamotten zum pennen. Wir lagen glaube ich ganze zwei Sekunden nebeneinander im Bett bis wir übereinander herfiel. Selber leicht erstaunt da vorher 0 Eskalation stattgefunden hatte. Ich denke das hat der comfort und im großen Maße der Alkohol schon vorher erledigt. Gerade dabei loszulegen blockte sie. Eins der Probleme war, dass ihre/meine alte Freundin einen Meter neben uns pennte. Ich zog sie ins Bad und legte da mit ihr los. Durch die halbe Wohnung bis wir irgendwann wieder ins Bett gingen. Heute morgen verabschiedeten die beiden sich brav und ich pennte erstmal noch ne Runde. Ich weiß nicht in welchem Maße Pick up mir bei dem Lay geholfen hat. Ich denke aber dank der Vorarbeit im Club und ein wenig know how am gestrigen abend, war es nicht verkehrt.

Mit Saskia treffe ich mich morgen zum frühstücken in ihrer Wohnung. Davon schreibe ich dann die Tage.

Achja, der #NC aus dem Club vom Wochenende meldet sich auf meinen Anruf nicht --> Flake.

Cheers *aua-mein-Kopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Lay nach 20 Tagen!! Jesus !

KUDOS TO YOU my friend !!!

Good_Job.png

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci. Mal schauen wie es nun mit der Dame von letzter Nacht weitergeht. Ihre Nummer habe ich nicht. Nur den Facebook Kontakt (und sie wohnt 10 Minuten entfernt).

So wie ich das Verstanden habe, hat Saskia eine LDR und muss mind. vier Jahre mit ihrem Typen zusammen sein. Vllt. lege ich es auch auf Eis mich weiter an sie ranzumachen. Ich verbringe gerne auch so Zeit mit ihr. Da versuche ich den Lay lieber bei jemanden, bei der ich nicht in der Beziehung rumpfusche.

Ah, noch eine kleine Nebeninfo. Ich habe wohl eine Mädels-WG vom gleichen Alter ca. bei mir im Haus. Die eine der beiden habe ich nun ein paar mal getroffen, sie hat sich die Wohnung mal angeguckt und wir haben uns ein wenig unterhalten. Hab mich in meinen Augen wieder etwas zu needy angestellt und mich selbst gebremst indem ich erstmal nicht nach ihrer Nummer oder einem Abend ála "Lass uns mal zusammen was trinken gehen, Nachbar" gefragt habe. Sehe sie sicher ab und an wieder im Treppenhaus und bereite mich darauf dann lieber noch was vor. So ein FB im eigenen Haus wäre ein nice-to-have.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal generell:

Gratulation!

Pu hin oder her. PU lehrt dich Spaß zu haben und wie Frauen ticken. Du machst es richtig, du machst es falsch. PU gibt es nicht mehr. Du bist PU.

hat Saskia eine LDR und muss mind. vier Jahre mit ihrem Typen zusammen sein. Vllt. lege ich es auch auf Eis mich weiter an sie ranzumachen. Ich verbringe gerne auch so Zeit mit ihr. Da versuche ich den Lay lieber bei jemanden, bei der ich nicht in der Beziehung rumpfusche.

Saskia verhält sich sehr klassisch. Kenne ich.

Die kannst du auf jeden Fall haben, wenn du das willst. Das musst du entscheiden. Wenn du sie willst, schreib mir ne PN, ich weiß wie du sie (höchstwahrscheinlich) knacken kannst.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DarwYyn, PN geht an dich raus und danke für deinen Beitrag.

Ich mache mir zur Zeit viele Gedanken um mein Motiv, meine Motivation und die Volition die hinter meinem Pick up steckt. Aber im großen und ganzen denke ich, bin ich auf einem guten Weg weil ich mich bei dem wohlfühle was ich tue und wie ich es tue. Ich möchte noch viel mehr ausprobieren und sehen wie ich mich selber weiter entwickle.

War gerade mit den beiden Mädels von gestern abend beim Sport. Denke mit denen werde ich in nächster Zeit noch weitere abende verbringen. Zeit, dass sie auch Namen bekommen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zuletzt geschah:

Nach dem Lay von Mittwochabend traf ich die alte Freundin von mir (fortlaufend Ariel = alte Freundin von mir und Anna = ihre Mitbewohnerin, genannt) abends zum Sport. Ich war gespannt wie Anna sich mir gegenüber verhalten würde und ob Ariel irgendwas weiß.

Ich kam im Studio an, begrüßte die beiden freundlich aber förmlich und sagte, dass ich mich eben aufwärme. Anna wirkte kühl, suchte nicht meinen Blick und drehte ihre Runden auf dem Stepper. Ich setze mich aufs Fahrrad gegenüber und beachtete die beiden nicht großartig. Anschließend fing ich an meinen Trainingsplan abzuarbeiten bis die beiden irgendwann vor mir auftauchen und einforderten, ich solle ihnen mal ein paar ordentliche Übungen zeigen. Anna hielt sich meistens im Hintergrund, wirkte desinteressiert. Wir trainierten und quatschen abwechselnd ein wenig wobei ich die beiden bei den Übungen immer gut scheuchte. Anna taute langsam auf, scherzte und ich belohnte sie mit ein wenig EC und wandte meine Körperhaltung ihr mehr zu. Am Ende des Training wollten wir alle drei gleichzeitig gehen, da wir in die gleiche Richtung nach Hause laufen.

M_: "Shit, ich hab meinen Schlüssel vom Schrank hier irgendwo verloren."

Ariel: "Ah, ok. Du, wir gehen aber schon mal."

M_: "Alles klar. Machts gut."

Ich fand meinen Schlüssel irgendwo im Studio wieder, nahm meine Klamotten und unterhielt mich noch ein, zwei Minuten mit einer Trainerin ob sie mit einem Bolzenschneider für den Fall der Fälle umgehen kann.

In der Bahn bekam ich eine Nachricht von Anna.

Anna: "Hey, sorry dass wir nicht gewartet haben. Ich brauchte einfach dringend eine Dusche."

M_: "Kein Problem. Hab meinen Schlüssel noch gefunden und sitze auch schon in der Bahn."

Anna: "Cool. Wo war er?"

M_: "Blablablabla..."

Wir schrieben dann noch so den abend über verteilt über dies und das. Gegenseitiges beschnuppern würde ich es mal nennen. Ein wenig C&F, Negs, Qualification Question und Fragen über die Wochenendplanung. Fragen und Interesse kam von ihr genauso wie von mir. Ansonsten, üblicher Smalltalk.

Frühstück bei Saskia

Freitag morgens war ich bei Saskia zum Frühstücken verabredet. Ich schrieb ihr nach dem Aufwachen eine kurze SMS:

M_: "Guten Morgen :)."

Saskia: "Guten Morgen."

Pünktlich stand ich bei ihr auf der Matte. Schönes Haus, fantastisch eingerichtete Wohnung und sie sah einfach klasse aus. Ich musste ein wenig schmunzeln weil ihr Outfit so ziemlich genauso aussah wie eine Kombination von Klamotten die ich gerne trage. Ausserdem musste ich schwer an mich halten nicht zu viel Lob an ihre Einrichtung rauszuhauen, lies aber deutlich durchblicken dass ich den gleichen Stil in meiner Wohnung verfolge --> Gemeinsamkeiten.

Wiedermal genierte sie sich irgendwie in meiner Gegenwart zu essen. Wir räumten irgendwann den Tisch ab und setzten und auf die Couch. Ich hatte ihr eine Serie mitgebracht, da ich ihr zuvor davon erzählt hatte und sie gerne ähnliche Serien in dem Stil guckt. Das kopieren dauerte 45 Minuten. Leichte Unbehaglichkeit, starren auf den Laptop. Wir machten irgendwann Musik dabei an, unterhielten uns und ich legte mich längs auf die Couch - zog sie auf mich. Gewissensbisse, geblockte Küsse auf den Mund, rummachen. Ihre Haltung lockerte sich nicht gegenüber dem letzten Treffen. Nach dem wir noch eine zeitlang dalagen entschloss ich mich zu gehen. Eine SMS folgte:

Saskia: "Ich verbringe gerne Zeit mit dir aber das geht mir alles zu schnell, Sorry."

Ich versuchte ihr meinen Standpunkt klarzumachen, dass es mir darum geht eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Sie stimmte zu. Ich habe sie heute angerufen, nach ihr gehört und mich für morgen mit ihr verabredet. Eine Runde durch den Park. Ich werde handzahm aber abgeklärt sein (Gruß an DarwYyn).

Die gestrige Nacht

Auf dem Weg zur Bahn um mich mit meinen Jungs zu treffen. Zwei Mädels quatschen mich an wo der Club XY ist. Ich erkläre ihnen im vorbeigehen den Weg und trete mich zwei Sekunden später in den Arsch warum ich nicht drauf eingestiegen bin :80:. Also weiter zur Bahn. Überhole zwei Mädels auf dem Weg zur Rolltreppe.

HB´s: "Guck mal wie schnell der an uns vorbei geht. Hey, du. Wie heisst du?"

Ich warte ein paar Sekunden und drehe mich auf der Rolltreppe um. Wir stehen ca. fünf Meter auseinander. Die beiden fangen an zu kichern. Ich nuschel mir einen in den Bart. Die beiden verstehen kein Wort, kichern und reden irgendwas. Ich bleibe unten stehen und fange die beiden ab.

M_: "Das war gerade ziemlich unhöflich. Mir hier einfach was hinterher zu rufen. Wenn ihr wissen wollt wie ich heisse, sprecht mich doch direkt an.

Drehe mich zu der einen, berühre sie leicht am Arm und sage:

M_: "Du, wart mal. Wie ist dein Name?"

Sie weicht ein wenig zurück, guckt abwertend und verunsichert. Die andere mischt sich ein, sie hätten das nicht gesagt sondern der Typ hinter ihnen. Ich ignoriere das und entgegne:

M_: "Ist nur gut gemeint. Für die Zukunft wenn ihr jemanden ansprechen wollt."

Drehe mich um und lasse sie stehen. Sie tuscheln was von wegen: "Ah, ok...geh halt."

Beim Ausstieg habe ich die eine der beiden noch mal vor mir, überlege kurz ob ich sie noch mal anspreche. Keine Chance neben ihr zu gehen. Sie biegt links ab, ich muss nach rechts. Over!

Rein in die Bar, treffe meine Jungs. Die Kellnerin gefällt mir. Sie hapert beim zusammenrechnen der Getränke. Ich frage sie ob sie schon länger hier arbeitet. Sie verneint. "Nur ab und zu". Ich sage, dass ich das merke weil sie nicht besonders gut im Kopfrechnen ist. Kellner sind das in der Regel. Smile, smile, EC. Ich überlege mir einen blöden Spruch für später. Wir ziehen nach ein paar Bier weiter. Ich gehe erneut zu ihr, erzähle dass ich jeden ersten Samstag im Monat einen Brückenkurs speziell für Kellner im Kopfrechnen gebe und ob sie nicht daran teilnehmen will. Teilnahme kostenlos. Sie lächelt und lehnt ab. Ich bin eingeschüchtert, hake nicht weiter nach und gehe. Irgendwann auf dem Weg nach Hause halten mich zwei Mädels auf. Die eine hat einen roten Herzluftballon in der Hand und will ihn mir schenken. Ich stehe zwei Meter von ihnen entfernt. Die beiden scheinen gut verdichtet.

M_: "Hast du gerade versucht mich anzusprechen?"

HB´s: "Äh, ja...blablabla."

M_: "Mit zurufen geht das aber nicht. Das ist unhöflich."

HB´s: "Ja, komm mal zu uns rüber."

M_: "Wie heisst das richtig?"

HB´s: "Bitte?"

M_: "Ja, was gibts?"

HB´s: "Blablabla...dir den Herzluftballon schenken...blablabla.

Mir kommen diabolische Gedanken. Ich verwerfe sie. Die beiden sind Küken. 17-18 Jahre höchstens und gut angetrunken. Ich halte ein wenig Smalltalk mit ihnen. Ein richtiges Gespräch ist kaum möglich. Sie versuchen zu ejecten. Ich bin ihnen glaube ich nicht ganz geheuer und schüchter sie ein.

M_: "Alles klar. Hier ich geb dir das Herz wieder." *Presse der einen das Herz auf die Brust* "Versucht es weiter."

Drehe mich um und gehe.

Home sweet home...

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zuletzt geschah:

Nach 15 Minuten zum Lay

Etwas demotiviert aber hungrig auf die weitere Entwicklung meiner selbst machte ich mich gestern abend auf um meine Leute in einer Bar zu treffen. Ich mag die Location eigentlich total aber gestern war wirklich kaum was los. Alle Leute saßen in geschlossenen Grüppchen rum und keine nennenswerten HB´s waren zu verzeichnen. Lediglich die Barkeeperin fiel mir auf. Ich bekam aber den Arsch nicht hoch sie irgendwie anzusprechen. Die Stunden verstrichen und die ganze Atmosphäre wurde und wurde nicht besser. Ich verabschiedete mich von der Gruppe und zog alleine weiter.

Ariel und Anna waren noch irgendwo unterwegs und ich hatte auch eine Vermutung wo. Rein in den Club, Jacke lasse ich an. "Du bleibst ja eh nicht lange, dachte ich mir." Ich erspähte Anna, wie sie mit einem Typen in der Ecke stand, der sie volllaberte und warf ihr einen hämischen Blick á la: "Na, haben wir Spaß?" zu und drehe mich leicht weg. Der Typ labert weiter. Wir hielten EC für drei Sekunden. Sie ging im Gespräch durch den Typen durch und bat mich, sie vor ihm zu retten. Ihre Schwester ist mit ihr an diesem abend unterwegs und steht nun alleine neben dem Type der gerade nicht ganz versteht was ab geht. Wird er noch... Ich hole auch sie zu uns - der Typ bleibt alleine stehen. Eine Sekunde, zwei Sekunden...fünf Sekunden und er zieht wortlos ab. Wir drei halten ein wenig Smalltalk. Ich wahre den Frame des Typens der auf der Durchreise ist...der nur mal eben vorbeischauen wollte. Ariel ist frühzeitig nach Hause gegangen. Nur noch Anna und ihre Schwester feiern. Sie erzählt mir von einem anderen Typen der ein paar Meter von uns entfernt steht und sich immer aufspielen würde wie bekannt er doch wäre und bla. Ich grinse sie an und bewege mich ein paar Meter um neben ihm zu stehen. Quatsche ihn an, wo man hier sonst noch so feiern gehen kann und dass er mir irgendwie bekannt vor kommt. Wir highfiven uns ein paar mal und quatschen. Die Mädels wollen gehen. Draussen verabschieden sich Anna und ihre Schwester da sie in unterschiedliche Richtungen müssen. Smalltalk - belangloses. Nach ein paar Metern:

Anna: "Also, ich komme mit zu dir."

M_: "Ok."

...Lay...

Es wird morgen und ich will pennen. Anna fängt allerdings auf einmal an mir einen Shittest nach dem anderen um die Ohren zu hauen. Kritisiert meine Matratze, es ist ihr zu warm im Zimmer, ich soll ihr Wasser holen und Schlafsachen geben. Alles in einem scherzhaftem Rahmen aber ich denke mir nur WTF? Jetzt werde ich auch noch abgefragt ob ich meine Hausaufgaben gemacht habe?

M_: "So, jetzt hör mal zu! Auf die Toilette kannst du ja wohl alleine gehen. Alt genug scheinst du mir dafür zu sein. Obwohl... Das Wasser steht in der Küche neben dem Kühlschrank. Kannst du mitbringen wenn du vom Klo kommst und deine Schlafsachen liegen schon längst am Ende der Couch.

Anna: "Blablablabla...."

....

Anna: "Und deine Matratze ist viel zu weich. Da kann ich nicht drauf pennen."

M_: "Du musst ja nicht in meinem Bett pennen."

Anna: "Ah, soll ich lieber gehen?"

M_: "Nein, ich möchte dass du hier bleibst *Hundeblick*. Ich meinte lediglich, dass du auf der Couch schlafen kannst :-p.

Anna: "Arsch!"

Ich nehme mir vor sie nochmal scharf zu machen und mich dann rumzudrehen um sie so liegen zu lassen. Der Schuss geht nach hinten los.

...Lay...

Nächster Morgen, Frühstück, sie spielt Prinzessin auf der Erbse, Shitttest´s

...Lay...

Ich sage ihr, ich müsse nun auch so langsam ans arbeiten kommen. Wir verabschieden uns.

Heute

Ich war eigentlich noch mit Saskia auf einen Spaziergang verabredet. Sie sagt mir ab, weil sie noch Besucht hat. Ich mache mir Gedanken über einen Freeze. Es kommt eine SMS von ihr, wir könnten ja heute zusammen Fernseh gucken.

To continue...

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Ich werde die nächsten Tage mal sammeln was so passiert und dann den aktuellen Stand der Dinge berichten.

Sofern Kritik, Verbesserung oder Ideen von euch kommen - immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zuletzt geschah:

Ich wollte in den letzten Tagen/Wochen mal sammeln was so zusammen kommt. Hier eine kurze Übersicht.

Zu Saskia:

Sie macht mir ehrlich gesagt gerade ein wenig Bauchschmerzen. Bei unserem letzten Treffen (ich hab sie spontan abgeholt - wir haben was zusammen unternommen - danach sind wir auf ihrer Couch gelandet inkl. heavy makeout bis zwischen uns nicht mehr viel Stoff war) hatte ich den abend über ein recht gutes Gefühl. So offen(siv) war sie bislang noch nie. Nach dem ich aber merke, dass auch dieser abend nicht im Schlafzimmer enden würde, beschloss ich irgendwann zu gehen und in nächster Zeit die Füße etwas still zu halten. Hab ihr dann nach ein paar Tagen als sie auf der Arbeit war geschrieben (blablabla SMS-Game hin oder her, sie war auf der Arbeit und ein Anruf war nicht möglich ihr Strolche), ob sie gleich mit in die Stadt wolle. "Bin gleich schon verabredet, sorry." war ihre Antwort worauf aber auch kein Gegenvorschlag für ein anderes Treffen kam was sonst eigentlich meistens von ihr kam. Ich entschloss mich dazu ihr erstmal weniger Aufmerksamkeit zu schenken und ihr nicht mehr zu schreiben. Auch um ihren Invest zu schätzen mich zu sehen. Eine Woche ohne Kontakt später rief ich sie abends an. Sie nahm nicht ab - schrieb auch keine SMS. Hab sie heute abend nochmal versucht zu erreichen - nahm wieder nicht ab/schrieb keine SMS.

Würde um eure Einschätzung bitten wie ihr das ganze seht und wie ihr weitermachen würdet.

Zu Anna:

Hier habe ich wirklich keinen Grund zum klagen. Sie schreibt fleißig von sich aus Nachrichten und sucht meine Aufmerksamkeit. Wir treffen uns mittlerweile auch mal ohne gemeinsam Freunde und gehen was essen oder verbringen Zeit. Der Ausgang des Abends ist jedesmal klar...

Der Rest der Frauenwelt sowie mein PU-Game:

Ich glaube ich hab die letzten Tage keinen wirklich guten Frame fahren können. Im privaten musste ich mich um 1-2 Dinge kümmern, mein geliebter Mac ist mir abgerauscht (aktuell quäle ich mich mit einem Furz von Netbook rum, welches bei jeder kleinen Ausführung sofort überlastet ist) und ein sehr guter Freund steckt in einer schlimmen Krise mit seiner Freundin. Trotzdem habe ich mich gezwungen hier und da ein paar Approaches zu machen. Die Opener waren nicht der Kracher aber es ging mir mehr um das ausprobieren und aktiv bleiben.

Ein paar Auszüge:

Auf der Straße: (hab auf einen User hier aus dem Forum gewartet um sich mal persönlich kennen zulernen)

HB: (die Gute war locker Ende 30 und sprach mit einem französischen Akzent) Alo, weiss du sufällik, wo Brauhaus XY ist?

M_: Ja, das weiss ich. *Schweigen* Ich lächel sie an und gucke mich dann in der Gegend um als hätte ich ihr damit die Frage beantwortet.

HB: Ja, und wo ist es nun?

M_: Du kommst aus Frankreich, richtig? Was machst du hier in Stadname?

HB: Ja, richtisch. Bin geschäftlich in der Stadt. Wo ist denn nun das Brauhaus? Das soll in der Straßenname sein.

M_: Einfach hier die Straße runter. Machs gut.

Hollister-Store (Die Girls da sehen aber auch immer zu süß aus :air_kiss:)

Ich stelle mich genau neben sie, ignoriere sie und schaue mir die Sachen an.

HB: Wenn ich dir helfen kann, sag bescheid.

M_: Mal im Ernst, kontrolliert das eigentlich einer ob ihr auch brav immer euren Spruch aufsagt wenn ein Kunde kommt und geht?

HB: Ja, es gibt Leute die....*blablabla*

Habe uns noch ein wenig unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie heute ihren Letzten hat, in welchem Stadtteil sie wohnt und was sie denkt zu studieren... Also schon recht viel über sich selbst. Bin dann gegangen, weil ich noch einen Termin hatte und bin danach nochmal zurück in den Laden um 1-2 Teile zu kaufen. Haben uns dann nochmal gesehen und uns angegrinst.

HB: Hey, was machst du denn schon wieder hier :)?

M_: *highfive sie* Ich hatte noch einen Termin und wollte nun noch ein wenig einkaufen.

HB: Ich kann in neun Minuten gehen. Fahre mit meiner Chefin rekrutieren.

M_: Musst du in die Stadt? Ich fahre jetzt sowieso zurück. Willst du mitfahren?

Sie winkte ab, da sie ja mit ihrer Chefin fahren müsste. Im Nachhinein war die Frage einfach viel zu früh und dämlich. Aber mir fiel in dem Moment nichts besseres ein und hielt es wohl auch für logisch :-D. Sie wirkte auf mich auch immer ein wenig nervös im Sinne von etwas unbehaglich. Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen.

Kino: (also der Ort an dem Filme gezeigt werden, nech...)

HB steht an der Treppe und wartet auf ihre Freundin.

M_: Wie ist das Popcorn hier eigentlich?

HB: Wie bitte?

M_: Na, ob das Popcorn hier im Kinoname gut ist?

HB: Ähm, ja ist gut :).

M_: Ich probier mal. *Hab dann einfach was von ihrem Popcorn geklaut, gegrinst, mich bedankt und bin gegangen*

Gerade auf dem Weg nach Hause. Die Bahnstation war voller Leute die auch aus dem Kino kamen. Ein paar Mädels habe ich wiedererkennt, die ebenfalls gerade im gleichen Film waren. Eine stieg mit mir aus und ging in die gleiche Richtung. Ich hab auf der Treppe ein wenig aufgeholt um neben ihr zu gehen.

M_: Wie fandest du den Film?

HB: *guckt mich verdutzt an* Ganz gut.

M_: Fandest du ihn nicht zu brutal dargestellt für ab 16 freigegeben (wir haben Django unchained geguckt).

HB: Ne, ging :).

M_: Also ich hätte den eher ab 18 freigegeben. Ab 16 fand ich schon grenzwertig.

HB: Ich dachte der wäre ab 14 gewesen, oder so.

Wir gingen dann die gleiche Straße entlang und hielten noch ein wenig Smalltalk. An der Straßenecke an der sich unsere Wege trennten blieb sie stehen und ging nicht direkt weiter. Gutes Zeichen eigentlich, dachte ich für mich. Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten. Ich hab dann aber die Chance verpasst sie in dem Moment in mehr attraction/comfort zu hüllen. Jeder ging dann so seiner Wege.

Soweit der aktuelle Stand. Meinen Frame hole ich morgen mal wieder aus dem Keller und dann schaue ich mal was so am We geht.

Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Matthias,

schön, mal wieder ein Update zu lesen.

Zu Saskia: Wie äußerte sich denn die LMR und wie hast du reagiert? Ihr Verhalten danach, zusammen mit deiner leichten Needyness ist dann eindeutig. Da ist NEXT angesagt, evtl. in zwei Monaten nochmal melden.

Zum Streetgame: Jaja, meine Verspätung bei unserem Treffen... ;)

Finde es gut, dass du auch mit nicht freiem Kopf approachest. Jedoch merkt man schon, dass dein Game etwas darunter leidet. Solange du es aber locker nimmst und als Übung siehst ist es doch okay.

Zur letzten: Wieso nutzt du nicht als Follower die lustigste Szene des Films (Ku Klux Klan-Szene), um sie in positive Stimmung zu versetzen? Die Brutalität des Films zu thematisieren ist da suboptimal.

Mach insgesamt weiter so. Cool, dass es mit Anna so gut läuft. Rosenmontag steht bei mir übrigens, sofern ich mir im Skiurlaub kein Bein breche. Ne Freundin bringt noch ein paar Kommilitoninnen mit - wird bestimmt lustig ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Gesagt, getan. Mit wehendem Umhang stand ich thronend neben ihr....

Haha... ich mag deinen Humor- und deine Geschichten. Bist ne dufte Type -no homo- ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garbagegame, wärste mal paar Minuten früher gekommen hätten wir die Dame aus Franzhausen noch aus der Reserve gelockt.

Bei Saskias LMR´s hab ich dann immer zurück genommen, Hände von ihr und nichts mehr gemacht bis sie wieder ankam und an mir rumgefummelt hat. Ist nun auch Geschichte die Gute und wird nicht mehr weitergeführt. Wie du treffend gesagt hast, NEXT.

Ja, bei der Dame abends nach dem Film hätte ich vllt. nicht die Moral-Schiene fahren sollen...haha. Meld dich für Karneval einfach. Es wird Legen....warte, es kommt gleich....där.

snapback.pngMatthias_ schrieb am 31 December 2012 - 16:23 PM:

... Gesagt, getan. Mit wehendem Umhang stand ich thronend neben ihr....

Haha... ich mag deinen Humor- und deine Geschichten. Bist ne dufte Type -no homo- ;-)

Danke, danke. Ich werde mich wieder mehr selbst fordern. Gerade im Bereich Verführung und Eskalation damit meine Bekanntschaften sowie meine Berichte die nötige Note "Spannung" bekommen.

Bleibt dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zeig Saskia doch endlich mal den Schwanz!

Doch vorher Freeze bis sie investiert, oder du wieder ernsthaft Lust auf sie hast.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Drama hätte ich ihn knallhart rausgeholt.

Lust auf eine Wette?

Innerhalb der nächsten 3 Wochen bettelt sie um ein Treffen und lässt sich dann (endlich) schön durchnudeln.

Wenn ich falsch liege schulde ich dir ein Bier, wenn ich recht liege du mir eins.

Bin eh im März in deiner Stadt.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deal! Machen wir nen Kranz draus. Klingt außerdem nach einer Win-Win-Situation für mich.

Morgen gehts erstmal auf nen Geburtstag und anschließend mit den Leuten in die Stadt weiter feiern. Wird mal wieder Zeit für nen Assi-Sex-Frame.

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch aufgefallen ist: ich finde, du reagiert ab und an etwas zu "streng" (Beispiel Rolltreppe) - ich verstehe die Motivation dahinter ("Ich bin nicht dein/euer Dackel"), aber es klingt für mich gespielt, sprich: das hört sich nicht wirklich nach dir an.

Freilich, ich kann mich täuschen, zumal ich nicht weiss, wie du es in dem jeweiligen Moment rüber bringst.

Mir fällt lediglich beim Lesen hier öfters auf (nicht nur in einem Thread), dass manche einen "Selbstläufer" (beispielsweise wird man selbst approached oder das game läuft ohne großes zutun) dadurch kaputt machen, dass sie wider ihrer Intuition die Frauen unnötigerweise tadeln/freezen/neggen usw. - in dem Glauben, die vorhandene Attraction noch weiter steigern zu müssen- frei nach dem Motto: jetzt will ich wissen, ob die mir wirklich gehorcht.

Viele Dinge kann man auch mit einem einfachen Lächeln quittieren - man muss nicht auf alles einsteigen. Wenn du gleich mit einer Zurechtweisung einsteigst, kommt in 99% aller Fälle keine gute Stimmung auf- und schlussendlich gehen beide Seiten mit einem komischen Gefühl auseinander.

A 'lill more fun! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden