Silvester Party ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist ja bald Silvester und da ich sturmfrei habe, großes Haus. Möchte ich Silvester feiern mit all meinen Freunden, aber natürlich nur in der Garage da ich kb habe das Drinnen etwas passiert.

Sollte ich sowas machen ?, kann ich dann überhaupt HB´s aufreißen, wenn ich das bei mir mache ?

Denn ich möchte ja auch spaß haben und nicht nur ganze Zeit aufsicht führen das sich jeder benehmen soll.

Für Tipps wär ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... muss man dafür fremde Nerds im Internet fragen?

Mach doch was du willst. Ich persönlich würd entweder richtig abfeiern und dabei riskieren, dass Gabi das Aquarium umwirft, Uwe den Perserteppich vollkotzt und Arne ins Waschbecken kackt..

...oder eben selbst bei einer Silvesterfete sturzbesoffen hirnverbrannte Scheiße abziehen.

Aber es ist dein Leben, also sei ein Mann und zieh die Eier aus dem Hosenschlitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei lieber nicht der Gastgeber. Fast jede Hausparty auf der ich war, und das sind doch recht viele gewesen, waren hinterher weniger angenehm für den Gastgeber.

Außerdem bist du dauerhaft beschäftigt, Zeit um selbst zu feiern bleibt kaum.

An Silvester sollte man aber eigentlich immer etwas finden, gibt ja immer genug Partys:)

~R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei lieber nicht der Gastgeber. Fast jede Hausparty auf der ich war, und das sind doch recht viele gewesen, waren hinterher weniger angenehm für den Gastgeber.

Außerdem bist du dauerhaft beschäftigt, Zeit um selbst zu feiern bleibt kaum.

An Silvester sollte man aber eigentlich immer etwas finden, gibt ja immer genug Partys:)

~R3wind

Würde so jeder denken gäbe es bald diese, besten Partys nicht mehr.

Die letzte Sylvesterparty war die geilste Nacht meines Lebens. Klar wurden da fremde Ehebetten mit Sperma bespritzt, Poster von der Wand gerissen und Kakteen geklaut. Aber hey, ist ja auch 'ne Sylvesterparty.

Man kann den Schaden ja eingrenzen wenn man drauf achtet das nähere Umfeld einzuladen und fremde Leute nur Weiber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ach Freunde machen das ständig und lieben das und da geht fast nie was kaputt. Aufräumen muss man halt. Aber es kommt drauf an welche Leute du einlädst. Sind das wirkliche Freunde, dann passen die auch auf. Aber sobald Leute andere anschleppen die du nicht kennst, dann kann das böse enden. Einfach weil die nicht interessiert was mit deinen Sachen passiert. Da war ich schon auf Partys da wurden Heizkörper aus der Wand gerissen, in den Garten wird ganz gern gepisst und so Scherze. Aber kommt ja auch drauf an wie alt du bist. Ab nem bestimmten Alter muss man dann auch nicht alles zu Kleinholz machen um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden