Mega Anziehung plötzlich weg!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

1 Woche übers Internet geschrieben, dann sponates Treffen. Das Date dauerte 4,5 Stunden und sie war traurig, als ich dann doch heim wollte, obwohl ich total auf sie abgefahren bin. Am Ende hatte ich sie geküsst. Date Nr2 bei ihr und Sex,wobei sie es häufiger blockte, bis ihr rationales Denken aussetzte. Und jetzt kommt vielleicht der Fehler, bin arbeitssuchend und hab ihr das beim 3. Treffen gesagt, was erklärte, warum ich so viel Zeit hatte und wir uns 3 Tage in Folge gesehen hatten. (2. Fehler?) Jedenfalls war sie total einfühlsam und anhänglich, sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Dann kam kaum noch Interesse und sie meinte, dass es ihr zu schnell ging und das ihr Kribbeln weg ist. Am selben Tag war sie noch total süß, als wären wir auf einen guten Weg. Am darauffolgenden Tag sagte sie mir, dass sie noch Altlasten hat und das erstmal verarbeiten muss.

Laut eigener Aussage hatte sie noch nie einen ONS, über Affären hatte ich noch nicht gefragt.

Ich hab einmal vor ihr feuchte Augen gehabt, weil ich sehr emotional bin und sie hat die Tränen ohne was zu sagen weggewischt. War so eine Frau nicht gewöhnt, aber ansonsten war ich nie nervös und sehr selbstbewusst ihr gegenüber. Was noch Fail war, dass mir rausgerutscht ist, dass ich verliebt bin (bitte ned hauen^^), weil ich mich so gut bei ihr fühlte. Sie hat dann mit einer traurigen Stimmlage gesagt, dass sie mir das noch nicht sagen kann, da sie einfach zu oft in ihrem Leben verletzt wurde und das nicht schon wieder möchte.

Mir wären keine Shittests aufgefallen und sie zickt nie herum. Sie wurde nie gemein oder herablassend, wenn dann ein wenig sarkastisch und hab sie dann zurückgeneckt oder es mit Humor genommen oder bin gar nicht drauf eingegangen.

Sie lobte meinen Geruch, meine Zärtlichkeit, sie liebt meinen Körper, ist angetan von meinem Humor und fühlt sich irrsinnig wohl bei mir. Sex ar auch gut denk ich.. Ich hab keinen Plan was passiert ist!

Nachdem sie mir sagte, dass ihr Kribbeln weg ist, wurden noch von beiden Seiten so 2 Emails ausgetauscht. Ihr Invest ist sehr low. Vor ein 2 Tagen hat sie immer auf meine Antwort sofort gewartet. Kein Plan warum es im negativen Sinne jetzt auch so schnell ging.

6. Frage/n

Was genau könnte falsch gelaufen sein?

Gibt es Möglichkeiten sie zurückzubekommen? Klar, es gibt so viele Frauen, aber ich finde, dass sie vom Gesamtpaket erstrebenswert ist..

Wir hatten uns Mittwoch morgens noch gesehen und an dem Tag und am Donnerstag noch sporadischen Email-Kontakt. Sie zeigt kaum noch Interesse. Wie einen Freeze angehen? Ankündigen oder einfach so freezen? Seht ihr noch Hoffnung, dass doch noch Attraction da ist, aber sie mich testet? (letzte Mail war vom Inhalt so, dass ich ihr Verständnis entgegebengebracht habe wegen den Altlasten und ihr gesagt habe, dass sie mir als Mensch wichtig ist und ich sie wiedersehen möchte, wenn sie dazu bereit ist. Wie schlimm ist die Lage? :/ )

Sie ist ab Sonntag bis ins neue Jahr weg bzw im Ausland. Wird sie mich trotzdem vermissen?

Danke!

bearbeitet von Reviver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du falsch gemacht hast ist relativ simpel: Du bist scheinbar zu anhänglich gewesen und zudem alternativenlos. Ich würde einen Freeze empfehlen, bis Madame ihr Gefühlchaos sortiert hat und sie Invest zeigt. Ansonsten könnte man noch überlegen, ob man das "verbliebt sein" als takeaway nacharbeitet, falls es mit der Attraction nicht mehr laufen sollte und sie sich zu sicher um Dich ist.

Aus ihrer Sichtweise wirst Du vermutlich als einer von jenen gelten, die sich nach dem ersten Sex auf den Rücken legen und sich den Bauch kraulen lassen - ähnliches könnte auch mit ihren vorhergehenden "Altlasten" gemeint sein, sodass Du durch Dein Verhalten diese Emotion getriggert hast; ändere diese Grundbedingungen also.

bearbeitet von Matt1990
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung lebt von einem Wechsel zwischen Nähe und Distanz.

Ihr seid euch sehr schnell sehr nahe gekommen - und sie geht jetzt sehr schnell in die Distanz.

Wenn sie einen Schritt zurück macht, ist die übliche Reaktion im PU, zwei Schritte in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.

Gibt von Fjun einen guten Thread zu Freezouts. Such den mal. Fjun macht sehr gut klar, dass Freezeouts kein Mittel zum Zweck sind. Es geht einfach darum, nicht in eine Beziehung zu investieren, die aus dem Gleichgewicht geraten ist. Du freezed sie nicht, damit sie sich meldet - sondern du lebst dein eigenes Leben weiter.

Nützlich für dich kann das sein, weil du dadurch aus diesem on-off-Spielchen aussteigst, das sich bei euch gerade anzubahnen scheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dog-reading-book.jpg

EINLESEN!

Edit:

Benutze Such(hund)funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Thema genau? ;)

Hab ich überhaupt noch Chancen? Irgendwie merk ich, dass kaum noch Anziehung da ist, weil sie nur noch selten zurückschreibt. Kein Plan, wie ich das feststellen kann.

Edit: Wichtig: Ein Freund von mir meinte, dass die Attraction wirklich komplett weg sein könnte, weil ich ihr meine Gefühle gestanden habe. Kann das wirklich sein? Er meinte auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll...

bearbeitet von Reviver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist voher etwas eingefallen, was Du unbedingt beachten musst - verwerfe also bitte meinen vorhergehenden Post!

HB ist enttäuscht worden, wie Du es bisher geschrieben hast. Heißt: Grundsätzlich ist ein Freeze angebracht, aber in Deinem Fall schießt Du Dir damit in beide Knie! Grund: Du hast, wie bereits erwähnt, diese besagte Emotion getriggert, sodass sie Dich nexten wird, wenn Du ins Freeze gehst, da sie dann jeglichen Grund zu vermuten hat, Du könntest einer von jenen sein, die zunächst Interesse zeigen, dann aber nichts mehr von sich hören lassen und geschlussfolgert nur auf ihren Körper auswaren.

Kurzum: Freeze, indem Du den Invest allmählich mehr von ihr kommen lässt, zeige aber durchgehen Interesse an ihr - jedoch nicht hauptsächlich als Invest von Dir aus! Du solltest eine Option für sie sein, welche an ihr interessiert ist, jedoch ebenfalls ein interessant genug gestaltetes Leben führt, sodass Du nicht auf sie angewiesen bist, sie wiederum gerne in Dein Leben einlädst.

Ich hoffe, Du erkennst den Unterschied in der Vorgehensweise, welchen ich Dir aufzeigen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, auf ihr Geschwafel zu hören.

Es ist ein schlichter Attractionverlust. Auch wenn Männer das nie wahrhaben oder hören wollen: vielleicht war der Sex mit Dir einfach scheisse. Spätestens aber, wenn der Typ nach einmal Ficken mit Tränchen in den Augen vor mir stände, nähme ich als Frau Reissaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Danke für das Feedback. Ich denke nicht, dass der Sex mies war. Beim Rest geb ich dir leider recht. Zugegebenermaßen bin ich nicht der erfahrenste Mann und so wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, hat mich das einfach umgehauen. Ich weiß nicht, was mich geritten hat... In beiden Situationen eigentlich! Bin eigentlich weder weinerlich, noch ein Softie, aber sie hat in mir irgendwas getriggert...

Du meinst also, dass es das mit der Attraction war?

@Matt1990

Also entweder freezed sie mich jetzt oder die Attraction ist sehr niedrig oder nicht mehr vorhanden.

Sieht das noch jemand so?

bearbeitet von Reviver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen. Am Sex denke ich wird es bei den heutigen niedrigen sexuellen Ansprüchen der Frauen wohl nicht gelegen haben. An deinen komischen emotionalen Ausbrüchen eher. Das Du ein emotionaler Mensch bist ist keine Entschuldigung dafür, ihr Deine Unsicherheit aufzuzwängen und gar zu heulen. Warum überhaupt heulen?

Euer kurzes Verhältnis hatte einen anfänglichen Peak der dann stetig bergab fiel. Sie sah das Unsichere in Dir und Du hast es auch noch offen freigelegt.

Sie hat dann mit einer traurigen Stimmlage gesagt, dass sie mir das noch nicht sagen kann, da sie einfach zu oft in ihrem Leben verletzt wurde und das nicht schon wieder möchte.

Übersetzung: Ich hatte erst vor ein paar Wochen so einen kleinen Jungen wie Dich, der alles für mich tun würde. Noch einen kann ich nicht gebrauchen. Ich will doch nur Spaß.."

Nicht soviel fragen. Lieber mitnehmen auf die emotionale Achterbahn, verpackt mit humorvollen Geschichten aus Deiner Vergangenheit oder mit Bildern geschwängerte Vorstellungen der Zukunft. Was interessieren Dich Affären und One Night Stands? Theorethisch ist jedes Mädchen für sowas zu haben. Die erzählen sowas sogar während Du 1 Sekunde davon entfernt bist ihr den Willi gerade beim ONS einzuverleiben. (Und währenddessen auch noch!)

Wir hatten uns Mittwoch morgens noch gesehen und an dem Tag und am Donnerstag noch sporadischen Email-Kontakt. Sie zeigt kaum noch Interesse. Wie einen Freeze angehen? Ankündigen oder einfach so freezen? Seht ihr noch Hoffnung, dass doch noch Attraction da ist, aber sie mich testet? (letzte Mail war vom Inhalt so, dass ich ihr Verständnis entgegebengebracht habe wegen den Altlasten und ihr gesagt habe, dass sie mir als Mensch wichtig ist und ich sie wiedersehen möchte, wenn sie dazu bereit ist. Wie schlimm ist die Lage? :/ )

Wenn eins in diesem Forum ausführlich beschrieben steht, dann der Freeze Out. Ich wette danach meldet sie sich wieder bei Dir. Wenn nicht, dann hast Du die Anziehung gekillt und machst es hoffentlich beim nächsten Mal besser. Und stell unbedingt jeglichen Kontakt ein bis sie sich wieder meldet und um ein Treffen bittet.

Wird sie mich trotzdem vermissen?

Jetzt hör aber auf, da wird ja jede Pflaume trocken wie die Sahara.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gesteht denn bitte nach dem 3. Date dass er/sie verliebt wäre? Hätte das eine Frau bei mir gemacht, wäre ich auch schon längst über alle Berge. Und das mit den Emotionen, das kannst du gerne bringen wenn ihr schon in einer längeren Beziehung seid. Ganz ehrlich, dein Text suggeriert mir dass du etwas auf die emotionale Schiene abfährst?

Einlesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden