Forenbattle mit dem Kleiderkreisel - David123 Gedenk-Thread

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist in jedem Fall eine Frau.

Männer reagieren, wenn sie auf PU negativ reagieren, anders.

Dieses Ganze "da sind irgendwelche Techniken involviert ergo werden Gefühle verletzt ergo alles Schweine ergo alles arme Würstchen" ist so typisch weiblich wie es nur sein kann.

Schade aber wahr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der echte David geniesst seine 8 Lays / 5 Wochen und akzeptiert den Kollateralschaden.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut sein, dass das eine von uns ist - mir ist sie jedenfalls nicht bekannt. aber der liebe david hat sich ja extra nochmal beim kleiderkreisel angemeldet, um mir zu schreiben, ich solle doch das fahndungsbild herausnehmen. als ich dann die frohe botschaft verkündete, er wäre wieder da, hat er sich in nullkommanichts gelöscht. wir bleiben dran... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es sich hier und dort um dieselbe Person handelt er/sie/es hat mir ne pn geschrieben weil er/sie/es mit mir "quatschen" wollte.

Ich habe ganze 5 Minuten darüber nachgedacht ob ich darauf eingehe, die bitte mein schweigen ignoriere und den gesprächsverlauf poste, habe es dann aber gelassen da ich mich nicht mit ihm/ihr unterhalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut sein, dass das eine von uns ist - mir ist sie jedenfalls nicht bekannt. aber der liebe david hat sich ja extra nochmal beim kleiderkreisel angemeldet, um mir zu schreiben, ich solle doch das fahndungsbild herausnehmen. als ich dann die frohe botschaft verkündete, er wäre wieder da, hat er sich in nullkommanichts gelöscht. wir bleiben dran... 8)

Ist auch besser so an deiner stelle...... So fotos von Fremden leuten in offenen Foren Posten und anprangern für irgendeinen mist den man irgendwo gehört hat der über 50 ecken gekommen ist kann ganz schön Teuer werden so eine Abmahnung vom Anwalt kann dich dann schonmal 1000€ kosten und wir reden hier nur über das bild und die rechte ;-) Ganz zu schweigen von den Sachen die Ihr erzählt wo ihr noch nichtmal wisst ob es stimmt, mit sowas sollte man IMMER ganz vorsitig sein!

Ich gebe dir mal ein Beispiel damitdu es besser verstehst........... Jemand der dich Betrügt im sinne von Klauen abzocken ist noch lange kein Betrüger, klar hat er dich beklaut oder beschissen für dich ister ein Betrüger. Aber betiteln darfst du Ihn in der Öffentlichkeit so nicht, dass darfst du erst wenn ein Gericht Ihn wegen Betrug verurteilt hat.

Ich bin Selbstständig und mich hat mal ein Kunde in den ebay Bewertungen als "Betrüger" dargestellt....... der spass hat Ihn mit allem drum und dran kanpp 7000€ gekostet........wegen einer dummen Bewertung.

Wäre ich an der stelle von diesen david, ich hätte dir aus prinziep auf Grund der ganzen Kinderkacke die Ihr abgezogen habt und euch noch dabei ungemein toll findet meinen Anwalt das ganze in die Hände gegeben!

Und merke dir für die Zukunft es macht dich/euch nicht schöner oder besser über andere Menschen herzuziehen. Sowas macht man einfach nicht und schon gar nicht weil es irgendwie Lustig oder toll ist in dem moment.

Lass Ihn doch Frauen märchen erzählen, ist doch sein ding als wenn das der einzige bei 80 mio menschen ist der sowas macht.

Was hat euch jetzt das ganze gebracht? NICHTS....!!! 1 oder 2 Wochen warten dann gehts wieder los weil sich eh keiner mehr dran erinnern kann.

LG

P.s Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das alles vornehmlich Spaß war hast du aber mitgekriegt, eh?

Zudem ich vermute, dass zum Thema "kann man einen Nickname rufschädigen" bestenfalls unterschiedliche Urteile vorliegen.

Das Fotothema ist ein anderes.

Aber wer sich Scheiße benimmt, muss halt damit rechnen, die Quittung zu kriegen. Und wer das im Internet tut und gegenüber vielen Leuten, weil das Netz das erlaubt, der darf halt auch nicht heulen wenn dasselbe Netz ihm dann in die Hacken schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Stop..

Legally du bist ne gewitzte richtig abgebruehte Kreislerin die sich die

kleinen und grossen Barbies aus der spiel-spass-spannung Fraktion zum Gemüt geführt hat.

Ich geh mal stark von nem manipulativen Zwangsfred aus den du deinen

zahlreichen Ficks unter der Pu Kaeseglocke zu verdanken hast .

Wollt ich dir nur sagen um dich von Sex Fucks and sucking hgs fernzuhalten

Die Tante-emmabaustelle ist goettlich !

Komm ich jetzt in den Perlenpool der Bumms ...ä hhh Brummkreiseldamen ??

Bring auch alles mit von pussy bis gebrauchte Bh s ;-))

EDIT by MOD: Nächstes mal bitte in sachlich, sonst muss ich dir die Verwarnkäseglocke überstülpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das alles vornehmlich Spaß war hast du aber mitgekriegt, eh?

Zudem ich vermute, dass zum Thema "kann man einen Nickname rufschädigen" bestenfalls unterschiedliche Urteile vorliegen.

Das Fotothema ist ein anderes.

Aber wer sich Scheiße benimmt, muss halt damit rechnen, die Quittung zu kriegen. Und wer das im Internet tut und gegenüber vielen Leuten, weil das Netz das erlaubt, der darf halt auch nicht heulen wenn dasselbe Netz ihm dann in die Hacken schlägt.

In Verbindung mit einen Bild sollte es da keine Probleme geben, da sei dir mal sicher. Es ist vor Gericht egal was er gemacht hat so lange keine Straftat ausgeübt wurde. Was gemacht wurde mit dem bild und das was geschriben wurde ist eine Straftat.

§ 186 StGB:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wie gesagt sowas kann Teuer werden.

Also wenn du bei mir ein Foto aus dem Online Shop klaust bist du mit einem Streitwert von 6000€ dabei + 350€ Nutzungsgebür für das Bild. Das ganze dauert 4 tage bis die Abmahnung mit Unterlassung bei dir zu hause eintrudelt. Dann hast du 7 Werktage um zu bezahlen und die Unterlassung zu Unterschreiben machst du das nicht hast du Spätestens nach 14 Werktagen den Gerichtlichen Mahnbescheid im Kasten.

Letztens hatte ich sogar einen der gegen die Unterlassung verstossen hat...... Der hat ne nette Vertragsstrafe bekommen. Wollte er nicht bezahlen, der ist dann in beugehaft gegangen.........allerdings hat er es da nicht lange ausgehalten und hat dann brav bezahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, auf kk gibt es durchaus userinnen, die david etwas unterstellt haben und damit an die "öffentlichkeit" gegangen sind, über ihn hergezogen haben und, und, und. der thread von mir hier im PU-forum war, wie ich bereits angemerkt hatte, lediglich ein scherz und ich habe genau das, was die betroffenen kreislerinnen erzählt haben, zusammengefasst, in einer solch lächerlichen weise, dass es eigentlich klar sein musste, dass das nicht ernst gemeint ist.

bei david habe ich mich entschuldigt und das bild sofort gelöscht.

was die anderen für ein problem mit ihm haben, weiss ich zwar, aber das sollen die unter sich klären.

das ganze war sehr amüsant, aber weiter muss man es dann doch nicht treiben. :)

hinzuzufügen ist, dass das ganze natürlich nicht so gekommen wäre, hätte david bei seinen mädels einfach kurz stellung genommen, als sich gleich zu löschen und dem ganzen spektakel aus dem weg zu gehen, denn so ging das ganze erst richtig los, da fühlten sich manche natürlich sehr verletzt, als das alles rauskam.

mehr sag ich dazu nicht, in der einen mail, wo er mich bat, das foto zu löschen, kam er sehr freundlich rüber, wenn das, was bestimmte kreislerin erzählten, stimmen sollte, würde ich meine meinung ihm gegenüber wohl nochmal ändern - aber da das auch nicht alles ganz klar ist, bin ich lieber ruhig.

liebe grüße. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist,
Ob aber dummes rumalbern im Internet tatsächlich GEEIGNET ist jemanden herabzuwürdigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiss ich wie die ganzen Katzen ins Forum finden. :rofl:

Wie immer im Leben: am Anfang war das Kleid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nach 3 Seiten bin ich nicht schlauer, was wurde ihm unterstellt? Was war auf diesem ominösen Bild zu sehen? Und warum gibts es >200 Seiten Thread im Kleiderforum?

Kann hier mal einer Klartext schreiben, gerne auch per PM :-D

Edit: yay, first Post im <70/Brot Bereich^^

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubble, ich weiss nicht wer du bist und warum dich da so reinhängst.

Ich kenne dich überhaupt nicht. Stell dich doch bitte erstmal vor.

Ein guter Anfang wäre, wenn du mir sagst, wie du heisst, wie alt du bist und warum dich das so interessiert.

Ich schreibe nicht gerne mit völlig fremden. Hättest du dir eigentlich auch denken können. :)

Shredder das war ein ganz normales Profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Sache, für Leute die keine Ahnung haben worum es geht, noch verwirrender zu machen:

hier ein bild von einem schaf

6143709_700b.jpg

bearbeitet von dieente
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden