Forenbattle mit dem Kleiderkreisel - David123 Gedenk-Thread

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hui, ich fühle mich wie Jodie Foster in Contact!

Mal gucken ob die Kreiselaliens den Thread hier finden und die Eingeweihten, die eben jene Erscheinung noch verfolgen konnten die erst an die Existenz(!) dieser fremden Geschöpfe hat glauben lassen es auch mitkriegen.

Wir waren grade bei der Feststellung, dass man im Kreisel offenbar kein Englisch spricht und David vermutlich nie hier angemeldet war.

Mal gucken ob sich hier Leben zeigt 8-) *blitzdingszück*

Da ist die merkwürdige Erscheinung http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/616204-verschwundener-kreisler-fortsetzung?page=18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil ich bekomme wieder was lustiges zu lesen.....

p.s.

grüßen möchte ich bei der Gelegenheit gleich meine EX aus sicheren quellen weiß ich das sie dort angemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt meine Aliens kaputt gemacht, jetzt bin ich in die Alienbasis eingedrungen.

Ich glaube, sie kommen in Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr lustig.........hab gut gelacht.

mal sehen wann Frau Merkel anklopft und das BÖSE PU forum schliessen möchte.................diese bösen MÄNNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hab mir paar Seiten durchgelesen, auch wenn ich nicht genau verstehe worums geht.

am geilsten find ich ja die White Knights in dem Forum wie "Bierschinken", der "Schwede" oder "Loki123", die wahrscheinlich im rl fette Keyboardjunkies sind, aber so tun als hätten sie von PU noch niiiee gehört und als würden sie niiiiiieee so etwas tun wie sich auf ner Frauenseite anmelden, nur um dort zum Schuss zu kommen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind doch nett.

Ich weiß gar nicht, wie ihr es immer schafft, euch mit den Leuten in die Haare zu kriegen.

Ein sonniges Gemüt wie ich kennt sowas nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind doch nett.

Ich weiß gar nicht, wie ihr es immer schafft, euch mit den Leuten in die Haare zu kriegen.

Ein sonniges Gemüt wie ich kennt sowas nicht ...

Klar sind die Nett.......aber halt Typisch Frau erstmal alles schlecht reden und den Weltuntergang herbeibeschwören ohne sich vorher infos zu holen nur weil irgendeiner meint n scheiss zu brabbeln von wegen er sei PUA und verarsche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, jetzt mal Ball flach halten. Da hat sich halt einer schrottig benommen. Der Ärger ist ja erst mal nachvollziehbar.

Dass es dann solche Wellen schlägt war ja gar nicht gewollt. Und ernst gemeint war der andere Thread auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ein troll hat ein crosspost in beiden Foren gemacht um das dual-trollen zu erfinden und gleichzeitig den alten Streit zwischen Kleiderkreisel und pick up Forum wieder aufflammen zulassen.

ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht

p.s. noch einmal grüße an meine EX

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LH auf LSD ? Jetzt hab ich wirklich alles gesehen, die Welt kann untergehen.

Mexikanische Zeit nicht vergessen, que loco Amigos .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hab ich was verpasst? Kann mich mal jemand aufklären? An das schon einige Zeit zurückliegende "Forenbatlle" erinnere ich mich sellbstverständlich noch, aber wieso wird das jetzt wieder vorgekramt?

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich weiß, dass das nicht das erste Mal ist, dass im KK über PU diskutiert wird, aber... WAT? Es gab sowas schonmal? :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, dass manche das wirklich ernst nahmen - war die schreibweise von mir (war die TE) nicht offensichtlich debil? ich hab mir extra mühe gegeben, möglichst kindisch, eifersüchtig und hysterisch zu schreiben und hätte nicht gedacht, dass das wirklich ernst genommen wird. ^^

wie bereits gesagt wurde, wir kamen in frieden! ;) war eigentlich eher als scherz gemeint, um davids aufmerksamkeit noch einmal zu bekommen, weil er sich ja sofort bei KK löschte, als rauskam, dass er mit mehreren mädels schrieb (genaueres bitte bei ihm erfragen, wenn er das denn wirklich ist, was ich bezweifle...)

wir wollten niemanden aufhetzen und keinen "krieg" anfangen - wir haben uns drüben jedenfalls prächtig amüsiert. :)

man sieht sich, frohe festtage euch allen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf dieses unnötige Trollpost von "David" mit dem allseits beliebten - typisch weiblichen übrigens - "Ich hab zwar keine Ahnung was PU ist und informiere mich auch nicht, aber ihr wollt Sex mit Frauen, deshalb seid ihr böse Menschen!"-Posting war es ja wirklich sehr lustig. :)

Fröhliche Weihnachten, Kreiselaliens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg............. dank David und Kleiderkreisel habe ich jetzt ein völlig neues weltbild.......die bösen PUA haben mir die derbste gehinwäsche verpasst, jetzt weiss ich das alle Männer lügen ALLE und nur Sex von der Frau wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ja ein paar ganz Niedliche und Witzige dabei. Aber alles in allem doch ein ziemlich umfangreiches Set.

Wenn man Pech hat und isoliert eine, dann ist es nachher eine Cat und die frißt einen mit Haut und Haaren.

bearbeitet von mikaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das sollte kein Angriff sein. Wir sitzen doch alle in einem Boot.

Es ist nur meine ehrliche Meinung.

Und das Boot geht unter!

Die Sache ist nur die, dass man Frauen bekommen kann, ohne auf ihren Gefühlen rumtrampeln zu müssen.

umgedreht ist das im übrigen genauso, JA GENAU LADYS MÄNNER HABEN AUCH GEFÜHLE

Es gibt da immer verschiedene Wege und Mittel und ich persönlich finde eure Taktiken nicht sonderlich gut, weil es zu 85% die totale Verarsche/ Schauspielerei ist.

geil, schon gewusst: Wege und Mittel gibt es auch ohne PU

Da ist eigentlich nichts mehr natürlich.

Mindestens mein Zynismus und mein Haare sind echt.

Alles ist geplant und läuft nach Schema XYZ ab. Ihr verstellt euch und spielt euer Game.

Ich möchte hier auch nicht alle PUA´s über einen Kamm scheren.

Genau und das trifft auf jede soziale Interaktion eines PUA´s zu selbst diese Antwort wurde so gewählt um bei dir eine bestimmte Reaktion hervorzurufen.

Es gibt sicherlich auch "ordentliche PUA`s", die einen Pickup auch ordentlich abziehen und keine Gefühle verletzen.

wie mich..... ....Danke, aber das behalten wir mal unter uns das würde meinem Image schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden