Nachfrage: Sexgod Method

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wollte mal nachfragen wer mit diesem Ebook von Daniel Rose schon Erfahrungen gemacht hat - wenn ja welche ?

Überleg mir nämlich es zu holen.

Muss immer wieder feststellen das der Sex mit verschiedenen Frauen manchmal sehr tief und geil ist und manchmal eigtl. nur scheiße obwohl ich von der Frau schon sehr attracted bin und das technische an und für sich ja gleich bleibt.

LG

Alpenzarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde da steht viel Wahrheit drin von der man selbst (je nach Typ) auch schon einiges wusste.

Manches war mir neu oder habe es nur vermutet, anderes halte ich aber einfach für nicht praktikabel.

Habs gelesen, mir meine Teile rausgepickt, werde es noch einmal lesen und eins steht fest: sie mag es.

Einem AFC oder Niceguy hilft es meiner ansicht mehr als einem PUler, der einige Grundprinzipien schon kennt.

Quintessenz à la "der Mann führt".

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Sex God Method" kann ich nur empfehlen.

Nicht nur lesen, sondern auch ausprobieren. :-)

z.B. Dominanter Sex mit dominanten verbalen Äußerungen

(die einfachste Variante von Daniel Rose)

...bereitet den Damen Orgasmen in ungeahnter Lautstärke. :-)

Field Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt mal auf englisch gefunden, ist recht einfach geschrieben und mit Basic Englisch zu verstehen.

Hab jetzt nen Großteil gelesen, und muss sagen es gibt mir einen kompletteren Überblick über die Zusammenhänge, finde das Werk sehr genial. Man merkt das es aus der gelebten Praxis kommt.

Viele Dinge mache ich bereits, doch es beschreibt auch manche neue Ideend und vorallem die Zusammenhänge der verschiedenen Bereiche.

Lege ich wirklich jedem ans Herz.

Finde mich teilweiße wieder, habe gerade ne verheiratete wohlsituierte HB am laufen die durch guten wie im Buch beschriebenen Sex mir den Lifestyle finanziert - allerdings ist der Sex nicht mit jeder Frau bzw. nicht für jede Frau sogut wie für diese - und die Gründe stehen im Buch niedergeschrieben. Eigentlich genau das was ich gesucht hab =)

Bin wirklich begeistert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

lol die Theorie, warum Frauen auf Dominanz stehen!

When these females reproduced, they each had children with

the genetic tendencies of their parents. The children of beta

males turned out to be beta. The children of alpha males

turned out to be alpha males themselves.

What happened though, is that alpha males eventually beat

the shit out of the beta males and raped all their women. The

children of beta males did not survive, the children of alpha

males did. Evolution slowly weeded out all those women

who were attracted to anything but the most dominant of

men.

Lohnt es sich wirklich weiter zu lesen? Wer so einen Schwachsinn glaubt...da fällt es mir schwer die Meinung desjenigen i.A. ernst zu nehmen. Fällt halt so vom Schwachsinnsgrad zusammen mit der Rassentheorie :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist gut! Gibt es auch in Deutsch übersetzt. --> kaufen

Auf der Seite kostet es irgendwie 40€ oder so. Wenn du dann auf abbrechen gehst kommt ein super einmaliges Angebot für nur 30 oder so...

Einfach mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

men.

Lohnt es sich wirklich weiter zu lesen? Wer so einen Schwachsinn glaubt...da fällt es mir schwer die Meinung desjenigen i.A. ernst zu nehmen. Fällt halt so vom Schwachsinnsgrad zusammen mit der Rassentheorie :>

So ists halt im gesamten PU-Bereich. Irgendeiner kommt immer an und stellt wilde Theorien über Evolutionspsychologie auf etc... Dass Rose da in der Hinsicht nen totalen Unsinn zusammen fantasiert macht aber seine Techniken aus dem Buch nicht weniger wertvoll. Die Sachen von SGM funktionieren, nur die Begründung, warum sie angeblich funktionieren, ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befürworter des Buches, laßt euch gesagt sein:

Solche ratgeberbücher sind ja gut und schön... wenn man sie auch in der praxis anwedet.

Es wie mit allen ratgeberbücher -> gelesen sind sie schnell, aber das Empfohlene umgesetzt, das ist nicht so schnell.

Anstatt ein Buch "Sexgott" Buchen sich anzuschaffen und zulesen, schafft euch lieber ein Mädel an (muß noch nicht mal die Schönste sein), mit der Ihr viele Sex habt und viele Sexsachen ausprobieren könnt. Meiner erfharung nach, sind dies eher die molligen (muß aber nicht sein, auch da hatte ich ausnahmen) als die schlanken (muß aber nicht sein, auch da hatte ich ausnahmen) Mädels.

Und wenn ihr dann mit so einem Mädel so 1 oder 2 Jahre zusammen wart und Erfahrung gesammelt habt, dann seid ihr ein Sexgott und bekommt öfters das zu hören, was ich zu hören bekomme" Tom, also küssen kannst Du nicht besondern. Ficken aber dafür um so besser.".

Ach so, ein dicker (nicht langer oder dünner langer ) Schwanz erleichtert es Ecuh zu nen sexgott zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

men.

So ists halt im gesamten PU-Bereich. Irgendeiner kommt immer an und stellt wilde Theorien über Evolutionspsychologie auf etc... Dass Rose da in der Hinsicht nen totalen Unsinn zusammen fantasiert macht aber seine Techniken aus dem Buch nicht weniger wertvoll. Die Sachen von SGM funktionieren, nur die Begründung, warum sie angeblich funktionieren, ist Bullshit.

Daniels Rose "Theorien" sind nicht unbedingt Schwachsinn, sondern einfach eine extrem vereinfachte Variante des Alpha/Bettamodells aus der Attraktivitätsforschung.

Genauso sind Rassentheorien nicht unbedingt TOTAL abwegiger Schwachsinn. Nur eben eine extrem stark vereinfachte Darstellung der biologischen Wirklichkeit, damit jeder Trottel es versteht.

Es ist einfach nur ein typisch amerikanischer Schreibstil. Wäre er Deutscher hätte er möglicherweise seine Behauptungen mit unzähligen Statisken, Diagrammen, Stochastikenformeln etc. unterlegt. Und alles in einem nüchternen, sachlichen Stil geschrieben- Deswegen liest in Deutschland ja auch kein Schwein solche Bücher. Sie sind stinklangweillig und niemand kauft sie. Selbst in Amerika gibt es genug solcher Bücher, und Daniel Rose schreibt doch auch in seinem Vorwort, warum solche Bücher nicht sinnvoll sind, und er sich lieber einfach und simpel ausdrückt. Damit man ohne vielnachzu denken zum schnellen Erfolg kommt.Hätte er's anders gemacht würden die meisten, Deutschen die sich darüber aufregen es wahrscheinlich nicht mal verstehen.

Solche Amerikanischen Selbsthilfe/Persönlichkeitsratgeber sind oft in dem "Für Dummies"-Stil geschrieben und haben da ne lange Tradition.In Deutschland kommt sowas erst allmählich.

Sein Buch soll einfach nur ein einfach verständliches Sexbuch für den herrkömmlichen amerikanischen Mann sein. Man darf nicht vergessen, dass man an den meisten US-Amerikanischen Highschools zum Schulabschluss kommen kann, ohne Naturwissenschaftliche Kurse zu belegen. Viele tun dies. Und an vielen Schulen wird nicht einmal die Evolutionstheorie gelehrt, da dies ein heikles Thema ist. Das heisst, die meisten Amerikaner mit einem durchschnittlichen Bildungsniveau wissen noch viel weniger als die meisten normalen Deutsche über Evolution, Biologie, Gene und Vererbung.Nämlich gar nichts.

Was soll es da bringen anerkannte wissenschaftliche Theorien aus der Evolutionspsychologie/Soziobiologie detail genau widerzugeben, mit Diagrammen, Statistiken etc, und dies dann auf sein System zur Perfektionierung sexueller Fähigkeiten zu übertragen. Kein Schwein würde sowas Lesen. Ein durchschnittlicher Typ versteht sowas, und will einfach nur seine Freundin endlich zum Orgasmus bringen.

Und dafür ist das Buch ideal für Normalos.

Es ist nicht wie ein Sachbuch geschrieben, sondern wie ein Roman und in sehr einfacher Sprache. Und deswegen ist es auch spannend und unterhaltsam sowas zulesen. Sehr Massenkompatibel und lehrreich zugleich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag