Sie hat nen Freund und kein Geld, schwierige Situation!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Hey PUA-Community, ich habe heute Abend mit einer HB 6.5 ein Treffen abgemacht und habe ein paar grosse Fragezeichen dazu...

Ich habe sie vor 2 Wochen in meinem Stammclub kennengelernt, sie war mit einer Kollegin die ich (durch ne andere Kollegin, ein wenig) kenne da. Hab probiert attraction aufzubauen, d.h. ich war mit nem Freund auf der Tanzfläche und wir hatten sichtlich Spass. Wenn ein anderer Typ sie angedance hat hatte ich mit meinem Kollegen umso mehr Spass was sie richtig heiss auf mich machte. Naja wir tranken dann was zusammen und haben rumgemacht / konnte sie überall berühren, wir waren beide etwas angetrunken. Da sie keinen guten Zug hatte kam sie zu mier nachause, es lief dann aber ausser sexuellen Berührungen nichts mehr, da es bereits ca. 6 Uhr am morgen war.

Habe dann bisschen mit ihr sms geschrieben und im später im FB gesehen dass sie nen Freund hat. Wir haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen, jedoch regelmässig telefoniert oder sms geschrieben und die waren immer recht zweideutig.

Jetzt haben wir für heute Abend ein Treffen ausgemacht, wir treffen uns an nem Bahnhof welcher für beide in der Nähe liegt (5 min für mich, 15 min für sie). Da sie noch in einer Schule ist hat sie kein Geld (glaube ich ihr). Habe ihr gestern am Telefon gesagt, macht nichts "wir können sicher auch ohne viel Geld was spassiges machen ;)".

Jetzt bin ich mir aber trotzdem unsicher und weiss nicht was ich mit ihr dort anstellen soll. Ich würde vermutlich Fragen ob sie lust auf nen Film im Kino oder so hätte. Wir würden sicher erst was trinken (ich werd noch ne Flasche Vodka oder so was organisieren) und evtl. kommt sie dann auch zu mir nach Hause. Ich werde auf jedenfall mit viel C&F rangehen und ihren Freund ignorieren, möchte auf keinen Fall in der Friendzone landen sondern kräftig Attraction aufbauen und evtl. Kc oder mehr erreichen!

Ich kann sie leider nur schlecht einschätzen, wenn ich am tele was C&F sage sagt sie immer ich sei wie ein Kollege von ihr, und über den hat sie gesagt mit ihm könne man nicht treu sein... Sie provoiziert also auch und deshalb denke ich wenn ichs richtig anstelle kann ich mit ihr rummachen oder gar mehr.

6. Was habt ihr für Ideen, Tipps für mich? Was kann um um diese Jahreszeit in Zürich / Umgebung ohne viel Geld auszugeben machen? Würded ihr ihr überhaupt etwas bezahlen, und wenn ja an welche Richtlinien soll man sich halten?

Da das Treffen heute Abend stattfindet bin ich froh über rasche Anworten! Vielen Dank euch!

Cheers Xabater

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute ich brauch eure Hilfe... Was soll ich jetzt heute Abend machen? Klar kann man erst was trinken und bisschen quatschen aber dann muss was Handfestes her! Ich würd sie gerne mit in meinen Stammclub nehmen (wo heute meine Jungs feiern und wo ich sie kennengelernt habe) aber da sie kein Geld hat müsste ich ihr alles zahlen... (Eintritt wäre zwar nur 20 Schweizer Franken aber sie möchte dann ja auch was trinken)... HELP PLS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör erstmal auf zu betteln.

Ich würde vermutlich Fragen ob sie lust auf nen Film im Kino oder so hätte. Wir würden sicher erst was trinken (ich werd noch ne Flasche Vodka oder so was organisieren) und evtl. kommt sie dann auch zu mir nach Hause. Ich werde auf jedenfall mit viel C&F rangehen und ihren Freund ignorieren, möchte auf keinen Fall in der Friendzone landen sondern kräftig Attraction aufbauen und evtl. Kc oder mehr erreichen!

So sehr ich Film und Kino liebe, ist das beides nicht erfolgsbringend in der Situation. Kino ist zu lahm; dort kannst du nicht reden, kein Kontakt aufbauen, kein angenehmes Zusammensein etablieren. Film (vermutlich direkt bei dir zuhaus) ist zu krass. Sie kommt zu dir und du bringst sie gleich zum Vögeln zu dir. Wird (in den meisten Fällen) nicht klappen.

Was sollt ihr also tun? Was spanndes, was dir Spaß macht.

Geh mit ihr erst in der Stadt spazieren, zeig ihr was tolles, was dir gefällt, dann schleif sie in ne Bar oder doch zur Party und danach noch kurz zu dir, um sich aufzuwärmen, noch was frisches und oder warmes zu trinken.

Und wenn du willst, dass sie mit in den Club kommt, dann schlag es ihr vor! Bereite dich auf ihre Antwort (kein Geld; was ich übrigens nicht verstehe) vor.

Den Eintritt wird sie ja wohl haben. Wenn du magst, leg ihn ihr aus, sie soll dich nur (gerne auch anders) zurückzahlen.

Drinnen wird sie es ja wohl schaffen, das Typen ihr was ausgeben.

Würded ihr ihr überhaupt etwas bezahlen, und wenn ja an welche Richtlinien soll man sich halten?

Richtlinie: Tu das, was du tun willst. Sei dir deiner Motivation jedoch bewusst und wenn die Motivation falsch ist, dann tu es nicht.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke DarwYyn, du hast absolut recht! Wenn man in so einer Situation steckt kann man die Situation teils nicht mehr objektiv betrachten... Das mit der Bar ist eine gute Idee, wir haben auch in meinem Wohnort ne gute Stammbar von mir, ich leg ihr dann auch was aus, kostet ja nicht viel n drink, zwei.

Ich finds halt in diesem Fall schwierig weil sie in einer Beziehung ist und wie ich so mitbekomme (unfreiwillig, weil sie ständig erwähnen muss) ist die relativ aktiv. Sie geht oft zu ihm und erzählt mir ständig das er riesen Drama macht weil sie mit anderen Typen schreibt etc. ich sag darauf immer das er es sicher gut meint und ich selber würde mir auch eine treue Freundin wünschen, sie solle sich auch anständig (brav) benehmen wenn sie was mit mir unternimmt (dass bewirkt in der Regel das Gegenteil, sie vertraut mir und denkt das sei für mich normal mit frauen so umzugehn).

Danke nochmal du hasst mir vielleicht den Abend gerettet;) Ich geb morgen bescheid wies geloffen ist.

Gruss Xabater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lief dann aber ausser sexuellen Berührungen nichts mehr,

Mal eine Frage, was sind sexuelle Berührungen?

Lese davon hier häufiger, was ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w." (aus der Unterforen-Beschreibung)

So war es im Forum mal angedacht. Glaube aber das jeder das schreibt, wenn er die Dame mal berührt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w." (aus der Unterforen-Beschreibung)

So war es im Forum mal angedacht. Glaube aber das jeder das schreibt, wenn er die Dame mal berührt hat...

Richtig, in meinem Fall waren es konkret absichtliche, über einen längeren Zeitraum (einige Sekunden) anhaltende Berührungen ihrerseids auf meinen Penis sowie meinerseits an ihren geilen Allerwertesten und als sie bei mir geschlafen hat, hab ich noch einiges mehr berührt (titten, vagina arsch.. aber teils hat sie geschlafen und somit nichts mitbekommen haha XD)

Zu beachtet, wie erwähnt waren wir beide alkoholisiert. Deshalb bin ich gespannt wie offen sie heute ist.. Ihr werdet es morgen erfahren. Vermutlich geh ich mit ihr in ne Shishabar da gibts ne gute... ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, treffen vorbei, hier der Bericht:

Wir haben uns wie abgemacht getroffen und erstmal hab ne kleine falsche Vodka Redbull gekauft.. dann sind wir bisschen durch die Stadt geschlendert und in einem Quartier haben wir es uns gemütlich gemacht und getrunken. Sie sagte dann direkt sie komme an Silvester zu "meiner" Party (Kollege hat nen Raum reserviert), und dies ohne ihren Freund.. Weil dieser nicht kommen wolle... Was ist davon zu halten?

Ich schlug dann vor bowlen zu gehen bei mir im Wohnort, oder dort in ne Bar, sie hatte keine feste Meinung dazu und so gingen wir dann in diese Bar, bereits auf dem Weg dahin wurde sie schnell pervers (hat einfach aus dem nichts meinen Penis gegriffen?!), worauf ich ihren Arsch betatschen konnte. Zu mier nachhause aufwärmen gehen wollte sie nicht, auch als sie auf Ihren Zug musste (war schon nach 3 Uhr gewesen) wollte sie nicht bei mir übernachten, sie müsse nach Hause sagte sie.

Es stiess dann ein Kollege von mir dazu und zu dritt tranken wer was in der Bar und ich debattierte betrunken mit einigen Hobbie-Politikern aus dem Dorf. Ich konnte sie dann den ganzen Abend an Arsch und Titten berühren wie ich nur Lust hatte und als ich später ihre hand nahm und an meinen Penis führe ging sie von sich aus in die Hose damit und massierte meinen kleinen Freund.

Ich konnte sie jedoch nie Küssen, dass liess sie nie zu und auch konnte ich ihr nie unter den kleidern was anfassen, vermutlich hat sie da eine Barriere und es wird schwierig hier weiterzukommen. Habe in diesem Sinne keine "neuen" Erfolge bei Ihr erzielen können, jedoch nen hübschen Abend mit ihr verbringen können, finde es hat sich dennoch gelohnt.

Vermutlich sehe ich sie nächstes Mal an Silvester, hoffentlich ohne Freund und hoffentlich kann ich da (aufgrund dem speziellen Tag, den Massen an Alk etc.) mehr erreichen..

Sie ist eine HSE-LD vermute ich, kann ja auch sein dass sie immer super sex mit ihrem Freund hat und HD ist..

Wäre über Anregungen / Tipps froh, danke Leute

Cheers Xabater

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und als sie bei mir geschlafen hat, hab ich noch einiges mehr berührt (titten, vagina arsch.. aber teils hat sie geschlafen und somit nichts mitbekommen haha XD)

Totally made my day!

Such im Forum mal nach Last Minute Resistance (kurz: LMR). Die Dame spielt bisschen Push&Pull und hält dich an der langen Leine. Mach einen "DVD Abend" bei dir aus, der zeitig so liegt, dass sie noch den (vor-)letzten Zug erwischen kann und eskalier durch. Aber vorher brav einlesen zu Freeze Out und o.g. LMR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist eine HSE-LD vermute ich

Natürlich ist sie LD. Deswegen knetet sie dir auch deinen Penis durch und wird direkt sexuell. Das macht Sinn.

Genauso sinnvoll war es auch, ein Mädchen in einen Club zu schleppen, wenn du vögeln willst. Deinen Kumpel solltest du das nächste mal auch besser zuhause lassen, wenn du ficken willst. Sich dann zu besaufen ist auch eher schlecht. Es wäre ein Fick drin gewesen, wenn du sie alleine bei dir zu Hause getroffen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, treffen vorbei, hier der Bericht:

Wir haben uns wie abgemacht getroffen und erstmal hab ne kleine falsche Vodka Redbull gekauft..

Sie ist eine HSE-LD vermute ich, kann ja auch sein dass sie immer super sex mit ihrem Freund hat und HD ist..

Cheers Xabater

Köstlich, bitte genau so weiter machen, lachen ist so gesund..herrlich :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden