Brauche hilfe bei einer schwierigen Situ

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also es ist so vor gut 1 jahr ,da hab ich mädchen kenn gelernt in einem chatt....sie mir geholfen ueber meine erste liebe hinweg zu kommen..dauerte was 10 monate....danach haben wir immer weniger miteinander geredet...und ich hab nun seit gut 2 monaten interresse an ihr...,sie ist 15 und ich 17!Bin immer weiter gegangen kam ,aber net wirklich weiter bei ihr!

Vorhin versuchte ich sie wieder anzusprechen..aber es kam nicht...war ja ne away nachricht vorhanden....dann kam eine nachricht mit das es ihr schlecht ginge.

[bin ma nich da...

1. voLL öde

2. einfach kein bock zum schreibn

3. ...ach fiqqt euch +grmLz+

hör yez musik von meina LiebLingzband - wehe ihr stört! -.-* +depri sein wiLLz+

]....da riet mir ein freund sie einfach anzutexten... nachdem keine antwort von ihr kam...als ich sie begrüßte mit ein "Hi" ,mit dem hier

[ronnü, wenn du mir nicht mehr schreibst, dann biste mir egal geworden! ich kann auch nix dafür, wenn es dir schlecht geht]

ich fragte ihn ,ob das nicht zu unverschämt wäre....weil sie ist meiner meinung nach sehr sensible....und wenn es ihr schlecht geht..redet sie ja nichtmal mit ihren freundinnen!

nachdem kam eine antwort von ihr..aber sehr negativ!

-.- wenn du scho imma mein awaytext Liest un mich darauf imma ansprechn musst, dann hättes du den awaytext diesma vLL genaua durchLesn soLL: ich hab kein bock zum redn! un wenn ich kein bock hab, hab ich kein bock -.- ansonstn schnautz ich eh nur rum waz ich grad au wida tu un ich untahaLt mich genereL nich wenns mir scheiße geht un schon ga nich mit Leutn dies nich raffn

da hat sie eigentlich vollkommen recht....ich hab dann ne entschuldigung geschrieben...weil mir schon zumindest die Freundschaft was bedeutet...

naya noch ein paar infos: sie und ich hatten noch nie ein Freund/freundin und wohnen 28 kilometer von einander weg....und der freund ...hat ihre website studiert....mit der weise hat er sich eine andere geangelt...naya...

ich hoffe das diese infos reichen, und das ihrm ir helfen könnt...mir würd es reichen...wenn ich mich wieder mit ihr unterhalten könnte...aber falls es die möglichkeit gibt...sie fuer mich zubegeistern oder so..wäre es natürlich viel besser

Gracias, i hope it will be better!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, also was genau willst du eigentlich erreichen? Oder was erwartest du für eine Antwort? Hast du dich überhaupt schonmal mit der Materie befasst um die es in dem Forum hier geht?

Nicht dass du das jetzt falsch verstehst, aber ich bin mal ehrlich und versuch deine Situation zu beschreiben:

1. Du bist spitz auf eine Frau, die du nicht einmal persönlich gesehen hast.

Ganz komische Sache. Sowas solltest du dir abgewöhnen. Geh raus auf die Straße oder in die Clubs und treff dich dort mit Frauen.

2. Du weißt nicht was du willst.

Du sagst du wärest auch mit einer Freundschaft zufrieden. Also wirklich, das ist doch quatsch. Entweder man ist spitz auf eine Frau und will was mit ihr anfangen oder eben nicht. Da musst du dich entscheiden meiner Meinung nach.

3. Du hattest noch nie eine Freundin.

Is ja kein Thema. Erklärt aber deine Unsicherheit. Wie schonmal gesagt, geh raus in die Welt, da warten sie nur auf dich. Von nichts tun oder zuhause sitzen kommt auch nichts.

4. Du hast keine Ahnung von der Materie.

Auch kein Thema, aber bitte lies dich doch erstmal bissel durch die Seite hier, das bringt dich schonmal viel viel weiter.

5. Du verschwendest deine Zeit im Internet.

Überleg mal was du in der Zeit wo du die Launen dieser Frau erträgst alles hättest machen können. Chatten und solche Sachen ist ein totaler Zeitdieb und bringt dich nicht weiter in deinen männlichen Fähigkeiten. Das bringen nur echte Gespräche.

So, das klingt jetzt hart, aber ich meine es nur gut und glaub du brauchst einfach nen Arschtritt. Wenn du mit allem nicht einverstanden bist, bist du glaub ich hier fehl am Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe ihnen da völlig recht...und ich bin in discos unterwegs....mit Mädchen..unterhalte mich auch recht gut mit ihnen..aber die meisten sind vergeben oder einfach nicht mein Typ...ein weitere schwierigkeit ist noch..d.as so gut wie alle freunde fast nur zuhause sitzen...und wenn die was unternehmen ist das nicht mein gebiet meistens...

Aber eins möchte ich sagen.....chatten kann auch zum erfolg führen..da gibt es beispiele im freundeskreis.....ein bsp die schwester eines freundes lernte ihren Ehemann im internet kennen..und haben jetzt 2 kinder....

Aber gibt es eine möglichkeit bei ihr etwas zuerreichen....und wir haben uns nicht ganz im reallife gesehen..aber so uebers inet..

Nagut danke für die antworten....und ich hatte ihre Seite als ich mich hier registrierte gelesen....hab aber leider bis heute so einiges vergessen....werde mir die seite aber noch mal vornehmen..einen teil habi ch ja schon geschaft....das mit omega,alpha....und so...und ich denke mal ich komme dem omega dasein nahe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-.- wenn du scho imma mein awaytext Liest un mich darauf imma ansprechn musst, dann hättes du den awaytext diesma vLL genaua durchLesn soLL: ich hab kein bock zum redn! un wenn ich kein bock hab, hab ich kein bock -.- ansonstn schnautz ich eh nur rum waz ich grad au wida tu un ich untahaLt mich genereL nich wenns mir scheiße geht un schon ga nich mit Leutn dies nich raffn

Ohje...überleg dir besser ganz genau, ob du Energie in sie setzen willst oder nicht. Okay, sie ist 15, da sind die Mädels bisschen schwierig, aber gibt sicherlich auch 15-Jährige, die etwas reifer im Verhalten sind.

Die macht mir nen ziemlich aggressiven Eindruck, Bitch-Shield anscheinend schon im Internet auf 100% ... eigentlich ein optimales Target für n' PUA, der sich auskennt ;)

Aber ob sich's lohnt?

Ich meine es echt nur im Guten: Such dir paar andere Mädels aus, denn die hier wird deinen State mit Sicherheit sehr oft runterziehen. Wenn deine Einstellung bisschen gefestigt ist und du das Prinzip erkannt hast, dann könntest du es bei ihr nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden