was sollen diese Vorwürfe

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Seit gestern ist in unserer Beziehung schon

Wieder die Hölle los...

ich muss mir andauert anhören was ich alles falsch mache.

Dazu kommt Dann noch Das sie sich zu viel von mir erwartet..

sind seit kurzem 1 Jahr zusammen und eigentlich gibt es wirklich kein Grund sich zu beschwren

Ich Sage ihr immer das ich das nicht möchte das sie ihren Frust oder Stress an mir auslassen soll.Aber naja was soll man machen bzw wie soll ich drauf reagieren?

bin bisschen durcheinander hoffe das ich das richtig formuliert und in den richtigen Bereich gepostet habe

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama wird konsequent mit Sex gefolgert.

Fehler 1: Du sagst ihr immer und immer wieder, dass sie ihren Frust nicht an dir auslassen soll. Ich sage das einmal. Wenn sie sich nicht benimmt, fliegt sie raus oder ich gehe.

Fehler 2: Sie hat kein Rech irgendetwas von dir zu erwarten.

Schlussfolgerung: Lies dich ein in LdS über Drama und handele entsprechend.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf diesen Schwachsinn aus LDS zu zitieren. Die Frau wird mit Sex nicht auch noch für ihr Drama belohnt, es gibt bessere Wege das zu lösen.

Wenn sie dir auf den Sack geh dann setz sie vor die Tür, freundlich und bestimmt. Du handelst wahrscheinlich nicht, also wird sich ihr Respekt dir

gegenüber in Grenzen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So pauschal, wie du das hier beschriebst, kann man dir auch nur nen pauschalen Tipp geben. Hinterfragen, ob die Frau recht hat wäre einer. Grenze ziehen und beenden ein anderer. Aber die von die gewählte Form des Postings kommt in etwa der Frage im Forum gleich, soll ich diese Socken zu diesen Schuhen tragen (ohne Bild versteht sich)...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze, konsequent!

Bei nicht Besserung, Next.

Auf Drama mit Sex einzugehen finde ich wie der Vorposter schon sagte für Schwachsinn. Oder fickst du gerne eine Frau die dir momentan dermaßen auf den Sack geht? Ich nicht!

Wie der erste Poster schon sagte, es wird ihr genau 1 mal gesagt, dass du dieses Verhalten nicht akzeptierst und dann wird so lange gefreezt, bis sie es checkt, oder du keine Lust mehr hast.

Aber so wie du es machst wird es nur noch schlimmer, große Ansagen ohne was dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Ding ist, es geht mir echt langsam auf den Kranz..und nein ich werde die Beziehung nicht beenden weil mir wirklich was an ihr liegt.

wenn wir uns wieder wirklich stundenlang zanken sieht sie es am Ende ein , weint und entschuldigt sich..das kann aber doch nicht so laufen das ist doch klar.meistens kommen dann solche SMS wie * ich habe einfach manchmal andere Erwartungen von dir..ich sag dir was mir nicht gefällt und wenn es dir nicht Passt hast du Pech gehabt..ich habe das gefühlt ich bin dir egal .Solch ein Quatsch muss ich mir fast wöchentlich geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal in ruhigen Momenten heraus zu finden was genau sie von einer LTR erwartet.

Dann stelle dir die Frage ob Du das willst. Wenn ihr da nicht wenigstens ähnliche Vorstellungen habt, dan lass sie gehen. Beziehungsweise schmeiße sie freundlich raus. Dann hast Du nämlich nich mehr fiel zu verlieren. Sie kann sich dann mal mit deinen Vorstellungen, du hast hoffentlich welche, auseinander setzen, oder es einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol oh Mann....

Dazu kommt Dann noch Das sie sich zu viel von mir erwartet..

was denn genau? Bei dem ganzen Gemotze mancher Frauen kann man zwischen Drama und echten Problemen schwer unterscheiden. Mit unserer Hilfe könnte dir das gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Auf Drama mit Sex einzugehen finde ich wie der Vorposter schon sagte für Schwachsinn. Oder fickst du gerne eine Frau die dir momentan dermaßen auf den Sack geht? Ich nicht!

Man reagiert auf sexuelles Drama mit Sex. Auf respektloses Verhalten nicht mit Freeze oder Rauswurf.

Die Kunst liegt in der Unterscheidung.

Wobei ich auch zu den Männern gehören, die bei sexuellem Drama eher tödlichst abgenervt sind und null Bock auf Sex habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakten:

1. Wenn die Vorstellungen von einer LTR zu arg auseinander gehen wirds nach der Verliebtheitsphase brechen

2. Frauen die beginnen stark zu nörgeln und sich das intensiviert werden irgendwann gehen

3. Man sollte RECHTZEITIG mal ein klärendes Gespräch führen falls das mit der Frau möglich ist. Über die Beziehung. Was man erwartet. Was einen stört..Ob man

gegenseitig ein SChritt auf den anderen zumachen möchte oder es unüberbrückbar ist. Dabei kann man auch gerne sagen, dass man Drama wegen Kleinigkeiten

auf Dauer nicht hinnehmen wird.

Wenn du so ein Gespräch zu spät fürst nützt es aber auch nix mehr.

4. Drama mit Sex zu handeln hilft in Einzelfällen, aber nicht bei grundsätzlichen Differenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst zwar, dass sie ihren Frust nicht an Dir ablassen soll, handelst aber nicht danach! Du bist inkonsequent. Warum gibt Du Dir den ganzen Mist überhaupt? Sorry, aber wenn ich eine "LTR" hätte, die mir dermaßen auf den Keks gehen würde, dann wäre sie nicht meine LTR. Außerdem scheint ihr nicht besonders viel an Dir zu liegen. Klar, erzählen kann sie Dir viel. Aber bewerte Sie nicht nach ihren Worten. Sondern nach ihren Taten. Und von der Seite scheint ja nicht besonders viel zu kommen. Hast Du keine Alternativen bzw. Kontakte zu anderen Frauen? Es gibt da draußen doch genug andere, die Dich glücklich machen können. Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd. Jetzt wirst Du natürlich sagen: Aber ich liebe sie doch. Tja, dann triff mal ne Entscheidung. Wenn die Liebe so groß ist, dass Du da drüber hinweg sehen kannst, dann bleib bei ihr. Ansonsten weisst Du was zu tun wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann wirklich nur spekulieren, die Schilderung ist doch etwas mager.

Ich kann da nur mal wieder aus einer eigenen Erfahrung berichten. Sie hatte seinerzeit auch an allem zu nörgeln.

Ich habe sinngemäß gesagt:

"Tut mir ja leid Schnurzel, ich habe nicht die leiseste Ahnung was du von mir willst. Mein Eindruck ist, daß du dich über irgendetwas sehr ärgerst, dich aber nicht traust es auszusprechen. Stattdessen grübelst du darüber nach und dabei fallen die 1000 Sachen ein, die dir nicht passen. Also: spucks aus, aber bleib mir mit dem Kleinscheiss weg.

Versteh dies als goldene Brücke. Ich verspreche, ernsthaft darüber nachzudenken, was du sagst. Also geh rüber oder lass es."

Hat ganz gut funktioniert.

Manchmal hilft auch die Kurzform: "Du klingst wie deine Mutter" 8-)

bearbeitet von mikaxx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An wem soll sie denn den Frust über Dich sonst auslassen?

Was du da von dir gibst ist viel zu allgemein um irgendwas sagen zu können. Weder lässt sich erkennen, ob das Drama ist, was ich auf´s ärgste bezweifle, oder sie schlicht wirklich ein ernstes Problem mit dem Beziehungskonstrukt hat, das du einfach abwimmelst, indem du so tust als wäre das eine weiblich emotionale Irrationalität weil du ja niemals Fehler machst.

Also was zum Henker ist wirklich los bei diesen wöchentlich wiederkehrenden Streitereien? Was beklagt sie denn? Was kritisiert sie denn? Was wirft sie dir denn vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube ich fange mal in Ruhe von anfang an an.Habe mich 2011 hier im September angemeldet, ohne Erfahrungen mit Beziehungen usw hab viel gelesen und sofort rauß in die Welt.. Nach ein paar Wochen habe ich endlich ein sehr hübsches mädchen kennengelernt .ich 19 sie 26

hin und her nach Wochen kamen wir zusammen weil wirklich sich viele gefühle breit gemacht haben.Sie hat auch ein Sohn der 4 Jahre alt ist ( von ihm kommt meiner Ansicht der stauende stress).Das mädchen tut wirklich alles für mich was in ihrer macht steht damit das hier jetzt mal ein wenig aufgeklärt ist! Natürlich unterstütze ich sie auch so weit ich es kann/WILL.Doch anscheint sind ihr meine *taten* nicht genug oder sonst was..einmal bin ich perfekt einmal fängt sie an sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen das z.b ihr Sohn am Wochenende Geburtstag hat und ich am vorherigen Tag feiern gehen will (was ich natürlich auch mache) dazu kommt dann das mit der kleine Scheißegal währe und ich lieber feiern gehe als zu helfen bei den Vorbereitung *wo nicht eInmal nach gefragt wurde* habe niemals gesagt das ich dafür nicht zum Geburtstag komme..das wird halt alles so hingedreht das ich der Arsch bin.ich hoffe das jetzt ein paar kleine fragen beantwortet wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

das Ding ist, es geht mir echt langsam auf den Kranz..und nein ich werde die Beziehung nicht beenden weil mir wirklich was an ihr liegt.

Finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gestern ist in unserer Beziehung schon

Wieder die Hölle los...

Probier mal die "Eiche-Technik", entsprechend dem Spruch "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die wilde Sau dran scheuert?"

Du bleibst ruhig und gelassen, hörst dir alles an: "Hm, soso, jaja..."

Du wartest, bis es vorbei ist. Du prüfst, ob sie dann besser drauf ist, nachdem sie alles rausgelassen hat.

Sieh es als großen Shit-Test, ob du die Eier hast, sowas auszuhalten. Wenn es funktioniert, sollte nach ihrem Ausbruch alles wieder gut sein.

Zumindest habe ich diese Erfahrung öfter gemacht. Ob es allerdings in deinem Fall zutrifft, weiß ich nicht. Ausprobieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal fängt sie an sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen das z.b ihr Sohn am Wochenende Geburtstag hat und ich am vorherigen Tag feiern gehen will (was ich natürlich auch mache) dazu kommt dann das mit der kleine Scheißegal währe und ich lieber feiern gehe als zu helfen bei den Vorbereitung *wo nicht eInmal nach gefragt wurde* habe niemals gesagt das ich dafür nicht zum Geburtstag komme..das wird halt alles so hingedreht das ich der Arsch bin.ich hoffe das jetzt ein paar kleine fragen beantwortet wurden

Das klingt ja nun völlig anders. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zunächst klang das einfach nach Drama.

Ein guter Kindergeburtstag ist für die Eltern sowas wie die Vorhölle. Wenn du dich in so einer Situation vom Acker machstund feiern gehst, hast du nicht verstanden, was eine Beziehung ist. Frag nicht, was ihr nicht passt - denk einfach mal bisi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es geht nicht um den Sohn um den Altersunterschied ect Denn da gibt es keine Probleme.

2.Wo habe ich denn gesagt das ich beim Geburtstag nicht da sein werde? habe ich ihr auch gesagt das ich helfen werde wie man das als Freund u o freundin nun auch macht .

was hier das Problem war ist immer noch diese

Vorwurf Schiene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon konkreter werden.

Das was du als Kleinigkeit angesehen hast, sehe ich als echten Hammer.

Sie hat Stress und du gehst feiern. Das geht in einer FB, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es geht nicht um den Sohn um den Altersunterschied ect Denn da gibt es keine Probleme.

Doch genau darum gehts mMn, daher mein vorheriger Post.

Ihr lebt in ganz unterschiedlichen Welten und habt völlig verschiedene Beziehungsvorstellungen bzw. Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du raffst nicht, wo ihr Problem liegt, weil du nicht einmal versuchst, dich in sie hinein zu versetzen.

Es geht nicht drum, ob du zum Geburtstag kommst oder nicht.

Es geht darum, dass du sehenden Auges eine Beziehung eingegangen bist mit einer 26jährigen Mutter eines 4jährigen Jungen. Du gehst dort ein und aus, das Kind kennt dich etc. da kannst du dich nicht benehmen wie ein 19jähriger der noch nie was vom Ernst der Welt gehört hat und das dann "dein Ding machen" nennen.

Du wusstest, das Kind ist da. Als du die Beziehung eingegangen bist war klar, der Kleine ist ein Teil davon und dass sowas die Anforderungen an das Miteinander verändert, sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein.

Es macht halt schon hier den Eindruck als würdest du die angenehmen Seiten der Konstellation mitnehmen und dich dünne machen, wenn die andere Seite anschlägt, weil du da einfach keinen Bock drauf hast.

Das heißt dann aber im Klartext, dass du für ne Beziehung mit einer alleinerziehenden Mutter schlicht nicht die notwendige Reife besitzt.

Wobei sie sich da sicher auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wer kommt denn auf die Idee, sich nen 19jährigen anzulachen für was Ernstes, wenn ein Kind da ist ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, genau darum gehts! Du begreifst es nur ( noch ) nicht. Ihr lebt in zwei vollkommen unterschiedlichen Welten, habt komplett andere Erwartungen ( bzw. sie an Dich ) und könnt diese im Moment doch gar nicht erfüllen. Mann, mit 19 entdeckt man die Welt, geht feiern, fängt Studium an, lernt Menschen kennen, da will man doch noch gar nicht Ersatzpapi für ein fremdes Kind spielen und schnöde Kindergeburtstage vorbereiten, also ich hätte da null Bock zu. Und sie geht auf die 30 zu, hat ein Kind, keinen Mann und ist auf der Suche nach was ganz Anderem, Stichwort Versorger, jemand der da ist für sie und das Kind. Daher ihre Vorwürfe. Sie spürt unterbewußt, dass Du es nicht bist. Sie wills nur nicht wahrhaben und doktort Dich zurecht, beziehungsweise versucht es. Die erste Anziehung ist verflogen, rosa Brille weg, da kommt der große Test, ob die Beziehung den Alltag übersteht, Tut sie nicht, meiner Ansicht nach.

In diesem Sinne,

alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden