Club Game: Dreitagebart okay?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie schon im Betreff erwähnt, würde ich gerne eure Meinungen und vor allem Erfahrungen mit HBs vor allem in Clubs bezüglich eines Dreitagebartes hören. Klar muss dieser Bart zum Typ passen, aber welche Erfahrungen haben die Dreitagebart-Träger von euch damit gemacht? ;-)

Zu meiner Person: bin 21, sehr schlank und 1,77 groß, habe einen Undercut (ich weiß ist nicht jedermanns Sache) und trage meistens Slim Fit Hemden und Jeans in Clubs. Zugegeben sehe ich komplett glattrasiert jünger aus, deswegen habe ich mich derzeit für etwas Bart (ca. 2-3mm) entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es einen Award für sinnlose Themen gibt, dann geht dieser an sehr viele Themen, die hier pro Tag erstellt werden. Dies hier ist so einer. Aber um deiner Frage nachzukommen: Genau wie sonst:, manchmal gut, manchmal nicht so gut, doch liegt dies am Bart? Nein. Ein Bart macht dich nicht gleich zum heißen Wolverine, mit dem jeder schlafen will (Oder auch nicht). Es kommt drauf an, wie du dich dabei fühlst. Wenn du mit einem Bart mehr Selbstvertrauen hast, kann es durchaus sein, dass du besser gamest. Das ist aber alles eine Sache des Inner Games.

Zurück zu meinen Erfahrungen mit Bart: Ich fühle mich wohl damit, aber auch ohne Bart fühle ich mich wohl. Bis jetzt gab es vielleicht ein paar wenige Mädels, die meinen Bart nicht mochten. 5 Minuten später konnten sie nicht aufhören, damit rum zu spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, die meinen Bart nicht mochten. 5 Minuten später konnten sie nicht aufhören, damit rum zu spielen

Yup!

"Nein! Nicht meinen Bart kraulen! NEINN!!! Sonst werd ich ganz wuschig und kann für nix garantieren!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du wirklich mit einem 3 Tage Bart rausgehen? Was werden die anderen Personen alle sagen? Alle werden dich anschauen und schlecht über dich denken. Kannst du damit umgehen, wenn die Leute dich Binladen nennen? Ich würde an deiner Stelle eine Pro- und Kontraliste erstellen, mit Excel, alles genau überdenken und mir die Liste noch mal nach 48h anschauen und schauen, ob ich dann noch von der Idee überzeugt bin, immerhin reden wir hier nicht von irgendwas, sondern von einem 3 Tage Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich ging mal mit 5-7 Tages Bart in eine Disco. (Trage normal eher keinen Bart).

Zufällig kam ich mit einem HB ins Gespräch und sie sagte mir das sie Männer mit Bart liebt und für sie ein Mann ohne Bart nicht in Frage käme.

Im Endeffekt wurde aus der Dame ein FB und das ganze läuft jetzt schon seit über 6 Monaten.

Auch Rockbars kann ich mit Bart sehr empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Playboy umfrage sagte das 34% aller Frauen den 3-Tage-Bart bevorzugen. Dass heist jetzt nicht dass er unglaublich gut oder schlecht ist. Im gegensatz zu den anderen würd ich dir sagen dass er nicht schlecht ist aber er muss zu deinem Gesicht passen. Mit einem schmalen Gesicht ist der 3TB besser. Für ein rundes Gesicht wäre der Henriquatre-Bart besser. Der letztere ist auch mehr gemocht da Kanye West so einen hat. In einem Club muss man natürlich auch hip aussehen aber jüngere Frauen stehn auf ältere Kerle (war schon immer so). Mit dem Bart kannst du dadurch ein wenig Alter zeigen ;)

Mfg Cigarette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selbst ein eher schmales Gesicht und bin relativ schlank und liebe meinen 3-Tages Bart... Prinzipiell ist ein Vollbart nicht zu empfehlen, aber ich fühl mich mittlerweile regelrecht nackt wenn ich komplett glatt rasiert bin (trage seit 6 Jahren durchgehend Bärte, meist 3-Tages, aber in allen Variationen)! Gehört bei mir einfach dazu, wenns dir steht kann ichs nur empfehlen, habe durchwegs positive Erfahrngen damit. Soll heißen, es ist keine Wunderwaffe, aber es stört auch die aller wenigsten HBs. Im Endeffekt, zählt lediglich was dir selbst gefällt und wie du dich am Wohlsten fühlst! Nur immer schön trimmen und in Form bringen, soll ja nicht Urmenschen-Style sein (weiß nicht wie heftig dein Bartwuchs ist...). Bei mir is es so Standard geworden, dass mich meine Freunde und Bekannten ohne Bart immer etwas veräppleln, dass ich so jung und unschuldig aussehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben sehe ich komplett glattrasiert jünger aus, deswegen habe ich mich derzeit für etwas Bart (ca 2-3mm ) entschieden.

das ist der Punkt.

Wenn du auf jüngere HBs stehst, dann lass ihn weg.

Wenn du auf ältere stehst, lass dir einen wachsen (und mehr).

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anregungen, ich probiers mal mit Drei Tage Bart aus fühl mich ganz gut damit das ist wichtig und schließlich kann man ihn wegrasieren ;)

@ liefner88: wenn 18-20 jährige zu jüngeren HBs zählen, was ich auch stark annehme dann sollt ich ihn weglassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings.

Siehe Profilbild. ;)

@Südländer :rofl:

Rein geografisch bringt mich das als Spanier/Itaka zum schmunzeln.

/nodiss

bearbeitet von Individualchaotin
Wunderkind schieb "südländischer Typ", nicht "Südländer". Hmpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu was man hier alles Themen eröffnet. :-D

Für mich gehört dieses Thema in den Bereich Style and Fashion und nicht zu For Beginners, weil Bart oder nicht nichts mit irgendeinen Game zu tun hat.

Auch sind 2-3 mm kein Dreitagebart.

Also ich sag mal so ein Dreitagebart kann gut aussehen wenn du auch der Typ dazu bist.

Bist du eher der dunkle Typ, also dunkelhaarig bis schwarz dann sieht ein Dreitagebart sehr männlich und auch gut aus aber als Blonder oder Rothaariger mit hellern Bartwuchs sieht du damit meist aus wie eingepflegter Penner. Ich bin selber blond, von daher kommt für mich ein Dreitagebart nicht in Frage.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Nelson zu.

Es ist einfach total typabhängig und kann nur im Gesamten, d. h. Frisur, Gesichtsform, Körperbau, Charakter bewertet werden.

Und Aussagen wie "Jüngere stehen auf glattrasiert" sind auch für den Arsch.

Mir laufen zu 90% Jahrgang 91-93 hinterher und ich hab einen 3-5 Tage-Bart und bin Mitte der 80er geboren.

Es muss einfach zum Typ passen, Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hier für ein Schwachsinn diskutiert wird...

Ist doch völlig egal, ob du einen Bart hast oder nicht! Wenn der nicht zum IG passt, bist du automatisch raus. Ein Milchbubi, der auf erwachsen macht ist da ebenso gekniffen wie ein gestandener Mann, der auf Hipster macht.

Kann ich sagen. Ich sehe mit Bart aus wie Mitte 30. Ohne wie Mitte 20. Gamen geht in beide Richtung, aber richtig geil werden die Babes nur, wenn IG und äußere Erscheinung passen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zugegeben sehe ich komplett glattrasiert jünger aus, deswegen habe ich mich derzeit für etwas Bart (ca. 2-3mm) entschieden.

Falls irgendwann mal irgendjemand deinen Bart kritisieren sollte, sag folgenden Satz zu ihm:

"komplett glattrasiert sehe ich jünger aus, deswegen habe ich mich derzeit für etwas Bart (ca. 2-3mm) entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame mit Drei-Tage-Bart geht laut Internationaler PickUp Statistik nur an Donnerstagen oder wenn du über 1,80m bist.

Ansonsten führt jede Art von Bart in 86 von 100 Fällen zum Korb oder Flake.

Fieldtested.

Mann! Merkst du das? Dir mangelt es nicht an Barthaaren sondern an Selbstbewusstsein. Trag deine Frisur, deinen Bart, deine Klamotten so wie du sie geil findest. Wenn du nicht mal dafür das Rückgrat hast, wie willst du denn dann bei Frauen landen???

Viel Erfolg,

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von den ganzen Vögeln nix einreden! Dreitagebart kommt sehr gut. Die Pussies lieben es von dir aufgerieben zu werden! Wenn die dann auch nicht so ganz frisch rasiert sind, ergänzt sich das perfekt.

Und Elia, ich bitte dich, der Thread war vollkommen angebracht! Ernstes Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu was man hier alles Themen eröffnet. :-D

Für mich gehört dieses Thema in den Bereich Style and Fashion und nicht zu For Beginners, weil Bart oder nicht nichts mit irgendeinen Game zu tun hat.

Auch sind 2-3 mm kein Dreitagebart.

Also ich sag mal so ein Dreitagebart kann gut aussehen wenn du auch der Typ dazu bist.

Bist du eher der dunkle Typ, also dunkelhaarig bis schwarz dann sieht ein Dreitagebart sehr männlich und auch gut aus aber als Blonder oder Rothaariger mit hellern Bartwuchs sieht du damit meist aus wie eingepflegter Penner. Ich bin selber blond, von daher kommt für mich ein Dreitagebart nicht in Frage.

Paul Walker ist auch blond und steht ihm soweit sehr gut.

https://www.google.d...dNsfjtQbIq4GoCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dein Ziel ja der Geschlechtsverkehr,

doch dazu fehlt das Zubehör

das ich dir sage

dir fehlt der 3-Tage-

ba ba ba- ba ba ba ba ba ba-

ba ba ba ba ba ba- ba ba Bart

3-Tageba ba ba- ba ba ba ba ba ba-

ba ba ba ba ba ba- ba ba Bart" - die Ärzte -

ich denke das sollte als Antwort genügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

es ist für Dein Game so was von Latte, ob du nen 3 Tage Bart trägst oder nicht.

Entscheident ist dabei, paßt der 3 Tage Bart zu Dir & Deiner Persönlichkeit oder paßt er nicht.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden