Warum wollen Frauen mich nicht als Orbiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine frage, was mache ich falsch dass frauen mich nicht mal als orbitter wollen (beta) den man ausnutzen kann?

versteht mich nicht falsch, ich steh nicht drauf ein beta männchen zu sein dass im orbit kreist aber wenn ich frauen anspreche sagen die immer ich soll mich verpissen.

is das jetzt quasi die nächste abstufung dass ich ein omega bin oder wie kann man sowas deuten?

ich mein immerhin werd ich ja nicht ausgenutzt, so wie die meisten hier - hat ja auch was gutes, spart man sich die nerven

danke für nen tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

aber wenn ich frauen anspreche sagen die immer ich soll mich verpissen.

wie kann man sowas deuten?

Ich würde es dahingehend deuten, dass du dich in dem Fall verpissen sollst (so einfach kann Kommunikation mit Frauen sein ;-) ).

Naja, mal im Ernst: Wenn Frauen dir das immer und dann auch noch in der Direktheit sagen, dann scheinst du noch am Approach (und anderen Punkten...) feilen zu müssen (vorsichtig formuliert).

Infomaterial gibts hier im Forum, einfach mal durchlesen und anwenden.

Gruß

The Black Adder

PS: bei einigen Postings hoffe ich insgeheim, dass es sich um Trolle handelt, ich befürchte aber, dass das gerade in solchen Fällen nicht so ist.

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein Deine Frage, warum man Dich nicht mal als jemanden um sich dulden will (Orbiter), der sich ausnutzen lässt, ist doch offensichtlich. Weil alleine die Überlegung, sich dafür hergeben zu wollen kriecherisch rüberkommt. Damit machst Du Dich allein schon in Gedanken bereitwillig zum Wurm. Welche halbwegs normal gestörte Frau will sich so was als Anblick alleine antun?

Ich schätze, genau dieses "ich bin ein Nichts, trete mich" stahlst Du derart aus, dass es genau zu der Formulierung kommt und das Schlimmste weckt ! Wärest Du normal, wenn schon nicht dominanter im Auftreten, okay, aber bei Dir trieft es geradezu nach devotem Dasein. Das kann aggressiv machen.

Werde zumindest "normal" und sei Dir etwas Wert und zeige das, damit vermittelst Du Deinen Wert und dann wirst Du auch wertvoll betrachtet und behandelt. Du gibst quasi anderen vor wie sie sich Dir gegenüber verhalten sollen meint das. Die reagieren also eher auf Dich. Mag ja sein, dass auch einige Mädels einfach nur miese drauf sind aber in Deiner Ballung vermute ich eher, dass Du aggressives Potential geradezu reizt. Klingt für mich auch echt nach Masochismus, "schlag mich doch bitte"...lass mich Dein Orbiter sein *schüttel*.

Edit: Dabei geht es nicht darum, dass Du -eigentlich- was anderes sein willst (als ein Orbiter), aber, überhaupt die Möglichkeit als Orbiter lässt Du in Deinem Kopf zu ! und genau das ist das Kernproblem. Irgendwas in Deiner Körperhaltung, Stimme, Mimik = Ausstrahlung würde ich überdenken.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe eine frage, was mache ich falsch dass frauen mich nicht mal als orbitter wollen (beta) den man ausnutzen kann?

versteht mich nicht falsch, ich steh nicht drauf ein beta männchen zu sein dass im orbit kreist aber wenn ich frauen anspreche sagen die immer ich soll mich verpissen.

is das jetzt quasi die nächste abstufung dass ich ein omega bin oder wie kann man sowas deuten?

Frage zurück:

Wie deutest du das mit der Abstufung? Meinst du, dass andere dich wirklich abstufen könnten - oder meinst du, dass die Mädels nichts mit dir zu tun haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Welche halbwegs normal gestörte Frau will sich so was als Anblick alleine antun?

Erstmal kurz OT: Ich hab' die Formulierung gerade gefeiert und beschlossen, sie in meinen Wortschatz zu übernehmen. Das ist einfach so viel treffender als "halbwegs normal". Danke dafür, Keltica!

An den TE: Keltica hat's auf den Punkt gebracht. Schon als ich nur den Titel dieses Threads gelesen habe, hatte ich dieses Bild von einem Speichellecker im Kopf und dein Text passt dazu. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du eine gewisse Unterwürfigkeit ausstrahlst, die zu solchen Reaktionen führt. Ist aber nur eine Möglichkeit.

Du schreibst hier überhaupt nicht, wo, auf welche Art und wie oft du bisher Frauen angesprochen hast, deswegen kann man dir schlecht konkrete Hilfestellung leisten. Frauen, die im Club unterwegs sind, reagieren bekanntlich völlig anders als die gleichen Frauen, wenn sie tagsüber auf der Straße rumlaufen. Such mal nach "Bitchshield".

Aber mal davon abgesehen: Dieses ganze Orbit-Ding passiert ja nicht unbedingt bewusst und in dem Sinn, dass du ein Mädel anquatscht und sie dann direkt denkt "Mein Typ ist er nicht, aber als Orbiter kann ich ihn gebrauchen.". In die Situation, dass du dir darüber Sorgen machen musst, wirst du vermutlich noch früh genug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hier kann man sich die Antwort sparen, ist eines der Member aus einem anderen Forum, die sich jetzt auf die bösen PUAs stürzen, die Mistgabeln wetzen und sich daran aufgeilen, dass sie scheinbar jemanden gefunden haben, der noch nerdiger ist als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollboy.

This!

+ Geiles Gif Black Cobra!. I like that ass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden