Shittest-Lawine bröckelt meinen Frame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem Social Circle gibt es eine HB an der ich jetzt eine Weile lang dran bin. Ich habe über Monate hinweg immer wieder Zweideutigkeiten und allen Pipapo gefahren, seit einiger Weile antwortet sie positiv und hat sich mir gegenüber geöffnet.

Ich habe versucht sie zu daten, habe es einmal mit ihr alleine eine Stunde auf einen Weihnachtsmarkt geschafft, aber bei meiner Frage nach einem zweiten Date war sie mehrfach schon mit ihren Arbeitskollegen verplant, was auch jedes Mal gestimmt hat. Eskalation ging gründlich schief, ich hing damals an einer anderen HB und habe die in diesem Thread ignoriert, als sie bei einer Party auf mich zukam und mich erwartungsvoll angeschaut hat, wobei sie da schon ziemlich besoffen war und mich das in dem Moment noch weiter abgeturnt hat. Ein zweites Mal habe ich sie isoliert und wollte den KC machen, aber sie war so besoffen, dass ich Angst hatte sie kotzt jeden Moment. Das hat einfach alles komplett abgetötet in dem Moment und ich fand sie plötzlich richtig unattraktiv. Auf einer anderen Party wollte ich sie isolieren (an der Hand packen und wegziehen) aber sie hat mit einem Lächeln geblockt und sich los gemacht.

Seitdem sehe ich mich bei wirklich jedem Treffen mit dem SC mind. 10-15 Shittests pro Nacht, insbesondere wenn sie besoffen ist, ausgesetzt: Ich bin ihr nicht groß genug, ich bin ihr zu jung (sie ist 25, ich 23 - sie hatte aber schon eine FB mit einem 22-jährigen vor ein paar Monaten, also passt das nicht), ich sehe ihr nicht gut genug aus, ich wiege 3 Kilo zu viel, jetzt ist sie umgeschwenkt auf ich wäre "zu leicht zu haben", nachdem ich sie angerufen habe und auf eine Ausstellung einladen wollte (wohlgemerkt, ich habe sie genau 2 Mal zu einem Date eingeladen, ich verfolge sie also nicht). Das volle Programm. Ich halte mit sehr viel C&F und sie lacht im Endeffekt jedes Mal über meine Antwort, also Shittest bestanden. Auf dieses "zu leicht zu haben" und vor allem Dingen die Penetranz mit der sie mich überschüttet bröckelt so langsam aber mein Frame. Ich schaffe es immer noch mit C&F abzuwehren, aber ich merke zunehmend die Tendenz ihr einfach sagen zu wollen, dass sie nicht beleidigt sein soll, wenn sie so besoffen ist, dass ich keine Lust habe sie zu küssen, weil ich nicht angekotzt werden will. Wenn ich betrunken bin könnte ich das wohl nicht mehr zurückhalten. Ich halte also meinen Frame immer noch, aber ich muss langsam irgendwie davon wegkommen, weil er sonst einzubrechen droht. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie merkt mehr als deutlich, dass ich sie attraktiv finde - und sie willl es auch - aber letztlich ist es ihr dann zu einfach, quasi etwas shizo: Sie will, aber letztlich will sie doch nicht.

Noch schlimmer wird es, wenn sie besoffen ist. Dann kann ich mir wirklich minütlich einen Shittest anhören. Einerseits ist sie dann scharf auf mich, weil sie mich wirklich überall angrabbelt, letztens hat sie mir 7 Drunk SMS mit wirrem Zeug geschickt als ich geschlafen habe, aber andererseits lässt sie sich dann nicht isolieren, blockt Datevorschläge und labert mich mit "ich wäre zu easy" voll, dass ich mittlerweile fast schon selber teilweise daran glaube. Wenn bei mir etwas mit anderen Frauen läuft kann man ihr die Eifersucht aus 100 Metern ansehen. Mittlerweile verliere ich sehr stark die Lust und denke daran sie einfach zu nexten, da ich zwar Chancen sehe, es aber einfach wahnsinnig anstrengend ist. Aber ich würde gerne noch von euch vorher hören, wie ihr die Sache seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile verliere ich sehr stark die Lust und denke daran sie einfach zu nexten, da ich zwar Chancen sehe, es aber einfach wahnsinnig anstrengend ist.

Genau das solltest du ganz dringend tun. Außer du stehst auf Drama und LSE-Frauen mit einem Hang zu exzessivem Alkoholkonsum. Sie ist nicht scharf auf dich. Sie ist scharf auf die Psycho-Spielchen mit dir, das wars. Warum lässt du das mit dir machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein beschädigter Planet freut sich über Orbitermonde.

Sie weiß, dass du willst, hat aber kein Interesse. Um ihr Ego zu pushen wirft sie dir hin und wieder Köder hin-> next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eskalierst Du nicht endlich mal und küsst sie? Ich meine, willst Du auf Dauer einen Sparringspartner für irgendwelche Rede-Battles oder willst Du mal Titten kneten und einen verstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Warum eskalierst Du nicht endlich mal und küsst sie?

+1

Ich versteh gar nicht, was das dauernde C+F-Gelaber bringen soll?

Es geht doch überhaupt nicht voran bei euch! Geh doch mal (körperlich) bis an ihre Grenze, damit sie spürt, dass da ein Mann ist!

Dann wird auch relativ schnell klar, ob´s was wird mit euch beiden trinkfreudigen Turteltäubchen oder nicht...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht jetzt schon Monate so??

Kennst Du das Gefühl: Du zockst ein Videospiel. Du spielst Dich ein u. mit der Zeit holst Du ganz unverkrampft Deine Punkte. Aber je länger Du spielst, desto mehr lässt die Konzentration nach. Du machst Fehler, bis Du das Spiel verlierst.

Mein Rat:

Schalt die Konsole für ein paar Wochen aus u. beschäftige Dich anderwertig. Der Neueinstieg geht dann immer sehr locker von der Hand. Das Spiel gewinnst Du dann auch (vorausgesetzt Du ziehst es nicht wieder in die Länge).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht warum immer alle bereit sind ein Schluss Strich zu ziehen, obwohl es gar nicht nötig ist.

Das was roien sagt ist sehr gut.

Beschäftige Dich mal für eine Weile mit anderen Dingen und lass etwas Zeit vergehen, 2 Wochen evtl. mehr.

Lege Dir vlt. ein paar neue Hobbys zu, Schwimmen, Fitness Studio ist sehr empfehlenswert, das gibt mehr Selbstvertrauen und macht attraktiver wenn man es ordentlich macht und Resultate zu sehen sind.

Gib Ihr eine Chance Dich zu vermissen, so wie ich das verstehe ist Attraction vorhanden, also kann ein kleiner FreezeOut nicht schaden.

Wenn genug Zeit vergangen ist Date ausmachen und eskalieren, es ist wichtig dass es mal nicht nur beim Gelaber bleibt.

Wenn Sie schon eine FB hatte, dann erweckst Du vlt. auch den Eindruck, dass Du zu Beziehungsneedy bist, falls ja dann nimm Ihr hier den Druck und halte alles erstmal unverbindlich und locker.

Einige Male zusammen vögeln und dann schauen wie es weiter geht.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden