3 Frauen an einem Tisch - How to approach?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad eben war ich in einer Location, war echt gute Stimmung ich war gut drauf. Etwas weiter sitzen 3 Frauen an einem Tisch, zu einer von denen hatte ich sehr guten Blickkontakt, ich war allerdings heiss auf ihre Freundin die auch ab und an mal rüberschaute.

Dann geh ich Richtung Leuten die ich kenne und bleibe bei denen genau vor den Tisch stehen und genau in diesem Moment ging eine Bekannte vorbei die ich erstmal herzlich begrüsste, mit Küsschen links recht und meine Hand an der ihrer Hüfte. Hab das extra verdeutlicht und beim Küsschen der einen die ich Approachen wollte voll in die Augen geschaut, sie hat mir auch in die Augen geschaut. Hab diese Bekannte bewusst genutzt um die Weiber am Tisch eifersüchtig zu machen. Super Situation eigentlich, aber was soll man da machen wenn ich alleine bin und 3 Frauen gelangweilt da rumsitzen. Schwer alle 3 zu überzeugen oder? Zumal die eine mich voll angiert, ich aber ihre Freundin approachen möchte...

Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mE ist es nicht entscheidend, bei wem du den Einstieg machst, Hauptsache, du machst ihn!

Warum nicht im beschriebenen Fall zunächst mal mit der ins Gespräch kommen, mit der du eh schon Blickkontakt hattest?

Auf das eigentliche Target kannst du später switchen... Wenn die da zu dritt sitzen, approachst du eh alle drei im ersten Schritt.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das eigentliche Target kannst du später switchen... Wenn die da zu dritt sitzen, approachst du eh alle drei im ersten Schritt.

Gruß

The Black Adder

Wird sehr schwer dann noch die Kurve zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Lassen wir doch mal die Nerd-Sprache weg und sagen: setz Dich einfach dazu, hab mit allen eine schöne Zeit, geniesse, wie die Drei sich um Dich bemühen werden und lass Dir danach die Telefonnummern von allen aufdrängen. Vielleicht triffst Du alle wieder, zusammen oder nacheinander, vielleicht darf sich nur eine freuen, dass Du sie anrufst. Vielleicht passiert gar nix und Du hattest ein nettes Gespräch, vielleicht hast Du drei platonsiche Freundinnen gefunden, pivots, wie die Nerds sagen.

Warum so kompliziert anstatt ergebnisoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem heiteren Gespräch mit allen Dreien lehnst Du dich zurück und sagst "Ich werde euch jetzt alle 3 so derbe Number-Closen."

Haha genau! So oder garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab diese Bekannte bewusst genutzt um die Weiber am Tisch eifersüchtig zu machen.

Schon wieder jemand mit telepathischen Kräften. Macht es irgendeinen Unterschied, ob sie eifersüchtig waren oder nicht? Selbst wenn sie die ganze Zeit nur an Blowjobs gedacht hätten, wärst du trotzdem nicht hingegangen und hättest irgendwas gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzige Problem in diesem Fall ist dein Mindset und dein Frame. Drei Babes, die beeinander sitzen, werden in den allermeisten Fällen einen Bitchshield haben wie der Todesstern im sechsten Teil von Star Wars. Knackst du den Shield von einem Babe, sind alle attracted. Das ist verdammt schwer, also musst du bei der Preselection genau aufpassen, welches der Babes IoIs funkt. Ist es dein Target, umso besser, denn dann solltest du erst recht die Bitchshielderettes (Klingt wie der Name der nächsten Popstars-Girlgroup, oder?) befrienden, denn das wird sie dir zehnmal vergelten. Das ist schwierig, aber im nachhinein wird es dir leicht vorkommen. Frame halten, Blocks ignorieren und dann ab die Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur schreiben wie ich das mache, und ich werfe nicht mit Buzzwords rum, das mach ich nur beruflich.

Angenommen ich sitze bereits. Was machst du? Ich stelle Blickkontakt her und warte auf Reaktion. Die ist meist gut und das feier ich. Die Kommunikation ergibt sich aus Wachheit, Lebenserfahrung (Alter) und Spaß. Wenn du bereits eine Bestimmte ausgeguckt hast, macht es durchaus Sinn (wie auch in der Literatur empfohlen) ihr erstmal etwas weniger - zumindest nicht mehr - Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als den anderen hübschen Ladies. Was du willst ist mit ihr allein sein. Und da wir es schwer. Ganz ehrlich, besser du machst kurz guten Eindruck und dich bekannt, gehst dann wieder, und sprichst sie später an wenn die Situation günstiger ist. Die Freundinnen passen auf, und deine Prinzessin verhält sich deren Erwartungen entsprechend.

Nja, ab da kann einer der Pros was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich gestern am Nebentisch, ähnlich erlebt.

Ein Herr im besten Alter (ca.35 Jahre alt) kommt in die Bar. Er hat nicht sonderlich viel gemacht, aber hatte trotz alledem ne wahnsinns Präsenz in dem Schuppen. Begrüßt erst mal alle die er kennt, kurzer Smalltalk und tritt an meinen Nachbartisch heran.

Typ: "Hey, bin ich hier richtig?" und stellt seine Apfelsaftschorle auf den Tisch.

3 Hbs: "Hä? Wie richtig? Kennen wir uns?"

Typ: "Nein, aber macht euch keinen Stress, ich heiße Oliver" und setzt sich locker in den Sessel.

Ich war zu sehr mit meinem Tisch beschäftigt, als dass ich das Gespräch noch mitverfolgen konnte. Aber die hatten die restlichen 2 Stunden, die ich da war, nen Heidenspaß.

War cool anzusehen, weil er so unglaublich entspannt und souverän war. Das ist für ihn sicher das normalste auf der Welt und von Pick-Up hat er wohl auch noch nie etwas gehört.

War nett mal jemanden außerhalb der Community beim "Game" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich gestern am Nebentisch, ähnlich erlebt.

Ein Herr im besten Alter (ca.35 Jahre alt) kommt in die Bar. Er hat nicht sonderlich viel gemacht, aber hatte trotz alledem ne wahnsinns Präsenz in dem Schuppen. Begrüßt erst mal alle die er kennt, kurzer Smalltalk und tritt an meinen Nachbartisch heran.

Typ: "Hey, bin ich hier richtig?" und stellt seine Apfelsaftschorle auf den Tisch.

3 Hbs: "Hä? Wie richtig? Kennen wir uns?"

Typ: "Nein, aber macht euch keinen Stress, ich heiße Oliver" und setzt sich locker in den Sessel.

Ich war zu sehr mit meinem Tisch beschäftigt, als dass ich das Gespräch noch mitverfolgen konnte. Aber die hatten die restlichen 2 Stunden, die ich da war, nen Heidenspaß.

War cool anzusehen, weil er so unglaublich entspannt und souverän war. Das ist für ihn sicher das normalste auf der Welt und von Pick-Up hat er wohl auch noch nie etwas gehört.

War nett mal jemanden außerhalb der Community beim "Game" zu sehen.

Geil man haette ich gern gesehen. Ich halte manchmal ausschau ob ich andere beim Gamen sehe aber bislang nichts wirkliches dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden