mapha8 1 Beitrag melden Dezember 20, 2012 erstellt Moin Leute,ich bin noch neu in dem Forum, daher bitte ich euch mich nicht gleich zu zerfetzen :PAlso ich habe folgendes Problem und bitte um eure Weisheit :)Ich habe mit einem HB zusammen in der Uni Vorlesung. Wir verstehen uns sehr gut nur können sehr wenig reden, da der Raum sehr klein ist und der Lehrer sich übertrieben abfuckt wenn irgendwer spricht-.-. Da sie aus einer anderen Stadt kommt und ich sie nur 1mal die Woche sehe ist es sehr schwer an sie ranzukommen. Ich habe letztes mal einen NC gemacht in dem ich ein zufälliges Szenario erstellt habe: "ich bin öffters bei dir in der Stadt, und bestimmt läuft man sich mal über den Weg, aber wenn ich mal da bin können wir uns ja ma treffen, hier haste mein handy und schreib mir mal bitte deine nummer auf". Ein paar Tage später habe ich sie dann über Whatsapp gefragt wie es ihr geht und was sie so macht, blabla eben. Dann fragte ich: "Ich muss noch morgen Weihnachtsgeschenke kaufen, darf ich dich im Anschluss auf einen Kaffee einladen?", Ihre Antwort war" hab bis 17 uhr uni und danach muss ich aufn geburtstag" "danach meinte ich nur schade und ich melde mich wenn ich mal wieder rumkomme, dann biste mir aber nen kaffee schuldig" und sie "ja vllt.p asst es ja. vorläufig bin ich aber in der zeit bei meinen eltern. aber mal schauen"Ich konnte durch die wenige Zeit wenig von Pua anwenden, da es einfach die Zeit und der Prof nicht hergibt^^ normalerweiße wende ich viel von PUA an, wobei ich noch in den Babyfussstapfen mich befinde :Deventuell habt ihr paar tipps was ich machen kann um dieses HB abzuchecken.Ich danke euch, falls ich wem mit dem Post aufn fuss getrampelt bin tut mir das leid :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet 1. Einlesen2. SUFU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lese Dich ein!Nur eine Sache: NC ist gut - aber warum zum Teufel rufst Du sie dann nicht an, sondern versuchst sie über WhatsApp zu klären? Das war ein Fehler. Mach Dich ein paar Tage locker und beschäftige Dich mit was Anderem. Dann sprich sie an der Uni an. Das ist Deine größte Chance. Frauen lieben Männer, die Eier haben.Viele GrüßeLing Ling Dezember 21, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mapha8 1 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet hehe genau das hatte ich vor :) aber wie gesagt in der uni ist es sehr sehr schwer, weil sie nur zu einem block in der woche kommt wo ich auch bin. und als ich mit ihr bischen rumgeshaktert habe und nen situationsopener gebracht habe( da war ne frau die gestrickt hatte in der vorlesungg!!!) hab ich mich mit ihr köstlichst amüsiert und wurde vom prof dann so angeschriehen, dass ich wieder kein prestige mehr hatte -.- ich sehe diese erst in knapp 3 wochen, da wir jetzt erstmal ferien haben^^ich hoffe ihr versteht meine missliche lage, ich bin halt einfach komplett überfordert :) also euer tipp einfach mal anrufen? was ist denn so anders an anrufen und Whatsapp.ich danke vielmals dass ihr euch zeitnehmt und mir helft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet Ich meine auch nicht, dass Du sie in der Vorlesung dauerbeschwafeln sollst...Aber wie wär's denn mit nem Date im Anschluss an Euer Seminar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
music3334 10 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet Ruf sie noch vor Weihnachten an. Dann wünschst du Ihr schöne Feiertage und schlägst vor, sich NACH dem ganzen Weihnachtsstress (du bist ja beliebt und zu vielen Feiern und bist bei vielen Freundinnen und Verwandten eingeladen). zum Stricken zu treffen. Wenn euch diese Situation wirklich zusammengeschweißt hat, versuch sie humorvoll wieder aufzugreifen.Ansonsten lass das nächste mal das Schreiben, das macht nämlich jeder andere Mongo dem sie ihre Nummer gibt auch. Auch wenn sie per sms zuvorkommend ist und viel mit smiles arbeitet sind es meistens nur höflichkeitsflöskeln.Ich kann auch viele Smiles machen und in wirklichkeit den Mundwinkel kein stück verziehen. :DDDgruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kannst nur entspannt Warten - ja, das ist langweillig und bringt dich erstmal nicht weiter.Wenn sie attracted ist, will sie dich wieder sehen und zeigt selbst Interesse.Wenn sie an einem Tag keine Zeit hat, gib ihr Luft und warte, bis sie von sich aus was vorgibt.Es gibt auch Frauen die gerne selbst die Zuegel in die Hand nehmen!Das ist keinesfalls Beta.Wenn du sie weiterhin zutextest oder Eigenregie uebernimmst, wirst du needy weil du merkst das sie von alleine kein Intresse zeigt. Da beginnt schon subtil das Podestdenken und die Zappelei.Chill mal und lass sie machen, sofern sie nicht beim 1 , oder 2. Date - Versuch anspringt.Missliche Lage gibt es nicht.Lediglich diese Needy Warterei, in der dann der Hirnfick alles mögliche, warum es nicht klappen könnte, reininterpretieren kann.Nach 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt und Datevorschlag ihrerseits weisste bescheid!Bedenke : Eine Frau ist dir immer Fremd, es sind lediglich vergangene Momente mit Ich -Bezug, die dich mit einer Frau zusammenschweissen.Wenn alle Ladys dir Fremd sind, kannst du ebenso mit jeder was anfangen, da gibt es keine Kriterien!Nur die " Story " , zusammengesetzt aus vergangenen Momenten, sieht anders aus. Dezember 21, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mapha8 1 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet ach ihr gebt mir echt gute ideen :P ich danke eucht total dafür...bei dem telefonat wird sie jedoch sagen, dass sie noch keine ahnung hat was sie in nächster zeit machen wird und nicht weiß wann sie zurück sein wird, da sie über die zeit bei ihren eltern irgendwo ist -.-.... soll ich deswegen noch warten mit anrufen? oder nur anrufen und ihr besinnliche festtage wünschen?@syrus: ich weiß nicht ob sie attracted ist.. ich hatte mich schon das ganze semster über mit ihr gut verstanden und halt dann einfach ma letzte woche nach der nummer gefragt und 3 tage später gefragt nach nem kaffe und seit dem nicht mehr :) ich spamme sie weder voll noch gebe ich mir hirnficks :) was schlägst du vor ?ps: vielen dank jungs :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen