Sie hat einen anderen! Wie gehe ich nun mit ihr um?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

22 HB 6, gestyled 7, subjektiver Herzblick 9

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

genug, nun nur noch Cliquentreffen oder Uni

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, LMR

5. Beschreibung des Problems

Sie ist meine aktuelle Oneitis.

Ich finde sie attraktiv, aber liebe ihren charakter. Ohne diesen wären unzählige HBs hübscher, aber ihre Person ist es, mit der ich mir alles vorstellen kann.

Ich versuche die ganze Zeit, sie zu verarbeiten. Ich habe ein stressiges Leben, und komme im Moment nicht dazu, neue Frauen kennenzulernen.

Ich habe sie nach dem Korb, dass sie nicht die richtigen Gefühle, ignoriert.

Hatten uns dann nur immer in der einen Vorlesung einmal pro Woche gesehen.

Sie fing an, mir per SMS zu sagen, dass ich ihr fehle...nicht mit diesen Worten, aber mit diesem Verständnis.

Gestern hatte sie alle eingeladen, bevor sie zur Familie abhaut. Am Schluss kam noch ein Typ, den ich nicht kannte. Als wir weg waren, blieb er. Eine Quelle meinte zu mir, sie glaubt, die kommen bald zusammen.

Vor Kurzem hatte ich mit der Oneitis verabredet, nen 2-tägigen Tanzkurs im neuen Jahr zu machen, weil die Sache zwischen uns ja geklärt sei, wäre das auch in Ordnung.

Sie ist konservativ christlich erzogen, ich komme aus dem Orient (nicht religiös).

Ich fürchte, mein Alter und meine Herkunft passen nicht in das Bild ihrer Familie. Der andere Typ ist mein Gegenteil.

Aalglatt, sogar jünger als das HB, konservativ (ich habe liberale Weltanschauungen) erster Eindruck relativ langweilig, wohlhabend. Hat viele Kurse an der Uni mit ihr, und er steht auf sie.

Er ist also, was sie will. Was ich nicht bin und nie sein werde.

6. Frage/

Was jetzt? Nach diesem Semester habe ich keine Kurse mehr mit ihr. Privat muss man sich nicht treffen, ich habe keine Lust, auch nur eine Sekunde, ihr "Glück" mit einem anderen Mann zu sehen. Solange dieses Semester läuft, muss ich cool bleiben, weil sonst kann ich nicht lernen. Danach kann ich sie abschießen, mir selber zu Liebe. Allerdings mit der Erklärung, dass ich damit nicht klar komme, wenn sie andere Männer hat.

Was bedeutet es, dass sie sagt, dass ich zu wenig Zeit mit ihr verbringe, ihr gar nichts erzähle etc.

Ist das diese schreckliche Pseudo Freundschaft, wenn es mit dem dating nicht geklappt hat?

Hält sie mich im Orbit, bzw. kämpft darum, dass ich nicht aus diesem verschwinde?

Ich kann durchaus normale Freundschaften mit Frauen führen. Mit ihr ginge das nicht, wenn ich mit ihr irgendwann alleine wäre, würde ich das Game wieder starten. Daran kann ihr Lover auch nix ändern. Wenn sie damit nicht klar kommt, soll sie mich in Ruhe lassen.

Ich ordne mich meinem evolutionären Auftrag unter, sie zu rammeln, nicht ihrem Betaisierungsmanöver, mich zum geschlechtslosen Freund zu machen.

Jemand Tipps, wie ich das beste aus dieser Situation rausholen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man kann sich nicht so dermaßen von der Zuneigung von EINER Person abhängig machen. Schreibst ja selber Oneitis.. dazu gibts genug Stuff zu lesen, um deinen Fokus wieder auf dich zu richten. Der Rest ist Kopfkino deinerseits. Jedes halbwegs attr. Mädel hat mal irgendwie irgendwo nen Verehrer.. aber die schaffens ja meist nur in den Freundorbit. Und du machst dich auch noch schlecht im gegensatz zu ihm. Denk an deine Stärken und kehre die nach außen. Mach den Rücken grade und les dich ein. Hier wird soviel gute Hilfe geboten.

Btw: du hast keine Lust sie "glücklich" zu sehen zumindest nicht mit einem anderen Typen. Da klingt Neid und Frust raus.. versuche mal diese Gefühle zu hinterfragen.

Ich verstehe auch nicht wieso du keine Freundschaft mit einer tollen Charakterfrau haben kannst. Such den Kontakt, aber mach nicht auf Beziehungsdruck.. sondern lass ihr Zeit und vor allem lernt euch besser kennen. Du hast gerade nur ein Bild von ihr im Kopf,d ass du selber erschaffst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist also, was sie will. Was ich nicht bin und nie sein werde.

Alter macht euch doch alle nicht so runter. Ich lese selbst heraus das sie optisch wohl nicht so der Hit sein soll und Du das mit ihrem göttlichen Charakter wieder versucht aufzuwiegen oder hochzuschrauben. Ist ja ok. Aber so spiegelt sich das in der ganzen Situation wieder. Momentan bist Du tatsächlich ein nervender kleiner Nebenbuhler und sie benutzt dich oder deine SMS wahrscheinlich um ihren neuen zu testen.

Ist halt nicht gelaufen. Analysiere nüchtern warum nicht und mach es dann noch besser.

aber ihre Person ist es, mit der ich mir alles vorstellen kann.

Sowas würde ich nie sagen. Eine Oneitis ist dazu da gelöst zu werden. Und nicht um sich in ihrer Melancholie zu baden. Lass diesen Kack nicht auf Dein Studium überschwappen.

Und an deiner Herkunft liegt es auch nicht. Ich bin auch kein 1.85m Doitscher mit wohlhabender Familie. Und ebenso kenne ich auch Inder und Pakis die allerlei klarmachen. Ihre Familie wird da nicht mit im Spiel sein wenn sie wirklich geil auf Dich wäre. Vlt. ist sie einfach zu trocken zwischen den Beinen oder Du zu einfühlsam wegen Deiner rosaroten Brille.

Wenn Du willst kannst Du noch bis Neujahr eine neue kennenlernen. Die Frage ist: Willst Du das? Oder willst Du Dir vorstellen, wie sie Sylvester mit ihrem Macker feiert? Mach Dich frei und scheiss drauf.

Gruß

neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden